This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Marco Reus

+6
Lewis Holtby
Jürgen Klopp
Dr. Müller-Wohlfahrt
Jakub Blaszczykowski
Johannes Geis
Marco Reus
10 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 16:46

"Was ist los" nuschelte er verschlafen, als ein Handy klingelte.
Er strich mit seiner Hand über Marcos Arm und hauchte ihm einen Kuss in den Nacken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus So 15 Dez 2013 - 16:48

"Caro.. sie.. sie.. sie schreibt das sie schwanger ist und ich der Vater bin" sagte Marco entsetzt, ließ sein Handy fallen und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Er konnte nicht begreifen was er da gerade erfahren hatte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 16:51

"Was" stotterte er entsetzt und drehte sich auf den Rücken.
Das war doch jetzt ein schlechter Scherz! "Ist das ihr ernst oder will sie dich nur zurück?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus So 15 Dez 2013 - 16:56

Marco konnte gerade kein klaren Gedanken fassen. Im Kopf versuchte er dennoch alles zusammen zurechnen.. "Nein. Es könnte stimmen. Ich bin jetzt seit 6 Wochen von ihr getrennt. Vor ca. 7 Wochen war ich das letzte mal bei ihr und da hatte sie sich andauernd erbrochen und ihr ging es so verdammt schlecht. Außerdem hatte sie echt viele Heißhungerattacken" erklärte er. "Scheiße Mats. Ich bin nicht bereit dafür! Ich kann das nicht" schrie Marco verzweifelt, sprang vom Bett auf und stellte sich an das Fenster, wo er seinen Gefühlen freien Lauf ließ.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 17:02

Er war total durcheinander. Es tat ihm weh. Marco sollte Vater werden? Er wusste nicht wirklich, wie er damit umgehen sollte. Was sollte das, er konnte sich nicht vorstellen das Caro das ernst meinte! 
"Wir schaffen das" flüsterte er und schlang seine Arme von hinten um Marco und atmete tief durch, aber die Tränen fanden doch ihren Weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus So 15 Dez 2013 - 17:07

"Ich muss zurück nach Dortmund! Ich muss Caro unterstützen.." murmelte er leise und drehte sich um. Er sah das Mats weinte und vergaß sofort seine Worte. "Bitte.. nicht weinen Mats! Egal ob Caro die Wahrheit sagt oder nicht, ich werde nie wieder zu ihr zurückgehen! Ich bleib bei dir.. nur bei dir!" versuchte er ihm klar zumachen und wischte seine Tränen weg. Er ließ von Mats ab, schnappte sein Handy und verschwand nach draußen.

tbc: Park


Zuletzt von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 17:11

"Nein, du gehst nicht" flüsterte er. "Wenn, dann soll sie her kommen. Die Mannschaft braucht dich..ich brauch dich" flüsterte er weiter bevor Marco aus dem Zimmer verschwand. 
Schnell nahm er sich sein Handy und ging. Er musste hier weg, das war alles zu viel.

Tbc: Dachterasse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 15 Dez 2013 - 17:55

Cf: Kubas Zimmer

Nach einer kalten Dusche war der trinkfeste Pole auch schon wieder halbwegs brauchbar, er hatte erst bi mats geklopft, jetzt bei Marco. Da keiner aufmachte schrieb er beiden eine SMS.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 18:02

Whatsapp an Kuba

Sorry Kuba Smile Wir sind im Park. War nicht geplant das wir nicht mehr im Zimmer sind, mussten nur was klären. Ja ich denk dran, bis nachher!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 15 Dez 2013 - 18:13

Kuba lief weiter und marschierte zu Jürgens Zimmer, Kaugummi kauend.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus So 15 Dez 2013 - 18:16

cf: Park

Marco schloss seine Zimmertür erneut auf und ging erstmal ins Bad. Er stützte sich auf dem Waschbecken ab, klatschte sich kaltes Wasser ins Gesicht und betrachtete sich eine Weile im Spiegel. Er hätte eigentlich jeglichen Grund zum glücklich sein.. doch Caro war Schuld das er es momentan nicht sein konnte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 18:26

Marco ging sofort ins Bad und er selbst setzte sich aufs Bett und lies sich nach hinten fallen.
Er hielt es für besser Marco nicht hinterher zugehen. Ein paar Augenblicke alleine würden ihnen beiden gut tun.

OUT: Sorry:* Musste meiner Mom was am Handy einstellen..die hats damit nicht so:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus So 15 Dez 2013 - 18:31

Marco kam nach einigen Minuten aus dem Bad und legte sich zu Mats. "Danke für alles" flüsterte er leise, gab Mats einen kurzen Kuss, legte seinen Kopf auf Mats Brust und schloss seine Augen. Marco schlief nach einiger Zeit durch Mats Atemrhythmus ein.

OUT: Ich bin mal kurz duschen.. bin so in 20 Minuten wieder da :*
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 18:41

"Nicht dafür" lächelte er und strich abwesend durch Marcos Haare.
Irgendwann schaute er auf die Uhr. Er sollte langsam mal los.
Vorsichtig stand er auf, ohne Marco zu wecken. Er legte die Decke über Marco und schnappte sich Zettel und Stift.

Muss zu Kloppo, wollt dich nicht wecken. Schlaf weiter, ich komm danach wieder her :)Ich liebe dich:*

Diesen legte er auf den Tisch nebem dem Bett und machte sich auf den Weg.

tbc: Hotelzimmer Jürgen Klopp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus So 15 Dez 2013 - 19:07

Marco wachte auf und schaute sich im Zimmer um. "Mats?" rief er durch den Raum. Als er mitbekam, dass Mats weg war, wurde er sofort traurig. Er hatte sich auf einen schönen ruhigen Tag mit seinem Freund gefreut und jetzt war er weg. Kurzerhand beschloss er ebenfalls mit zu Kloppo zu gehen.. dort waren die anderen und dort konnte er den Kopf frei bekommen. Also zog er sich schnell um und machte seine Haare neu. Als Marco sich seine Schlüssel schnappte, sah er Mats Zettel. Er musste lächeln. Mats war ja schon ziemlich süß!

tbc: Jürgens Hotelzimmer
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 19:28

Whatsapp an Marco

Warum bist du gegangen Hase:*
Was ist los? Gehts dir nicht gut? Hab ich was falsch gemacht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus So 15 Dez 2013 - 19:31

cf: Jürgens Hotelzimmer

Marco warf wütend sein Schlüssel auf den Tisch. Schämte sich Mats für ihn? Wollte er nicht mehr mit Marco zusammen sein? All diese Fragen würden jetzt erstmal unbeantwortet bleiben. Er legte sich in sein Bett, schmiss sein Handy auf den Nachttisch neben ihn und starrte aus dem Fenster.
Sein Handy vibrierte. Er nahm es schnell und sah eine Nachricht von Mats. Schnell antwortete er und legte es wieder auf den Tisch, ehe er erneut die Augen schloss und auf Schlaf hoffte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 19:35

Whatsapp an Marco

Bist du okay, soll ich dir irgendwas mitbringen nachher? Ich bleib nicht lange, ich komm dann sofort zu dir:*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 20:27

cf: Hotelzimmer Jürgen Klopp

Schnell lief er den Gang entlang und schloss die Türe leise auf.
Er schlich zum Bett, legte sich zu Marco und strich mit seinen Fingern und dessen Haare.
"Alles okay. Gehts dir besser" flüsterte er leise, wusste nicht, ob Marco schlief.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 20:30

Whatsapp an Marco

Mona und Lisa waren eben da. Ich fühl mich wie in einem Zoo, wenn einer hier ist und ich nur durch eine Scheibe mit ihm in Kontakt treten kann -.- Vermutlich sieht das auch von außen so aus. Wie ein Affe, der gefangen gehalten wird...
wie gehts dir? <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus So 15 Dez 2013 - 20:32

Marco nickte. "Sorry das ich einfach so abgehauen bin.. aber ich weiß nicht was das zwischen uns ist.. ich mein schämst du dich für mich? Stehst du zu unserer Beziehung? Ist es dir überhaupt so richtig ernst mit uns? All diese Fragen schwirren mir die ganze Zeit im Kopf rum und ich versuch krampfhaft eine Antwort darauf zu finden" erklärte Marco und richtete sich auf um Mats in die Augen zu schauen.

Marcos Handy vibrierte. Er nahm es schnell von seinem Tisch und las die Nachricht von Roman. Im letzten Teil musste er grinsen und antwortete ihm schnell. Sollte er den Teil mit der Schwangerschaft einbringen?
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 20:41

Whatsapp an Marco

Was ist passiert? Surprised Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 20:43

Er schaute Marco verwirrt an und verschränkte ihre Hände miteinander.
"Ich liebe dich und will mit dir zusammen sein. Ich wollte dir nicht das Gefühl geben das ich nicht zu uns stehen würde, aber ich hatte noch nie eine Beziehung mit einem Mann, das war bisher immer nur eine lockere Sache, nichts Ernstes. Also mit Anderen! Das ist so neu und ich hab einfach Angst, wie die anderen reagieren, wenn sie davon erfahren. Was ist es für dich?" erklärte er Marco und strich mit seinem Daumen über dessen Hand. "Ich will einfach nichts falsch machen, dich überfordern oder etwas überstürzen!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast So 15 Dez 2013 - 20:47

Whatsapp an Marco

Bitte was? Bist du dir sicher? Also dass du wirklich der Vater bist? Surprised Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus So 15 Dez 2013 - 20:51

Marco musste bei Mats Worten lächeln. Genau das hatte er bei Caro vermisst. Sie sagte nie so etwas. "Ich liebe dich Mats. Ich bin dir dankbar für alles. Du hast mich damals aus der Depriphase wegen Roman geholt und unterstützt mich jetzt bei der Schwangerschaft von Caro. Für dich würde ich auf das Kind verzichten! Aber du musst auch wissen dass Roman teilweise an erster Stelle stehen wird.. er ist mein bester Freund und wird es auch immer bleiben.. diesen Jungen hab ich echt verdammt viel zu verdanken!
Ich hatte das Verlangen dich unten vor Jürgens Hotelzimmer zu küssen, habe es aber nicht getan weil ich nicht wusste wie du zu uns stehst. Ich hatte Angst dass du unsere Beziehung leugnen würdest.. das war auch einer der Gründe warum ich wieder weg bin. Ich liebe dich so wie ich noch nie jemanden zuvor geliebt habe!" sagte Marco und lächelte. Er war gerade froh dass er endlich mal seine Gefühle sagen konnte, ohne irgendjemanden damit zu überforden.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten