This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hilfe gesucht!!!

+2
Per Mertesacker
Admin
6 verfasser

Nach unten

Hilfe gesucht!!! Empty Hilfe gesucht!!!

Beitrag von Admin So 25 Aug 2013 - 13:42

Bei Fragen zu dem RPG bitte hier einen Post hinterlassen Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.08.13

https://this-is-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hilfe gesucht!!! Empty Pressekonferenzen

Beitrag von Per Mertesacker So 1 Sep 2013 - 13:01

Es gibt ja immer die Pressekonferenzen vor und nach den Spielen. Müssen wir uns die dann auch selber ausdenken? Oder wird noch ein Pressesprecher in die Mitgliederliste aufgenommen?

Wenn wir uns die selber ausdenken, müsste man vermutlich erstmal wieder ne Runde Pressekonferenzen angucken, damit man in etwa den Ablauf drauf hat. Und dann ist natürlich die Frage, wird bei den PKs grundsätzlich der Trainer mit anwesend sein bzw. Co Trainer oder Manager, oder werden es auch mal nur 2 Spieler sein (so wie es ja bisher auch schon war)
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hilfe gesucht!!! Empty Re: Hilfe gesucht!!!

Beitrag von Helena de Chevallier So 1 Sep 2013 - 13:59

Um das jetzt spontan zu beantworten, ist die Frage wohl zu umfangreich. Wir werden uns eine Lösung überlegen und sie spätestens kurz vor dem Spiel vorstellen Very Happy

Aber vielen Dank für die gute Idee Wink

Helena Hilfe gesucht!!! 1671130398 
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hilfe gesucht!!! Empty Re: Hilfe gesucht!!!

Beitrag von Per Mertesacker So 1 Sep 2013 - 14:00

Kein Problem, ist ja noch etwas Zeit bis dahin Wink
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hilfe gesucht!!! Empty Re: Hilfe gesucht!!!

Beitrag von Lewis Holtby Mo 2 Sep 2013 - 12:36

Das kann lustig werden Smile habe so garkeine Ahnung wie so eine Pressekonferenzen abläuft Embarassed 
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hilfe gesucht!!! Empty Re: Hilfe gesucht!!!

Beitrag von Jürgen Klopp Mo 2 Sep 2013 - 15:18

Nur keine Panik, wir kriegen das schon hin Wink

Aber ich möchte euch bitten, den Thread hier nicht vollzuspammen, sondern wirklich für Fragen zu nutzen Wink

LG
Jürgen

Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hilfe gesucht!!! Empty Re: Hilfe gesucht!!!

Beitrag von André Schürrle Mo 25 Aug 2014 - 18:41

*reinschleich* Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin Embarassed Und zwar ist mir bewusst, dass ich noch auf ein zweites WoB warten muss, ich wollte mir aber dennoch schon mal einen Überblick verschaffen. Leider war ich wohl zu blind, an welchem Datum wir derzeit spielen xD Ich hab gesehen, dass die Posts vom verlorenen Spiel schon länger her sind und die in dre Trainingsarea relativ neu, aber so ganz Aufschluss hat mir das leider nicht gegeben xD Kann mich da einfach jemand aufklären bitte? Embarassed Also einfach was so die letzten Ereignisse waren und wie ich die zeitlich einordnen kann I love you
André Schürrle
André Schürrle
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 33
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hilfe gesucht!!! Empty Re: Hilfe gesucht!!!

Beitrag von Jürgen Klopp Di 26 Aug 2014 - 8:55

Hey Wink

Wir befinden uns derzeit am Tag nach dem Spiel gegen Portugal. Es fand eine Analyse statt und ein Training in der Halle. Außerdem wurde beschlossen, Zweierzimmer zu beziehen. Ich habe gesehen, dass Per das schon geregelt hat Smile
Momentan befinden wir uns zeitlich am späten Nachmittag.

Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach Wink
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hilfe gesucht!!! Empty Re: Hilfe gesucht!!!

Beitrag von André Schürrle Di 26 Aug 2014 - 9:14

Wunderbar, vielen Dank, jetzt bin ich tatsächlich voll im Bild und informiert Smile
Danke an der Stelle auch an Per, der sich gleich um alles gekümmert hat, Cristiano, der so lieb war mir die Ergebnisse zu schicken und Manu, der mich gleich beim Posten unter die Fittiche genommen hat. Ihr habt mir den Einstieg wirklich sehr erleichtert I love you
André Schürrle
André Schürrle
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 33
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hilfe gesucht!!! Empty Re: Hilfe gesucht!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten