Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Milas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Milas Zimmer

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 22:14


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Milas Zimmer

Beitrag von Gast am Di 3 Sep 2013 - 22:18

cf: Flughafen

Irgendwie war Mila jetzt schon genervt von dieser Reise. Sie wollte nicht mit nach Frankreich kommen und dann durfte sie nicht mal im gleichen Hotel sein wie die Mannschaft. Wie sollte sie denn so ein Praktikum hier machen? Viel lieber wäre sie jetzt zu Hause bei ihren Freunden mit denen sie bestimmt eine riesen Party veranstaltet hätte. Aber sie war eben die brave Tochter. Schnell zog sie sich um und machte sich auf den Weg zu der Eröffnungsparty. Wie man es von ihr gewohnt war, waren ihre Outfit nicht gerade zu lang, dann schlüpfte sie noch in ihre High Heels und machte sich schlussendlich auf den Weg.

tbc: Hafen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Milas Zimmer

Beitrag von Gast am Mo 23 Sep 2013 - 16:08

WhatsApp von Javi an Mila

Hi Mila,
mir ist langweilig und da wollt ich fragen, ob wir beide was zusammen machen wollen?
Gruß
Javi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Milas Zimmer

Beitrag von Oliver Bierhoff am Sa 5 Okt 2013 - 14:42

SMS von Vater Oliver an Mila

Hallo Mila!

Wo bist du denn? Und warum meldest du dich nicht? Ich mache mir Sorgen um dich. Klara will ich auch nicht belasten damit, weil ich nicht weiß wo du bist.
Bitte melde dich, ich hoffe dir geht's gut.

Küsschen Dad

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Milas Zimmer

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mi 30 Okt 2013 - 16:35

cf Hafen

Die Beiden kamen im "Frauenhotel" an. Oliver wusste zum Glück ihre Zimmernummer, so konnten sie gleich zu Mila. Oliver sah Klara nervös an. "Hoffentlich ist sie da." Er atmete tief ein und klopfte an die Tür. Aber nichts geschah.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Milas Zimmer

Beitrag von Gast am Mi 30 Okt 2013 - 20:03

cf: Hafen
Klara wurde nervös als Mila nicht öffnete. "Sie ist nicht da." sagte sie leise "Wir sollten aber jetzt zum Lagerfeuer gehen. Vielleicht ist sie in der Stadt unterwegs. Ich geh nachher nochmal hier gucken." Sie war sehr besorgt um Mila aber vielleicht machte sie sich einfach zu viele Sorgen.


Zuletzt von Klara Bierhoff am Mi 30 Okt 2013 - 20:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Milas Zimmer

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mi 30 Okt 2013 - 20:09

Oliver war enttäuscht, das Mila nicht da war. Er hatte so gehofft, sie im Hotel anzutreffen. Somit wuchs seine Sorge noch weiter. "Wir sollten aber jetzt zum Lagerfeuer gehen. Vielleicht ist sie in der Stadt unterwegs. Ich geh nachher nochmal hier gucken", hörte er Klara sagen.
"Ok, lass uns gehen. Vielleicht hast du später mehr Glück. Vielleicht könne wir unsere Sorgen, am Lagerfeuer etwas vergessen." Er küsste seine Frau.

Tbc Lagerfeuer

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Milas Zimmer

Beitrag von Gast am Mi 30 Okt 2013 - 20:11

"Ok, lass uns gehen. Vielleicht hast du später mehr Glück. Vielleicht könne wir unsere Sorgen, am Lagerfeuer etwas vergessen." sagte er und küsste sie. Klara erwiderte den Kuss und lief dann mit ihren Mann los zum Lagerfeuer. Miola würde es bestimmt gut gehen..
tbc: Lagerfeuer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Milas Zimmer

Beitrag von Gast am Di 5 Nov 2013 - 19:05

cf: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff
Sie kam am Zimmer an und ein Zimmer Service kam ihr entgegen. Die zum Glück auch ein wenig Deutsch redete. Klara fragte sie nach ihrer Tochter ob sie sie gesehen hatte und die sagte das sie sich seit gestern aus den Hotel ausgecheckt hatte und das sie ein Zettel für Klara hinterlassen hatte. Klara bekam den Zettel und las ihn sich durch.

Hey Mama,
ich weis das du erst gerade in Frankreich bist und wir uns nicht gesehen haben. Aber ich muss nach Deutschland da ich ein Probleme habe. Ich komme vielleicht später wieder nach Frankreich. Mach dir bitte keine Sorgen um mich und sag Papa bitte Bescheid. Hab euch beide lieb <3

Eure Mila


Klara lächelte und steckte den Zettel in ihrer Handtasche. Dann zog sie ihr Handy hervor und simste eine SMS an Oliver. Als sie das getan hatte lief sie zu ihr Hotelzimmer.
tbc: Zimmer von Klara Bierhoff

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Milas Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:38


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten