This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

5 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Marco Reus So 29 Dez 2013 - 15:32

Marco sah ihn an. "Aber warum siehst du dann so geknickt aus wenn alles okay ist?" fragte er und schluckte. Er war wirklich froh das Mats wieder da war.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 15:34

"Ich liebe dich" entgegnete er nur, küsste ihn kurz und legte seine Arme um ihn. Er wollte das alles vergessen was Cathy gesagt hatte und getan hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Marco Reus So 29 Dez 2013 - 15:37

"Ich liebe dich auch" sagte Marco und erwiderte den Kuss. Sein Gesicht vergrub er in Mats Tshirt. Er wollte nicht das Mats sah, wie sehr ihn das alles mitnahm.. sein Bauchgefühl sagte auch was anderes. "Was hat sie gesagt?" wollte er nun wissen und seufzte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 15:44

Er hielt ihn einfach fest, könnte ihm ohnehin nicht in die Augen schauen. "Gefragt wie es mir geht, für wen ich sie verlassen hätte und das ich ihr das nicht antun kann" sagte er und schwieg kurz. Die Begrüßung und den blöden Kuss überging er. "Ich hab ihr klar gemacht das sie das nichts angeht, es aus ist und sie mich in Ruhe lassen soll" gab er die Antworten. "Eigentlich wollte ich noch über die Wohnung reden, aber darauf ist sie gar nicht eingegangen." Vorsichtig strich er immer wieder über Marcos Rücken, es war alles okay.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Marco Reus So 29 Dez 2013 - 15:53

Marco seufzte. Er war froh das da wirklich nicht mehr passiert ist außer reden. "Na da ist ja gut" sagte er lächelnd und löste sich aus Mats Umarmung. "Übrigens echt süß von dir Kuba zu beauftragen auf mich aufzupassen" sagte er grinsend und stand auf.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 15:59

Er war der schlechteste Freund überhaupt, aber er konnte das einfach nicht sagen. Er hatte den Kuss noch nicht mal erwidert, aber das war egal. Genau das war nämlich Marcos Angst. "Ich hab mir Sorgen gemacht" murmelte er und stand auf. "Danke" lächelte er leicht in Kubas und Ninas Richtung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Marco Reus So 29 Dez 2013 - 16:02

"Ich mir auch" gab Marco zu und küsste Mats wieder. "Ich geh jetzt zu Roman. Ich komm dann nachher zu dir" sagte er noch, umarmte kurz Nina und Kuba und ging dann auf den Gang. "Bis später und danke" sagte er lächelnd und machte sich auf den Weg zu Roman.

tbc: Krankenhaus
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Lukasz Piszczek So 29 Dez 2013 - 16:03

SMS an Kuba

Na Kubachen? Smile

Ich hoffe du hast die Zeit ohne mich genossen, denn jetzt muss ich dich leider wieder reservieren. Hoffe das ich dich gerade nicht sonderlich störe, denn ich muss dir unbedingt jemanden vorstellen. Wo bist du denn gerade?

Dein Riese Very Happy
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 16:05

"Bis später" lächelte er.
Kaum hatte sich die Türe geschlossen ließ er sich aufs Bett fallen. "scheiße" murmelte er nur und fuhr sich mit den Händen übers Gesicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 29 Dez 2013 - 16:09

Kuba drückte Nina an sich und lächelte sie glücklich an. "Gern Geschehen." Gut, dass das mit Cathy geklärt war, aber als Marco weg war kippte die Stimmung schlagartig. "Was ist passiert?"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 16:16

"Genau das was ich erzählt hab. Nur das sie mir um den Hals gefallen ist, mich 'Baby' genannt hat und mich geküsst hat kann ich Marco nicht sagen. Die hat mich so überrumpelt! Ich dacht ich bin im falschen Film" sagte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Lukasz Piszczek So 29 Dez 2013 - 16:22

SMS an den ganz Kleinen

Was ist mit Mats los? Hat er Stress mit Marco oder was ist passiert?

Ja kommt ruhig nachher vorbei. Wen ich euch vorstellen werde wirst du wohl erst nachher sehen. *geheimnis*
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 29 Dez 2013 - 16:29

Kuba klappte überrascht die Kinnlade herunter. "Sie hat was?!" Er krabbelte ein Stück nach vorne und strich Mats beruhigend über den rücken. "Aber da kannst du doch nicht für!"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 16:39

"Aber genau davor hatte Marco so Angst. Ich hab so ein schlechtes Gewissen, ich bin der schlimmste Freund überhaupt. Ich hätte mich nie mit ihr treffen dürfen" seufzte er.
"Er hat vorhin noch zu mir gesagt mit reden hat das bei Caro auch angefangen. Sie hat ihn 5 mal betrogen, er darf das nie erfahren was Cathy gemacht hat." flüsterte er jetzt.
"Ich glaub nicht das sie mich in Ruhe lässt. Das würde nicht zu ihr passen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Lukasz Piszczek So 29 Dez 2013 - 16:56

SMS an Kuba

Oh man.. was sucht Cathy denn in Frankreich? Die soll lernen loslassen zu können. Ich hoffe mal das Mats und Marco die los werden.

Gut das du neugierig bist, solltest du nämlich auch sein.  Cool 
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 29 Dez 2013 - 17:37

"Du hast Marco nicht betrogen. Theoretisch hat sie dich gedrängt. Wenn sie dich vergewaltigt hätte, hättest du ihn ja auch nicht betrogen, ok... Schlechtes Beispiel. Aber ist es nicht besser, er erfährt es von dir so wie es war, als von cathy wie es nicht wirklich war?"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Marco Reus So 29 Dez 2013 - 17:42

WhatsApp an Mats

Ja alles okay.. ich wurde gerade im Krankenhaus ordentlich durchgecheckt. Bin gleich wieder im Hotel..
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Gast So 29 Dez 2013 - 17:44

"Ich weiß was du meinst" grinste er. "Es verletzt ihn trotzdem und er wird sauer sein" erklärte er.
"Ich red nachher mit ihm! Ich geh dann auch mal wieder" meinte er und stand auf.
"Danke nochmal, ihr habt was gut bei mir"lächelte er und verschwand.

Tbc: Hotelzimmer Marco Reus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 29 Dez 2013 - 18:02

"Tschüss", Kuba winkte noch in Wand sich wieder Nina zu. "Ich liebe dich und bin froh, dass dein Ex nicht hier ist. Sorry, das musste gesagt werden." Er atmete tief ein. "Lukasz möchte mit uns sprechen, wie siehts aus?"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Nina Halbgebauer So 29 Dez 2013 - 18:17

Nina lachte. "Ich liebe dich auch und ich bin froh das Agata nicht hier ist..."
Sie nickte. "Klar" meinte sie. Sie wollte dann schon auch wissen, was Lukasz zu berichten hatte.
"Zu ihm dann oder?" fragte sie und stand auf.
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 29 Dez 2013 - 19:26

Kuba nickte und fasste wieder Ninas Hand. "Bewegter Nachmittag, wa?"

Tbc: Lukasz zimmer
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Nina Halbgebauer So 29 Dez 2013 - 19:36

Nina nickte und folgte ihm dann brav an der Hand.

tbc: Lukasz Zimmer
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 11 Jan 2014 - 15:01

Cf: Strand vom Hotel

Müde fiel er ins Bett.

Als er morgens aufstand und sich fertig machte, bemerkte er wieder, wie schön es war mit Nina aufzuwachen. Schnell machte er sich auf in den Speisesaal.

Tbc: speisesaal
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 22 Jan 2014 - 7:16

cf: Ninas Zimmer

Kuba zog seine Trainingssachen an und nahm seine Schuhe in die Hand. Er strich noch mal über Ninas Sachen und grinste wieder wie ein Honigkuchenpferd.

tbc: Trainingsplatz
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 25 Jan 2014 - 13:41

cf: Playstationzimmer

Kuba zog sich schnell um. Wie hatte Nina das nochmal mit dem Top gemacht? Egal, dann würde das wohl weiter hochrollen...

tbc: Playstationzimmer
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Jakub 'Kuba' Blaszczykowski

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten