Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Restaurant am Meer

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 3:07

"Dann kommt eben Unruhe in die Mannschaft. Meinst du nicht, dass es bisher viel zu kuschelig war?" fragte sie und grinste. "Wahrscheinlich machen wir uns Gedanken über nichts und wieder nichts." sagte sie. "Weißt du noch 2012, als Gina Lisa Lohfink und der kleine Boateng sich kurz vor dem EM Start noch "vergnügt" haben? Das war eine Woche in der Bild, einen Tag in den seriösen Blättern und dann habt ihr als Mannschaft überzeugt." sagte sie. Sie konnte Kevin nicht in Schutz nehmen, dafür kannte sie ihn einfach zu wenig. Aber was sie bisher erfahren hatte... "So schätze ich ihn nicht ein..." murmelte sie. "Ich glaube er braucht einfach eine Chance, die er nie bekommen wird. Sorry, aber Manu ist trotz seines Alters oder gerade deswegen der beste Torhüter der Welt und Kevin... Tja der hat halt Pech gehabt, aufgrund von so einer Ära zurückstecken zu müssen." sagte sie und erinnerte sich an die Schlagzeilen, die Roman ihr geschickt hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 3:09

Whatsapp an Bene

Ja klar mach mir auch noch Vorwürfe danke, kann ich gerade echt gebrauchen! so wie ich Mama kenne hat sie dir so wie schon alles bis ins kleinste Detail erzählt
ja bin ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 3:12

"Hm ja du hast ja wieder Recht, aber du scheinst mehr über Kevin zu wissen als ich. Erzähl was dir deine Vögelchen so gezwitschert haben", er grinste sie an. "Oder soll ich Roman selber fragen? Von dem hast du das doch oder? Weil so gut kennst du dich nicht mit Fußball aus, als das du mir solche Infos erzählen könntest". Als er die Nachricht von Johanna sah seufzte er leise. Sie verstand es einfach immer falsch er wollte ihr doch nur helfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 3:18

"Pfff, dass du mir SOWAS unterstellst... wie lange bin ich jetzt schon mit dir Zusammen? Irgendwann schnappt man hier und da was auf und den Rest hat Roman zusammengegoogelt. Nein, eigentlich beschäftige ich mich schon mein Leben lang mit der Sache die du liebst, weil... Na du liebst Fußball halt." sagte sie und lächelte. "Und Mona habe ich für ihr Staatsexamen abgefragt, das bisschen Küchentischpsychologie würdest selbst du anwenden können." sagte sie und gab ihm einen Kuss. "Was seufzt du so? Hat Jo sich gemeldet?" fragte sie und sah ihn gespannt an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 3:24

"Entschuldige wird nie wieder vor kommen! Also was weißt du?", fragend sah er sie an. "Und wegen Jojo: Sie bekommt vieles in den falschen Hals. Ich wollte ihr lediglich helfen und sie schreibt mir zurück das ich ihr doch ruhig auch vorwürfe machen soll, das wäre genau das was sie gerade brauchen könnte und so was...", genickt lächelte er. Für seine Schwester würde er über Leichen gehen. Er wollte sie einfach nur beschützen. Egal was sie wieder angestellt hatte, er hatte IMMER ein gutes Wort für sie eingelegt, war immer für sie da gewesen. Und so würde das auch bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 3:30

"Schön, dass du endlich fragst." sagte sie und grinste ihn an. Sie freut sich wie ein kleines Kind, als sie die Nachricht von Roman aus ihrem Handy suchte.
"In den Medien kommt er eigentlich immer ziemlich schlecht weg. Also er fährt einen Porsche", sie hob ihre Hand, "bevor du irgendwas sagst, er wurde nur einmal in dem Ding geblitzt, seitdem er ihn hat. Ansonsten hält er sein Privatleben bedekt, es ist nur eine Beziehung bekannt geworden und zwar mit Esther Sedlaczek. Schien ernster gewesen zu sein, sie hat ganz schön viel Dreck über ihn erzählt, das ist grade mal 6 Monate her, als bekanntgegeben wurde, dass er doch hierher kommen darf." teilte sie ihr Wissen mit Bene.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 3:33

"Und woher kommt jetzt dieses Image von An-jedem-Finger-ne-andere-Frau wenn kaum etwas über sein Privatleben bekannt ist?" Aber es sprach schon mal viel für ihn. Und mit und mit wurde er Bene sympatischer. Aber ob Kevin sich mit Johanna die Richtige Freundin geuscht hatte, war ab zu warten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 3:36

"Hast du ihn mal angesehen? Den würde selbst ich nicht von der Bettkante stoßen, also verstehen kann ich Johanna definitiv, diese Muskeln...." sagte sie und ihr grinsen erstarb, als sie Benes Gesichtsausdruck sah. "Aber mein Verlobter ist viel hüberscher und sieht mit Bart auch besser aus als jeder Trapp dieser Welt." versuchte sie die Kurve zu kriegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 3:43

Etwas böse sah er sie an. Fing dann aber an zu lachen als sie veruschte nochmal die Kurve zu bekommen. "Jaja ist klar. Himmel du an wen du willst, solange du nicht irgendwann mal während wir miteinander schlafen Kevin zu mir sagst, ist alles im grünen Bereich!", lachend goggelte er Kevin Trapp. Na gut bei diesem Körper konnte er wirklich nicht mit halten, aber besser aussehen tat er trotzdem!

out: auch hier, sag ich mal gute nacht :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 9:45

Whatsapp an Bene

Ich hab's schon gehört. Jojo ist alt genug um selbst zu entscheiden, was sie macht. Reg dich nicht auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 10:59

Sie grinste. "Und deswegen liebe ich dich." sagte sie und küsste ihn.
"Und sowas wirst du niemals erleben..." was dachte er denn von ihr? fragte sie sich. Doch es war nur wahrscheinlich nur ein Witz gewesen.

OUT: Wo ist das Schild ? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 12:07

Whatsapp an Bene

Ich wusste ja das Jojo verrückt ist..aber das was in dem Artikel steht!
Wenn er Glück hat und Jürgen ist gut drauf dürfte es halb so schlimm werden, aber wenn er einen schlechten Tag hat... Die zwei machen das schon!
Hat deine Mutter schon was dazu gesagt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 12:09

Whatsapp an Bene

Ach passt schon. Geht mir ja schon seit zwei Tagen so. Eine Stunde fühlt sich wie eine Woche an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 12:28

Jule und Lena hatten sich aus der ganzen Sache erstmal herausgehalten. Was sollten sie da auch schon zu sagen? Es war so wie es ist. Klar hatten die beide ein wenig geschockt geguckt als Bene den Artikel laut vorgelesen hatte, aber mehr war auch nicht gewesen. Aber ein wenig interessierte Jule das jetzt auch. Er nahm sein Handy aus der Tasche und googelte nach dem Artikel. Ihm fiel fast die Kinnlade runter, seit wann war Benes kleine Schwester denn so heiß?!
"Bene deine Schwester ist ganz schön heiß", sagte Jule erstaunt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 12:34

"Sag mal gehts noch?!", rief Lena entpört auf. Wie konnte Jule denn so etwas sagen? "Aber jetzt zeig mir mal die Fotos", fügte sie hinzu. Sie linste auf sein Iphone und konnte gar nicht glauben was sie da sah. Der Fotograf hatte ganz schöne Arbeit geleistet..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 12:38

Lisa grinste bei Lenas Reaktion auf Jules Worte über Benes Schwester. Eigentlich hatte sie damit gerechnet, dass Bene der jenige gewesen wäre, der Jule fragen würde, ob er noch ganz bei Sinnen sei. Aber da Lena das ja übernommen hatte...
"Ja die Bilder schon ziemlich... ähm...", sie linste kurz zu Bene und sprach dann weiter: "sehr freizügig. Ganz schön heiß. Aber stimmt, Jojo ist tatsächlich richtig heiß." pflichtete sie Jule bei. Sie griff nach Jules Handy um sich die Bilder noch mal anzusehen, doch als sie sich durch die Bildergalerie klicken wollte waren die Bilder nicht mehr vorhanden und eine Fehlermeldung ploppte auf. "Hups?" sagte sie und sah verwirrt zu Jule.


Zuletzt von Lisa Wesseler am Mo 30 Dez 2013 - 12:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 12:44

"Was habt ihr denn erwartet? Sie ist eine Höwedes. Da kann sie ja nur heiß sein. Sieht man doch an mir", meinte er lachend. Aber trotzdem warf er Jule noch einen bösen Blick zu. Er linste auf Jules IPhone. "Wird wohl die Arbeit seiner Managerin gewesen sein. Wenn ich Kevin wäre, würde ich auch gucken das die Bilder so schnell wie möglich aus dem Internet verschwinden.", antwortete er ruhig. Ja das war mehr als vernünftig die Bilder raus nehmen zu lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 13:09

"Och man, hätte ich doch nur einen Screenshot gemacht", murmelte Jule ein wenig entäuscht. Bene Schwester war echt heiß, aber wie sie nur so etwas gemacht hatte wollte Jule auch nicht so recht einfallen.
"Bene hast du schon Johanna angeschrieben?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 13:13

"Tja Jule, ich wette auf Tumblr etc. findest du die Bilder auch. So wie ich die Fangirlies von Kevin einschätzen sind die Bilder das gefundene fressen für sie", er verdehte genervt die Augen und hielt ihm dann sein Handy unter die Nase. "Da siehst du. 'Kevin ist ja soo heiß! Was will er mit so einer Schlampe?' 'Heiße Schwetser hat der Höwedes!' 'Oh man Kevin hat so viel besseres verdient'!", lass er lachend einige Posts aus Kevins-Tag vor. "Und ja habe ich. Aber sie antwortete nicht mehr. Ist wohl zu sehr beschäftigt" (Out: Achtung Bene Ironie)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 13:19

Jule nickte nur. "Ich glaube wir sollten uns bis wir später ins Hotel schleichen, ablenken", schlug er vor.
Er sah doch das alle ein wenig Ablenkung gebrauchen könnten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 13:22

Sie verdrehte ihre Augen, als Bene und Jule sich so über Tumblr aufregten. "Es ist ja jetzt nicht so, als ob es über euch, bzw. Lena und mich keine solchen Kommentare im Netz geben würde, also stellt euch mal nicht so an." sagte sie und lächelte. Sie war froh, dass Bene es doch recht gelassen aufnahm, ja sogar einen Witz machen konnte. "Wehe einer von euch sucht auf Tumblr, Instagram oder sonst was nach uns, packt die Handys weg!" sagte sie. "Lass deiner Schwester doch den Spaß..." murmelte sie und dachte grinsend an den noch bevorstehenden Abend. "Hört sich gut an Jule." stimmte sie ihm zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 13:22

Whatsapp an Bene

Nein wird Jürgen auch nicht, aber solche Schlagzeilen sind nicht so schön! Sie packt das, sie lässt sich doch nicht so leicht unterkriegen und Kevin weiß doch wie er damit umgehen sollte. Wenigstens sind die Bilder draußen, die waren ja schon ziemlich freizügig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 13:26

"Lisa hat recht, nicht nur Johanna ist jetzt im Internet und es stehen blöde Kommentare hinter, sondern auch wir. Ich hab mich auch mal gesucht und da kam ganz schön viel bei raus", bemerkte sie.
Lena trank ihr Glas Cola aus und drehte dann an ihrem Armband. "Vielleicht sollten wir uns wirklich ablenken, bestimmt gibt es hier einen Park oder keine Ahnung was wo wir hingehen könnten"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 13:45

"Ja ihr habt ja recht. Überlegt ihr mal schön weiter. Jule und ich gehen bezahlen. Ich glaube nämlich das der Kellner sonst nie zu uns kommt.", lachend gingen sie in Richtung Theke und bezahlten.
"So und Mädels was wollt ihr machen? Irgendwo müssen wir auch noch den Sekt her bekommen?", fragte er als sie wieder zum Tisch kamen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 13:50

Als die Jungs bezahlen gegangen waren, waren Lena und Lisa aufgestanden und zu den beiden gegangen. "Schon mal an einen Supermarkt gedacht?", grinste sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 3:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten