Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Marco Reus

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Do 21 Nov 2013 - 19:35

Whatapp von Roman an Marco

jetzt ists bei mir gerade schlecht. Bene ist gerade hergekommen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Fr 22 Nov 2013 - 23:27

Whatsapp von Roman an Marco

Woddy, komm in den Speisesaal, danach ist noch mal reden angesagt. Sonst bekommen wir das ja nie hin ;D ich warte auf dich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Sa 23 Nov 2013 - 12:30

WhatsApp von Marco an Roman

Geht klar, bin gleich da.

tbc: Speisesaal

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 24 Nov 2013 - 17:20

cf: Roman's Hotelzimmer

Marco schloss seine Tür auf, schmiss den Schlüssel in die Ecke und ließ sich sofort auf sein Bett fallen. Wie doof konnte man sein? Marco hatte alles zerstört.. warum musst er sich auch ausgerechnet in seinen besten Freund verlieben? Für ihn stand fest, er musste weg aus Frankreich und zurück nach Dortmund. Ihn hielt hier nichts mehr.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 17:23

cf Romans Hotelzimmer

"Marco, Marcoooo", rief Roman und hämmerte gegen die Tür. "Verdammt mach auf. Lauf nicht davor weg!"
Roman hatte Angst, dass das vielleicht alles verändern würde. Aber das würde es sich nicht, wenn er noch einmal mit Marco reden würde. Er musste um seinen besten Freund kämpfen. Marco hatte sich ja nicht als Mensch verändert. "Komm bitte. Mach diese scheiß Tür auf", murmelte er leise und seufzte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 24 Nov 2013 - 17:25

Marco hörte Romans Schreie. Er wischte seine Tränen weg und stand auf um die Tür zu öffnen. Er blickte Roman in die Augen, bevor er wieder in Tränen ausbrach.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 17:28

Roman schob Marco vorsichtig ins Zimmer zurück, schloss die Tür und setzte sich neben Marco aufs Bett.
"Jetzt beruhig dich erstmal", sagte Roman und sah seinen besten Freund an. Er konnte nicht still sitzen bleiben, stand also auf und ging zur kleinen Minibar und nahm ein Wasser heraus und reichte es Marco.

"Zu allererst, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Wenn ich ehrlich bin schockt mich das alles. Es ist irgendwie etwas verwirrend. Und ich hab Angst, dass das irgendetwas zwischen uns ändert. Aber ich will nicht, dass sich etwas ändert. Im Gegenteil. Ich will, dass alles fast so wird wie früher. Und dass du schwul bist - na und? Das ändert dich als Mensch ja nicht. Einzig hab ich Angst dir weh zu tun wegen Mona und allem."
Roman wusste nicht, wie er sein "Problem" in Worte fassen sollte und sah Marco aufrichtig an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 24 Nov 2013 - 18:43

Marco seufzte. "Ich hab keine Ahnung was ich sagen soll.. die ganze Sache ist auch für mich ungewohnt.. und wegen Mona, mach dir da mal keine Sorgen. Ich pack das schon irgendwie" log Marco. Er wollte nicht das Roman weiß wie sehr es Marco kaputt machte ihn zusammen mit Mona zusehen. Er frisst ihn regelrecht auf.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 18:53

Roman sah Marco an. Er wusste genau, dass Marco gerade wie gedruckt log. Aber er konnte auch nichts daran machen. Marco war für ihn wie ein Bruder und nicht wie ein "Geliebter". Es tat ihm leid für Marco, aber er konnte es nun mal nicht ändern.
"Seit wann?", fragte Roman und sah Marco an. Er hatte vor dieser Antwort eigentlich noch mehr Angst, als vor der Tatsache einen schwulen besten Freund zu haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 24 Nov 2013 - 18:57

Marco sah Roman verwirrt an. "Was seit wann?" fragte Marco. Er verstand zwar die Frage, aber er hoffte dass Roman nicht meinte seit wann Marco ihn liebte. Denn das konnte er Roman definitiv nicht sagen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 18:59

"Machs uns beiden doch nicht so schwer", meinte Roman und sah Marco verzweifelt an. Er hatte die Frage genau verstanden. Irgendwo verstand er Marco auch. Er konnte sich vorstellen, wie schwer es für Marco war, überhaupt etwas zu sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 24 Nov 2013 - 19:09

"Ach Roman ist das nicht egal? Es ist schlimm genug dass du von meinen Gefühlen weißt" murmelte Marco und trank sein Wasser aus. Seine Nähe brachte Marco noch um den Verstand. Konnte Roman jetzt nicht einfach gehen und stattdessen irgendjemand kommen der Marco versteht? Kurz überlegte er und nahm schließlich sein Handy. Er schrieb Mats.. hoffentlich hatte dieser Zeit!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 19:25

"Marco?", fragte Roman und wartete, dass sein bester Freund ihn ansah. Als dieser dann allerdings auf sein Handy guckte, sprach Roman einfach weiter.
"Ich glaub ich geh jetzt besser. Aber denk bitte immer daran, du bist mein bester Freund und ich will dich einfach nicht verlieren. Egal, was du hast, du kannst immer zu mir kommen", sagte Roman. Er legte Marco kurz eine Hand auf die Schulter und verließ dann das Zimmer. Er wartete nicht einmal mehr ab, ob Marco noch irgendetwas sagen wollte.

tbc Fitnessraum mit kurzem Zwischenstopp in Romans Hotelzimmer um sich umzuziehen


Zuletzt von Roman Neustädter am So 24 Nov 2013 - 19:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 19:26

Whatsapp Mats an Marco

Klar, komm einfach rüber..
Bin noch im Kino, aber ich schlaf gleich ein:)
Also treffen wir uns auf meinem Zimmer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 24 Nov 2013 - 19:31

Roman war weg.. Toll Marco! Er schaffte es immer wieder seine Freunde irgendwie zu enttäuschen. Um nicht länger darüber nachzudenken packte er sein Handy in seine Hosentasche und ging zu Mats.

tbc: Mats Hotelzimmer

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 19:53

Whatsapp Mats an Marco

Maarcoo:)
Wo steckst du?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 21:12

Whatsapp Mats an Marco

Bro was ist los? Wegen Roman?
Bene,Jule, Roman und ich wollen kickern gehn,
willst du mit:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 21:21

Whatsapp

Training gestern wohl doch nicht so gut gewesen..
Okay, brauchst du irgendwas oder so?
Sterben, bist du verrückt wir wollten doch zusammen
auf dem Platz stehen bei den Spielen:)
Nein, wie soll ich ohne dich auskommen:o
Schnell wieder gesund werden Marco:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 21:35

Whatsapp Mats an Marco

Okay..
Dann red aber wenigstens mal mit Roman,
Ich will dich ja echt nicht damit nerven, aber euch gehts beiden
scheiße damit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 17:29

Whatsapp Mats an Marco

Ihr bekommt das schon hin, ich halt mich jetzt raus:)
Dann komm ich nach dem Kickern vorbei!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 18:15

Whatsapp von Mats an Marco

Marco ich lass dich nie im Leben hängen, ich bin immer für dich da nur ich kann
dir das Gespräch nicht abnehmen, das müsst ihr zu zweit klären!
Bis später:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Do 28 Nov 2013 - 18:29

Marco laß die Nachricht von Mats uns schmiss sein Handy in die Ecke. Er wusste das Mats recht hatte aber wie sollte er an Roman herankommen? Er meldet sich so gut wie gar nicht mehr. Ungewollt rollten wieder ein paar Tränen an Marcos Wange herunter. Er deckte sich bis zu seinem Hals zu und dachte nach.. wie konnte er das alles jetzt bitte wieder hinbekommen? Und warum konnte Mats nicht jetzt schon kommen ?

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 18:53

Whatsapp von Mats an Marco

Rede mit ihm über den Wechsel, das ist denk ich im Moment wichtiger.
Aber dann kommt ihr sowieso von ganz alleine auf deine Gefühle!
Das wird schon!
Ich komm so schnell ich kann okay, ich muss mich nur schnell von einer
Kitzelattacke erholen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 20:02

Cf: Kickerraum

Auch wenn er liebend gern bei Jule und Bene geblieben wäre, da es wirklich lustig war, Marco brauchte ihn jetzt.
Er klopfte und hoffte, das Marco gleich aufmachte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Do 28 Nov 2013 - 20:34

Marco kämpfte sich aus seinem Bett als es an der Tür klopfte. Als er sah wer davor stand lächelte er. "Schön das du da bist" sagte er und legte sich sofort wieder hin. Diese Übelkeit war echt schrecklich!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten