Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Lewis Holtby

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 3 Sep 2013 - 15:15


Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 3 Sep 2013 - 20:07

cf Konferenzraum

Schnell schloss Lewis die Zimmertür auf und schaute sich erstmals um. Schön dachte er sich. Damit er sich noch umschauen konnte warf er seine Kleidung einfach in den Schrank hinein. Konnte er ja später noch machen. Aber bevor er sich umschauen würde ging er zum Fenster und riss dieses auf. Seine Augen fingen förmlich an zu funkeln als er auf die Stadt hinunter sah. Kurz schloss er seine Augen und Atmete einmal tief ein. Die Tage hier werden toll werde. Mit einem Lächeln im Gesicht verlässt er sin Zimmer um sich um zuschauen

tbc Lobby


Zuletzt von Lewis Holtby am Fr 13 Sep 2013 - 16:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 3 Sep 2013 - 21:36

cf Lobby

Schnell machte sich lewis fertig um nicht zu spät zu kommen.  Wegen seiner Unordnung dauerte es lange bis er endlich seinen Anzug gefunden hat. Nachdem er fertig war machte er sich auf dem Weg zu Jos Zimmer.

tbc Hotelzimmer Johannes Geis

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Fr 13 Sep 2013 - 16:42

cf Lounge/Bar

Schnell rannte Lewis hoch in sein Zimmer und schloss die Tür auf. Die Tür fällt laut ins Schloss. Einen Moment überlegte Lewis wo er seine Badesachen hingetan hat. Ach muss ich halt wie immer das ganze Zimmer durchsuchen. Lew riss die Tür seines Schrankes auf und suchte nach seinen Badesachen. Irgendwo müssen die doch sein. Ah hier sind sie ja. Schnell zog er sich um und lief dan Schnell zum Außenpool.

tbc Außenpool

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 14 Sep 2013 - 23:27

cf Außenpool

In seinem Zimmer angekommen schmiss sich der Halbengländer auf sein Bett und haute einmal wütend auf die Matratze „Mist“ Wie konnte das grade nur passieren?! Lange Zeit lang lag er einfach nur auf dem Bett und versuchte sich über das grade passierte nicht den Kopf zu zerbrechen. Langsam stand er auf und ging ins Bad. Dort angekommen machte er seine Kontaktlinsen raus und setzte dafür seine Brille auf. Schnell putzte er sich die Zähne und warf sich dann zurück auf sein Bett. Seine Gedanken kreisten die ganze Zeit nur um den Kuss. Bessergesagt um die beiden Küsse. Schlussendlich schlief er ein.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am So 15 Sep 2013 - 19:48

Lewis wusste gar nicht genau wodurch er aufgewacht war. Noch müde schaute er auf seinen Wecker und sprang auf. Auf keinen Fall wollte er sofort am Ersten Tag zu spät kommen. Schnell machte er sich fertig und tauschte seine Brille auch wieder gegen seine Kontaktlinsen aus. Oh Mist er hatte gestern vergessen seinen Eltern eine Sms zu schicken. Die beiden machten sich auch einfach viel zu große Sorgen um ihn aber er war doch schon erwachsen. Manchmal war ihre Besorgnis um ihn echt nervig. Schnell schnappte er sich sein Handy und schrieb seinen Eltern dann, dass er gut angekommen ist und sie sich keine Sorgen um ihn machen müssten. Danach machte er sich langsam auf den Weg zu Speisesaal.

tbc Speisesaal

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 16 Sep 2013 - 21:41

cf Hoteleigener Strandabschnitt

Mit einem breiten lächelnd öffnete Lewis die Zimmertür. Schnell ließ er Jo los und warf sich auf sein Bett.“ Warum sind Betten nur so gemütlich?!“ ärgerte er sich. Lewis richtete sich wieder auf und schaute Jo mit großen Augen an „soooo und was nun?“

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Sep 2013 - 21:46

cf.: Hoteleigener Strandabschnitt

"Hmm mir fällt da was ein...", meinte Jo und zog Lewis direkt wieder an sich "Du, erzählst mir jetzt was von England... oder ich zeig dir, was für ein Glück du hast, dass du mich hast. kommt drauf an was du lieber machen willst..."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 16 Sep 2013 - 21:49

„also ich bin für das erste und du?“ meinte Lewis mit ernster Stimme und sah Jo lächelnd an.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Sep 2013 - 21:52

"Also gut.", grinste Jo und warf sich aufs Bett. Dort kuschelte er sich in die Kissen und sah Lew an.
"Ok, dann setzt dich zu mir uns schieß los!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 16 Sep 2013 - 21:57

Lewis ließ sich neben Jo fallen und schloss kurz die Augen. Oh man sobald er im Bett lag wurde er müde „Alsooo. Ähm was kann ich dir den erzählen… in England ist es wunderschön, aber nicht schöner als in Deutschland. Reicht dir das?! Während er das gesagt hatte, hatte er leicht mit der Hand über Jos Seite gestrichen und grinste den Jüngeren nun frech an.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Mo 16 Sep 2013 - 22:01

"Hmm... Wer weiß?", lächelte Jo und eine Gäsehaut baute sich an den Stellen auf, an denen Lew über seine Seite gestrichen hatte.
"Wie ist das eigentlich mit Frühstück bei dir? Süß oder Herzhaft? UND Kaffee oder Tee?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 17 Sep 2013 - 16:40

"Wie ist das eigentlich mit Frühstück bei dir? Süß oder Herzhaft? UND Kaffee oder Tee?" Lewis schaute in Jos Augen„ Kommt drauf an wie meine Stimmung grade ist ABER es wird immer Tee getrunken. Und bei dir?“ Um noch ein bisschen gemütlicher zu legen, legte er seinen Kopf auf seinen Arm.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Di 17 Sep 2013 - 17:13

Lew legte sich auf Jos Arm und antwortete ihm auf seine Frage.
"hmm auch bei mir darauf an. Nutella und ein Brötchen sind Pflich... und eigentlich trinke ich erst Kaffe und dann Tee.", meinte Jo, nachdem Lew ihn nach seinen Frühstücksvorlieben gefragt hatte.Jo kuschelte sich ein wenig an den kleineren und atmete seinen Duft ein."Glaubst du, dass jemand das mit uns rausbekommt?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 17 Sep 2013 - 17:17

"Glaubst du, dass jemand das mit uns rausbekommt?" fragte Jo grade „ich weiß nicht…aber wenn wir uns weiter so anschauen wie vorhin beim Frühstück ist die Chance sehr hoch.“ Lewis dachte an Kuba. Hoffentlich hatte er nichts bemerkt.

(Bis nachher Very Happy  )

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Di 17 Sep 2013 - 17:35

Jo grinste, als er Lews Aussage vernahm. "Ja, ich glaube schon. Aber so ziemlich beste Freunde wäre schon ein gutes Alibi, oder?"Seine eine Hand wanderte in Lewis Nacken und kraulte die dort sich langsam lockenden Haare.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 17 Sep 2013 - 18:58

„Mmmh denke schon“ Lewis schnurrte leise als er Jos Hand in seinem Nacken spürte. „ich könnte den ganzen Tag so liegen bleiben“ meinte er nach einiger Zeit und schloss die Augen „ach weißt du eigentlich wann wir heute Trainieren?“

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Di 17 Sep 2013 - 19:25

"Ich auch...", Jo schob seine Hand weiter in Lewis Haare und genoss es diese unter seinen Fingern zu spüren.
"Keine Ahnung. Kuba wollte mir eine SMS schreiben, wenn er es in Erfahrung gebracht hat.", flüsterte er und drückte Lew einen kurzen Kuss auf die Haare.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 17 Sep 2013 - 19:37

„Ok du sagst mir dann aber auch Bescheid?!“ Noch enger kuschelte sich Lewis an Jo „glaubst du Kloppo wird uns auch spielen lassen?“ Lewis war sich da nicht ganz so sicher. Es waren so viele Gute spiele mit dabei, was auch irgendwie logisch war. Es waren nur ihre Stimmen zu hören, wenn jemand sprach, sonst war alles ruhig. Noch immer hatte Lew seine Augen geschlossen und wollte diese so schnell auch nicht mehr öffnen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Di 17 Sep 2013 - 19:50

"Ich glaube schon, sonst hätte er uns ja nicht eingeladen, oder?", lächelte Jo, als plötzlich sein Handy vibrierte. Er holte es aus seiner Hosentasche, öffnete die Sms und sagte: "Um 10 Uhr ist Training. Was hälst du davon, wenn wir uns schon umziehen und uns dann auf den Weg zum Platz machen?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 17 Sep 2013 - 19:59

Lewis grummelt „ok.“ Gab er schließlich nach.“ wen ich in meinem unordentlichen Kleiderschrank überhaupt meine Sachen finde…“ murmelte er leise und öffnete die Tür vom Kleiderschrank. Das kommt davon wenn man zu faul ist seine Sachen aus zupacken.“ Aha da sind sie ja“ triumphierend hielt er seine Trainingssachen in die Luft.“ Sollen wir zusammen zum Platz gehen oder treffen wir uns da?“ fragte er bevor er die Badezimmertür öffnete.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Di 17 Sep 2013 - 20:01

"lass uns zusammen hingehen." meinet Jo und sah den Hal-Engländer grinsend an. Er sah einfach nur mega sexy aus, wie er da im Türrahmen stand.
"ICH warte auf dich bis du umgezogen bist und dann gehn wir zu mir, dass ich mich auch fertig machen kann."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 17 Sep 2013 - 20:09

„ok Gut ich beeile mich“ schon war der kleiner im Badezimmer verschwunden. Während er sich fertig machte summte er fröhlich vor sich hin. “ok bin fertig“ Lewis hatte sich wirklich beeilt, er wollte Jo nicht warten lassen.“ So auf zu dir ins Zimmer“ Schnell öffnete er die Hoteltür „Bitteschön Madam“ meinte er grinsend und schloss die Tür hinter Jo.

tbc Hotelzimmer von Johannes Geis

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Di 17 Sep 2013 - 20:14

Lachend folgte Jo Lewis, der sich beim umziehen sichtlich beeilt hatte.
Bevor wir gehen: Hast du deine Schuhe, deine Schienbeinschoner und deine Socken?"

tbc.: Johannes Geis Zimmer

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 21 Sep 2013 - 16:15

cf Trainingsplatz

Schnell machte Lewis sich frisch und setzte sich dann auf sein Bett. Der blonde angelte sich sein Handy vom kleinen Nachtisch und schaute ob es irgendwas Neues gab. Josh hatte ihm geschrieben. Natürlich schrieb Lewis seinen Bruder sofort zurück. Nachdem er das getan hatte legte er sein Handy weg und entschied sich endlich dazu seine Sachen ordentlich in den Schrank zu räumen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:54


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten