Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 5 März 2014 - 21:55

cf: Speisesaal

Kevin sprang unter die Dusche und suchte sich ein passendes Outfit zusammen. Er wanderte gut gelaunt ins Kickerzimmer.

Tbc: Kickerzimmer

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 31 Mai 2014 - 20:56

Cf: Speisesaal

Kevin ließ sich auf seinem Bett nieder und klopfte neben sich.
"Zerbrich dir nicht den Kopf, großer", lächelte Kevin und klopfte ihm Auf die Schulter.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Marco Reus am So 1 Jun 2014 - 12:18

Marco setzte sich neben Kevin auf das Bett und starrte an die Wand. Warum musste Mats denn noch da sein? Er war gerade dabei sich damit abzufinden, das er Mats für immer verloren hatte und jetzt sowas. Er seufzte und rappelte sich wieder auf. "Na los.. spielen wir Fifa" murmelte er und stand auf, schaltete die Konsole ein, nahm die Kontroller und setzte sich wieder neben Kevin. "Du wirst verlieren Großkreutz" sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 1 Jun 2014 - 19:15

"Marco... das du über ihn hinwegkommen sollst heißt nicht, dass du deine Emotionen nur noch runterschlucken sollst", murmelte Kevin sanft, "Wenn dir danach ist, rufst du mich an und heulst einfach. Ich reiche dir dann Taschentücher und höre mir alles an, versprochen." Er lächelte beruhigend und griff sich dann den Controller.
Für einen kurzen Moment schien Marco wieder ganz MArco zu sein. Kevin grinste zurück und schüttelte den Kopf.
"Nur weil ich was am Knie hab, heißt das nicht, dass ich auch schlechter FIFA spiele!"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Marco Reus am Mo 2 Jun 2014 - 18:13

Marco lächelte. "Danke Kevin" murmelte er und konzentrierte sich voll und ganz auf das Spiel.. zumindest versuchte er es denn schon nach wenigen Minuten fiel das erste Tor für Kevin. "Ach scheiße" murmelte er und schmiss den Controller auf das Bett. "Das klappt einfach nicht" stellte er jetzt fest.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 2 Jun 2014 - 18:47

Als hätte Kevin es geahnt, lag Marco plötzlich geschafft neben ihm. Er machte den Fernseher aus und griff nach einer Packung Taschentücher. Er legte sich neben Marco und reichte ihm eins.
"Glaub mir, ein bisschen heulen und ein kleiner Spaziergang und du fühlst dich ein wenig besser", versprach er sanft. Er tat ihm leid, aber mehr als für ihn da sein konnte er auch nicht.
"Du verliebst dich sicher neu. Die Briten sehen doch ganz gut aus? Prinz Harry wäre doch was für dich. Dann heiratet ihr und adoptiert kleine Marcos. Ist doch auch schön!"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Marco Reus am Di 3 Jun 2014 - 18:50

"Ich will keinen anderen.. ich will Mats!" murmelte Marco, während er sich das gemeinsame Foto von sich und Mats auf seinem Handy ansah. Damals waren sie noch glücklich und jetzt? Jetzt war alles vorbei.. "Ich will nicht im Selbstmitleid versinken!" sagte er jedoch irgendwann und schaute Kevin hilfesuchend an.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 3 Jun 2014 - 19:49

Kevin seufzte und klopfte ihm auf den Rücken.
"Du brauchst einfach Zeit. Komm, mein Großer, wir gehen jetzt ins Stadion", lächelte er und rutschte vom Bett. Das würde Marco wenigstens ablenken.

Tbc: Stadion mit Umweg über Noelles Wohnung

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:31


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten