This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Marco Reus

+6
Lewis Holtby
Jürgen Klopp
Dr. Müller-Wohlfahrt
Jakub Blaszczykowski
Johannes Geis
Marco Reus
10 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 40 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mo 24 März 2014 - 17:12

Nachricht an Marco

Oh Gott Marco!! Ich freu mich sooooooo!! Das ist so toll! Wenn das Mats hört Very Happy
Magst du Oli für die Nacht bei dir behalten? Du musst ja nicht alleine bleiben...
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 40 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mo 24 März 2014 - 17:54

Nachricht an Marco

Och menno
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 40 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Mo 24 März 2014 - 18:00

"Onkel Marco?" hörte er irgendwann eine leise Engelsstimme. Sofort schaute er von seinem Handy auf und lächelte Oli an.
"Hallo Süße.. hast du gut geschlafen?" fragte er und strich ihr einige Haare aus dem Gesicht. Oli nickte nur und rutschte ein Stück näher zu Marco.
"Können wir einen Trickfilm schauen?" fragte sie, was Marco natürlich bejahte. Einige Minuten schaltete er durch die Programme, bis er schließlich einen geeigneten Film fand.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 40 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Johannes Geis Mo 24 März 2014 - 18:13

SMS an Marco


Kommt drauf... Nein Spaß. Klar habe ich Zeit. Worum gehts denn?
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 40 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Mo 24 März 2014 - 20:30

cf Romans Hotelzimmer

Roman stand im Flur und klopfte fest gegen die Tür von Marcos Zimmer. Hoffentlich würde dieser schnell auf machen. Wenn Marco so schrieb musste irgendetwas passiert sein. Als sein bester Freund nach ein paar Sekunden immer noch nicht geöffnet hatte, klopfte Roman noch einmal fester gegen die Tür.

OUT: sorry, ich musste mit Mama noch weg Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 40 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Mo 24 März 2014 - 20:35

"Warte mal Süße.. du wirst gleich meinen besten Freund Roman kennen lernen" lächelte Marco leicht und stand auf. Er öffnete Roman die Tür. Kurz lehnte er die Tür hinter sich an. "Nicht erschrecken, Kubas Tochter ist bei mir" klärte er seinen besten Freund auf und umarmte ihn kurz. "Danke das du gekommen bist" murmelte er und betrat nun wieder das Zimmer. Sofort kam Oli Zu Marco und setzte sich auf dessen Schoss. "Hallo ich bin Oli" sagte sie und streckte Roman die Hand entgegen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 40 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Mo 24 März 2014 - 20:40

"Hey ich bin Roman", begrüßte Roman Kubas Tochter. "Was macht sie hier?", fragte er an Marco gerichtet. Hier war irgendetwas doch faul! Marco musste ihm die Wahrheit schon irgendwie sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 40 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Mo 24 März 2014 - 20:44

"Ich habe mich vorhin von Mats getrennt.. Kuba und Nina waren mit der Kleinen bei mir. Sie wollten das ich nicht allein bin, also haben sie mir Oli hier gelassen" erklärte er kurz und kämpfte schon wieder mit den Tränen. "Außerdem steht es nun offiziell fest das ich nach Chelsea wechsel" setzte er noch fort und schaute Roman nun ängstlich in die Augen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 40 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Mo 24 März 2014 - 20:47

Roman blieb der Mund offen stehen. Er war unfähig etwas zu sagen. Wenn er mit allem gerechnet hätte - sogar mit ersterem, aber nicht damit, dass Marco sich tatsächlich aus dem Staub machte. Roman musste sich beherrschen um nicht ganz die Fassung zu verlieren. Seine erste Reaktion war es, Marco in den Arm zu ziehen. Er konnte Marco ja jetzt nicht anschreien.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 40 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Mo 24 März 2014 - 20:52

Marco versuchte sich zusammen zu reißen.. er wollte nicht, dass Oli ihn so schwach sah. "Was soll ich denn jetzt machen? Ich will nicht nach London, aber Mats.." sagte er unter Tränen und vergrub sein Gesicht an Romans Hals. Er war so dankbar, dass sein bester Freund jetzt für ihn da war.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 40 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Mo 24 März 2014 - 20:55

"Abwarten. Was ist denn überhaupt passiert?", fragte Roman und legte Marco einen Arm um die Schulter. Es ging Marco wirklich schlecht. Aber die Tatsache, dass er Roman wegen Mats alleine lassen wollte, nahm er ihm schon irgendwie übel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 40 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Mo 24 März 2014 - 21:09

"Caro und Cathy sind in Frankreich aufgetaucht.. Caro hat mir ein Ultraschallbild von dem kleinen Wurm gezeigt und dann war alles vorbei. Ich hab jede Zärtlichkeit von Mats abgelehnt, bin jedem Gespräch aus dem Weg gegangen. Vorhin beim Training musste ich ihm einfach alles sagen. Er tat mir so leid.. Also habe ich gesagt, dass es mich stört dass wir niemals ein Kind zusammen bekommen können und dass das alles ein Fehler war.. er ist weggelaufen und ich direkt hinterher, doch er wollte nicht mit mir reden. Also habe ich Schluss gemacht." sagte er und wurde immer leiser. Marco war so ein Vollidiot!

OUT: Ich geh schlafen.. mir gehts nicht so gut.. :*
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 40 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Mo 24 März 2014 - 21:15

"Okay. Moment. DU hast Mats wegen Caro verlassen? Wegen Caro?! Ist das dein Ernst? Man Reus! Ich dachte du wärst mit Mats glücklich und hatte auch immer den Eindruck, dass du mit ihm glücklich warst. Du warst endlich wieder glücklich. Denk an all das, was Caro dir verdammt nochmal angetan hat. Das - nein. Sorry, da geht sogar der Verstand deines besten Freundes auf die Barrikaden. Das kannst du nicht machen. Du kannst hier nicht einfach verschwinden. Du musst das alles irgendwie auf die Reihe bekommen. Mir ist scheiß egal, ob Caro hier ist. Du kannst Mats deswegen nicht hängen lassen. Und das sage ich, obwohl ich es wenn ich ehrlich bin nicht so berauschend finde, dass du schwul bist, weil ich mich noch nicht daran gewöhnt habe. Aber du warst glücklich, verdammt. Schmeiß das nicht einfach so weg!"
Roman sah seinen besten Freund an. Er zog ihn enger an sich und drückte ihm vorsichtig einen Kuss auf die Schläfe. Er hatte das Gefühl, dass er das tun musste. Er war Marco so viel schuldig, da musste er jetzt auch mal Marco helfen!

OUT: schlaf gut und gute besserung <3 ich bin morgen nur zwischen vier und fünf hier und ab acht wieder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 40 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Johannes Geis Mo 24 März 2014 - 22:20

SMS an Marco
O.O magst du her kommen?


Out: sorry hatte Training und dann war ich noch im Krankenhaus.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 40 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Di 25 März 2014 - 16:20

"Ich.. man ich weiß doch das es scheiße war.. Mats hasst mich! Ich war bei ihm, hab ihm die wahrscheinlich schönste Liebeserklärung überhaupt gemacht und er hat nicht reagiert. Caro weiß dass ich mit Mats zusammen bin/war.. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Er fehlt so verdammt" sagte er und weinte immer heftiger.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 40 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast Di 25 März 2014 - 16:38

Roman brachte ein wenig Abstand zwischen Marco und sich. Er sah Marco in die Augen. "Dann beweg verdammt noch mal deinen Hintern hier raus und geh zu ihm!" Roman konnte und wollte keine Widerworte hören. Wenn Marco sich jetzt nicht zusammen reißen würde, dann würde das nie funktionieren. Und das mit Caro würden sie auch irgendwie hinbekommen.

-------

https://this-is-life.forumieren.com/viewtopic.forum?t=506

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco Reus - Seite 40 Empty Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten