Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hafen

Seite 34 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 20:39

"Meine Handynummer? Du Arsch wusste ich es doch!", rief sie gespielt enttäuscht und wütend und sprang auf. Sie bäugte sich nach vorne und erhob ihre Hand. "So und jetzt sag mir wie umwerfend toll ich aussehe, und ich überlege mir ob ich mich wieder neben dich setzte!", frech grinsend hauchte sie ihm einen Kuss auf die Lippen und blieb mit ihren Lippen wenige Zentimeter von seinen entfernt. Eindringlich sah sie ihn an, ihre Hand immer noch erhoben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 20:46

Als sie von der Bank aufsprang und zu zicken und zu zetern anfing bekam er vor Schreck einen Augenblick keine Luft, sein Herz machte einen Stolperer und er hätte schwören können, dass es zwei Schläge aussetzte.
Doch als sie sich so vor ihn stellte, sich runterbeugte und ihm sagte, dass er ihr sagen sollte wie umwerfend und toll sie aussah, einen Hauch von einem Kuss auf seinen Lippen hinterließ und ihn mit erhobener Hand immer noch eindringlich ansah zuckte sein Mundwinkel kurz nach oben. "Na warte du Miststück!" rief er, sprang auf, und jagte sie die Hafenpromenade entlang. Sie lief vor ihm davon und war verdammt schnell, doch er holte sie ein, atmete schwer. Er drückte sie an eine Hauswand, strich mit seiner Hand liebevoll durch ihre Haare und küsste sie dann leidenschaftlich, er brauchte sie gerade, wie die Luft zum atmen. Doch die blieb ihm gerade weg, weil sie einfach so umwerfend gut küssen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 20:52

Als er sie an die Wand drückte und ihr liebevoll durch ihre Haare strich, war es komplett um sie geschehen. Er küsste sie so leidenschaftlich, dass ihr die Knie weg gingen und sie sich an ihm festhielt. "Oh Gott!", hauchte sie. "Was machst du mit mir?", fragte sie als sie sich wieder gefangen hatte. Außerdem schlug sie ihm erneut gegen den Brustkorb, dies Mal aber etwas fester. "Das war noch für das Misstück, du Arschloch!", grinsend sah sie an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 20:56

Er ignorierte ihre Frage, durchfuhr ihre blonden Haare lieber weiter mit seinen Händen. Doch der Schlag gegen seinen Brustkorb kam unerwartet und tat tatsächlich eine Hundertstelsekunde weh. "Ey Kleines." sagte er und grinste sie frech an. Er zog sie an sich, umarmte sie kurz. "Miststück ist absolut nicht negativ gemeint." sagte er und grinste. "Und meinst du echt, ich würde irgendwelchen dahergelaufenen Fotografen deine Handynummer geben? Wo ich sie nicht mal selbst habe?" sagte er und grinste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 21:06

"Ist ja nicht mein Problem das du meine Nummer nicht hast", grinsend sah sie ihn an. Immer noch schwer atmend lehnte sie sich wieder an die Hauswand. "Das war aber gerade fies! Du bist viel durchtrainierter als ich und dann jagst du mich quer durch Marseille", lachend strich sie ihm durch Haare. Sie richtete ihr Top das vom laufen etwas verrutscht war. Da er sie danach auch noch an die Wand gedrückt hatte, war es noch ein Stück höher gerutscht. Auch ihre Haare musste die bändigen da er sie total durch einander gebracht hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 21:11

"Dann beschwer dich nicht, wenn ich mich nicht melden kann!" sagte er und streckte ihr seine Zunge raus. Da ist sie dann selber Schuld! dachte er und grinste süffisant.
"Jaaa klar ey, typisch Frau, die hundert Meter sind einmal durch Marseille..." sagte er und machte eine abwertende Handbewegung. "Und mach mal was mit deinen Haaren, sieht aus, als ob so ein Arschloch da mit seinen Händen drin war." neckte er sie weiter, zog sie mit sich zurück auf die Hafenpromenade. Er wollte einfach nur mit ihr ein bisschen spazieren gehen, die restlichen Sonnenstrahlen und den Flair von Marseille genießen. Oh gott Trapp, was machst du? fragte er sich und ging stumm neben ihr her, ohne eine Ahnung zu haben wo sie hingehen sollten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 21:29

"Hm wenn du nachher nochmal nett fragst gebe ich dir vielleicht eventuell meine Nummer", sagte sie grinsend. Als er stumm neben ihr her ging, fragte sie sich wo der fröhliche junge Mann hin war. Sie fragte nicht nach sondern ging einfach ebenfalls still neben ihm. Nachdenklich sah sie ihn von der Seite an. "Was machen wir denn jetzt noch?", fragte sie neugieirg. Sie konnte nur ganz selten nichts tun. Das war der einzige negative Punkt an ihr: Sie brauchte immer Action oder zu mindest brauchte sie etwas was sie beschäftigen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 21:37

"Vielleicht eventuell?" Na DAS sind ja Aussichten..." er schüttelte sich kurz, brach dann das Schweigen und pieckste sie in ihre Seite. Ihm kam eine Idee. "Da ich ja jetzt schon so heldenhaft dafür gesorgt habe, dass wir morgen früh nicht in jeder Zeitung auf dem Frühstückstisch liegen finde ich, haben wir uns eine kurze Pause verdient." sagte er und deutete in Richtung Strand. "Lust schwimmen zu gehen?" fragte er grinsend, wohlwissend, dass weder sie noch er Badesachen dabei hatten.


Zuletzt von Kevin Trapp am So 29 Dez 2013 - 21:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 21:38

Whatsapp an Jojo

Ist Kevin bei dir? Tut mir leid wegen eben, wollte dir nicht peinlich sein Wink
Er weiß hoffentlich das wenn er dich verarscht, ich ihn umbringe oder? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Gast am So 29 Dez 2013 - 21:46

"Du mieses Arschloch!", sagte sie als er ihr den Vorschlag mit dem schwimmen machte. Sie wussten beide das keiner Badesachen anhatte. "Aber gut wenn du auf Nacktbilder in der Bild stehst, bitte schön!", sagte sie ebenfalls grinsend. Sie lief ein Stückchen vor, drehte sich zu ihm meinte dann lachend: "Wetten ich bin schneller im Wasser als du?" Sie hatte die Worte noch nicht ganz ausgesprochen, da drehte sie sich wieder um und lief in Richtung Strand.

tbc:Strand

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:05


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten