Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die Vorgeschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Vorgeschichte

Beitrag von Admin am So 25 Aug 2013 - 13:28

This is life

Wieder ging ein WM-Titel an eine andere Mannschaft...
Nach vielen erfolglosen Jahren der Nationalmannschaft unter der Leitung von Joachim Löw werden jetzt die Karten ganz neu gemischt. Ein neuer Bundestrainer kümmert sich jetzt darum, dass bei der EM 2016 der erste Titel seit Jahren nach Deutschland geholt wird. Die ganze Nation freut sich auf die kommende Europameisterschaft und erhofft sich viel von dem durch den Trainerwechsel neu aufgestellten Kader.

Neuer Trainer - neue Spieler!
Jürgen Klopp, der mit seiner lässigen, aber dennoch strengen Art als Trainer von Borussia Dortmund bekannt wurde, tritt nun Jogis Nachfolge an. Durch seine klare Linie verliert er niemals das Ziel aus den Augen. Als sein neuer Co-Trainer André Villas-Boas, ehemals Trainer der Tottenham Hotspurs, dringend die EM verlassen muss, ist spontan Joachim Löw eingesprungen. Der ehemalige Bundestrainer ist ebenfalls in Frankreich und hat sich sofort bereiterklärt, das deutsche Team zu unterstützen.
Doch auch bei den Spielern hat sich einiges getan. Neben den 'alten Hasen' wollen auch einige Newcomer bei diesem Turnier durchstarten.
Wird es der Mannschaft gelingen, Fußball-Deutschland in Euphorie zu versetzen und am Ende den Pokal in die Höhe recken zu können?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.08.13

Benutzerprofil anzeigen http://this-is-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten