Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Lewis Holtby

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 8 Okt 2013 - 18:35

Cf Hotelzimmer Johannis Geis

Schnell tapste Lewis in sein Zimmer machte sich frisch und zog sich schnell um. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass er sie nicht zu spät kommen würden. Schnell schaute er auf sein Handy. Da sein Akku fast leer war suchte Lewis sein Ladekabel, was er recht schnell fand und schloss sein Handy zum Aufladen an die Steckdose an. Schnell lief er wieder zurück zu Jo.

Tbc Hotelzimmer Johannis Geis

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Do 10 Okt 2013 - 21:19

Cf. Hoteleigener Strandabschnitt

Das warme Wasser auf der Haut tat Lewis richtig gut nachdem er ziemlich gefroren hatte seitdem er aus dem Wasser gekommen war. Bevor er aber in sein eigenes Zimmer gegangen war hatte er Jo noch zu dessen Zimmer gebracht „sehen uns spätestens beim Frühstück“ hatte Lewis Jo als letzten Satz zugerufen. Nach unendlichen Minuten schaltete der Halbengländer das Wasser ab und verließ die warme Dusche. Keine zwei Minuten im kühlen Bad und schon wäre er am liebsten wieder unter die Dusche gehüpft. Lew schnappte sich sein Handtuch und trocknete sich ab. Schnell wurde ihm wieder wärmer. Mir noch nassen Haaren zog er sich seine Kleidung an. Kleine Wassertropfen rollten sein Kinn hinunter. Mit seinem Roman in der Hand setzte er sich in den Sessel.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Fr 11 Okt 2013 - 16:22

Lewis war vertieft in sein Buch, er bekam nichts um sich herum mit. Erst durch das knurren seines Magens tauchte er wieder aus seinem Buch auf. Er beschloss Essen zu gehen, bestimmt waren schon welche da. Sollte er vorher noch einmal bei Jo vorbei schauen? Er entschied sich dafür. Bevor er sich auf den Weg machte setzte er seine Brille auf.

Tbc Hotelzimmer Jo

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 14 Okt 2013 - 17:44

Cf Einkaufsstraße

Schnell öffnete Lew die Tür zu seinem Hotelzimmer. Schnell suchte er seine Sachen zusammen und zog sich dann um. Sein Handy ließ er im Zimmer liegen, vorher schrieb er Jule noch schnell eine Nachricht und setze noch schnell seine Brille ab.

Tbc Außenpool

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Do 17 Okt 2013 - 18:34

Cf Außenpool

Lewis öffnete schnell seine Zimmertür und betrat sein Hotelzimmer. Schnell warf er sein Handtuch auf sein Bett und zog sich um. Da seine Haare schon fast trocken waren entschied er sich dazu sie nicht zu Föhnen. Da sein Handy noch auf dem kleinen Nachtisch stand nahm er es und steckte es in seine Hosentasche. Schnell schloss er wieder seine Zimmertür.

Tbc Hotelzimmer Johannis Geis

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am So 20 Okt 2013 - 14:49

Cf.: Konverenzraum

Jo und Lew betraten das Zimmer des Halb-Engländers und Jo ließ sich direvkt auf das Bett fallen.
"Hey!", rief Lewis und grinste.
Jo grinste ebenfalls und zog seinen Freund zu sich auf das Bett. Rittlings setzte Lew sich auf den Schoß des Mainzers und küsste ihn kurz.
Lachend legte Jo seine Hände auf die Hüfte seines Gegenüber unf küsste ihn ebenfalls.
So saßen sie eine Weile da, bis Beide den Kuss intensivierten. Jo ließ seine Zunge über die Lippen seines Freundes fahren und fuhr während dessen mit den Händen von Lewis unter sein eigenes T-Shirt.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am So 20 Okt 2013 - 18:03

Cf Konferenzraum

"Hey!", rief Lewis und grinste als sich Jo auf das Bett des blonden fallen ließ. Ebenfalls grinsend wurde Lew von Jo aufs Bett gezogen. Der Halbengländer konnte nicht anders. Er setzte sich rittlings auf den Schoß seines Freundes und küsste diesen kurz. Jo legte seine warmen Hände auf die Hüfte des anderen und küsste diesen. Eine Weile saßen die Beiden so da bis sie den Kuss intensivierten und Jo seine Zunge über die Lippen des älteren fahren ließ. Mit den Händen von Lewis fuhr der Mainzer unter sein eigenes T-Shirt. Lewis eine Hand fuhr langsam über die Brust seines Gegenübers während die Andere Jos Wirbelsäule entlang fuhr.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am So 20 Okt 2013 - 18:14

Während Jo mit seinen Händen Lewis Wirbelsäule entlangfuhr, murmelte er in den Kuss: "Nicht aufhören, ja?"
Er war mit seinen Händen im Nacken angekommen und fuhr nun sanft mit seinen Fingern in kreisen über die weiche Haut von Lewis.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Mo 21 Okt 2013 - 16:54

Während die zwei in trauter Zweisamkeit in Lewis Bett saßen, meldete sich auf einem Jo's Magen.
Dieser löste sich kurz von Lew und sagte: "Lass uns was essen gehen. Ich hab hunger..."
Lew sah ihn kurz an und stand dann auf. Er streckte ihm eine Hand hin und sagte dann: "Na auf gehts!"

tbc.: Speisesaal

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 22 Okt 2013 - 19:01

"Nicht aufhören, ja?" murmelte Jo in den Kuss „hatte ich nicht vor“ flüsterte der Blonde zurück. Nach einigen Minuten, oder Sekunden oder Stunden, meldete sich auf einmal Jos Magen „"Lass uns was essen gehen. Ich hab Hunger..." sagte dieser nachdem er sich von Lew gelöst hatte. Der ältere der Beiden schaute den anderen kurz an und stand dann auf. "Na auf gehts!" Lewis reichte Jo die Hand.


Tbc Speisesaal


Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 26 Okt 2013 - 18:54

Cf Playstationzimmer

Schnell rannte der Blonde hoch in sein Zimmer. Eröffnete die Tür und betrat den Raum. Genervt stöhnte er auf als er sah wie unordentlich es schon wieder war. Lew konnte seine Mutter verstehen die sich immer darüber aufgeregt hat, dass er so unordentlich sei. Vor sich hin summend zog sich der blonde um, um sich danach zum Platz zu begeben.

tbc Trainingsplatz

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am So 27 Okt 2013 - 22:31

Cf Trainingsplatz

Lewis betrat sein Zimmer. Er freute sich schon riesig auf das Lagerfeuer heute Abend, dass würde bestimmt lustig werden und so konnte er auch mal die ganzen Spielerfrauen kennen lernen. Vielleicht würde auch Cece mitkommen die Lew schon lange nicht mehr gesehen hatte. Da er nicht wusste wann genau Jo kam ließ sich der blonde auf sein Bett fallen und rief Josh an.


Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Mo 28 Okt 2013 - 20:23

cf.: Trainingsplatz

Nachdem Lewis Jo die Tür geöffnet hatte, trat er ein und setzte sich still auf das Bett seines Freundes, der gerade mit seinem Bruder telefonierte.
Kaum hatte dieser das Gespräch beendet, zog er ihn zu sich und küsste ihn.
"Hmmm...", machte Lew und entlockte Jo ein Lächeln.
"Lass uns duschen gehen. Wer zuerst?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Di 29 Okt 2013 - 18:01

Nachdem sie entschieden hatte, dass Jo zu erst duschen sollte, tat er dies und als beide fertig geduscht waren, gab Lewis Jo eine Jogginghose und einen Pulli von ihm, da dieser nicht gehen wollte um seine eigenen Sachen zu holen.
Obwohl sie eigentlich ins Schwimmbad gehen wollten, beschlossen sie lieber in den Park zu gehen.
Jo war viel zu warm in Lewis Pulli und so machten sie noch kurz einen Abstecher in sein Zimmer.

tbc.: Johannes Geis Hotelzimmer

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Di 12 Nov 2013 - 16:10

cf Tischtennisplattenraum

Lew zog sich schnell seine Schwimmsachen an. Gerade als er zur Tür gehen wollte klingelte sein Handy, als er sah wer ihn da anrief verdrehte er genervt die Augen „Hallo Mama. Ja bei mir ist alles in Ordnung. Nein du musst nicht her kommen mir geht es gut.“ Genervt setzte sich der Halb-Engländer auf sein Bett. Früher hatte sich seine Mutter doch nie solche Sorgen um ihn gemacht „ich sag dir Bescheid wen etwas ist ok?“ Es dauerte eine Weile bis Lews Mutter endlich auflegte und sich der Blonde endlich zu den Anderen begeben konnte.

Tbc Außenpool

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am So 17 Nov 2013 - 17:47

Cf Speisesaal

Lewis schloss seine Zimmertür auf und machte sich direkt auf die Suche nach seinem Buch, was er erstaunlich schnell fand. Vielleicht fand er irgendwo einen Ort wo er draußen war und ungestört lesen konnte. Mit seinem Buch in der Hand verließ Lew wieder sein Zimmer.

Tbc Dachterrasse


Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am So 17 Nov 2013 - 19:56

Cf Dachterrasse

Lew schmiss achtlos sein Buch auf das Bett. Danach trank er noch einen Schluck und zog sich dann Trainingsbereit an. Als er fertig angezogen war machte er sich auf dem Weg zu seinem Freund.

Tbc Trainingsplatz

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Do 28 Nov 2013 - 20:58

cf.: speisesaal

Lewis und Johannes betraten das Hotelzimmer und sofort setzte Jo sich auf Lew's Bett.
Er grinste und sah seinen Freund dann auffordernd an.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Do 28 Nov 2013 - 21:02

Cf Speisesaal

Lew schloss sein Zimmer auf, welches sogar noch aufgeräumt war da er die letzten Tage nur bei Jo im Zimmer verbracht hatte. Leise viel die Zimmertür zurück ins Schloss. Jo setzte sich sofort auf das Bett und schaute den anderen auffordernd an. Der blonde ging zu seinem Freund, setzte sich auf dessen Schoß und schling leicht seinen Arm um den Anderen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Do 28 Nov 2013 - 21:09

Jo kicherte kurz, als Lew sich auf seinen Schoß setzte.
Auxh er schlang seine Arme um den Anderen und legte dann seine Stirn an die des anderen.
"Ich liebe dich so sehr, dass kannst du dir gar nicht vorstellen.", flüsterte er.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Do 28 Nov 2013 - 21:16

Lewis strahlte seinen Freund förmlich an, er sagte nichts beugte sich nur zu dem anderen und gab diesen einen Kuss. Glücklich legte er wieder seine Stirn an die von Jo und schloss die Augen. Lewis konnte Jos wohligen Geruch riechen, er schien überall im Zimmer zu sein.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Do 28 Nov 2013 - 21:20

Lew küsste ihn kurz und schloss dann seine Augen.
Jo ließ sich zurück fallen, drehte sich dann so, dass er nur mit seinem Oberkörper noch ekn Stück auf Lew lag. Dann legte er seine Lippen auf die seines Freundes und begann mit seinen Fingern auf dessen Bauchmuskeln Muster zu malen

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Do 28 Nov 2013 - 21:28

Jo ließ sich plötzlich nach hinten fallen und drehte sich so, dass er leicht auf Lewis lag. Lew spürte wie Jo wieder seine Lippen auf seine legte und Muster auf seine Bauchmuskeln malte. Der blonde unterbrach kurz den Kuss schaute tief in die Augen des anderen bevor er flüsterte „Jo ich liebe dich“ und die Lippen des anderen wieder mit seinen verschloss.

OUT: so jetzt aber wirklich gute Nacht

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Johannes Geis am Do 28 Nov 2013 - 21:37

Lewis geflüsterte Worte ließen eine Gänsehaut auf Jo's Rücken entstehen und er grinste unwillkürlich in den Kuss hinein.
Langsam begann er den Kuss zu intensivieren und malte weiterhin Muster auf dem Bauch seines Freundes.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Lewis Holtby am Fr 29 Nov 2013 - 15:33

Der Halb-Engländer schlang seine Arme um den Körper des anderen, Zog diesen so noch näher zu sich hin. Lewis Hände wandern unter Jos Oberteil und fahren dort über dessen Rücken.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Lewis Holtby

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:02


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten