Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Marco Reus

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 8 Sep 2013 - 11:43



Zuletzt von Marco Reus am So 8 Sep 2013 - 11:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 8 Sep 2013 - 11:46

Marco schloss sein Hotelzimmer auf und staunte. Groß, purer Luxus und perfekter Blick aufs Meer... perfekt für Marco!
Er stellte seine Koffer in die Ecke und ging runter in die Lobby, wo die anderen schon warteten.
"Mensch Marco da bist du ja" wurde er sofort von seinen Kollegen begrüßt.
Marco nickte nur stumm und ließ sich auf das Sofa fallen, was nur ein paar Meter entfernt war.
Von weiten beobachtete er seine Kollegen. Sie waren alle so gut drauf und lachten.


tbc: Lobby

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Fr 13 Sep 2013 - 23:52

cf: Hafen

Mila schlich auf dem Gang entlang. Da hatte sie doch glatt die Zimmernummer ihres Vaters vergessen. Allerdings glaubte sie sich wage zu erinerrn und klopfte an die Tür, bei der sie dachte es wäre das Zimmer ihres Vaters. Nun wartete sie wer öffnete. Mila hoffte das sie richtig war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Sa 14 Sep 2013 - 16:12

cf: Lobby

Während die anderen Jungs beschlossen zum Hafen zugehen, hatte Marco sich dafür entschieden zurück in sein Hotelzimmer zugehen. Er fühlte sich im Moment einfach nicht gut genug für Partys.
Er drückte wie wild auf seinem Handy herum, während er auf den Fahrstuhl wartete.
Als dieser dann am gewünschten Stockwerk hielt, stieg Marco aus und lief zu seinem Zimmer.
Zu seiner Überraschung stand eine Frau davor, die auf keinen Fall Caro war.
""Hey kann ich dir helfen?" fragte er das Mädchen und wartete gespannt auf eine Antwort.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Sa 14 Sep 2013 - 17:44

Irgendwie öffnete ihr niemand. Doch nach einigen Minuten kam ein junger Mann auf sie zu und sprach sie an. Diesen konnte sie dann auch recht schnell als Marco Reus erkennen. "Ich suche eigentlich das Zimmer meines Vaters ab vielleicht von ich hier auch komplett falsch." Mila lächelte ihn kurz an. "Sieht zu mindest so aus als wäre ich falsch."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Sa 14 Sep 2013 - 18:16

Das Mädchen das vor Marcos Tür stand kannte er als Mila, die Tochter von Oliver Bierhoff.
"Dann bist du hier wirklich total falsch. Das Zimmer deines Vaters ist ein Stockwerk tiefer" sagte er ihr und setzte sein schönstes Lächeln auf.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 1:57

Mila war fast etwas erstaunt als er zu wissen schien wer sie war. "Ih. Ich hatte total die Zimmenrnummer vergessen und habe mich wohl falsch erinnert." meinte sie kurz. Als sie sein Lächeln sah musste sie es erwidern. Irgendwie war er ja schon ganz süß. Mila hoffte zwar das er sie jetzt nicht einfach gehen lassen würde, sagte dann aber "Gut, dann sollte ich vielleicht mal zum richtigen Zimner gehen. Danke das du mit geholfen hast."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 15 Sep 2013 - 13:10

Marco fand ihr Lächeln einfach total schön. Sie hatte nicht dieses typische Lächeln was alle Mädchen hatten sondern mehr so ein warmes Lächeln.
Gerade als Mila gehen wollte, hielt er sie auf. "Bevor du dich unten nochmal verläufst, komm ich mit und bring dich zum Zimmer deines Vaters" sagte er und lächelte. Er zog seinen Schlüssel aus dem Schloss heraus und wartete auf eine Reaktion von ihr. Still im Inneren hoffte er irgendwie, dass sie dieses Gebot annehmen würde.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 14:04

Mila sah ihn kurz an und lächelte dann wieder. "Das ist Lieb von dir. Danke." Sie wartete bis er seinen Schlüssel aus dem Schloss gezogen hatte und ihn in seiner Hosentasche verschinden ließ. "Wie kommt es das du heute nicht bei der Feier warst?" Sie hatte ihn zu mindest dort nicht gesehen und sie war sich sicher das er ihr aufgefallen wäre wenn er da gewesen wäre. Die beiden liefen langsam den Flur entlang, irgendwie wollte sich Mila einfach viel Zeit lassen bis sie unten waren, denn so konnte sie noch etwas Zeit mit ihm verbringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Mo 16 Sep 2013 - 17:18

Marco fand Mila´s Lächeln einfach wunderschön! Er könnte sie den ganzen Tag beim Lächeln beobachten.
"Ach mir gings nicht so gut und habe deshalb beschlossen in mein Hotelzimmer zugehen" erklärte Marco ihr auf die Frage, warum er nicht bei der Feier gewesen ist.
Nach gefühlten 5 Minuten kamen die beiden dann an dem Hotelzimmer von Mila´s Vater an.
"So hier sind wir" erklärte Marco und fuhr sich durch seine Haare. Er lächelte Mila an und stellte fest, das sie fast 15 Minuten zu dem Zimmer gebraucht hatten.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mo 16 Sep 2013 - 19:32

"Das kenne ich. Manchmal hat man einfach solche Tage an denen man auf nichts Lust hat." meinte sie und lächelte wieder. Irgendwie fand sie es schon schön mit ihm zu reden. Als sie vor dem Zimmer ihres Vaters angekommen war sah sie ihm kurz in die Augen, er hatte wirklich schöne Augen. Doch im nächsten Moment sah sie wieder weg. "Danke fürs her bringen. Ich weiß auch nicht wie ich bei dir gelandet bin." sagte sie und sah ihn leicht verlegen an. Eigentlich hatte sie gerade so gar keine Lust zu ihrem Vater zu gehen, viel lieber würde sie Marco noch besser kennen lernen. Aber Mila wollte sie ihm nicht aufdrängen, wobei sie hoffte das er sie doch noch einladen würde zu irgendetwas. Ja in der Hinsicht war sie altmodisch, der erste Schritt dazu musste jetzt schon von ihm kommen. WIe würde das auch sonst aussehen? Das sie vielleicht absichtlich bei ihm vor dem Zimmer stand? Nein diesen Eindruck wollte sie nicht erwecken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 17 Sep 2013 - 16:34

Ihr kurzen Augenkontakt bekam Marco natürlich mit. Er musste darüber schmunzeln. Irgendwie war das ja schon süß.
"Danke fürs her bringen. Ich weiß auch nicht wie ich bei dir gelandet bin." sagte sie. Ich lächelte.
"Wenn du wieder was brauchst oder so dann melde dich. Du weißt ja jetzt wo mein Zimmer ist" sagte er und schmunzelte erneut.
Nur schweren Herzens konnte er sich von Mila verabschieden. Wie gern er doch bei ihr geblieben wäre.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 17 Sep 2013 - 17:48

Irgendwie wollte Mila das jetzt nicht so stehen lassen. Sie sah Marco kurz hinter her, holte dann ein Stück Papier aus ihrer Tasche und einen Kajalstift. Dann schrieb sie ihrenummer auf. "Hey Marco." hielt sie ihn auf und ging ein Stück auf ihn zu, "fals ich dein Zimmer auch nicht mehr finde." Mit diesen Worten gab sie ihm den Zettel und lächelte ihn kurz an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 17 Sep 2013 - 19:22

Nachdem Marco sich umgedreht hatte, hatte er diese Tat auch schon wieder bereut. Er wollte doch so gern bei Mila bleiben. Doch warum zog Mila ihn überhaupt so an? Marco hat doch eigentlich eine Freundin.. Caro.
"Hey Marco." wurden seine Gedankengänge unterbrochen. Er drehte sich um und sah das Mila ein paar Schritte auf ihn zukam, "falls ich dein Zimmer auch nicht mehr finde." sagte sie lächelnd und hielt ihm ein Stück Papier mit einer Handynummer drauf. Marco sah sich kurz die Nummer an, steckte den Zettel ein und lächelte.
"Alles klar.. ich werde mich bei dir melden" mit diesen Worten drehte er sich erneut um und lief in Richtung des Fahrstuhls.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 17 Sep 2013 - 23:49

Mila glaubte nicht wirklich daran das er sich bei ihr melden würde. Außerdem dachte sie sich voll zum Idioten gemacht zu haben, weil sie ihm einfach ihrer Nummer gegeben hatte. Nun stand sie vor der Tür ihres Vaters.

Tbc: Hotelzimmer von Oliver Bierhoff

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Fr 20 Sep 2013 - 16:02

tbc: Marco´s Hotelzimmer

Marco schloss die Tür seines Hotelzimmers auf und ließ sich auf das Bett fallen. Dieses Grinsen im Gesicht bekam er nicht mehr so schnell weg. Was hatte Mila nur das ihn so zum lächeln brachte? War es ihre Art? War es diese Ehrlichkeit die sie hatte?
Marco´s Gedankengänge wurde durch das Klingeln seinen Handys gestört. Als er den Namen auf seinem Display laß, verschwand sein Lächeln sofort.. Caro!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Mi 20 Nov 2013 - 19:04

Als Marco die Tür zu seinem Hotelzimmer aufschloss, landete seine Tasche direkt in der Ecke. Erschöpft legte er sich auf das Bett und starrte an die Decke. Wie sollte dass alles mit Roman jemals wieder gut werden? Wie sollten sich beide verhalten wenn sie im Streit auseinander gehen würden? Marco seufzte und richtete sich auf. Sein Kopf vergrub er in seinen Händen. Wie oft dachte er an die Gladbach Zeit zurück? Dort hatte er Toni, Fabi und vorallem Roman. Und nun soll das alles vorbei sein?
Mit diesen Gedanken stand er auf und sprang unter die Dusche. Eins war klar, er musste später definitiv nochmal mit Roman reden! So schnell konnte das alles nicht vorbei sein.

Marco war nach 10 Minuten fertig und ging wieder in sein Zimmer. Dort nahm er sein Handy und starrte auf den Bildschirm. Sofort begann er zu schlucken. Als Hintergrundbild war das Foto von ihm und Caro im Gladbach Stadion eingestellt. Wie beschissen konnte dass alles eigentlich laufen? Nicht in der Startelf für die WM, Stress mit Roman und jetzt auch noch Caro, die seit längerem nicht geantwortet hatte. Eins stand für Marco fest, die Beziehung der beiden war so gut wie vorbei! Nun konnte er echt jemanden brauchen.. Mario, Kevin, Mats, Marcel oder Roman.. aber niemand hatte Zeit für ihn.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mi 20 Nov 2013 - 19:45

Whatsapp von Roman an Marco

Ja ich weiß, dass wir reden müssen, aber Jule gehts auch nicht gut und ich warte, dass er endlich mal mit der Sprache rausrückt... ich komm gleich sofort zu dir...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mi 20 Nov 2013 - 19:54

Whatsapp von Mats an Marco

Was ist den los mit dir, so kenn ich dich gar nicht!
Normalerweise bist du beim Training und auf dem Platz immer hoch konzentriert und heute
sahst du ziemlich durcheinander aus und total neben der Spur..
Wenn was ist, du weist das du mit mir reden kannst!Smile
Mats

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Mi 20 Nov 2013 - 20:02

WhatsApp von Marco an Roman

Okay.. ich bin im Hotelzimmer.

WhatsApp von Marco an Mats

Hast du gerade Zeit? Ich brauch mal nen guten Freund.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mi 20 Nov 2013 - 20:05

Whatsapp von Mats an Marco

Ja, klar!
Bin sofort da!


cf: Hotelzimmer Mats Hummels

Mats lief den Flur entlang und suchte erstmal Marcos Zimmertüre.
Als er sie gefunden hatte klopfte er und wartete bis Marco aufmachte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Mi 20 Nov 2013 - 20:10

Als Marco das Klopfen hörte sprang er sofort vom Bett auf und öffnete die Tür. Mats war da. "Hey komm rein" sagte Marco und setzte ein kleines Lächeln auf, ehe er ein Schritt beiseite trat damit Mats eintreten konnte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mi 20 Nov 2013 - 20:11

Marco machte schnell die Türe auf und lies ihn rein.
Er sah ziemlich fertig aus.
"Hey!" Mats lief durch und setzte sich und schaute Marco neugierig an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Mi 20 Nov 2013 - 20:16

Mats kam rein und setzte sich sofort hin. Neugierig schaute er Marco an.
"Danke das du da bist.. magst du vielleicht was trinken?" fragte er Mats und schaute ihn an.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mi 20 Nov 2013 - 20:31

"Danke das du da bist.. magst du vielleicht was trinken?" murmelte Marco.
"Nein, danke. Ist doch klar. Erzähl, was ist los" forderte er Marco auf zu reden.
Das war sicher dringend nötig, sonst verkroch er sich immer mehr in sein Zimmer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten