Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Gast am So 2 Feb 2014 - 11:24

Whatsapp an Kevin

Herr Großkreutz hat Damenbesuch, dann will ich nicht stören Smile
Zimmermädchen von ihrer Arbeit abhalten, du bist unmöglich!
10 Uhr hört sich ziemlich nach Trainingszeit an, ich frag den Oliver mal kurz wann Training ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Noelle Luiz am So 2 Feb 2014 - 12:05

Schon wieder entschuldigte er sich und diesmal wusste er nicht mal genau wofür. Doch auch er schien genauso schnell wieder gut drauf zu sein, denn er sagte, dass die Spanier niemals besser als Deutschland spielen konnten und nachdem er kurz auf seinem Handy herum getippt hatte, fügte er noch hinzu, dass er es ihr zwar nicht sagen sollte, aber dass sie dieses Jahr Europameister werden würden. Automatisch erwiderte Noelle das Grinsen und lachte: „Fängt ja schon mal gut an, wenn jetzt schon Verletzte auf ihrem Zimmer liegen.“

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Gast am So 2 Feb 2014 - 16:12

Whatsapp an Kevin

Training ist genauso wie die letzten Tage auch, also gegen 10. Falls das Zimmermädchen irgendwann weiter muss - auch wenn ich glaub, du lässt sie nicht gehen - kannst ja schon früher ins Krankenhaus kommen, bin bei Marco Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 2 Feb 2014 - 17:00

"Pff, die schaffen das auch ohne mich", grinste er. Sie war schon putzig. "Es gibt viel wichtigere Verletzte, als mich. Sag mal, wann Musst du weiter? Nicht, dass du wegen mir wirklich noch Ärger bekommst!"
Er hoffte eigentlich, dass sie ihm noch helfen könnte, aus den Bett zu kommen.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Noelle Luiz am So 2 Feb 2014 - 17:33

„Mehr Zeit zum Faulenzen ist doch auch mal was.“, sagte sie grinsend und konnte sich vorstellen, dass er davon auch nicht allzu viel hatte. Sie hatte ja schon nicht viel davon und als Profisportler war das sicher nochmal ne Nummer schlimmer. Als er sagte, dass es wichtigere Verletzte gab als ihn, wollte sie schon fast den Mund aufmachen und ihm widersprechen, da Fußball immer noch ein Teamsport war und ihrer Meinung nach jeder im Team gleich wichtig war, aber da fuhr er schon fort und fragte, wann sie weiter musste. Nicht, dass sie wegen ihm wirklich noch Ärger bekommen würde. Sie sah sich im Zimmer kurz um und zuckte dann unwissend mit den Schultern. Sie müsste schon weiter machen, aber irgendwie gefiel ihr die lockere Gesellschaft des deutschen Fußballers. „Naja, eigentlich müsste ich schon langsam weiter…“, sagte sie und fügte nach einem Augenblick noch hinzu: „Außer du brauchst noch etwas? Ich denke nicht, dass mein Chef wollen würde, dass ich Gästen Hilfe verwehre.“

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 2 Feb 2014 - 17:41

"Also nicht, dass ich dich loswerden wollen würde. Wenn du schon so lieb fragst, wäre es total nett, wenn du mir aus dem Bett helfen würdest. Den Rest schaffe ich dann alleine", hoffentlich. Aber er wollte die Nettigkeit des hübschen Französin nicht überstrapazieren. "Ach ja, und vielleicht deine handynummer?", den letzten Satz flüsterte und nuschelte er mehr, als dass er es sagte. Er wollte nicht, dass Noelle ihn für so einen Typen hielt, ihm war das Zimmermädchen einfach sympathisch.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Noelle Luiz am So 2 Feb 2014 - 17:51

Als er Noelle bat, ihm aus dem Bett zu helfen, trat sie augenblicklich näher zu ihm. Es wäre schon grob unhöflich, wenn sie jetzt nicht das tun würde, worum er sie gebeten hatte, wenn sie es eben noch angeboten hatte. Bei seiner zweiten Bitte oder eher Frage, blieb sie allerdings schon wieder stehen und schaute ihn an. Johanna hatte sie vorhin nicht gefragt und war einfach davon ausgegangen, dass sie ihr wieder über den Weg laufen würde. Was, wenn man es mal logisch betrachtete, bei Johanna auch viel wahrscheinlicher war als bei Kevin. Immerhin spielte sie nicht nebenbei Fußball und konnte dazu auch noch gehen. „Ja.“, antwortete sie nur kurz, da sie nicht wusste was genau sie sonst hätte sagen sollen. „Gibst du mir dann dein Handy?“, fügte sie noch hinzu und trat zu ihm, um ihm beim Aufstehen zu helfen.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 2 Feb 2014 - 18:04

Kevin angelte nach seinem Handy und gab es ihr, bevor er ihre Hilfe in Anspruch nahm. "Danke", meinte er mit roten Wangen. Es war ihm unangenehm, dass ihm die zierliche Person helfen musste. Er war schließlich auch nicht der leichteste, außerdem hatte er schon lange keine Frau mehr nach ihrer Nummer gefragt. Er hatte wirklich Bedenken gehabt, dass sie ja sagte.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Noelle Luiz am So 2 Feb 2014 - 18:14

Als er schließlich stand und auch ohne ihre Hilfe stehen konnte, ohne dass er sofort wieder umfiel oder so was, speicherte sie sich kurz als neuen Kontakt in seinem Handy ab, bevor sie es ihm wieder gab und lächelte. „Wieso musst du überhaupt aufstehen? Wäre es nicht besser, wenn du liegen bleibst, wenn du ohnehin schon verletzt bist?“, fragte sie plötzlich als ihr wieder einfiel, dass er ja nicht mehr gehen konnte, wie er vorhin gesagt hatte.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Marco Reus am So 2 Feb 2014 - 18:24

Whatsapp an Kevin


Yo, mein Urborusse!
Wie gehts dir und deinem Knie?

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 2 Feb 2014 - 18:36

"Ich muss ins Krankenhaus, zum MRT", er ignorierte Marcos SMS und steckte sein Handy weg. Er hüpfte/humpelte ein Stück und zog sich seine Jacke über. "Danke, Noelle", grinste er und umarmte sie kurz.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Noelle Luiz am So 2 Feb 2014 - 18:54

„Oh. Na, dann.. viel Glück?“, fragte sie leicht unbeholfen, da sie echt keine Ahnung hatte, was man in so einem Moment wünschen sollte. Geschweige denn, dass sie so genau wusste, was ein MRT war. Vermutlich hätte sie eine Ahnung hätte sie den französischen oder spanischen Begriff gehört. Gut, im Nachhinein hätte es vielleicht auch ein einfaches ‚gute Besserung‘ getan. Kurz beobachtete sie, wie er ein Stück an ihr vorbei humpelte oder eher hüpfte und sich dann seine Jacke anzog, bevor er sich noch einmal grinsend bei ihr bedankte und plötzlich umarmte. Was für die Französin echt überraschend kam und sie erst nach einem kurzen Augenblick erwiderte. „Keine Ursache.“, sagte sie lächelnd: „Man sieht sich sicherlich.“ Auch wenn es ihr wirklich nicht gerade behaglich war, ihn allein zu lassen, wenn er schon so humpelte, aber sicher würde ihn gleich einer seiner Freunde hinbringen, weshalb sie es unterließ ihn zu fragen oder irgendwie sowas. Sie nickte nochmal kurz und verschwand dann mit einem „Tschüss“ durch die Tür. Immerhin waren da noch zig andere Zimmer, die nach einem Zimmermädchen verlangten.

tbc. Noelles Wohnung


Zuletzt von Noelle Luiz am Mo 3 Feb 2014 - 16:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 2 Feb 2014 - 19:00

"Tschüüüüüss!!", rief er und ging in die entgegengesetzte Richtung und hangelte sich an der Wand entlang. "Läuft dich ganz gut", lobte er sich und erreicht nach längerer zeit sein taxi

Tbc: klinik

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Gast am So 2 Feb 2014 - 21:20

Whatsapp an Kevin

Nein, kein Problem, komm vorbei.
Die Zimmernummer weiß ich nicht auswendig, frag am besten am Empfang nach Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 5 Feb 2014 - 15:53

cf: Trainingsplatz

Kevin fiel ins Bett und vergrub sein Gesicht im Kissen. Das einzig gute an dem Tag war wohl Noelle gewesen. Er schrieb nochmal ne Nachricht an Jürgen, da er vorhin keine Antwort bekommen hatte.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Gast am Fr 7 Feb 2014 - 21:05

SMS an Kevin

Ich muss mir glaube ich ein Spitzname für dich ausdenken, das geht so echt nicht weiter..
Ja ich bin gerne, dein Lieferservice für das Essen. Soll ich dann noch eine Uniform anziehen? Very Happy Ich bin doch immer lieb, komme nachher mit dem Essen vorbei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Gast am So 9 Feb 2014 - 20:02

cf: Speisesaal
David kam mit dem Essen, vor Kevins Hotelzimmer an. Nun fragte er sich wie er anklopfen sollte, denn seine beiden Hände hielten ja das Essen. Also stellte er es langsam und vorsichtig ab, bevor er anklopfte. Er hoffte das es Kevin auch zur Tür schaffen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 9 Feb 2014 - 20:08

Kevin hüpfte zur Tür und öffnete sie.
"Hallo! Komm rein, ZImmerservice!"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Gast am So 9 Feb 2014 - 20:11

"Immer zu Ihren Diensten." grinste David und nahm das Essen mit rein, was er abstellte. "Und mir ist immer noch kein passender Spitzname für dich eingefallen." schmollte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 9 Feb 2014 - 20:15

"Ist doch nicht so schlimm, Krümel", grinste Kevin und nahm wieder auf dem Bett Platz.
"Und, wo geht's nachher hin?"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Gast am So 9 Feb 2014 - 20:20

"Keine Ahnung. Um 14 Uhr treffen wir uns wohl alle und wir sollen Badesachen mitnehmen, mehr weiß ich nicht." sagte er "Ich hasse Überraschungen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 9 Feb 2014 - 20:21

"Ich auch, vor allem wenn ich nicht mitfahren darf", jammerte der Borusse.
"Viel Möglichkeiten gibt es ja nicht, oder?"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Gast am So 9 Feb 2014 - 20:26

"Keine Ahnung, vielleicht solltest du mal Jürgen fragen ob das irgendwie geht." sagte David nachdenklich "Vielleicht geht das ja. Kommt bestimmt darauf an was wir machen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 9 Feb 2014 - 20:29

"Nee, ich beschäftige mich mit Marco und MüWo", lächelte er, "Die brauchen auch Gesellschaft, vor allem der erste." Er nahm sein Teller und aß brav Mittag.
"Danke nochmal."

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Gast am So 9 Feb 2014 - 20:34

"Ja hast Recht." sagte David "Mach ich immer gerne. Bin ja dein persönlicher Lieferservice. Soll ich dich wieder alleine lassen?" Fragend sah er Kevin an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:17


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten