This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

5 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 5 Okt 2013 - 13:04

Cf: Speisesaal

Kuba wählte erst mal die Nummer seiner Frau.
"Jakub?" Als er ihre Stimme hörte, wandte sch seine Verzweiflung in Wut um.
"Ja, genau. Ich hatte heute einen Anruf von mitch und ria, die mir von einem Brief berichteten. Als ich sie bat, den Brief zu öffnen, Rate was drin war."
"Tut mir leid, dass du es so erfahren musstest."
"DAS IST DAS EINZIGE WAS DU DAZU SAGST? Du weißt genauso gut wie ich, dass Oli bei dir bleiben wird! Wir hätten zuerst darüber reden müssen!"
"Mit deiner Verlängerung hast du dich gegen mich und deine Tochter entschieden."
"Oli mochte Dortmund."
"Oli ist Polin und wird auch so aufwachsen." Ein Tuten dröhnte durch die Leitung. Aufgelegt.
"SO EIN SCHEISS", wütend trat er gegen seine Kommode. Zum Glück hatte er sich nicht verletzt.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Per Mertesacker Sa 5 Okt 2013 - 13:47

cf Speisesaal mit Umweg über Per Mertesackers Hotelzimmer


Per hatte auf dem Weg zu Kuba noch seinen Geheimvorrat an Schoki geplündert, er würde nochmal in die Stadt müssen, um diesen wieder aufzustocken.

Per klopfte an und wartete darauf, dass Kuba ihm öffnete. Eine Tafel Schokolade hielt er bereits in Augenhöhe von Kuba, so dass er diese gleich sehen musste, wenn er öffnete.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 5 Okt 2013 - 14:19

Kuba öffnete immer noch geladen schwungvoll die Tür und bekam gleich eine Tafel Schokolade an die Stirn. "Per! Komm rein"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Per Mertesacker Sa 5 Okt 2013 - 14:27

Kuba öffnete immer noch geladen schwungvoll die Tür und bekam gleich eine Tafel Schokolade an die Stirn. "Per! Komm rein" Per lachte leise "Sorry, die hab ich eigentlich zum Essen mitgebracht. Aber wenn du sie an die Stirn kleben willst, auch gut." Er hob abwehrend die Hände "Sorry, blöder Scherz von mir." sagte Per als er das Zimmer von Kuba betrat. Er lies sich auf das Bett fallen und wartete ab.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 5 Okt 2013 - 14:46

Kuba hätte wahrscheinlich gelacht, hätte er nicht so eine Wut im Bauch.
"Agata hat die Scheidung eingereicht. Sie wird mit Oliwia, unsere Tochrer, wegnehmen", platzte Kuba heraus.

Out: Sorry, per. Ich schaffs immer nicht so schnell. Mein Handy streikt und ich bin auf fototour....
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Per Mertesacker Sa 5 Okt 2013 - 14:51

"Agata hat die Scheidung eingereicht. Sie wird mit Oliwia, unsere Tochrer, wegnehmen", platzte Kuba heraus. "Scheiße." antwortete Per erschrocken. "Warum hat sie die Scheidung eingereicht? Hat sie einen anderen?" Per konnte sich im Leben nicht vorstellen, dass Kuba irgendwie Schuld daran sein könnte.



OUT: Macht nix, wir haben Zeit
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 5 Okt 2013 - 15:01

"Sie war nie, im Gegensatz zu mir, mit Dortmund warm geworden. Ihr Opa ist im Krieg gefallen, sie ist sehr Deutschenfeindlich aufgewachsen. Sie wollte zurück, aber ich habe ja nun verlängert und sie wollte das auf keinen Fall, also ist sie zurück. Ich dachte, sie beruhigt sich wieder. War schon immer eine Drama Queen, aber es sieht nicht so aus." Verzweifelt riss Kuba die Schokolade uf.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Per Mertesacker Sa 5 Okt 2013 - 15:08

Per hörte Kuba zu "Sie war nie, im Gegensatz zu mir, mit Dortmund warm geworden. Ihr Opa ist im Krieg gefallen, sie ist sehr Deutschenfeindlich aufgewachsen. Sie wollte zurück, aber ich habe ja nun verlängert und sie wollte das auf keinen Fall, also ist sie zurück. Ich dachte, sie beruhigt sich wieder. War schon immer eine Drama Queen, aber es sieht nicht so aus." er klang sehr verzweifelt. Per war froh, die Schokolade mitgebracht zu haben. "Demnach hattest du die Verlängerung nicht wirklich mit ihr abgesprochen? Und hast direkt verlängert? Ich kann Agatha irgendwie auch verstehen. Aber eine Scheidung ist schon ein großer Schritt. Was jetzt ganz wichtig ist, du musst um das gemeinsame Sorgerecht kämpfen. Unterhalt zahlen wirst du ja sowieso freiwillig, alleine schon wegen Oliwia. Geht Agatha arbeiten?"
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 5 Okt 2013 - 15:18

"Naja, ich hatte schon mit ihr gesprochen. Allerdings war für sie klar zurück zu gehen und für mich zu bleiben. Ich hatte gerade die Zweitbürgerschaft und mich entschlossen für Deutschland zu spielen... Es gab großen Krach. Da haben wir beschlossen uns eine Auszeit zu gönnen"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Per Mertesacker Sa 5 Okt 2013 - 15:29

"Naja, ich hatte schon mit ihr gesprochen. Allerdings war für sie klar zurück zu gehen und für mich zu bleiben. Ich hatte gerade die Zweitbürgerschaft und mich entschlossen für Deutschland zu spielen... Es gab großen Krach. Da haben wir beschlossen uns eine Auszeit zu gönnen" antwortet ihm Kuba. Per raufte sich die Haare. "Mhm die Auszeit hat sie wohl dazu genutzt, die Beziehung endgültig zu beenden. Aber eins steht fest, wenn Agatha wieder arbeiten geht, dann wird sie weniger Zeit für Oliwia haben und dass erhöht deine Chance auf das gemeinsame Sorgerecht. Denn eine alleinerziehende Mutter die arbeiten ist, sehen die Gerichte nicht gerne. Ihr beide solltet aber unbedingt nach der EM persönlich miteinander reden. Vielleicht lassen sich so einige Dinge schon außergerichtlich klären. Es wäre auch für Oliwia weniger belastend, wenn ihr euch in Freundschaft einigen könnt. Kinder sollten bei einer Scheidung nie die leidtragenden sein. Das sollte Agatha und dir klar sein. Und es sollte in euer beider Interesse sein, dass ihr auch auf die Wünsche eurer Tochter gemeinsam eingeht." sprach Per seine Überlegungen aus.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 5 Okt 2013 - 15:37

"Ich weis nicht ob sie arbeitet... Kann gut sein, aber vielleicht sollte sie auch bei ihr bleiben. Ein Kind sollte nicht ohne Mutter aufwachsen, oder in Streit." Kuba dachte an seine eigene Kindheit... Nichts hätte er lieber gehabt als eine Mutter.
"Ich meine, ich bin auch schon älter. Vielleich ist es zeit aufzuhören und einfach nur noch Vater zu sein?"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Per Mertesacker Sa 5 Okt 2013 - 15:46

"Ich weis nicht ob sie arbeitet... Kann gut sein, aber vielleicht sollte sie auch bei ihr bleiben. Ein Kind sollte nicht ohne Mutter aufwachsen, oder in Streit. Ich meine, ich bin auch schon älter. Vielleich ist es zeit aufzuhören und einfach nur noch Vater zu sein?" Per sah Kuba an, solche Töne kannte er von ihm nicht. "Kuba mach dir um das Alter mal keine Gedanken. So lange der Körper mitmacht, bist du auch noch in der Lage gut zu spielen. Und ihr sollt euch ja das Sorgerecht teilen, so dass Oliwia auch jederzeit zu dir kann. Es geht nicht darum die Fronten zu verhärten, sondern eine gemeinsame Lösung zu finden. Vielleicht müsst ihr euch einfach zusammen an einen Tisch setzen und in Ruhe reden. Wichtig ist, den anderen ausreden zu lassen und ihm zuzuhören. Jeder von euch hat sicherlich gute Argumente, aber im Vordergrund muss das Wohl von Oliwia sein. Und das wird Oliwia nicht haben, wenn sie sich zwischen euch beiden entscheiden muss. Ihr müsst gemeinsam für Oliwia sorgen, auch wenn sie eben nicht die ganze Zeit bei dir ist. Durch das gemeinsame Sorgerecht, kann sie dich in den Ferien besuchen, oder du kannst mit ihr in den Urlaub fahren und Agatha muss dich bei wichtigen Entscheidungen bezüglich Oliwias Zukunft mit einbeziehen."
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 5 Okt 2013 - 15:59

Kuba lächelte vorsichtig. "Weißt du, was sie gesagt hat, als sie Gefahren sind? 'Ich will lieber doch lieber bei Papa bleiben.' Du hast recht. Wir schaffen das."
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Per Mertesacker Sa 5 Okt 2013 - 16:05

"Weißt du, was sie gesagt hat, als sie Gefahren sind? 'Ich will lieber doch lieber bei Papa bleiben.' Du hast recht. Wir schaffen das." sagte Kuba. Per lächelte, Kinder waren doch immer das schönste was es gibt. "Und wenn du nen Rat brauchst, oder moralische Unterstützung wenn du mit Agatha sprichst, dann lass es mich wissen. Ich bin für dich da." Er öffnete die Arme und bot Kuba eine Umarmung an. "Und weißt du was wir jetzt machen, wir holen uns noch nen Nachtisch, ich glaub Holger Stromberg hat noch Schokoeis im Tiefkühler gebunkert."
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 5 Okt 2013 - 16:09

Kuba ließ sich umarmen.
"Danke. Sag mal, ein kleines Faible für Schokolade hast du schon?"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Per Mertesacker Sa 5 Okt 2013 - 16:12

Kuba ließ sich umarmen. "Danke. Sag mal, ein kleines Faible für Schokolade hast du schon?" fragte ihn der Pole. "Dafür nicht" antwortete Per. "Iiiiich?" fragte Per entrüstet. "Wie kommst du nur darauf." erwiderte der Abwehriese lachend.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 5 Okt 2013 - 16:18

"Man erzählt sich über dein Nachtschränkchen, mertesacker.", lachte der Blinde.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Per Mertesacker Sa 5 Okt 2013 - 16:22

"Man erzählt sich über dein Nachtschränkchen, mertesacker." sagte Kuba darauf hin lachend. "Na toll, egal wo man hinkommt, irgendwer plaudert es doch wieder aus. Muss ich auf meine alten Tage wohl noch nach einem neuen Versteck Ausschau halten." brummelte Per belustigt.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 5 Okt 2013 - 16:33

"Uns entkommst du nicht", der Schalk überkam kuba. Nach dieser zimmerdurchsuchung würde er Per bei sich einquartieren müssen. Nur mit wem?
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Per Mertesacker Sa 5 Okt 2013 - 16:40

"Uns entkommst du nicht", frotzelte Kuba weiter. Und da Per froh war, dass Kuba wieder ausgelassen war, spielte er weiter mit. "Na dann komm, ehe du hier an Schokomangel leidest." Per hatte die Reste der Tafel Schokolade gesehen, die er mitgebracht hatte. "Und falls dich heute Nacht die Lust auf Schoki überkommt, hier hast du noch ne Tafel." Per stand auf und sah Kuba an, ob er mitkam zurück in den Speisesaal. "Kommst du?"
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 5 Okt 2013 - 22:04

"Klar. Den Koch überfallen, dass konnte Lewi auch immer gut."

tbc: Speisesaal
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Di 8 Okt 2013 - 20:24

Kuba quälte sich aus dem Bett und machte sich fertig um mit den anderen Laufen zu gehen.
tbc: Lobby
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Di 8 Okt 2013 - 21:05

cf: Strand

Er wühlte aus dem Klamottenhaufen eine Badehose, zog sich um, griff ein Handtuch und baumelte von außen eines dieser Türschilder an die Tür, damit die Putzfrau sich nicht durch seine Unordnung schieben musste.

tbc: Strand
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 9 Okt 2013 - 21:19

cf :strand

Kuba schmiss die nasse Badehose über den Waschbeckenrand und verschwand unter der Dusche. Das warme Wasser entspannte seine Muskeln und erwärmten den ausgekühlten Körper.
Er rubbelte sich die Haare trocken und ließ sie abstehen. Wenn es die Haare stören würde, würde sie sich selbst legen, Kuba hatte Hunger.
Er zog ein etwas weiteres Shirt und eine weite Trainingshose an und machte sich auf zum Frühstück.

tbc: Speisesaal
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mo 14 Okt 2013 - 21:29

cf: SPeisesaal

Per und Kuba betraten Kubas Zimmer. Kuba schob einen kleinen Gang durch seine Klamotten.
"Hmmm, sorry für die Unordnung." Per sah sich skeptisch um.
"Ach gut, ich dachte, Krümelmonster wäre hier auf der Suche nach den Keksen gewesen."
"Haha", erwiderte Kuba trocken.
Aus dem Koffer, der nun leer war, zog Kuba die PS4 und stöpselte sie an den Fernseher.
"Fifa?", fragte Per.
"Fifa.", bestätigte Kuba.
"Ich bin Arsenal!"
"Ich bin Dortmund!"

Kuba und Per spielten ein paar harte Runden Fifa, keiner gönnte dem anderen etwas. Zwischendurch versuchte der eine den anderen immer wieder abzulenken.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten