Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Marco Reus

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 16:47

Whatsapp von Mats an Marco

Stimmt, kannst du mir auch nicht mehr ausreden:)
Außerdem langweilst du dich doch alleine,
also ist es besser wenn ich vorbei komme nach dem Spiel..
Ich werd schon nicht krank und wenn, dann bist auf keinen Fall du schuld!
Ich mich auch, alles okay, was ist passiert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 3 Dez 2013 - 17:00

Marco ließ erst die Nachricht von Mats und dann die von Roman. In ihm staute sich das Gefühl auf, das Roman alle anderen Personen wichtiger sind als er. Warum hatte sich dass alles so krass verändert? Sie waren früher Woody und Timon, die niemand trennen konnte.
Er schrieb noch schnell beiden zurück, ehe er seine Anordnungen ignorierte und nach draußen ging.

tbc: Park

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Mi 4 Dez 2013 - 20:12

cf: Park

Marco schloss seine Tür auf, schmiss seine Jacke in die Ecke und legte sich sofort in sein Bett. Der kleine Ausflug nach draußen war zwar echt schön aber auch anstrengend. Er legte sein Handy noch auf seinen Nachtisch ehe er die Augen schloss und sofort einschlief.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Mi 4 Dez 2013 - 20:53

cf Hotelzimmer Roman Neustädter

Mü-Wo seufzte, als der die SMS von Olli las, hoffentlich war Andy nicht auch von dem Virus befallen worden. Er klopfte bei Marco an die Tür. "Marco, mach mal auf, ich bin's der Mü-Wo. Ich will nochmal nach dir sehen." bat der Team-Arzt um Einlass.

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mi 4 Dez 2013 - 21:11

Whatsapp an Marco

Jule hat sich gemeldet, Roman geht es genauso blöd wie dir und die zwei müssen auf die Quarantänestation.
War MüWo schon bei dir?
Hoffentlich musst du nicht da hin.. Sad 
Mats

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Do 5 Dez 2013 - 16:38

Marco machte seine Augen wieder auf und seufzte. Er las erst die Nachricht von Mats, antwortete ihm und ging dann an die Tür und ließ MüWo eintreten. "Was gibts?" fragte er hustend und legte sich zurück in sein kuscheliges, warmes Bett.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Do 5 Dez 2013 - 16:56

Whatsapp an Marco

Roman geht es anscheinend richtig blöd.
Jule geht es gut, MüWo will nur sichergehen, falls er sich angesteckt hat, weil er bei Roman war.
Wird schon werden:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Do 5 Dez 2013 - 17:19

Whatsapp von Mats

Kommt es komisch wenn ich dir sag, das ich dich sehen will Embarassed 
Schreib mir, sobald ich dich besuchen kann..
Du wolltest noch was erzählen, hab das Gefühl du hast noch was auf dem Herz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Do 5 Dez 2013 - 17:35

Whatsapp an Marco

Du auch:*
Danke, den werden wir schon haben. Bin gespannt wie das Spiel wird.
Mach das, ich schreib dir nach dem Spiel wieder!:*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Do 5 Dez 2013 - 17:49

Whatsapp

Werden wir nicht:) Unser Land soll doch stolz auf die Mannschaft sein!
Keine Angst, die sind vergessen. Cathy sowieso und Bene ist nur als bester Freund in meinem Kopf:)
Ich geb mein bestes und Per macht sich immer Sorgen.
Hab ihm schon gesagt das sich MüWo um alles kümmert, aber so ist er halt.
Und du bemüh dich das du schnell wieder gesund wirst:*
Mach dir keinen Kopf wegen Roman oder Caro..das schaffts du schon:*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Do 5 Dez 2013 - 17:59

"Marco, tut mir leid." fing der Teamarzt ohne lange Vorrede an. "Was macht die Übelkeit und das Erbrechen? Ich denke mal die Buschtrommeln haben es verlauten lassen, dass Roman und Julian auf die Quarantänestation ziehen. Ich hoffe, ich kann dir das ersparen." sagte er ruhig und sah Marco genau an. "Und bitte sei ehrlich, ich habe keine Lust, Jürgen zu erklären, dass ihr alle außer Gefecht gesetzt seid, nur weil sich einer nicht dran hält und den anderen besuchen geht." Er hoffte, dass Marco ehrlich zu ihm sein würde und die Jungs sich an die Anweisungen halten würden.

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Do 5 Dez 2013 - 18:08

Marco seufzte. "Ich war gestern Abend, bevor du gekommen bist, noch unten bei Roman. Wir haben kurz geredet und dann bin ich sofort wieder nach oben. Keine Ahnung ob ich mich bei ihm angesteckt habe oder nicht." Marco schluckte. Wenn er jetzt schon an die Zeit mit Roman dachte bekam er Gänsehaut! Hoffentlich musste er nicht auf die Quarantänestation!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Do 5 Dez 2013 - 18:09

Whatsapp an Marco

Viel Glück:*
Schreib mir dann...das wäre echt blöd wenn du auch auf die Quarantänestation musst:/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Do 5 Dez 2013 - 18:37

Mü-Wo riss die Augen auf. "Marco." sagte er vorwurfsvoll. "Es tut mir leid, aber ich kann in dem Fall nicht anders handeln. Du nimmst bitte dein Zeug und ziehst auf die Quarantäne-Station. Du hättest es mir früher sagen müssen. Im Moment muss ich davon ausgehen, dass du dich angesteckt hast." Der Team-Arzt war eigentlich unheimlich wütend. Warum waren die Spieler nur so unbedarft. Er schrieb eine SMS an Jürgen und trieb Marco zur Eile an. "Ich hoffe für euch, dass sich Kuba und Mats nicht auch noch angesteckt haben." Das Spiel könnten sie vergessen unter diesen Umständen, sollten Mats und Kuba auch noch betroffen sein.

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Jürgen Klopp am Do 5 Dez 2013 - 18:56

Antwort

Das sind ja rosige Aussichten. Dann kümmer dich um unsere Pechvögel und zieh dir Mats und Kuba ran. Die beiden müssen beobachtet werden. Wir brauchen sie.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Do 5 Dez 2013 - 19:03

Mü-Wo las die SMS und sah zu Marco, er hoffte, dass der Spieler sich den Anweisungen nicht widersetzte. Er schrieb eine SMS Kuba und Mats und bat die beiden sich bei ihm in der Medizinischen Abteilung blicken zu lassen.

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Do 5 Dez 2013 - 19:05

Marco sah MüWo mit weit aufgerissenen Augen an. "MüWo komm schon.. das ist doch nicht dein Ernst?" fragte er und blieb steif auf seinem Bett sitzen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Do 5 Dez 2013 - 19:13

"Marco, ich bin nicht zu Scherzen aufgelegt." gab der Team-Arzt nun weniger geduldig zurück. "Du packst jetzt sofort deine Sachen. Andernfalls lasse ich dich nach Hause schicken, wenn du durch dein Verhalten die Mannschaft gefährdest." Er duldete keinen Widerspruch.

tbc medizinische Abteilung

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Do 5 Dez 2013 - 19:56

Whatsapp an Marco

Nein, das geht nicht! Du Armer, packst das schon,
glaub an dich:*
Bei mir und Kuba ist alles gut, zum Glück.
Wenn sich was verändert müssen wir zwar sofort zu MüWo,
aber mir gehts gut!
Hoffentlich bleibt das auch so..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Do 5 Dez 2013 - 20:14

Marco seufzte und packte das notwendigste ein. Handy, Laptop, Waschzeug, Klamotten.. das müsste reichen. Er stattete der Toilette noch einen kurzen Besuch ab, ehe er sein Hotelzimmer hinter sich ließ und auf die Quarantänestation wanderte.

tbc: Quarantänestation

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 16:01

cf: Quarantänestation

Marco schloss seine Tür auf, stellte die Tasche von Roman ab und schmiss sich sofort in sein Bett. "Bleib bitte hier" flüsterte er zu Mats, der wie angewurzelt an der Tür stand. Marco wollte Mats jetzt einfach bei sich haben.. irgendwie hatte er seine Nähe in den letzten Tagen echt vermisst.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 16:12

"Keine Angst, mich wirst du nicht mehr so leicht los" lächelte er als er Marcos ängstliches Gesicht sah. Er stellte die Tasche ab und legte sich zu Marco ins Bett. "Ich hab dich vermisst" seufzte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 16:24

Marco lächelte. "Ich dich auch" sagte er noch, bevor er seine Augen schloss und sofort einschlief.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 16:35

Er lächelte. Anscheinend war Marco wirklich total müde. Er schnappte sich die Decke und legte sie über Marco und sich. Schnell schrieb er Kuba einen Sms, irgendjemand musste sie ja wecken kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 16:42

Marco spürte Mats Atem im Nacken und lächelte kurz. Für ein paar Minuten schlief er ein, bis das klingeln seines Handy ihn weckte. Er starrte auf das Display und schluckte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:02


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten