This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Marco Reus

+6
Lewis Holtby
Jürgen Klopp
Dr. Müller-Wohlfahrt
Jakub Blaszczykowski
Johannes Geis
Marco Reus
10 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013 - 16:21

Irgendwann hatte er sein Handy weggelegt. Bene machte vielleicht was durch mit seiner Schwester.  Neben sich hörte er ein leises Seufzen und er verstärkte automatisch seinen Griff um Marco. "Was ist los" murmelte er leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Mo 30 Dez 2013 - 16:28

Marco drehte sich um und sah Mats in die Augen. "Es tut mir alles so wahnsinnig leid" sagte er und strich Mats über die Wange. "Ich hab dich nicht verdient.. wirklich nicht" murmelte er.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013 - 16:32

Seufzend griff er nach Marcos Hand, die er auf seiner Wange spürte und verschränkte ihre Finger. "Sag so was nicht, dir muss gar nichts leid tun" meinte er. Er wollte nicht das Marco so dachte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Mo 30 Dez 2013 - 16:45

"Ich liebe dich" sagte er lächelnd und drückte Mats einen langen, leidenschaftlichen Kuss auf. Er war glücklich Mats als sein Freund zu bezeichnen, dennoch machte ihn sein Verhalten Mats gegenüber total fertig.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013 - 16:52

"Ich liebe dich auch" lächelte er. Er erwiderte den Kuss und legte seine Hand in Marcos Nacken. Trotzdem war er sich ziemlich sicher das irgendwas nicht stimmte, über was dachte Marco schon wieder nach? Sein Freund sah einfach total geschafft aus, was vielleicht auch an dem Schwächeanfall im Krankenhaus lag, aber da war noch was anderes. Mats machte sich schon wieder so viele Sorgen und Gedanken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Mo 30 Dez 2013 - 17:13

"Was willst du heute noch machen?" fragte Marco seinen Freund und rückte wieder näher an ihn. Er atmete Mats Parfüm ein, was wirklich verdammt gut roch! Er war Mats einfach so viel schuldig.. immerhin musste er allein heute immer öfter Marcos Stimmungsschwankungen aushalten.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013 - 17:20

"Erstmal sagst du mir über was du dir schon wieder den Kopf zerbrichst" meinte Mats und und sah Marco eindringlich an. "Außerdem haben die dir im Krankenhaus Bettruhe verordnet" lächelte er und legte seinen Kopf auf Marcos Brust.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Mo 30 Dez 2013 - 17:29

"Über nichts" sagte Marco. "Aber ich will nicht den ganzen Tag im Bett liegen" schmollte er und verschränkte die Arme vor seiner Brust. "Was soll mir denn bitte passieren wenn ich draußen rumlaufe?" fragte er und sah Mats an.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013 - 17:37

"Du bist echt stur" brummte Mats und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Okay wir machen was anderes, aber du übernimmst dich nicht" meinte er. "Was willst du machen" fragte er und schaute seinen Freund an. Er musste wirklich ruhiger werden und sollte sich nicht ständig Sorgen machen. Aber Marco hatte schließlich einen Schwächeanfall und er fand das nicht ganz so lustig. Sein Freund sollte einfach nicht schon wieder krank werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Mo 30 Dez 2013 - 17:47

"Du hattest doch vorhin vorgeschlagen auf die Bowlingbahn zu gehen.. also?" sagte er und auf seinen Lippen breitete sich ein fettes Grinsen aus. Er war froh das Mats sich dazu überreden ließ doch etwas zu machen und sich nicht den ganzen Tag im Hotel verstecken muss.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013 - 17:53

"Sorry, ich sollte aufhören mir Sorgen zu machen. Ich will nur nicht das du wieder krank wirst" erklärte er und schaute Marco entschuldigend an. "Ja, Bowlen gehen ist gut" grinste er und stand auf. Er ging zum Fenster und schloss es wieder, langsam wurde es hier im Zimmer kalt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Mo 30 Dez 2013 - 17:56

Marco drückte Mats einen Kuss auf. "Es ist okay. Ich freu mich wenn du dir Sorgen machst" sagte er und lächelte ihn an. Allerdings blieb ihm sofort wieder die Spucke weg als er Mats oben ohne sah. "Warum tust du mir das an?" fragte Marco und starrte auf Mats perfekt gebauten Oberkörper.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013 - 18:03

"Ich will dich aber nicht nerven" murmelte er und drehte sich wieder zu Marco, der irgendwie gerade auf einem anderen Planeten war. Er schmunzelte und ging wieder zu ihm. "Ich weiß nicht was du meinst" meinte er unschuldig und beugte sich zu Marco runter. "Meine Augen sind wo anders Schatz" flüsterte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Mo 30 Dez 2013 - 18:28

Marco starrte noch immer auf Mats Oberkörper und nahm von seiner Umwelt nichts mehr wahr. Er wusste zwar schon immer das Mats gut gebaut war, aber das er so gut gebaut war wusste er nicht. Marco hatte auch ehrlich gesagt nie darauf geachtet. Immerhin war er in einer "glücklichen" Beziehung mit Caro.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013 - 18:43

Er schaute Marco an, der aber immernoch nicht reagierte.
Marcos Blick lag noch auf seinem Körper. Wenn sein Freund ihn schon mit den Augen ausziehen musste, konnte er das nicht mal in die Tat umsetzten? Kurzerhand setzte er sich auf ihn und küsste ihn verlangend, vielleicht konnte er Marco so aus seiner Starre holen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Mo 30 Dez 2013 - 18:58

Marco wachte tatsächlich aus seiner Starre auf und erwiderte die Küsse von Mats. Sanft fuhr er ihm über den Oberkörper. "Was machst du nur mit mir?" murmelte er und küsste ihn weiter. Mit seiner Zunge stupste er an Mats Lippen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013 - 19:07

Antworten konnte er nicht, Marco brachte ihn einfach völlig durcheinander und er konnte keinen klaren Gedanken fassen. Die Berührungen lösten eine Gänsehaut aus die sich über seinen ganzen Körper zog und ein raues Keuchen kam aus seinem Mund, als er Marcos Zunge an seinen Lippen spürte. Bereitwillig öffnete er seine Lippen und seine Zunge suchte sofort nach Marcos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Mo 30 Dez 2013 - 19:11

Marco wusste, wenn er sich jetzt auf Mats einlassen würde, dann könne er sich nicht mehr bremsen. "Schatz" sagte er leise und schob Mats sanft von sich weg. "Bettruhe, schon vergessen?" fragte er schmunzelnd. Er wusste, wie sehr er Mats auf diese Art und Weise quälen konnte. Sanft fuhr er die Umrisse der Lippen seines Freundes nach und lächelte ihn verliebt an.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013 - 19:22

"Ja du hast recht" seufzte er, löste sich widerwillig von Marco und kletterte von ihm runter um sich neben ihn ins Kissen fallen zu lassen. "Ach, dann können wir nicht mehr " lachte er, brach aber mitten im Satz ab, weil er sich in Marcos verliebten Blick verlor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Mo 30 Dez 2013 - 19:32

Marco schaute Mats an. Dieser Satz hatte ihn ein wenig gekränkt. "Ja klar.. jetzt stell mich wieder so hin als ob ich kein Bock auf dich habe" sagte er und drehte sich auf die andere Seite. Mats wird schon sehen was er davon hat.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013 - 19:41

Er brummte, schlang seine Arme um ihn und hauchte Küsse in Marcos Nacken. "Du weißt doch gar nicht was ich sagen wollte" meinte er. "Du meinst du hast Bettruhe und dann wollt ich sagen das wir dann gar nicht bowlen gehen können" erzählte er und strich über Marcos Arm. "Aber du hast mich so süß angeschaut, ich konnt nicht klar denken und dann" stotterte er und wurde rot.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Mo 30 Dez 2013 - 19:44

Gott wie süß war Mats denn bitte? Lächelnd drehte Marco sich rum, schloss seine Augen und drückte Mats wieder seine Lippen auf. "Ich liebe dich.. wenn wir jetzt schon länger zusammen wären würde ich dir jetzt einen Heiratsantrag machen.. aber" Marco brach ab und seufzte. Konnte man eine noch größere Scheiße labbern? Kopfschüttelnd stand er auf und ging ins Bad.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013 - 19:53

Lächelnd erwiderte er den kurzen Kuss und hörte Marco zu. Heiratsantrag, das wollte er ja eigentlich in ein paar Jahren übernehmen. Er war so süß, wenn er nervös wurde. Er stand auf, ging Marco hinterher ins Bad, aber die Türe war verschlossen.


Zuletzt von Mats Hummels am Mo 30 Dez 2013 - 20:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Mo 30 Dez 2013 - 20:01

Marco hatte die Badtür zu geschlossen und saß jetzt auf der Kloschüssel. Sein Gesicht vergrub er in seinen Händen. Er war jetzt 26 und wollte eigentlich schon längt verheiratet sein. "Scheiße" murmelte er leise und stützte sich jetzt am Waschbecken ab.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013 - 20:16

Er seufzte und klopfte gegen die Türe. "Schatz, mach die Türe auf" bettelte er und klopfte wieder. "Das war schön, was du gesagt hast" redete er weiter, auch wenn er jetzt noch nicht heiraten wollte. Im Alter dafür war er, aber noch nicht lange genug mit Marco zusammen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten