Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Gast am Di 28 Jan 2014 - 22:17

Das hörte sich aber ganz schön nach Liebeskummer an. "Kev, was ist los", fragte er vorsichtig nach und schaute den Urborusse an. So war Kevin selten. Eher war er lustig und laut, aber das, so ruhig und nachdenklich war selten der Fall.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 29 Jan 2014 - 6:06

"Nichts", seufzte er. Nichts - das er da Problem. Seit Nina war da nichts was ein Problem werden könnte. Irgendwas musste er getan haben, dass alle um ihn glücklich wurden und er auch noch verletzt im Bett lag und selbst Hilfe bis zum Klo brauchte.
"Alles ok", grinste er jetzt schon wieder.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Gast am Mi 29 Jan 2014 - 7:04

Er seufzte. Aus Kevin würde er so leicht nichts raus bekommen. "Sicher", fragte er noch mal nach. "Wenn was ist. Reden okay", redete er weiter und deutete mit einem Grinsen auf sich selber. Er unterdrückte ein Gähnen, langsam wurde er müde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 29 Jan 2014 - 7:06

"Jaja", lachte Kevin. Was sollte er schon sagen, dass er eifersüchtig auf das Glück von allen war? wie egoistisch klang das denn bitte?
"Vielleicht solltest du schlafen gehen? Ist schon spät und du hast morgen Training!"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Gast am Mi 29 Jan 2014 - 7:24

"Ja ist wahrscheinlich besser. Lass den Kopf nicht hängen", meinte er und klopfte ihm auf die Schulter. Kevin machte sich sicher Gedanken wegen dem MRT, dachte er sich. Er rappelte sich auf, schaltete den Film ab und drehte sich wieder zu Kevin. "Brauchst du noch was? Essen, Trinken?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 29 Jan 2014 - 7:26

"Kannst du mir bitte eine Wasserflasche geben?", fragte er lieb und winkte Mats.
"Schlaf gut!", grinste er.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Gast am Mi 29 Jan 2014 - 11:35

Er kramte aus der Minibar eine Wasserflasche raus und gab sie Kevin. "Wenn du was brauchst, dann meld dich", sagte er. "Danke du auch", winkte er und machte sich auf den Weg in sein Zimmer.

Tbc: Hotelzimmer Mats Hummels

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Sa 1 Feb 2014 - 15:00

cf: Speisesaal

Kevin schlef tatsächlich noch, sodass Kuba den Teller abstellte, Kevin wieder einen Zettel schrieb und ihm die Schokolade wegnahm. Er legte sie weg, damit der Borusse nicht dran kam und verschwand grinsend.

tbc: Kubas Zimmer

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 1 Feb 2014 - 21:42

Cf. kleines café

Als die Brünette sich schließlich von ihrer neuen Bekanntschaft verabschiedet hatte und in die Metro Richtung Hotel eingestiegen war, rief ihr Chef sie glücklicherweise nicht noch einmal an. Generell hatte sie Glück, sodass sie nicht allzu lange von ihrem jetzigen Standpunkt zur Arbeit brauchte.
Als sie später den Arbeitereingang benutzt hatte und zu den Umkleiden der Dienstmädchen lief, tauchte plötzlich ihr Chef auf und war alles andere als gut gelaunt, was aber auch automatisch die Laune des Zimmermädchens gen Gefrierpunkt sinken ließ. Er erklärte knapp, bis zu welchen Zimmern ihre Kollegin schon gekommen war, bis sie den Anruf aus der Schule ihres Kindes erhalten hatte und dann weg musste. Okay, gut. Sie war ja schon weit gekommen auf der ihr zugeteilten Etage, also ging es noch so halbwegs in Ordnung.
Mittlerweile fast ebenso schlecht gelaunt wie ihr Chef, machte sich Noelle also auf zu dem nächsten Zimmer, eher gesagt Zimmer 39. Missmutig schob sie den Wagen mit neuen Handtüchern und allem sonstigen den Gang hinauf, bis sie vor der Zimmertür stand und diese mit ihrem Generalschlüssel ziemlich lautstark öffnete.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 1 Feb 2014 - 21:45

Kevin wurde durch das laute Gelackere von Schlüsseln wach. Wer konnte das sein?
"Hallo?", fragte der Borusse mit verschlafener Stimme. Vielleicht erbarmte sich ja jemand und brachte ihm... nein, essen stand auf seinem Nachttisch. Er rieb sich über die Augen und blinzelte gegens Licht, dass durch die Fenster fiel. Mühsam richtete er sich auf.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 1 Feb 2014 - 21:57

Oh mein Gott! Wieso war denn hier noch wer? Während sie das Zimmer betreten hatte, fragte plötzlich eine verschlafene Stimme „Hallo?“ und Noelle wollte augenblicklich ihren Kopf gegen die Tür schlagen. Oh nein, wenn das der Chef erfahren würde. Schnell schüttelte sie die Gedanken aus dem Kopf und trat noch einen weiteren Schritt ins Zimmer, bis sie die Quelle der Stimme sah. Ein ihr unbekannter junger Mann saß mittlerweile aufrecht im Bett und schien gerade erst aufgewacht sein, zumindest machte es den Anschein, denn er blinzelte immer noch bei dem Licht, was durch die Fenster fiel. „Ich- äh..“ Mist, so was war ihr noch nie passiert. Da sie wusste, dass es sich hier um einen Spieler der deutschen Nationalmannschaft handeln musste, immerhin residierten die hier alle in dem Hotel, machte sie sich sofort wieder Sorgen, dass der sich beschweren würde, weshalb sie sich bemühte ihre Stimme freundlich klingen zu lassen und auf Deutsch fragte: „Ich bin hier um- äh.. das Zimmer auf zu räumen. Es tut mir leid, dass ich sie geweckt habe. Soll ich später wieder kommen?“

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 1 Feb 2014 - 22:02

Der jungen Frau schien es unangenehm zu sein, dass sie ihn geweckt hatte.
"Hmm nein, machen sie ruhig. ich hab gerne Gesellschaft", Kevin grinste sie an, "Ich bin Kevin und sie?"
So musste er sich wenigstens nicht langweilen bis er später ins Krankenhaus musste.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 1 Feb 2014 - 22:08

Er hatte gern Gesellschaft, sagte er. Aber eigentlich musste Noelle doch weiter arbeiten. Naja, einige Minuten waren schon nicht so schlimm. Denn sie schloss einfach mal, dass es irgendeinen schwerwiegenderen Grund hatte, dass er noch auf seinem Zimmer war und nicht irgendwie bei den anderen seiner Mannschaft war. Er stellte sich kurz als Kevin vor und fragte direkt im Anschluss nach ihrem Namen. „Ich heiße Noelle.“, antwortete sie und atmete kurz durch. „Tut mir trotzdem Leid, dass ich sie- .. dich geweckt habe.“, fügte sie noch hinzu und blieb stocksteif im Raum stehen. Selbst wenn er es scheinbar nicht allzu krumm gesehen hatte, war es ihr dennoch höllisch unangenehm. „Was ist passiert?“, fragte sie dann plötzlich.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 1 Feb 2014 - 22:15

"Schöner Name", grinste er, als sie sich vorstellte, "Brauch dir nicht leidtun, wirklich, das bleibt unser Geheimnis." Er zwinkerte ihr zu und stopfte sich Kissen in den Rücken um besser sitzen zu können.
"Mit mir?", fragte er nach, "Bin falsch aufgetreten und kann nicht mehr laufen. Hoffentlich nichts schlimmes. Stört es dich, wenn ich nebenbei frühstücke?"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 1 Feb 2014 - 22:23

Das Kompliment über ihren Namen bekam sie mit, aber versuchte es so gut wie möglich zu ignorieren, denn dann wäre sie nur rot geworden und das wurde sie bei jeglicher Art von Kompliment, egal von wem es kam. Selbst wenn ihre beste Freundin ihr ein Kompliment über ihre neuen Schuhe oder so etwas Belangloses machte. Am liebsten hätte sie es einfach abgestellt, aber das ging nicht so leicht. Allerdings fiel ihr ein riesen Stein vom Herzen, als er sagte, dass es ihr nicht leidtun brauchte und dass dies ihr Geheimnis bleiben würde. „Danke.“, murmelte sie kurz und wartete dann auf eine Antwort auf ihre Frage, was mit ihm passiert war. Falsch aufgetreten und konnte nicht mehr laufen. Er hoffte es sei nichts Schlimmes. Dann fragte er, ob es sie stören würde, wenn er nebenbei frühstückte. Kurz lachte die Brünette auf, bevor sie frech fragte: „Klar, wenn es dich nicht stört, wenn ich nebenbei arbeite?“

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 1 Feb 2014 - 22:27

Wurde sie rot? Wegen einem Kompliment? Kevin gefiel das irgendwie, das sah man nicht mehr oft.
Als sie sich bedanke, weil er sagte, dass das ihr Geheimnis bleiben würde stutzte er. "Ist es hier so streng, dass du Ärger bekommst, wenn du auf jemanden triffst?" Er nahm den Teller und legte Kubas Zettel weg. "Nein, stört mich nicht", lachte er und beobachtete sie leicht.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 1 Feb 2014 - 22:34

War es hier so streng, dass sie Ärger bekommen würde, wenn sie jemanden traf? Auf dem Gang, sicher nicht. Auf dem Zimmer, kam auf den Gast an. „Nein, aber ich hätte Ärger bekommen, weil ich dich geweckt habe und nicht darauf geachtet habe, dass jemand im Zimmer sein könnte.“, antwortete sie ehrlich auf seine Frage und sah kurz noch, wie er den Teller mit Frühstück nahm, einen Zettel davon wegnahm und sagte, dass es ihn nicht störte. „Gut.“, murmelte sie leise und drehte sich dann um, um kurz ins Badezimmer zu laufen und dort die Handtücher auszutauschen, die auf dem Boden lagen, bevor sie wieder näher kam und ihn ansah. „Du spielst Fußball, oder?“, fragte sie, um nochmal sicher zu gehen.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 1 Feb 2014 - 22:38

Kevin nickte und schluckte den Bissen herunter ehe er sprach: "Ja, machst du auch Sport? und was mich noch interessieren würde: warum sprichst du so gut deutsch?" Er wippte leicht mit den Zehen und grinste sie an.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 1 Feb 2014 - 22:45

„Ich spiele gelegentlich Volleyball.“, antwortete Noelle und auch bei seiner nächsten Frage wurde ihr dann erst richtig bewusst, dass sie die ganze Unterhaltung auf Deutsch geführt hatten. Ihre Unterhaltung vorhin mit Johanna hatte sie scheinbar doch irgendwie warm werden lassen. „Ich habe in Deutschland studiert.“, antwortete sie: „Nicht lange. Anderthalb Jahre. Aber eigentlich kann ich besser Spanisch als alles andere.“

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 1 Feb 2014 - 22:49

"Volleyball?", das hätte er nicht gedacht. Tennis vielleicht, oder so.
"Cool! Was studierst du?", meinte er, als sie ihm von ihrem Studium erzählte, "Du bist also keine gebürtige Französin? tut mir übrigens total leid, wenn ich dich mit meinen Fragen nerve und/oder störe."

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 1 Feb 2014 - 22:56

Auf das Nachhaken nach Volleyball nickte sie. Ja und sie liebte diesen Sport nach wie vor, selbst wenn sie durch ihre Kindheit von ihren Eltern ein halbes Trauma hatte, immerhin hatten diese sie immer gezwungen zum Training zu gehen. Im Nachhinein war sie ihnen sogar irgendwie dankbar, denn sonst hätte sie außer Schulsport gar nichts gemacht und der war ja bekanntlich auch nicht das Gelbe vom Ei. „Illustrationsdesign.“, antwortete sie auf seine Frage nach ihrem Studium und fügte auch gleich noch die Antworten auf die nachfolgende Frage hinzu: „Nein, ich wurde in Spanien geboren und bin da aufgewachsen. Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen, ich habe damit kein Problem.“ Freundlich lächelte sie ihn an: „Und du hast immer schon in Deutschland gelebt?“ Sie merkte wie ihr die Sprache von Minute zu Minute wieder leichter fiel.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 1 Feb 2014 - 23:00

´Illustrationsdesign, klingt spannend", lächelte Kevin interessiert, "Ja, ich hab einen kleinen Bruder von dem ich mich nur schwer trennen kann. Was ist schöner, Frankreich oder Spanien?"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Noelle Luiz am Sa 1 Feb 2014 - 23:07

Dass er ihr Studienfach als spannend bezeichnete und auch ziemlich interessiert lächelte, bekam sie zwar mit, aber das wurde eher in den Schatten gestellt von seiner nächsten Aussage. Er hatte einen kleinen Bruder on dem er sich nur schwer trennen konnte. Ja, einen Bruder hatte sie auch mal gehabt, aber seit der gestorben war, hatte sie zwar noch den Rest ihrer Familie in Spanien gehabt, aber trotzdem war es halt einfach nicht mehr das gleiche gewesen und an jeder Straßenecke wurde sie an irgendwas erinnert. Hier war das nicht so und das war auch einer der Gründe weshalb sie seltener mal Zuhause vorbei schaute. Sie schluckte kurz und antwortete dann: „Spanien ist schöner und zwar um Längen. Außerdem spielen wir besser Fußball als die Franzosen.“ Kurz blitzte ein frecher Funke in ihren Augen auf.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Gast am Sa 1 Feb 2014 - 23:08

Whatsapp an Kevin

Du Kevin, wann hast du dein MRT?
Ich geh ja sowieso zu Marco und du denkst wahrscheinlich wieder die ganze Zeit daran, das du nur mit einem Bein aus dem Krankenhaus raus kommst Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 2 Feb 2014 - 0:44

Kevin merkte, dass er in ein fettnäpfen getreten sein musste als sie länger benötigte um zu Antworten. "Tut mir leid", murmelte er. Als sie von Spanien schwärmte grinste er aber wieder. "Aber niemals besser als Deutschland", kommentierte er und tippte eine Nachricht an Mats. "Weißt du, eigentlich sollte ich es dir ja nicht sagen, aber wir werden dieses Jahr Europameister", er zwinkerte übertrieben und grinste breit.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Kevin Großkreutz

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten