Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Terminabsprachen

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Helena de Chevallier am Sa 23 Aug 2014 - 14:54

Gibt es noch andere Meinungen dazu?

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Jürgen Klopp am Sa 4 Okt 2014 - 17:28

Wir haben Zeit gelassen, damit alle in ihre neuen Zimmer "umziehen" konnten Wink

Aber jetzt muss mal wieder gearbeitet werden. Das Training steht vor der Tür und ich suche dringend Freiwillige, die sich einer Einheit annehmen. Wie viel ihr vom Training übernehmen wollt, ist euch überlassen.

Außerdem brauchen wir noch einen Termin, wann wir das starten wollen.

Also bitte einmal Rückmeldung zu beiden Punkten Wink

Jürgen

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terminabsprachen

Beitrag von André Schürrle am Di 7 Okt 2014 - 10:39

Da sich jeder bisher ausschweigt, hoffe ich, dass ich hier überhaupt posten darf. Wenn nicht, dann tut es mir Leid Embarassed

Aber ich würde mich dafür anbieten eine Einheit zu übernehmen, bräuchte nur genauere Anweisungen, weil ich mir darunter bisher nichts vorstellen kann und auch noch kein Training hier ausgespielt hab Wink

Was die Zeit angeht: Ich bin ab Donnerstag unterwegs, das heißt, ich würde mich da für nächste Woche aussprechen. Da ist es dann aber bis auf Mittwoch relativ egal wann.

André Schürrle
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 26
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Per Mertesacker am Fr 10 Okt 2014 - 18:48

Klar kannst du hier posten. Wink und es ist super, dass du das übernehmen möchtest. Es gibt da so eine nette Seite, wo man sich die Trainingsinhalte ansehen kann und daraus einen Post zu machen.

http://www.soccerdrills.de

Du würdest dir dort eine Übung aussuchen und diese beschreiben, wenn es Partnerübungen sind, oder in Gruppen. Kannst du die Gruppen bestimmen. Es gibt da auch komplette Trainingsabläufe. So dass man auch ein ganzes Training machen könnte.

Und dann würden die anderen Spieler den Ablauf der Übungen umsetzen und ihre Empfindungen und Fehler dabei beschreiben. Natürlich machen nicht alle Fehler, aber es machen auch nicht alle etwas richtig. Schließlich sollen ja unsere Spieler dabei auch etwas lernen. Und da deine Posts sowie so immer schön ausführlich sind, gehe ich auch davon aus, dass unsere Spieler auch mit mehr wie nur einem Satz auf die Trainingsinhalte reagieren können.

Wenn du z.B. ein ganzes Training übernimmst. Dann würdest du den ersten Post machen, dann hätten wir 30 Minuten Zeit darauf zu reagieren und dann würde der nächste Post kommen und so weiter.

Wenn du nur einen Post machst, dann gucken wir, wer noch einen Post übernimmt und dann diesen entsprechend eine halbe Stunde später Posten lassen. So dass man dann ein Training mit bestenfalls 4 Übungen hat.

Was den Termin betrifft, würde ich Mittwoch oder Donnerstag vermutlich bevorzugen. Ich werd mal ne Umfrage starten.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terminabsprachen

Beitrag von André Schürrle am Mo 13 Okt 2014 - 11:14

Sehr gut, danke für die Erklärung. Ob ein ganzes Training poder nur eine Einheit, ist mir relativ egal Smile Also wenn sich niemand mehr findet, der Lust hat, kann ich auch gerne den ganzen Verlauf übernehmen. Das einzige, das mir gerade noch unklar ist: Aus welcher Sicht schreib ich die Postings? Also aus Andrés Sicht, aber so, als ob Jürgen das Ganze leitet? Oder übernimmt André das Training aus Inplaysicht? Was ja irgendwie wenig Sinn machen würde xD Oder habt ihr das bisher ganz anders geregelt? Ich hoffe, du weißt, was ich meine.

Das einzige Problem: Sollten wir wirklich Mittwoch machen, bin ich da erst ab circa 21 Uhr zuhause, das heißt, vorher kann ich auch keine Postings setzen Wink

André Schürrle
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 26
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Per Mertesacker am Mo 13 Okt 2014 - 11:41

wir haben es bisher immer so gemacht, dass wir aus der Sicht von uns wie Jürgen das Training leitet, geschrieben haben.

Bisher haben sich ja noch nicht wirklich viele zu geäußert, wann wir das Training machen. Ich hoffe da kommen noch welche dazu.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Jürgen Klopp am Sa 1 Nov 2014 - 19:54

Da sich niemand sonst zu Wort melden möchte, gehe ich davon aus, dass sie mit der Entscheidung konform gehen Wink

Demnach werden wir auch das Training über mehrere Tage ziehen, um allen eine Teilnahme zu ermöglichen.

Da André sich bereiterklärt hat, einen oder mehrere Teile zu schreiben, finde ich, dass sich der Start nach ihm richten sollte.

André, sag was Smile

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terminabsprachen

Beitrag von André Schürrle am Sa 1 Nov 2014 - 19:56

Also heute Abend schaff ich es leider nicht mehr, aber wenn es dem Rest passt, würde ich morgen im Laufe des Nachmittags den ersten Trainingspost setzen? Dann könnte man das Training bis Mittwoch ziehen Smile

André Schürrle
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 26
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Jürgen Klopp am Sa 1 Nov 2014 - 19:58

Das ist doch mal eine Ansage

Jetzt hätte ich aber auch gerne Rückmeldungen von den anderen, ob euch das passt oder generell ganz schlecht ist Wink

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Per Mertesacker am So 2 Nov 2014 - 7:26

Für mich passt es gut. Very Happy . Danke André und Jürgen

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Mario Götze am So 2 Nov 2014 - 9:57

Für mich passt es auch ganz gut. Smile

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Roman Weidenfeller am So 2 Nov 2014 - 11:56

Ich schließe mich an Smile

Roman Weidenfeller
Tor

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Mats Hummels am So 2 Nov 2014 - 11:57

Super Zeit

Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Jürgen Klopp am Di 9 Dez 2014 - 12:18

Ich wüsste gerne, wie und wann ihr euch die nächsten Termine so vorstellt Wink

Haut mal was raus Very Happy

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Mario Götze am Di 9 Dez 2014 - 22:01

So, ich melde mich einfach mal zu Wort. ^^

Also von mir aus können wir das Mittagessen am Wochenende oder so schon starten. Welche die nicht am Wochenende dann schreiben können, könnten sich dann ja noch nachher hin posten. Wink

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Roman Weidenfeller am Do 18 Dez 2014 - 21:29

Ich weiß nicht, ob man hier noch antworten darf, aber ich habe jetzt Weihnachtsferien und dementsprechend Zeit Wink

Roman Weidenfeller
Tor

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 38

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Robin Knoche am Sa 3 Jan 2015 - 15:43

Können wir vielleicht morgen spontan das Mittagessen machen? Das könnte man ja dann auch ein paar Tage ziehen. Dann hat jeder genug Zeit Very Happy

Robin Knoche
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 08.05.14
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Jürgen Klopp am Sa 3 Jan 2015 - 15:52

Da die Beteiligung so...umfangreich...war, stimme ich Robin da jetzt einfach mal zu.
Und wenn es Gründe für die mangelnde Beteiligung gibt, lasst es uns doch einfach wissen Wink

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:32


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten