Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Anna-Sophie Batlet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anna-Sophie Batlet

Beitrag von Anna-Sophie Batlet am So 1 Sep 2013 - 20:21

Fakten

Vor- und Nachname: Anna-Sophie Batlet
Spitzname: Anna / Sophie / Soso
Geburtsdatum: 18.07.1996
Geburtsort: Dortmund Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Nationalität: deutsch

Aussehen: Sie hat braune Haare und trägt sie meistens offen, ebenfalls hat sie braune Augen und ist ca. 1.65m groß. Dadurch wird sie meistens auch jünger geschätzt als sie ist

Kleidungsstil: Sie trägt viel Farbe und meistens das was ihr gerade gefällt. Außerdem ist es bei ihr auch vom Wetter her abhängig. Im Sommer zieht sie meistens Jeans/Hot Pen, T-Shirt/Top oder bequeme Sommerkleider an. Hohe Schuhe kann sie überhaupt nicht leiden die zieht sie nur an wenn es gar nicht aber auch überhaupt nicht anders geht. Meist hat sie Vans an.

Avaperson: Selena Gomez

Sonstige Facts: Anna-Sophies Eltern haben sich nie wirklich um sie gekümmert. Sie meinten Anna wäre ein "Unfall". Seit dem sie 2 Jahre alt ist lebt sie bei ihrem Onkel der zwar alleine lebt aber für sie wie ihr eigener Vater ist. Durch ihn hat sie auch den Fußball lieb gewonnen. Nur leider hat ihr Onkel kurz vor der Reise nach Frankreich die Diagnose bekommen das er Krebs hat und somit ist Anna-Sophie alleine gefahren(was sie eig. nicht wollte), da sie erst mal fest stellen müssen wie weit die Krankheit Fortgeschritten ist.

Deutsche Nationalmannschaft

bisherige Vereine:/

aktueller Verein:/

Position:/

Erfolge:/

Ziele: Das ihr Onkel die Krankheit übersteht und das sie einmal die Nationalmannschaft trifft.


Charakter

Vorlieben:
Erdbeeren mit Schokolade
deutsche Nationalmannschaft
Fußball (allgemein Sport)
Volleyball
Reiten ( Reitbeteiligung)
Boxen (um sich ab zu reagieren wenn sie doch mal einen Gedanken an ihre Eltern verschwendet)Familie
Freunde
Ehrlichkeit
selber frisch Kochen
ausschlafen

Abneigungen:
Streitende Leute
Lügner
Spinnen
Leute die meinen sie wären besser als alle anderen
Hohe Schuhe

Stärken:
gutes Durchsetzung vermögen (nicht immer)
kann auch lustig sein (sie hat den Humor aber meistens nur bei den Leuten die sie kennst)
hilfsbereit
freundlich

Schwächen:
sie ist eig. schüchtern
leicht vergesslich
oft in Gedanken
vorlaut
hat nicht immer ihre Aggression die an ihre Eltern gerichtet sind unter Kontrolle

Hobbies:
Reiten
Boxen
Volleyball
Fußball spielen
joggen
Freunde treffen
kochen

Charakterbeschreibung: Anna-Sophie sieht man ihre Schüchternheit gar nicht an. Sie hat leider keine Erfahrungen mit einer Familie gemacht auch wenn sie ihren Onkel mehr als Vater sieht hätte sie schon gerne normal Eltern gehabt die mit ihr als kleines Kind Ausflüge gemacht hätten, in einen Zoo oder so etwas. Sophie hat noch ein Jahr vor sich dann hat sie ihr Abitur. Sie würde gerne in einem Kindergarten bzw. Kinderheim arbeiten, da sie sozusagen das gleiche Schicksal wie die Kinder hatte. Keine Eltern. Sie möchte das solche Kinder in gute Familien kommen so wie ihren Onkel. Er hat alles für sie getan das es ihr gut geht, deshalb wollten sie auch unbedingt die Reise zusammen machen. Er liebt Fußball genau so wie sie. Anna-Sophie macht sich schon enorme sorgen um ihn. Sie hat Angst dass ihr Onkel in der Zeit der EM an seinem Krebs stirbt. Anna hat Schuldgefühle da sie jetzt allein fährt auch wenn er es ihr gesagt hat.

So viel Sport macht sie eig. nur um keine freie Minute zu haben in den sie dann Gedanken an ihre Eltern verschwendet und wen sie doch mal eine hat unternimmt sie etwas mit ihrem Onkel da sie nicht so wirklich Lust hat Feiern zugehen. Mit 17 Jahren eig. das Alter dazu ihre Freunde verstehen sie nicht so ganz aber das ist ihr mehr oder weniger egal. Der einzige der sie versteht ist ihr Onkel.

Sie liebt den Sport und trotz das sie so viel Sport macht sieht sie nicht aus wie eine "Bohnenstange".
Das Reiten da genießt man einfach diese Freiheit bei Ausritten, man ist einfach alleine mit dem Pferd. Fußball spielen hat sie von ihrem Onkel. Seit sie laufen kann ist er mit ihr in den Garten gegangen und hat ihr den Ball immer zu gerollt/geschossen. Volleyball hatte sie einmal im Fernsehen gesehen und fand es interessant sie hat ein Probetraining gemacht und fand es gut. Zum Boxen fand sie da sie irgendwas braute um sich ab zu reagieren sie hat einen eigenen Boxsack in ihrem Zimmer stehen um auf irgendwas schlagen zu können wenn sie gerade das verlangen danach hat.
Sonstiges:/

Interessiert an: Einem normalen Leben obwohl sie es bei ihrem Onkel liebt, sie würde gerne Familienerfahrungen haben.
Vllt. einer neuen Lieb


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein


Zuletzt von Anna-Sophie Batlet am Mo 2 Sep 2013 - 18:01 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Anna-Sophie Batlet
OC

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 20
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anna-Sophie Batlet

Beitrag von Helena de Chevallier am So 1 Sep 2013 - 20:34

Hallo Smile

Ich hab da ein paar Sachen anzumerken. Als erstes fehlt der Kleidungsstil.

Und dann eine Sache, die mich persönlich stört. Wenn man Anna jetzt mit Helena vergleicht..Da sind schon einige Sachen übernommen worden, oder?
Bei dem Aussehen und der Größe, ok. Das ist ja bei unseren Charas ähnlich, aber die Sache mit den Eltern. Also eine schwierige Kindheit ist auf jeden Fall gleich. Dann der Wunsch, dass sie unbedingt die Natio trifft und die Charaktereigenschaften. Erdbeeren, Spinnen, die deutsche Nationalmannschaft (gleicher Wortlaut). Fußball, Familie und Freunde sind sogar in der gleichen Reihenfolge. Dann die Hobbys: Joggen und Freunde treffen. Auch derselbe Wortlaut. Man sieht ihr ihre Schüchternheit nicht an. Auch sehr ähnlich wie bei Helena. Und das mit dem später Kinder erziehen--> Helena macht ein Pädagogikstudium. Das läuft aus Kinder erziehen hinaus.

Ich finde es echt schade, dass da anscheinend so viele Sachen übernommen wurden. Schaff dir einen eigenen tollen Charakter. Ich habe bei mir auch lange daran gesessen Very Happy Denk ein wenig darüber nach, dann wird das sicher.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anna-Sophie Batlet

Beitrag von Helena de Chevallier am Mo 2 Sep 2013 - 16:34

Ich hab dir per PN ja schon was dazu gesagt Wink Also gibt es hier nur noch das WOB Very Happy 

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anna-Sophie Batlet

Beitrag von Jürgen Klopp am Mo 2 Sep 2013 - 18:04

Was soll ich anderes sagen als WOB ? Very Happy

Du kannst dir dann ein Zimmer in der STADT einrichten Wink

Bitte nicht im Mannschaftshotel, da kommen nur die Spieler rein Very Happy

LG
Jürgen


_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anna-Sophie Batlet

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:56


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten