Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Fußball-Witze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fußball-Witze

Beitrag von Per Mertesacker am Di 3 Sep 2013 - 18:34

Soo da es grad so schön passt Wink



Per Mertesacker und Marko Marin sitzen im Kino. Der Hauptdarsteller steht gerade vor einem riesigen Kaktusfeld. "Der rennt da nie durch" sagt Marin. "Ich wette 50 Euro dagegen", meint Mertesacker. "Okay. Die Wette gilt." Der Darsteller rennt tatsächlich durch das Kaktusfeld. Als Marko Marin die Euro bezahlen will, sagt Mertesacker: "Behalt dein Geld. Ich hab den Film schon gesehen." "Ich auch", erwidert Marin. "Aber warum hast du denn dann gewettet?" "Na, ich konnte doch nicht ahnen, dass der Typ so böd ist und da zweimal durchrennt!"

Sorry Marinchen Wink

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball-Witze

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 18:43

okay der war gut, Per. In meinem Fußballwitz kommt sogar Kloppo vor. Und Sorry Manuel Wink Very Happy Very Happy Very Happy

Felix Magath macht ein Praktikum bei Borussia Dortmund. Während eines Vortrages von Jürgen Klopp fragt er ihn: "Herr Klopp, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?" Klopp sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben." Magath runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?" Jürgen Klopp nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen." Er lässt Nuri Sahin ins Büro kommen. Sahin tritt herein und fragt: "Was kann ich für Sie tun?" Kloppo lächelt und spricht: "Nuri, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein." Jürgen Klopp lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Magath, Nuri Sahin kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"

Zurück in Gelsenkirchen ist der Schalke-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft den Manuel Neuer zu sich. "Hey Manuel, beantworte mir doch mal folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Neuer guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken." Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen. Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Hans Sarpeis Schuhe in der Kabine neben ihm. Er ruft zu ihm rüber: "Hey Hans, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Sarpei ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!" Manuel Neuer lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
Daraufhin geht er zurück zu Magath und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort - es ist Hans Sarpei!" Wütend steht Magath auf, geht auf Manuel Neuer zu und schreit ihm ins Gesicht:

"Nein, du Trottel, es ist Nuri Sahin!".

tjajaaa Schalke 04 Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fußball-Witze

Beitrag von Per Mertesacker am Di 3 Sep 2013 - 18:48

Der ist auch echt gut.

"Schatz. was würdest du machen, wenn ich im Lotto gewinne?". fragt René Adler seine Freundin. "Dann nehme ich mir die Hälfte und verschwinde ..." "Okay", meint Adler. "Ich habe 12 Euro gewonnen. Hier sind 6 - und jetzt: Mach die Fliege!"

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball-Witze

Beitrag von Johannes Geis am Di 3 Sep 2013 - 18:50

hahahaha Lisa ich kringel mich Very Happy


Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Fußball-Witze

Beitrag von Johannes Geis am Di 3 Sep 2013 - 18:50

ICh liebe auch diesen hier:

Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und so soll sich jeder vorstellen.
"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
"Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"
"Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.
Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.
Jan wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt in der holländischen Fußball-Nationalmannschaft. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Fußball-Witze

Beitrag von Per Mertesacker am Di 3 Sep 2013 - 18:54

Laughing genial Jo


Warum stehen bei Miroslav Klose leere Flaschen im Kühlschrank? Damit er auch was für Gäste hat, die nichts trinken wollen.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball-Witze

Beitrag von Johannes Geis am Di 3 Sep 2013 - 18:57

Zum nächsten Spiel der Nationalmannschaft aus Hollan kommt der Papst. Er reist immer dorthin, wo Not und Elend am größten sind.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Fußball-Witze

Beitrag von Johannes Geis am Di 3 Sep 2013 - 18:59

Sorry an alle S04-Fans...

Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse einer Gelsenkirchener Schule beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie S04-Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls S04-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
"Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin.
"Weil ich kein S04-Fan bin." sagt die Kleine.
"So, und zu welchen Verein hältst Du dann?"
"Ich bin Dortmund-Fan und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen.
"Dortmund? Um Himmels Willen, warum denn Dortmund?" will die Lehrerin wissen.
"Mein Papa kommt aus Dortmund und meine Mami auch. Und die sind beide Dortmund-Fans, also bin ich auch Dortmund-Fan!"
"Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker ..was dann???"

"Ja dann wäre ich wohl S04-Fan..."


Zuletzt von Johannes Geis am Di 3 Sep 2013 - 18:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Fußball-Witze

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 18:59

Ist nicht schlimm, ich finde eure Witze gut und nehme es mir es nicht

persöhnlich ist ja keine Beleidigung !Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fußball-Witze

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 22:30

Also Lisa, dein Witz war unglaublich gut Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fußball-Witze

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 4 Sep 2013 - 8:26

:DDDDD Die sind mal gut!!! Okay ich hab auvch einen:

Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..." "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) -Holland 1 (Davids 89.Min.) "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann. "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 32
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball-Witze

Beitrag von Johannes Geis am Mo 23 Sep 2013 - 16:44

Eine holländische Familie geht einkaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland T-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber." Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."
So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle
windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!" Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt: "Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt." "Ja Vater, das habe ich." "Gut Sohn, und das wäre?" Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum kotzen!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Fußball-Witze

Beitrag von Johannes Geis am Mo 23 Sep 2013 - 16:49

Frühstück im Hotel
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:

"Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich." Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."

Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?"

Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich." Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."

Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Holland?" Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex." Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Holländer.

Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Fußball-Witze

Beitrag von Gast am Di 24 Sep 2013 - 17:23

Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fußball-Witze

Beitrag von Gast am Di 24 Sep 2013 - 17:25

Und noch einer:

Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?" - "Ich war immer ein Fan der Bayern!" sagt der Mann. "Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!" sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau. Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan von Schalke 04 gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Schalker grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten. Der dritte Mann gibt an, ein Borussia Dortmund Fan gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Borussen zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht sich denn sowas? Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?" Der Borusse: "Bindet mir anstelle von Kissen den Schalker auf den Rücken!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fußball-Witze

Beitrag von Johannes Geis am So 1 Dez 2013 - 13:19

Allgemeinbildung beim 1. FC Kaiserslautern. Fragt Rehhagel seine Schützlinge: 'Wer kennt einen bedeutenden deutschen Dichter?' - Meldet sich Ratinho: 'Nebel!' - Rehhagel: 'Wieso denn Nebel?' - Ratinho: 'Na, habe ich doch heute in der Zeitung gelesen: Dichter Nebel in Deutschland!'

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Fußball-Witze

Beitrag von Lisa Müller am So 1 Dez 2013 - 14:04

Ich hab auch etwas... Auch wenn es eigentlich gemein ist. Alle Fans von Schalke seit mir bitte nicht böse....

Was ist der unterschied zwischen einem Ei und dem Schalke 04?
Das Ei hat eine Schale.


Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball-Witze

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 21:19

Ruft ein Mann bei der Ticketzentrale des 1. Fc Kölns an. Die Frau fragt ihn freundlich wie sie ihm helfen kann. "Ich hätte gerne zwei Dauerkraten für die erste Bundesliag!" "Tut mir leid, aber der 1. Fc spielt in der zweiten Liga aber dafür können sie gerne Dauerkarten haben." "Nein danke" Am nächsten Tag ruft der Mann wieder an und will zwei Duaerkarten für die erste Bundesliga. Und wieder antwortete die Frau ihm das der 1. Fc in der Zweiten Bundelisga spielt, er dafür aber gerne Karten haben kann. Wwieder lehnt der Mann ab. So geht das ein paar Tage an denen der Mann täglich anruft und täglich die gleiche Antwort der Frau zu hören bekommt. Als der Mann nun wieder nach zwei Dauerkarten für die erste Bundesliga anruft, wird es der Frau zu bunt. "Wie oft denn noch? Der 1. Fc Köln spielt in der zweiten Bundesliga! Nicht in der Ersten! Deswegen können sie hier auch nur Karten für die zweite Liga kaufen!" "Ich weiß, aber ich kann es einfach nicht oft genug hören!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fußball-Witze

Beitrag von Thomas Müller am Mo 9 Dez 2013 - 19:24

Den hat uns unser Lehrer heute im Unterricht erzählt Very Happy

Warum fahren die 60er mit dem Fahrrad zum Stadion?
Damit sie sich ans Absteigen gewöhnen.

Kann natürlich mit jeder anderen Mannschaft gemacht werden. Nur unser Lehrer mag 60 gar nicht.

Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fußball-Witze

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:40


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten