Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die medizinische Abteilung

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 22:02

Whatsapp an Marco

Du kennst mich. Und ich kenn dich. Also ist es gut, wie es läuft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 22:03

"Ich schmachte nur dich an" grinste er und legte seine Lippen auf Marcos.
Er setze sich auf den zweitem Stuhl. "Ich würde zu gerne wissen, was passiert ist, das du Angst davor hast" murmelte er und schaute in Marcos wunderschöne Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Marco Reus am So 22 Dez 2013 - 22:06

"Nein.. darüber rede ich nicht gern" gab Marco zu und nun schaute er auf den Boden. Ihm war dass alles einfach zu peinlich. Marco hatte keinem von dieser Angst erzählt außer Caro... sie war auch die einzige die den Grund dieser Angst kannte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 22:11

"Du musst es nicht erzählen" versicherte er Marco, als er merkte, wie er weg schaute und verschränkte ihre Hände miteinander.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Marco Reus am So 22 Dez 2013 - 22:14

Marco lächelte. "Danke" murmelte er und legte seinen Kopf auf Mats Schulter. "Wenn MüWo nicht bald kommt schlaf ich echt ein" versicherte Marco und gähnte.

OUT: Ich hau jetzt ab.. meine Schädelprellung macht sich bemerkbar, also Zeit ins Bett zu gehen Sad

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 22:18

"Schlaf ruhig, ich bleib wach"sagte er.

Out: Gute Nacht:* und gute Besserung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Marco Reus am So 22 Dez 2013 - 22:19

"Ich kann doch nicht immer schlafen" murmelte Marco. Warum musste die Schulter von Mats auch so bequem sein?

OUT: Dankee :*

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 22:24

"Ist doch nur heute so. Solange du morgen fürs Training fit bist ist alles gut" lächelte er und strich mit seinem Daumen über Marcos Hand.
Hoffentlich würde MüWo bald kommen, er wollte nicht, das sein Freund Schmerzen hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Marco Reus am Mo 23 Dez 2013 - 10:37

Marco schüttelte mit dem Kopf. "Da muss ich dich leider enttäuschen.. MüWo meinte, ich soll mit dem Training erstmal aussetzen. Das war eigentlich die größte Bedingung damit ich von der Quarantänestation weg darf" erklärte er und seufzte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am Mo 23 Dez 2013 - 10:41

"Wie lange musst du aussetzen" fragte er nur.
Er wollte endlich mit seinem Freund auf dem Platz stehen. Außerdem wusste er ganz genau, wie Marco war, wenn er nicht spielen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Marco Reus am Mo 23 Dez 2013 - 10:49

"1-2 Einheiten fallen für mich erstmal aus und wenn die Hand wirklich gebrochen ist dann noch länger" sagte er traurig. Marco hatte sich schon gefreut endlich wieder auf dem Platz zu stehen und mit seinen Freunden zusammen zu kicken.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am Mo 23 Dez 2013 - 10:55

"Das wird schon! Hoffentlich ist deine Hand nicht gebrochen" meinte er und lächelte ihn an.
Es tat ihm immer noch Leid. Auch wenn Marco ihm versichert hatte, das er nicht Schuld an der Hand war, er machte sich trotzdem Vorwürfe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Marco Reus am Mo 23 Dez 2013 - 10:58

"Matsi wollen wir nicht langsam zurückgehen? MüWo kommt heute bestimmt nicht mehr und es ist schon spät. Ich will wirklich nur noch schlafen" murmelte Marco und vergrub sein Gesicht in Mats Tshirt.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am Mo 23 Dez 2013 - 11:02

"Ja du hast Recht. Gehen wir zurück" stimmte er zu, stand auf und zog Marco hoch.
"Es ist Nachmittag Schatz" lächelte er nur und sie gingen wieder auf Marcos Zimmer.

tbc: Hotelzimmer Marco Reus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Marco Reus am Mo 23 Dez 2013 - 11:10

"Ich hab heute kein Zeitgefühl" merkte Marco an und lächelte.

tbc: Marco Reus Hotelzimmer

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 1:03

SMS an MüWo.

Hey MüWo,
wir brauchen dich, Marco ist am Strand zusammengebrochen und ohnmächtig.
Komm bitte ganz schnell!
Kevin T.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Do 9 Jan 2014 - 21:45

Cf Hotelstrand mit Umweg über die Quarantänestation.

MüWo saß an seinem Schreibtisch und schrieb gerade seinen Bericht, als dein Telefon klingelte. Am anderen Ende der Leitung war der medizinische Leiter des Krankenhauses. Nach einigen Entschuldigungen des Chefarztes konnte MüWo endlich herausfinden, was der Anruf eigentlich bedeutete. Roman war aufgrund eines Fehlers nicht eher entlassen worden. Seine Untersuchungsergebnisse waren mit denen eines anderen Patienten vertauscht worden. MüWo atmete tief durch. Er wusste, dass es nichts brachte, wenn er dem Arzt Vorhaltungen machen würde, denn der Klinik-Alltag war durchaus anstrengend und stressig. Da konnte immer mal was schief gehen. MüWo bat den Arzt Roman am nächsten Tag zu entlassen, so dass er die Nacht noch in aller Ruhe verbringen konnte, und nicht sofort in den chaotischen Alltag mit seinen Teamkollegen zurückkehren musste. Er beendete das Telefonat und schickte Roman eine SMS.

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am Do 9 Jan 2014 - 21:54

SMS an MüWo

Vielen Lieben Dank für diese wirklich guten Nachrichten. Ich werde es mir besorgen.
Ich kann gar nicht oft genug danke schreiben. Wir sehen uns bestimmt die Tage irgendwann nochmal.
Bis dann Roman

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 19:40

Whatsapp an MüWo

Hallo!
Könntest du vielleicht mal bei mir vorbei kommen, wenn du Zeit hast? Marco übergibt sich schon wieder, ihm gehts nicht wirklich gut. Er ist total blass.
Mats

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Sa 25 Jan 2014 - 20:22

MüWo hatte so konzentriert an seinem Rechner gearbeitet und die Trainingswerte eingetragen, so dass er gar nicht mitbekommen hatte, dass er eine SMS bekommen hatten. Als er nachsah, entdeckte er, dass es sogar zwei waren. Beide von Mats. Seufzend erhob er sich und machte sich mit seiner Tasche auf den Weg zu Marco.


tbc Hotelzimmer Marco Reus

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 26 Jan 2014 - 19:50

cf: Speisesaal
Lukasz kam den Flur entlang gerannt und blieb vor der Tür der medizinischen Abteilung stehen. Er klopfte an und wartete ungeduldig darauf das MüWo die Tür öffnete.

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am So 26 Jan 2014 - 19:56

cf Marco Reus Hotelzimmer mit Umweg bei seinem eigenen

Als MüWo wieder in die Medizinische Abteilung kam, sah er dort bereits jemanden stehen. "Lukasz, was ist lost. Müsstest du nicht beim Essen sein?" fragte er besorgt.

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 26 Jan 2014 - 19:57

"Doch schon. Nur Kevin ist zusammengebrochen, wahrscheinlich wegen sein Knie." sagte er und sah MüWo besorgt an "Kannst du mitkommen und nach ihm sehen? Kuba ist gerade bei ihm."

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am So 26 Jan 2014 - 20:02

MüWo nickte "Ja, klar mach ich. Bring mich zu ihm und dann gehst du essen. Und auch Kuba nimmst du mit." sagte er kurz und nahm seinen Koffer wieder in die Hand.

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Lukasz Piszczek am So 26 Jan 2014 - 20:04

"Okay." sagte Lukasz und lief dann los um MüWo zu zeigen wo Kevin war. Er hoffte das es nicht zu schlimm war mit Kevins Knie.
tbc: Hotelzimmer von Marco Reus

Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 31
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:30


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten