Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Lewis Holtby

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 19:16

Whatsapp an Lew

Hab mit Per geredet, fühl mich besser.
Ich geh nachher noch mal zu ihm, erzähl euch später alles.
Wollt nur kurz bescheid sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 4 Jan 2014 - 22:03

Vorsichtig stand Lewis auf. Bevor er das Zimmer verließ drehte er sich noch einmal um und deckte seinen jüngeren Freund zu „ich liebe dich“ flüsterte er leise und verließ mit Buch in der Hand das Zimmer.

Tbc Hängematten

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am So 5 Jan 2014 - 15:19

Cf Hängematten

Bevor Lew seinen Freund weckte beobachtete er diesen noch einen Moment beim schlafen. „Schatz aufwachen“ flüsterte er Jo ins Ohr „ich habe nämlich einen riesigen Hunger“ Der Mainzer grummelte etwas und öffnete dann langsam seine Augen. „Wusstest du schon, dass du verschlafen total niedlich aussiehst?“ Jo schüttelte seinen Kopf „Dan weißt du es jetzt“ Lew beugte sich zu seinem Freund hinunter und gab diesen einen kurzen Kuss „komm“ „ich würde aber viel lieber mit dir liegen bleiben“ Der Halb-Engländer lachte „können wir heute Abend machen“ während er dies sagte zog er seinen Freund hoch. „jaja ich mache ja schon“ Verschlafen rieb sich der jüngere über die Augen machte sich dann noch schnell im Bad fertig und ging mit seinem Freund zum Strand.

Tbc Hoteleigener Strandabschnitt

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 15:22

Whatsapp an Lew

Gute Hunger euch beiden Smile Stell dir vor, Marc ist auch mal wieder da Smile richte Jo liebe Grüße von mir aus Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Di 7 Jan 2014 - 19:16

cf.: Strand

Johannes und Lewis betraten hundemüde das Zimmer und Johannes zog Lewis gleich mit aufs Bett und in seine Arme.
Müde kuschelte er sich an ihn und genoss diese Nähe.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Gast am Di 7 Jan 2014 - 19:40

Whatsapp an Jo

Jo, ich bin so froh dich wieder in meiner Nähe zu haben. Du bist ein super Freund Smile Schlaf gut :>

Tigger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Gast am Di 7 Jan 2014 - 19:56

Whatsapp an Jo

Ich lieg brav in meinem Bett... Und ihr beiden Süßen? Stör' ich euch?  Shocked Laughing 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Gast am Di 7 Jan 2014 - 20:04

Whatsapp an Jo

Ich auch Embarassed Kann sein. solange bin ich ja noch nicht hier, aber dafür ist echt schon viel passiert... Wir müssen bald mal wieder was Tolles zusammen machen oder? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Gast am Di 7 Jan 2014 - 20:11

Whatsapp an Jo

Das sowieso! ;D Oh man, das war echt lustig...!  clown Aber du warst jawohl nicht viel besser Razz Wie läuft es eigentlich mit Lew?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Gast am Di 7 Jan 2014 - 20:18

Whatsapp an Jo

Aber ich hab das getan oder wie? Very Happy

Ob alles okay ist bei euch... Gibt hier in der Mannschaft ja genügend Paare die nicht so glücklich sind...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Gast am Di 7 Jan 2014 - 20:31

Whatsapp an Jo

Ach Mensch, dein Gedächtnis ist einfach zu gut um es auszutricksen  Rolling Eyes 

Wie gesagt, ist ja bei viele gerade ein bisschen problematisch...

Ich bin sooo unglaublich müde, aber ich kann einfach nicht schlafen  Neutral 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Gast am Di 7 Jan 2014 - 20:38

Whatsapp an Jo

Das gibt noch Rache Geisi !!

Dann will ich auch gar nicht stören Surprised)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 7 Jan 2014 - 20:45

Cf Strand

Nachdem die beiden das Zimmer betreten hatten, wurde Lew von Jo sofort mit aufs Bett und auch in die Arme des anderen gezogen. „Mats wollte auch noch mal mit uns Tischtennis spielen gehen“ sagte Lew leise zu seinem Freund, laut konnte und wollte er nicht sprechen, Lew war einfach total müde.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Di 7 Jan 2014 - 20:49

"Aber ich kann das doch garnicht!", nuschelte Jo in die Haare von Lewis. "Marc will dich übrigens auch noch richtig kennen lernen. Keine Angst. Er ist wirklich der beste Beste Freund, den Man sich vorstellen kann."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 7 Jan 2014 - 20:56

„ach Marc wird mich schon nicht aufessen“ sagte Lew und musste bei seiner Vorstellung leicht grinsen „und wen er es versucht hoffe ich doch, dass du mich beschützt“

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Di 7 Jan 2014 - 20:57

"Keine Angst. Du bist und bleibst meine Nummer 1. Da kommt auch mein bester Freund nicht dran vorbei!", lächelte er und gab Lewis einen Kuss auf die Nase.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 7 Jan 2014 - 21:09

Lew drehte sich ein bisschen, so dass er seinem Freund in die Augen schauen konnte. „du bist so niedlich“ grinste der Halb-Engländer und strahlte seinen Freund an. Kurz verlor er sich in den Augen des anderen bevor er Jo einen sanften Kuss auf den Mund gab.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Di 7 Jan 2014 - 21:13

Johannes lächelte, als Lewis ihn küsste. Er liebet es. das Gefühl auf seiner Haut, die so prickelte, wenn er ihn berührte. Die Schmetterlinge in seinem Bauch, wenn er ihn ansah. Den zu schnellen Herzschlag, wenn er ihn roch. Kurz: er liebte ihn, er liebte alles an ihm und er wollte ihn nie mehr hergeben.
Er wusste, dass Lew noch nie mit einem Anderen Mann zusammen gewesen war und desswegen wollte er nichts überstürzen, aber er würde gerne den nächsten Schritt mit Lewis wagen. Aber das sollte der junge Halb-Engländer ihm zeigen. Er wollte ihn nicht überrumpeln.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 7 Jan 2014 - 21:30

Lewis strich leicht über die Lippen des anderen und legte dann seinen Kopf gegen den von Jo. Einen Moment schloss Lew die Augen, genoss diesen Moment. Nach der EM würde es nicht mehr so viele Momente geben wen er wieder in England…Lewis riss seine Augen auf versteifte sich kurz. Jetzt nur nicht dran denken, zwang er sich zur ruhe und versuchte sich wieder zu entspannen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Di 7 Jan 2014 - 21:32

"Hey.", unterbrach Jo den Kuss, als er merkte wie Lew sich versteifte "Was ist los? hab ich was falsch gemacht?"
Er legte dem Blonden eine Hand unters Kinn. "Hm. Was ist los?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 7 Jan 2014 - 21:43

„nein du hast nichts falsch gemacht“ stotterte er leicht. „ich war nur gerade mit meinen Gedanken ganz wo anders. Es ist alles in Ordnung“ um seine worte zu bekräftigen strich er über die Arme des Mainzers und schaute ihm tief in die Augen. Lewis wollte nicht, dass sich Jo auch solche Gedanken machte wie er grade eben. Sie sollten die gemeinsame Zeit genießen und später schauen was sie machen wollten.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Di 7 Jan 2014 - 21:47

"Jetzt komm schon Lewis! Ich weiß das dich was bedrückt! Was ist los? hm?", meinte Johannes und legte seine Hände auf die von seinem Freund. "Du kannst mir alles sagen. Ehrlich"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 7 Jan 2014 - 21:50

„ich weiß das ich dir alles sagen kann aber“ Lewis wand seinen Blick kurz ab „ich will nicht, dass du dir auch die ganze Zeit Gedanken machst so wie ich“ Lew biss wieder auf seiner Lippe herum, eine schlechte Angewohnheit von ihm die er auch wohl nie wieder ablegen könnte.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Di 7 Jan 2014 - 22:00

"Hey das ist doch ok.", meinte Jo und küsste ihn auch die Stirn "Du fragst dich was aus uns nach der Em wird, oder?", vermutete er.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 8 Jan 2014 - 15:22

Lew nickte leicht „ich habe angst davor“ vertraute er sich jetzt endlich seinem Freund an und begann damit Muster auf den Arm von Jo zu malen „Ich liebe dich und ich hoffe das weißt du auch aber eine Fernbeziehung? Ich weiß nicht ob ich das kann“ Lewis versuchte den Klos in seinem Hals hinunter zu schlucken „Ach was rede ich da, wir schaffen das schon“ meinte er, wohl mehr um sich selber zu beruhigen als zu seinem Freund Der Halb-Engländer drehte Jo den Rücken zu „wir sollten jetzt schlafen“ meinte er mit leiser stimme, knipste das licht aus und kniff krampfhaft seine Augen zusammen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:54


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten