This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Ankündigungen

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Jürgen Klopp Do 26 Jun 2014 - 13:48

WICHTIG


Bitte schaut euch die Abstimmung an und teilt uns eure Meinung mit https://this-is-life.forumieren.com/t574-wie-gehts-weiter#47545

Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Jürgen Klopp Mo 7 Jul 2014 - 20:48

WICHTIG


Die Umfrage hat ja ein ziemlich eindeutiges Ergebnis geliefert. Deshalb werden wir NACH der WM (15.07.2014) mit der Besprechung weitermachen. Dann haben alle genug Zeit, sich darauf einzustellen.
Ich werde einen groben Zeitplan einstellen, an dem sich alle orientieren können. Trotzdem ist der nicht gesetzt, sondern kann auch variiert werden. Dafür seid aber ihr gefragt. Habt ihr einmal keine Zeit oder habt Vorschläge (wie ein öffentliches Training), dann schreibt das einfach Wink


Also:
Nächster Termin:

Besprechung/Spielanalyse: Dienstag, 15.07.2014


Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Jürgen Klopp Mi 30 Jul 2014 - 17:19

TRAINING


Wir haben überlegt, das Training nächste Woche Mittwoch, 06.08.2014, zu starten. Bei dieser Gelegenheit wird auch die Zimmeraufteilung bekannt gegeben. Sollte der Termin einigen nicht passen, möge er oder sie das bitte an entsprechender Stelle äußern. Wir versuchen dann, eine Lösung zu finden.

Und wer sich an einem Trainingspost austoben möchte, möge sich bitte bei mir melden Wink
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Jürgen Klopp Di 26 Aug 2014 - 9:02

ABENDESSEN
Da die Beteiligung am Stimmungsbild zur Terminplanung äußerst spärlich war, setzen wir das Essen für heute Abend an und ziehen es über mehrere Tage. So sollte jeder die Möglichkeit haben, seinen Spieler etwas futtern zu lassen Wink
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Jürgen Klopp Fr 5 Sep 2014 - 14:10

FRÜHSTÜCK


Das Frühstück haben wir ab dem 11.09.2014 geplant. Die Zeit bis dahin könnt ihr euch selbst einteilen. Außerdem besteht so genügend Zeit, die neuen Zimmer zu beziehen Wink
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Per Mertesacker Do 25 Sep 2014 - 18:37

Account-Sharing Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt


Hallo ihr lieben,
Mal was persönliches. Ich würde gerne den Account von Dr. Müller-Wohlfahrt unserem Teamarzt teilen wollen. Ich habe leider nicht immer die Zeit dafür und möchte ihn aber ungern ganz aufgeben. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der sich den Account mit mir Teilen möchte.
PNs bitte an mich. Ich würde mich dann darum kümmern, dass wir ein gemeinsames Passwort haben.

Danke und liebe Grüße
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Jürgen Klopp Sa 3 Jan 2015 - 15:53

Das Mittagessen beginnt am Sonntag, 04.01.2015
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 3 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten