This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

3 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Do 21 Nov 2013 - 16:03

Auf dem Weg zu seinem Hotelzimmer, tippte Oliver noch schnell eine SMS an Klara.
Er grinste bei dem Gedanken an sie.
er schloss sein Zimmer auf und trat hinein. Er setzte sich aufs Bett und lies die Stunden mit Klara Revue passieren. Wann hatten die Beiden mal wieder so richtig Zeit für sich? Die meiste Zeit dreht sich alles um Mila. Oliver überlegte ob er zuerst zu Per gehen sollte, oder zu Andy.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Do 21 Nov 2013 - 20:01

Oliver entschied sich erst mal zu Andy zu gehen. Er stand auf, um zu seinem besten Freund zu gehen, den er schon seit über 20Jahren kannte. Vielleicht hatte Per nach dem Abendessen Zeit. Er wollte ihn unbedingt fragen, wie seine erste PK als Kapitän war. Oliver wusste, das Per die PKs nicht besonders mochte.

Tbc Andreas Köpkes Hotelzimmer
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Mo 25 Nov 2013 - 19:41

cf Speisesaal

Auf dem Weg zu seinem Zimmer, lies Oliver den Tag noch einmal Revue passieren. So einen entspannten Tag hatte er lange nicht mehr und das vor einem Spiel.
Er schloss die Tür zu seinem Zimmer auf und trat hinein. Er ging ins Bad, zog seine Shorts an und legte sich ins Bett. Mit den Gedanken an morgen und die Neugier auf Helena, schlief er schnell ein.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Di 26 Nov 2013 - 22:04

Am nächsten Mrgen klingelte Olivers Wecker. Er drückte ihn aus, nachdem Oliver noch 10Minuten ruhte, stand er auf. Er ging ins Bad, duschte sich und danach zog er sich seinen Hugo Boss Anzug an. So wie er es immer machte, wenn wichtige Spiele anstehen.
Er ging in den Speisesaal, um zu frühstücken.


Tbc Speisesaal
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff So 1 Dez 2013 - 16:01

cf Trainingsgelände

Oliver kam nach der kurzen Trainingseinheit in seinem Zimmer an. Er ging ins Bad um sich frisch zu machen. Danach setzte er sich auf seinen kleinen Balkon, der am Zimmer war und genoss die laue französische Sommerluft. Er hoffte das Klara sich noch meldete, damit sie mit zum Spiel kommt. Doch dann fiel ihm wieder ein, das diese Helena auch neben ihm sitzen wird.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Gast Mo 2 Dez 2013 - 17:50

SMS von Klara an Oliver

Ich würde gerne mit zum Spiel kommen. Wird bestimmt schön. Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 1359162506 

Ich liebe dich noch mehr

deine Klara I love you 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Per Mertesacker Mo 2 Dez 2013 - 18:02

SMS von Per an Olli

Duhuuu, ich hab Helena zu 3 ins Hotel bestellt. Dann könnt ihr gemeinsam hin. Ich möchte vermeiden, dass die Arme verloren geht in den Mengen und dann kannst du sie direkt mit hochnehmen auf die Tribüne, ohne dass du sie lang suchen musst. Hoffe, das war auch in deinem Interesse. ;)Bringst du sie nach dem Spiel dann bitte zu uns runter zur Kabine. Ich will mit ihr direkt wegen Jürgens Geburtstag sprechen und wenn wir sie dann im Bus mitnehmen, dann haben wir mehr Zeit Wink
Danke, bist ein echter Kumpel.


Zuletzt von Per Mertesacker am Mo 2 Dez 2013 - 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Mo 2 Dez 2013 - 19:44

Oliver saß nachdenklich auf dem Balkon. Nach einer Weile beschloss er wieder rein zu gehen, als sein Handy 2x piepste. 'Wer schreibt mir denn jetzt?' Dachte er. Er nahm sein Handy, aus der Hosentasche und las die SMS.

SMS von Klara an Oliver

Ich würde gerne mit zum Spiel kommen. Wird bestimmt schön.

Ich liebe dich noch mehr

deine Klara I love you


Die erste SMS war von Klara, er freute sich, das sie mit zum Spiel mitkommen würde. "Ich liebe dich", flüsterte er. Und wer war der 2. Absender? Per?

SMS von Per an Olli

Duhuuu, ich hab Helena zu 3 ins Hotel bestellt. Dann könnt ihr gemeinsam hin. Ich möchte vermeiden, dass die Arme verloren geht in den Mengen und dann kannst du sie direkt mit hochnehmen auf die Tribüne, ohne dass du sie lang suchen musst. Hoffe, das war auch in deinem Interesse. Wink Bringst du sie nach dem Spiel dann bitte zu uns runter zur Kabine. Ich will mit ihr direkt wegen Jürgens Geburtstag sprechen und wenn wir sie dann im Bus mitnehmen, dann haben wir mehr Zeit Wink
Danke, bist ein echter Kumpel.


'Das kann ja ein schönes Auftaktspiel werden. Ich darf zwischen 2 Damen sitzen.' Lachte er. Er schrieb zuerst Per zurück und danach Klara. Als er fertig war ging er wieder zurück ins Zimmer.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Mi 4 Dez 2013 - 14:31

Olivers Magen meldete sich - es war Zeit zum Mittagessen. Er sah nochmal kurz ins Zimmer, als er die Tür schloss. Den Balkon hatte er an gekippt. Er ging, mit dem Gedanken an seine Frau, in den Speisesaal. Er freute sich auf das 1. Spiel bei dieser EM.

Tbc Speisesaal
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Fr 6 Dez 2013 - 22:48

CF Speisesaal

Nach dem Mittagessen kam Oliver in seinem Zimmer an. Er setzte sich, wieder auf den Balkon, um etwas den Kopf frei zu bekommen. Langsam stieg die Nervosität bei ihm. Er machte sich Sorgen um Andy. Und wie soll das mit Helena werden? Er kannte sie ja nicht einmal. Oliver lies seine Gedanken schweifen, bis es an der Zeit war sich fertig zu machen, fürs Spiel.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Sa 7 Dez 2013 - 11:40

Oliver hielt es nicht mehr auf dem Balkon aus. Er hatte sprichwörtlich Hummeln im Hintern. Er stand auf, nahm sein Jackett und sein Handy und ging in die Lobby.
Die Nervosität und Vorfreude stieg immer mehr in ihm.


Tbc Lobby
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Per Mertesacker Di 10 Dez 2013 - 20:17

cf Stadion

SMS von Per an Olli

Danke nochmal Olli, dass du so gut auf Helena acht gegeben hast. Ist schon echt super, dass es dich gibt. Wir sehen uns nachher beim Essen, sofern du nicht zu k.o. bist.
Liebe Grüße
Per
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Di 10 Dez 2013 - 22:19

cf Stadion

Oliver ging gleich, nachdem er aus dem Bus ausstieg, in sein Zimmer. Er war froh, das Jürgen Helena nicht mitbekommen hat, da Per sie in den Bus geschmuggelt hatte.
Er setzte sich aufs Bett und lies sich nach hinten fallen. Er war so k.o., auch wenn er nicht selber gespielt hatte. Und er war glücklich, das sie gewonnen haben. Ausgerechnet gegen die Schweden. Oli kramte sein Handy aus der Hosentasche, da es vibrierte. Die SMS kam von Per. Er schmunzelte. 'Hab ich doch gern gemacht.'
Er setzte sich wieder auf und schrieb zurück. Dann legte er das Handy weg und beschloss erst mal eine entspannendes Bad zu nehmen.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Gast Mi 11 Dez 2013 - 14:51

SMS von Llara an ihren Olli

Hey Schatz,

ich vermiss dich jetzt schon obwohl wir uns vorhin noch gesehen haben. Ich bin jetzt ziemlich erschöpft vom Daumen drücken aber dafür haben wir dann ja auch gewonnen! Very Happy

Deine Klara  Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 743333872 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Mi 11 Dez 2013 - 20:58

Oliver lag entspannt, in der Wanne. Das warme Wasser tat ihm richtig gut.
Er dachte an das gewonnene Spiel und wie es weitergeht bei der EM. Er seufzte, als er sich aufsetzte, um auf sein Handy zu schauen, was am Wannenrand vibrierte. 'Ich vermisse dich auch', seufzte er. Als er die SMS von Klara las. Er schrieb ihr zurück, legte das Handy wieder weg und lehnte sich zurück.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Andreas Köpke Mi 11 Dez 2013 - 21:49

SMS von Andreas für Oliver

Ich werde den Mitternachtssnack ausfallen lassen. Mein Bett ruft ganz laut nach mir.
Wir sehen uns morgen.


Andy
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Fr 13 Dez 2013 - 16:19

Oliver stieg aus der Wanne, wickelte sich ein Handtuch um die Hüften, als sein Handy abermals vibrierte. Fragend nahm er es in die Hand und schaute auf das Display. "Andy", fragte er sich. Er las die SMS und seufzte. Das Handy legte er auf die Waschbeckenamatur. Er stylte sich die Haare, trocknete sich ab und schlüpfte in eine Jeans und einen schwarzen Pullover.
Danach setzte er sich noch etwas auf den Balkon, bevor er zum Mitternachtssnack ging.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff Fr 13 Dez 2013 - 16:59

Als es OLiver zu kühl auf dem Balkon wurde, beschloss er wieder reinzugehen.
Er sah auf die Uhr und entschloss sich schon zum essen zu gehen. Auch wenn es noch zeitig war, aber er wollte nicht der Letzte sein.
Er machte den Balkon zu und ging in den Speisesaal.

Tbc Speisesaal
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff So 15 Dez 2013 - 16:02

cf Hotelküche

Oliver kam geschafft in seinem Zimmer an. Das Backen hatte ihn irgendwie die letzte Kraft genommen. Er zog seine Klamotten aus, schmiss sie in die Ecke und ging ins Bett. Wenige Minuten später war er auch schön eingeschlafen.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff So 15 Dez 2013 - 19:17

Irgendetwas raubte Oliver den Schlaf. Es piepste ununterbrochen. Er setzte sich genervt auf und sah das sein Handy leuchtend, auf dem Nachtisch liegt. 'Was um alles in der Welt', grummelte er. Er nahm das Handy und las schlaftrunken - Jürgens BDay. Oliver rieb sich die Augen und gähnte. 'Da war ja was!' Er stand auf, schlüpfte in die Adiletten und zog sich ein Tshirt über. Er fuhr sich nochmal durch die Haare. "Hoffentlich legt Jürgen keinen Wert auf die Outfits", murmelte er. Oliver machte sich im TShirt und Boxershorts, auf den Weg zu Jürgens Zimmer.

TBC Hotelzimmer Jürgen Klopp
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff So 15 Dez 2013 - 21:08

cf Hotelzimmer Jürgen Klopp

Oliver kam hundemüde in seinem Zimmer an. Mit geschlossenen Augen, öffnete er die Tür und stolperte ins Zimmer. Im Dunkeln tastete er sich vor uns lies sich auf das Bett fallen. Er streifte die Schuhe ab und legte sich hin. Binnen paar Sekunden war er im Land der Träume.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 22:42

cf: Pers Hotelzimmer

Bene gähnte ein Mal und klopfte feste an Olivers Tür. Wenn diser im nicht öffnen würde, würde er einfach gehen und sagen das er verschlafen hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 22:43

Whatsapp an Bene

Marco und Caro..
Brauch einfach deine Meinung..danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 22:46

Whatsapp an Bene

Ist auch nicht gut :/
Wenn die alle nicht aufmachen, dann geh einfach..
Ich sag dann du hast verschlafen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Oliver Bierhoff So 15 Dez 2013 - 22:49

Als Oliver sich auf die Seite drehte, hörte er ein lautes Klopfen. Er nahm es nicht für voll, er dachte es wäre nebenan. Denn wer sollte auch um die Uhrzeit bei ihm klopfen? Aber irgendwas in Oliver sagte ihm, das er doch mal nachgucken sollte. Mann ist schließlich neugierig. Er quälte sich aus dem Bett und schlürfte zur Tür. "Bene?"
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 55
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Oliver Bierhoff - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten