Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Marco Reus

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 20:37

"Wie gehts dir?"
Er schaute Marco besorgt an, den der war blass und sah total fertig aus.
Er lies sich neben Marco aufs Bett fallen und schaue an die Decke, als dieser sich wieder hinlegte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 21:11

Marco war wieder total in Gedanken, so kam es Mats zumindest vor.
"Marco, bist du noch da? Was ist los" forderte er seinen Kumpel erneut auf, drehte seinen Kopf in Marcos Richtung und wedelte mit seiner Hand vor dessen Gesicht rum.
Er schaute wieder an die Decke und wartete auf eine Reaktion.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Do 28 Nov 2013 - 21:17

"Ja sorry alles ist gut" sagte Marco und lächelte. Er kämpfte gegen die Übelkeit und gegen dieses Gefühl, sich gleich übergeben zu müssen. "Wie war das kickern?" fragte Marco und schaute Mats an.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 21:22

"Lustig. Bene, ich..kein Ahnung..war nach der ersten Runde eine etwas komische Situation" seufzte er.
"Gehts?" Mats hatte das Gefühl das Marco etwas würgen musste.
Er drehte sich auf die Seite und stützte seinen Kopf auf dem Arm ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Do 28 Nov 2013 - 21:24

"Ach Mats das wird wieder" munterte Marco seinen Kumpel auf. Doch jetzt gings nicht mehr. Marco sprang aus dem Bett und rannte ins Bad um sich zu übergeben. Verdammt, was war nur mit ihm los? "Scheiße" fluchte er, ehe die nächste Ladung in der Toilette verschwand.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 21:29

Er setzte sich auf und überlegte, sollte er nach Marco schauen oder war das ihm vielleicht unangenehm?
"Kann ich rein kommen" wollte er wissen, als er an die angelehnte Badezimmertüre klopfte.
Er machte sich langsam echt Sorgen um Marco.


Zuletzt von Mats Hummels am Do 28 Nov 2013 - 21:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Do 28 Nov 2013 - 21:31

"Nein.. geh bitte. Ich meld mich bei dir" forderte Marco seinen Kumpel auf. Er wollte nicht das Mats ihn so sieht. Dieser Anblick war einfach widerlich !
Er seufzte und lehnte seinen Kopf an die Wand, ehe er die Spülung betätigte und aufstand um seinen Mund auszuwaschen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 21:36

"Bist du dir sicher?" Er verstand Marco ja wirklich, aber so konnte er seinen Kumpel doch auch nicht alleine lassen.
"Ich mach mir langsam einfach nur Sorgen" erklärte er.
Er hörte die Spülung und seufzte. Irgendwas war mit Marco, was sicher nicht mit Roman oder dem Vereinswechsel zu tun hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Do 28 Nov 2013 - 21:39

Marco ging wieder nach draußen und legte sich zurück ins Bett. Mats war noch immer da was Marco schon irgendwie freute. "Ich weiß doch auch nicht was mit mir ist.. wahrscheinlich hat mir der ganze Mist irgendwie auf den Magen geschlagen oder so" sagte Marco. "Komm wieder her" setzte er noch liebevoll fort und klopfte neben sich aufs Bett. Mats Nähe war für Marco gerade einfach das beste.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 21:44

Mats lächelte als Marco endlich wieder raus kam.
Er hatte schon Angst das er sauer war, immerhin war er einfach da geblieben.
"Nicht sauer das ich noch da bin" grinste er und setzte sich neben ihn.
"Kann gut sein. Du machst dir einfach zu viele Gedanken.
Ich hab das Gefühl das meine Gefühle zu Bene nachlassen. Ich hab mir die ganze Zeit eingeredet das Freundschaft besser ist. Das fühlt sich irgendwie sogar besser an" stellte er fest.
Mit Freundschaft war er bei Bene besser dran, er wollte seinen besten Freund ja nicht verlieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Do 28 Nov 2013 - 21:49

"Das ist doch gut" lächelte Marco. Mats hatte es einfach nicht verdient so ein Pech in der Liebe zu haben. "Du wirst schon noch den richtigen finden.. und wer weiß, vielleicht ist er schon näher als du denkst" setzte Marco fort und trank ein Schluck von seinem Tee. Er liebte es seine Freunde aufzuheitern, denn zum traurig sein war später irgendwann noch genug Zeit.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 21:52

"Ja, vielleicht" lächelte er. Auf was spielte Marco gerade an. Immerhin waren sie beide schwul und dann dieser Satz. Egal, er nahm mal wieder alles viel zu genau, wie immer eben.
"Gehts dir wieder besser" wollte er wissen und schaute zu ihm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Fr 29 Nov 2013 - 20:41

Marco zuckte mit den Schultern. Er wusste nicht ob es ihm besser ging oder nicht. "Die Übelkeit ist erstmal weg.. scheint ein gutes Zeichen zu sein" lächelte er und deckte sich bis zu seinem Hals zu. Der Wechsel zwischen heiß und kalt machte sich aber noch immer bemerkbar. Marco gähnte und schloss kurz die Augen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Fr 29 Nov 2013 - 21:17

"Brauchst du irgendwas?"
Marco zog die Decke hoch und schloss die Augen.
Er wollte irgendetwas tun das es Marco besser ging, nur was.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Fr 29 Nov 2013 - 21:26

"Nein ich brauch nichts" antwortete Marco auf Mats Frage und hielt seine Augen geschlossen. Er seufzte, drehte sich auf die Seite und sah Mats an. "Alles okay bei dir?" fragte Marco schließlich. Mats sah irgendwie echt nicht gut aus.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Fr 29 Nov 2013 - 21:33

"ich mach mir nur Sorgen um dich" seufzte er, drehte sich
zu Marco und lächelte leicht.

Out: sorry wenn ich lange brauch, aber bin auf mel Geburtstag und Handy Akku fast leer..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Fr 29 Nov 2013 - 21:38

"Ach mach dir doch keine Sorgen um mich.. das bin ich echt nicht wert" antwortet Marco und lächelte leicht. Er fand es zwar ein schönes Gefühl dass sich jemand um ihn sorgte aber er selbst fand dies ziemlich unnötig. Marco lebte sein Leben, ob mit oder ohne Fehler.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Fr 29 Nov 2013 - 21:43

"Doch das bist du"murmelte er.
Er wollte Marco helfen, immerhin waren sie gute Freunde.
"Ich sollte langsam mal los, anschwitzen" erklärte er, setzte sich auf und lehnte seinen Rücken gegen die Kissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Sa 30 Nov 2013 - 14:28

Marco seufzte. "Wünsch euch viel Spaß" murmelte er und drehte sich auf die Seite. Wie gern würde er doch heute selbst spielen... aber Marco wird seinen Tag wohl heut im Bett und über der Kloschüssel verbringen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Sa 30 Nov 2013 - 14:57

Marco hatte sich wieder weggedreht. Ihm würde es aber sich nicht anders gehen, wenn er krank im Bett liegen müsste.
"Soll ich Jürgen etwas sagen oder willst du das selber machen?"
Er ging auf die andere Seite, kniete sich auf den Boden und schaute Marco in die Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Sa 30 Nov 2013 - 16:03

Marco schüttelte mit dem Kopf. "Nein.. ich schreib ihm dann noch eine SMS das ich nicht kommen werde." antwortete er kurz und seufzte wieder. Wie gern er doch heute Fußball spielen würde.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Sa 30 Nov 2013 - 16:15

"okay. Meld dich mal zwischendurch" meinte er, wuschelte dem Blonden durch die Haare und ging zur Türe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Sa 30 Nov 2013 - 17:14

"Alles klar" sagte Marco und zog sich die Decke erneut bis zum Hals. Er schloss die Augen und schlief für ein paar Minuten ein. Er merkte auch gar nicht wie Mats das Zimmer verließ.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 15:54

Whatsapp von Mats an Marco

Alles gut bei dir?
Anschwitzen war gut, bin bei Kuba..
Wir planen Jürgens Geburtstagsgeschenk!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 18:56

Whatsapp von Mats an Marco

Dann ist ja alles bestens!
Oh das ist blöd, tut mir echt leid!
Wir drehen einen Film mit Glückwünschen, Gruß zurück:)
Ich komm nachher, dann bist du nicht alleine..wenn's okay ist.
Gute Besserung, du musst wieder fit werden, brauchen dich doch:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:53


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten