Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Lewis Holtby

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Mo 3 Feb 2014 - 21:33

Johannes musste lächeln.
"Weißt du als ich 2013 nach Mainz kam, habe ich mich auf Anhieb in diese Stadt verliebt. In die Leute, in die Straßen, in das Stadion und vorallem in die Fastnacht. Und ich war und bin glücklich dort. Dann kamst auf einmal du, hast mein Leben auf den Kopf gestellt und jetzt hast kommst du wahrscheinlich zu mir und theoretisch könnten wir da uns zusammen ne Wohnung nehmen oder so und" Jo schniefte kurz sein Freudentränen weg "und das ist alles viel zu schön um wahr zu sein."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 3 Feb 2014 - 21:39

"Mainz ist ja auch einfach toll" stimmte Lewis seinem Freund zu "Und dann gehen wir uns den ganzen Tag gegenseitig auf die nerven" grinste der Blondschopf und strich seinem Freund durch die Haare.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Mo 3 Feb 2014 - 21:42

Jo konnte nicht anders. Stürmisch und bestimmt küsste er seinen Freund.
"Ich liebe dich so sehr Lewis!", flüsterte er, nur um den Kuss direkt wieder weiter zu führen.
Er liebte diesen Typen so abgöttisch.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 3 Feb 2014 - 21:47

Lew erwiderte die küsse von Johannes und zog seinen Freund am Nacken noch näher zu sich hin "ich liebe dich auch" sagte der Halb-Engländer gegen die Lippen des Jüngeren.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Mo 3 Feb 2014 - 22:03

Johannes seufzte in den Kuss hinein. Lewis war einfach zu perfekt für ihn.
Fahrig fuhr er mit den Händen durch die Haare seines Freundes und zog diesen Näher an sich, dass kein Blatt mehr zwischen sie passte.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 3 Feb 2014 - 22:12

Ohne den Kuss zu unterbrechen setzte sich Lew auf Jo's schoß und schlang die Arme um den Hals seines Freundes. Der Halb-Engländer fühlte sich so unendlich wohl wenn er in der nähe des anderen war oder nur an ihn dachte.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Di 4 Feb 2014 - 5:48

Jo's Hände legten sich auf die Hüfte seines Freundes, als ob sie ihn gar nicht mehr gehen lassen wollen würden.
Was machte Lewis nur mit ihm? Vom ersten Moment an war er ihm verfallen gewesen.
Johannes wollte es nicht wahr haben, als ich in seinem Kopf eine kleine Stimme meldete und ihm sagte, dass in ein paar Minuten Training war.
Ohne es selbst zu merken, verspannte er sich ein wenig.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 4 Feb 2014 - 16:51

"hey was ist los kleiner?" fragte Lewis den Mainzer als sich dieser verspannte. Der Halb-Engländer strich Johannes durch die Haare und schaute dabei seinen Freund fragend in die Augen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Di 4 Feb 2014 - 17:17

"Wir sollten zum Training...", sagte er. Auch wenn er lieber hier bei Lewis geblieben wäre, wollte er kämpfen um noch mehr Einsatzzeit in der Natio.mer hatte so Blut geleckt.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 4 Feb 2014 - 17:31

"ich will aber nicht" nuschelte der Blonde in Jos Haare stand aber ein paar Sekunden nachdem er dies gesagt hatte schon auf den Beinen. Lewis warf seinem Freund dessen Trainingssachen zu und zog sich denn selber auch um "bist de fertig?"

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Di 4 Feb 2014 - 17:34

Fertig umgezogen stand auch Johannes auf.
"Jetzt ja.", lächelte er, als er Lewis Fingern mit den seinen verschränkt hatte.

Tbc.: Trainingsplatz

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 4 Feb 2014 - 17:37

"dann können wir jetzt los" hoffentlich sind wir nicht schon zu spät, fügte Lewis in Gedanken hinzu und Schloss seine Zimmertür.

Tbc Trainingsplatz
out: sorry aber ich muss jetzt los zum Training :*

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 5 Feb 2014 - 20:38

Cf Hotelzimmer von Johannes Geis

Lewis ließ sich auf sein Bett fallen uns schnappte sich sein bereits angefangenes Buch. Lange konnte sich der Blonde nicht auf das geschriebenen konzentrieren und so legte er nach einer Weile sein Buch zur Seite. Der Halb-Engländer kuschelte sich on seine Decke und schlief schließlich ein.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 8 Feb 2014 - 9:43

Lewis hatte nicht lange geschlafen da klingelte sein Handy
Hastig sprang der Blonde auf und suchte nach schellenden Ding, nach einer Weile fand er es dann auch. Sein Bruder rief ihn an.mit den Worten" na kleiner" begrüßte Lewis Josh, welcher sich natürlich sofort her die Worte von Lew aufregte. Eine Weile telefonierten die beiden miteinander, bis der ältere der beiden Brüder fest stellte, dass es gleich essen gab "Tschau Josh und grüß die anderen von mir" verabschiedete sich Lewis und legte schließlich auf um zum Speisesaal zu gehen.

Tbc Speisesaal

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am So 23 Feb 2014 - 18:38

Cf.: Hoteleigener Strandabschnitt

Jo und Lewis betraten das Zimmer und legten schweigend ihre Handtücher ins Bad.
Sie kuschelten sich, nachdem sie in trockene Kleidung geschlüpft waren zusammen auf das Bett und Genossen die Zeit.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am So 23 Feb 2014 - 19:18

Lewis kuschelte sich an Johannes und Schloss die Augen.Mit seinem Zeigefinger strich er sanft über den Hals seines jüngeren Freundes. "Gut das Marco und Mats jetzt alles geklärt haben" sagte der ältere leise in die stille hinein und öffnete wieder seine Augen um in die des Mainzers schauen zu können.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am So 23 Feb 2014 - 22:03

"Hm. Recht hast du.", lächelte der Mainzer und stricht Lewis die Haare wieder zurecht. Es war wirklich an der Zeit gewesen, dass die Zwei das klärten. Zweifelsohne waren Mats und Marco ein Traumpaar, aber auch die hatten so ihre Phasen.
"Ich hab Angst, dass uns auch so was passier Lew. Nur unter der Bedingung, dass wir das nicht überwunden bekommen.", flüsterte er.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 24 Feb 2014 - 15:30

Lewis überlegte was er jetzt sagen sollte um Jo dise Angst wenigstens ein bisschen zu nehmen "natürlich werden wir uns auch mal streiten, dass lässt sich nicht verhindernd" begann der ältere und stich gedankenverloren weiterhin über den Hals seines Freundes " aber weißt du was Jo. Obwohl wir uns noch nicht so lange kennen kann ich mir ein leben garnicht mehr ohne dich vorstellen und ich glaube fest daran, dass uns kein Streit auseinander bringen kann" Lew schaute wieder in Johannes Augen, um seinen Worten nachdruck zu verleihen und hoffte, dass er seinem Freund mit diesen Sätzen wenigstens ein wenig helfen konnte.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Mo 24 Feb 2014 - 18:24

Jo kuschelte sich noch näher an Lewis und murmelte ein "hoffentlich" an dessen Brust, eher er wie ein kleines Kind die Augen schloss und den Geruch seines Freundes einsog.
Er könnte so bleiben. Bleiben für immer.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 24 Feb 2014 - 18:51

Lewis strich durch die blonden Haare seines Freundes und beobachtete wie sich Jo noch näher an ihn kuschelte und die Augen Schloss. Ein liebevolles lächeln lag auf den Lippen des älteren als er den Mainzer da so liegen lag. "ich liebe dich" flüsterte Lewis leise in Jos Ohr.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Mo 24 Feb 2014 - 19:43

"Ich liebe dich auch.", flüsterte Johannes zurück und wusste, dass Lewis sich grade Ei angrinste. 
"Weißt du was?", fragte er noch, ehe er sich kurz durch die Haare fuhr.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 24 Feb 2014 - 19:53

Selig lächelnd Schloss auch der ältere seine Augen "nein ich weiß garnichts" sagte Lew grinsend und ließ seine Hand welche gerade noch durch Jos Haare gestreichelt hatte sinken.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Mo 24 Feb 2014 - 21:54

"Diese Momente hier mit dir, würde ich so gerne mal in ein Marmeladenglas stecken.", flüsterte Jo, der immernovh diese Kindliche Idee im hopf hatte.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 25 Feb 2014 - 15:28

Lewis musste leicht schmunzeln als er die Worte seines Freundes vernahm
"ein Nutellaglas währe mir aber lieber" sagte er und schlang die Arme um Jo, am liebsten würde Lewis den Jüngeren nie mehr loslassen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Di 25 Feb 2014 - 19:48

"Dann halt nutellaglas", lächelte der Mainzer. Das war auch eine tolle Vorstellung.
Laut knurrte sein Magen und innerlich stöhnte er auf. Warum ausgerechnet jetzt?

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:58


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten