Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Marco Reus

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 20:22

Whatsapp von Mats an Marco

Klar kann ich machen!
Soll ich bei MüWo vorbei und da die Tablette holen oder muss ich
wirklich in die Apotheke?
Wenn du nicht willst das MüWo weiß das dir schlecht ist dann geh ich zur Apotheke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 20:35

Whatsapp von Mats an Marco

Bin schon bei MüWo am der Praxis, der müsste sicher gleich kommen, ist noch nicht da.
Kuba kommt mit, dann ist er nicht so alleine, okay?
Wir beeilen uns  

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 21:09

cf: Medizinische Abteilung

Die Drei kamen bei Marco an und Mats hämmerte gleich mal mit der Hand gegen die Türe.
Hoffentlich schlief Marco nicht, sonst müsste er sich die zweite Zimmerkarte holen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 1 Dez 2013 - 21:13

Marco wurde durch das klopfen an seiner Tür wach. Er schleppte sich aus dem Bett und ging langsam an die Tür um diese zu öffnen. "Hey was macht ihr denn hier?" fragte Marco heiser als er MüWo, Mats und Kuba entdeckte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am So 1 Dez 2013 - 21:14

"Krankenbesuch", erklärte Kuba knapp und umarmte den Fußballer.
"Du siehst echt mies aus."

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 21:15

"Ich bring dir deine Schmerztablette" grinste Mats und zeigte auf MüWo.
Er schob Marco wieder zurück zu seinem Bett.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am So 1 Dez 2013 - 21:17

Der Arzt war wirklich überrascht wie schlecht Marco aussah. "Ihr beide bleibt bitte kurz draußen", bat er Mats und Kuba. "Setz dich mal und erzähl mal was dir fehlt, bevor ich dich untersuche."

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 1 Dez 2013 - 21:18

"Danke für das Kompliment Kuba" murmelte Marco und umarmte den Polen. Dann wurde er von Mats zurück in sein Bett geschoben. "Mats, so war das ganze aber nicht ausgemacht" sagte Marco empört und legte sich nur widerwillig in sein Bett.

Dann wurde er von MüWo aufgefordert seine Symptome aufzuzählen. "Ich weiß nicht. Das ganze hat gestern Abend angefangen. Ich muss mich andauernd übergeben, ich kann weder essen noch trinken, mir tut alles von oben bis unten weh, ich hab diesen Wechsel zwischen heiß und kalt aller paar Minuten und dann fühle ich mich noch so schlapp" erklärte er und seufzte kurz. Die Übelkeit stieg schon wieder aber Marco wollte sich nicht übergeben.. nicht jetzt wo MüWo da war.


Zuletzt von Marco Reus am So 1 Dez 2013 - 21:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 21:20

"Geht nicht anders, ich kann dir schlecht irgendein Medikament mitbringen! Sorry Kleiner" meinte er, wuschelte dem Dortmunder lächelnd durch die Haare und ging mit Kuba wieder raus.
Sie mussten vor der Türe warten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am So 1 Dez 2013 - 21:31

Der Arzt hatte sich die Symptome angehört, und kontrollierte nun Puls, Blutdruck, tastete die Lymphknoten ab. Er wollte dem Spieler gerne das in den Hals gucken ersparen, doch das konnte er leider nicht, doch er beschloss, erstmal den Bauch abzutasten. "Leg dich mal hin." hatte er Marco gebeten und den Bauch abgetastet. "Ich muss trotzdem mal in deinen Hals gucken." sagte er mitfühlend und als sich Marco wieder aufgerichtet hatte, guckte er in den Hals. Der Würgreiz war natürlich nicht zu verhindern. Der Arzt beeilte sich mit der Untersuchung. "Tut mir echt leid Marco." sagte er und zog den Spatel schnell wieder aus dem Mund des Fußballers.

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 1 Dez 2013 - 21:36

Als MüWo den Spatel aus Marcos Hals zog, rannte Marco so schnell wie möglich auf die Toilette. Dies war ja klar! Immer in den ungünstigsten Zeitpunkten. "Scheiße" fluchtete Marco, ehe die nächste "Mahlzeit" im Klo verschwand. Er wollte doch einfach nur gesund sein und Fußball spielen.
Marco wusch sich schnell den Mund aus und legte sich dann zurück in sein Bett um auf die Diagnose von Dr. MüWo zu warten.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am So 1 Dez 2013 - 21:47

"Sorry Marco, ich konnte es vermeiden." sagte er entschuldigend, als Marco wieder zurück war. "Du hast ne Grippe." sagte der Arzt seufzend und holte aus seinem Koffer den Husten- und Fieber-Saft-Ratiopharm und die MCP-Tropfen von Ratiopharm. "Ich spritze dir jetzt erstmal MCP gegen die Übelkeit und das Erbrechen damit du eine schnelle Linderung erfährst. Wenn den Husten-und Fiebersaft nimmst du später. Dann schläfst du dich erstmal aus. Ich hoffe, dass wir dich schnell wieder fit bekommen. Aber zwei oder drei Tage wirst du auf alle Fälle ausfallen. Wenn nicht sogar länger." sagte er bedauernd.

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 1 Dez 2013 - 21:52

Eine Grippe.. na super! Sowas konnte Marco jetzt auch gebrauchen. Er nickte. "Danke Doc" sagte er kurz und deckte sich wieder bis zum Hals zu. Zwei, drei Tage oder auch länger.. solange müsste er es jetzt ohne Fußball, ohne seine Mannschaftskollegen und ohne Roman aushalten. "Können Mats und Kuba wieder rein?" fragte Marco.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 22:00

Mats tiegerte den Flur entlang.
Er wollte endlich wissen, was Marco hatte und wieder rein.
Hoffentlich würde MüWo bald wieder rauskommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am So 1 Dez 2013 - 22:06

Der Arzt schüttelte den Kopf. "Nein Marco, wir wollen doch nicht, dass die beiden sich auch noch anstecken. Ich hoffe nur, dass es noch nicht zu spät ist. Ich komme morgen nochmal nach dir gucken." Er erhob sich von der Bettkante. "Schlaf gut Marco und gute Besserung." Der Arzt ging zur Tür und trat aus dem Zimmer.

Vor der Tür traf er auf Mats und Kuba, die natürlich gewartet hatten. "Marco hat die Grippe, ihr haltet bitte Abstand. Ich hoffe, ihr habt euch nicht auch schon angesteckt. Ich hoffe, dass wir ihn in den nächsten zwei bis drei Tagen wieder fit bekommen. So lange geht ihr bitte nicht zu ihm. Ihr wisst, wir können uns eigentlich keine Ausfälle leisten." bat er die beiden. "Ich schicke Jürgen jetzt eine SMS damit er Bescheid weiß." Er holte bereits das Handy raus und tippte eine Nachricht. "Ich meine es ernst, haltet Abstand zu ihm, bis er wieder fit ist." sagte er nochmal nachdrücklich und tippte auf Senden.


Tbc medizinische Abteilung


Zuletzt von Dr. Müller-Wohlfahrt am Mi 4 Dez 2013 - 7:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 1 Dez 2013 - 22:10

Na toll! Noch beschissener konnte es echt nicht laufen. Grippe und allein. Super! Marco seufzte und nahm sein Handy in die Hand. Kurz überlegte er ob er Roman schreiben sollte, aber diesen Gedanken schob er schnell beiseite. Was sollte er jetzt bitte machen so ganz allein? Mats und Kuba dürfen nicht rein, im Fernsehen lief auch nichts tolles und schlafen wollte er jetzt auch nicht.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 22:44

"okay" murmelte er und holte sein Handy raus.
"Und was machen wir jetzt" wollte er von Kuba wissen.

Whatsapp von Mats an Marco
Grippe, werd schnell wieder gesund.
Ich komm nach dem Essen oder nach dem Spiel zu dir.
Grad geht es leider nicht, MüWo steht noch da..
..und er hats eigentlich verboten:/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mo 2 Dez 2013 - 7:08

Kuba zuckte mit den Schultern.
"Weiß nicht... schlag was vor." Kuba tat es leid, dass sie nicht zu Marco konnten. Es war bestimmt total langweilig so isoliert...

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mo 2 Dez 2013 - 9:50

"wir könnten in die Stadt und die CD kaufen!" Meinte er.
Bis zum Mittagessen war noch genug Zeit, das müssten sie schaffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mo 2 Dez 2013 - 14:10

"Ja! Das ist super", meinte Kuba enthusiastisch und latschte los.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mo 2 Dez 2013 - 14:15

Mats ging Kuba hinterher.

Tbc: Elektronikfachhandel (gibt's da CDs?)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mo 2 Dez 2013 - 20:54

Whatsapp von Mats an Marco

Okay:* Morgen nach dem Spiel komm ich aber vorbei, da kannst du nichts gegen tun, nur kurz:)
Ja ich schreib dir in der Halbzeit und halt dich auf dem Laufenden!
Ruh dich aus, ich langweile mich jetzt noch bis zum Mittagessen:/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 16:24

Whatsapp von Roman an Marco

Sorry, gerade schlecht. Jetzt ist Jule da. Außerdem gehts mir nicht so sonderlich, lass das morgen machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 16:26

Whatsapp von Mats an Marco

Ist ja süß von dir I love you 
Aber wir brauchen dich auch, wir können uns gerade nur keine Kranken erlauben..
Nur ganz kurz heute abend oder morgen, nach 5 Minuten bin ich wieder weg! Versprochen:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 16:45

Whatsapp von Roman an Marco

Gute Besserung... Hoffe wir sehen uns dann morgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 16:59


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten