Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Restaurant am Meer

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Nina Halbgebauer am Fr 10 Jan 2014 - 22:28

Nina nickte und umarmte sie auch. Bis morgen dann. Sie winkte Lisa auch noch kurz und verschwand dann.

tbc: Ninas Zimmer

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 12 Jan 2014 - 15:19

Es war angenehm warm heute in Marseille gewesen und Sarah war froh, dass sie sich nur etwas leichtes angezogen hatte, denn die heiße Tagesluft kühlte er langsam in den Abendstunden satt.
"Danke!", entgegnete sie lächelnd auf Lisas Kompliment hin und setzte sich dann gegenüber von ihr in einen der Stühle.
Kurz blickte sie durch die Karte, aber eigentlich wusste sie schon was sie wollte und der Kellner hatte sie auch bereits entdeckt.
"Un soup de poisson s'il vous plaît."
Gott sei Dank reichten ihre Schulfranzösischkenntnisse noch zum Bestellen aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Lisa Müller am So 12 Jan 2014 - 15:30

Leicht lächelte die Münchnerin die blonde Frau an. Gespannt hörte sie zu was Sarah bestellte. "Je prends le même" meinte sie und lächelte den Kellner an. " Oh ich muss unbedingt mein Französisch auf bessern," lachte Lisa und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. " Hast du das Restaurant eigentlich schnell gefunden?" fragte sie dann und lächelte leicht. Sofort bereute es die junge Frau keinen Fächer mit genommen zu haben es war doch recht heiß heute.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Thomas Müller am So 12 Jan 2014 - 16:56

SMS an Lisa

Ja da hast du schon recht, immerhin haben wir ein Ziel vor Augen. Smile
Was hast du für heute so geplant?
:*

Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Thomas Müller am So 12 Jan 2014 - 18:32

SMS an Lisa

Das klingt nach Spaß. Sag ich doch schöne Grüße und genießt die Zeit. <3 :*

Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am So 12 Jan 2014 - 22:20

Kurz kam die Kellnerin vorbei und stellte ihnen jeweils ein Glas Wasser auf den Tisch, wovon Sarah augenblicklich ein paar Schlucke die Kehle hinunterstürzte.
"Mh.. ich war schon mal hier und wusste daher auch direkt welches du meintest."
Sie lächelte und stellte das Glas dann wieder auf die weiße Tischdecke.
"Thomas?", fragte sie auf das Piepen von Lisas Handy hin und grinste. Sarah sollte sich die Nacht oder morgen früh auch endlich mal bei ihrem Freund melden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Lisa Müller am Mo 13 Jan 2014 - 19:38

Lisa nickte dankend der Kellnerin zu und nahm einen kleinen Schluck von dem Wasser. Neben bei hörte sie aufmerksam der Blondine zu, " dann ist ja gut. So musstest du ja wirklich nicht lange suchen," meinte sie und lächelte leicht. Ihr lächeln wurde sogar bei Sarahs frage noch breiter. " Ja, ich soll Grüße ausrichten," antwortete die Münchnerin und lächelte leicht.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gast am Di 14 Jan 2014 - 21:18

"Das ist lieb. Bestell liebe Grüße zurück."
Sie schaute kurz in Richtung des Wassers und drehte sich dann wieder in Lisas Richtung.
"Echt schön hier. Ich bin immer froh, wenn ich herkommen kann und die Côte d'Azur genießen kann."
Noch einmal warf sie dem Wasser einen Blick zu, ehe eine Kellnerin den Blick darauf verdeckte, während sie an einem anderen Tisch die Bestellung aufnahm.
"Ich sollte mich eigentlich auch bei Basti melden, aber ich glaube das tu ich lieber morgen früh."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Lisa Müller am Mi 15 Jan 2014 - 13:10

Lisa nickte, " ja werde ich machen," meinte sie und lächelte die Blonde freundlich an. Ehe sie an ihrem Wasser nippte. Neben bei beobachtete sie die Kellnerin welche alle Hände voll zu tun hatte. " Ist besser, die Jungs haben jetzt gleich Training," sagte die Münchnerin und sah kurz auf die Tischplatte.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Restaurant am Meer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:54


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten