Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die medizinische Abteilung

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 3 Feb 2014 - 21:23

Cf: Krankenhaus

"MüWo?", er Borusse klopfte einmal und fiel dann auf den Stuhl daneben. Das war doch Scheiße!

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am Mo 3 Feb 2014 - 21:25

Whatsapp an Kevin

2-3 Wochen..und was hast du?
Kopf hoch, das wird wieder, solange du dich an die Anweisungen hälst.
Gute Besserung Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am Mo 3 Feb 2014 - 21:36

Whatsapp an Kevin

Kevin, mach dich nicht verrückt. Mach die 3 Wochen Pause, nicht das es nachher ganz reißt!
Red mit MüWo und dann mit Jürgen, er wird dich nicht heim schicken. Roman und Marco konnten auch nicht trainieren weil sie krank waren oder sind und Jürgen hat sie auch nicht heim geschickt! Glaub mir, das wird nicht passieren, Jürgen weiß, wie wichtig du bist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am Mo 3 Feb 2014 - 21:45

Whatsapp an Kevin

Dafür sind Freunde da, du hörst dir meinen Mist ja auch an Smile
Denk positiv, das wird ganz schnell wieder!
Außerdem lieg ich hier im Bett und Marco schläft, aber solange ich bei ihm sein kann..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Noelle Luiz am Mo 3 Feb 2014 - 23:21

Nachricht an Kevin

Ich hab schon auf einen Statusbericht gewartet, muss aber sagen, dass ich gehofft habe, er würde besser ausfallen. Tut mir leid das zu hören. :/ Aber gegen das Gesellschaftleisten hätte ich nichts. Hoffentlich muss ich nicht Wecker spielen?^^
bises

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Noelle Luiz am Di 4 Feb 2014 - 11:39

Nachricht an Kevin

Wenn du das mit deinem Knie schaffst, hätte ich nichts dagegen. Hab allerdings lange nicht mehr Minigolf gespielt, also versprech dir keine ebenbürtige Gegnerin.

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am Di 4 Feb 2014 - 13:23

Whatsapp an Kevin

Ja das hat was mit Freundlichkeit zu tun..irgendwie sowas hab ich mal gelernt Very Happy
Ist doch schön, schon irgendwas geplant was ihr macht?
Hoffentlich erholt er sich..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gast am Di 4 Feb 2014 - 13:59

Whatsapp an Kevin

Dann schon mal viel Spaß Smile
So, jetzt beim Training. Bis später

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Noelle Luiz am Di 4 Feb 2014 - 14:34

Nachicht an Kevin

Gut, dann hat wohl keiner von uns einen Vorteil. Wann und wo? (:

Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 4 Feb 2014 - 14:59

Da ihm keiner öffnete machte sich der Borusse auf den weg zum Platz.

Tbc: Trainingsplatz

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 20 Feb 2014 - 20:24

cf: Lobby

MüWo war zum Glück da. Er gab Kevin seinen Plan und Schmerztabletten für die nächsten Tage. Meistens konnte er beim Training zuschauen und zum Glück war noch Zeit für Minigolf. Schnell schrieb er Noelle und machte sich auf den Weg zu den Hängematten.

Tbc: Hängematten

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mi 18 Jun 2014 - 19:43

cf Speisesaal

Oliver war froh, als er bei MüWo ankam. Er hoffte das er da war und nicht schon auf dem Trainingsplatz. Oder nicht woanders sich aufhält, alte Leute sind ja bekanntlich zeitig wach. Der Manager versuchte sein Glück und klopfte an die Tür und wartete darauf was passierte.


_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Do 19 Jun 2014 - 7:23

Hans stand vom Schreibtisch auf und ging zur Tür um sie zu öffnen. "Oliver, was machst du denn hier? Solltest du nicht ..." MüWo sah auf die Uhr, "... Auf dem Trainingsplatz sein, wie ich eigentlich auch schon?" Der Team-Arzt hoffte, dass sich die Jungs beim Training jetzt nicht verletzen. Das Regenerationstraining war nun mal enorm wichtig und wenn man es nicht gewissenhaft machte, waren Verletzungen unheimlich schnell möglich. "Komm rein." Er trat zu Seite und ließ den Manager eintreten. "Hast du die Nacht irgendwo eingeklemmt verbracht?" fragte er belustigt, als Olli seinen Behandlungsraum betreten hatte.

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Oliver Bierhoff am Do 19 Jun 2014 - 14:56

Oliver wartete ungeduldig, vor der Tür des Docs. "Jetzt beeil dich Mull, ich kann bald nicht mehr stehen", flüsterte der Manager.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, öffnete sich die Tür. "Komm rein." MüWo trat zu Seite und ließ den Manager eintreten. "Hast du die Nacht irgendwo eingeklemmt verbracht?" fragte er belustigt, als Olli seinen Behandlungsraum betreten hatte.
"Haha, sehr witzig. Ich hab die Nacht auf dem Stuhl verbracht. Ich bin auf dem Balkon eingeschlafen." Oliver setzte sich stöhnend auf die Liege. "Kannst du mir helfen? Irgendwie ist bei dieser EM der Wurm drin. Erst mein Fuß, jetzt der Rücken. Da kann Jürgen froh sein, das ich kein Spieler bin."

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Do 19 Jun 2014 - 18:26

"Haha, sehr witzig. Ich hab die Nacht auf dem Stuhl verbracht. Ich bin auf dem Balkon eingeschlafen. Kannst du mir helfen? Irgendwie ist bei dieser EM der Wurm drin. Erst mein Fuß, jetzt der Rücken. Da kann Jürgen froh sein, das ich kein Spieler bin." MüWo sah den Manager prüfend an. "Oliver, dir ist schon klar, dass ein Stuhl in deinem Alter nicht mehr der beste Schlafplatz ist. Aus dem Alter bist du wirklich schon lange raus." tadelte er den Jüngeren spöttisch. "Klar kann ich dir helfen. Und da du ja so ein Spritzenfanatiker bist, sogar recht schnell." Hans ging zu seinem Schrank, holte eine Spritze und eine Ampulle heraus und zog die Spritze auf. "Würde der Herr Manager sich dann mal obenrum freimachen und auch Hose ein Stück runter ziehen." ordnete er an.

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Oliver Bierhoff am Do 19 Jun 2014 - 19:44

"Oliver, dir ist schon klar, dass ein Stuhl in deinem Alter nicht mehr der beste Schlafplatz ist. Aus dem Alter bist du wirklich schon lange raus." tadelte er den Jüngeren spöttisch. "Hast wohl ein Clown heute morgen gefrühstückt, was?" Böse sah er den Mannschaftsarzt an.
"Würde der Herr Manager sich dann mal obenrum freimachen und auch Hose ein Stück runter ziehen." ordnete er an. Oliver zog sein Shirt aus und stand immer noch unschlüssig vor ihm. "Und jetzt? Hinlegen oder stehen?"

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt am Do 19 Jun 2014 - 20:02

Hans lachte leise. Früher als Spieler war Olli definitiv härter im Nehmen gewesen, Als Manager war er eher zum Weichei mutiert. "Und jetzt? Hinlegen oder stehen?" "Du darfst dich setzen, erklärte der Teamarzt. Als sich der Manager gesetzt hatte, stellte er sich hinter ihn an die Behandlungsliege. "So und jetzt tief einatmen und ausatmen und dann so weiter atmen." Während Olli seinen Anweisungen folgte, setzte er die sechs Spritzen. "Nimm noch 3 Tage Ibuprofen, geh mal schwimmen und lass es ruhig angehen. Dann sollte es besser werden. Du darfst dich auch gerne massieren lassen, aber erst ab Morgen."

Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Oliver Bierhoff am Do 19 Jun 2014 - 20:41

"Nimm noch 3 Tage Ibuprofen, geh mal schwimmen und lass es ruhig angehen. Dann sollte es besser werden. Du darfst dich auch gerne massieren lassen, aber erst ab Morgen." Oliver zog sich wieder an und rieb sich den Rücken, an den Stellen wo MüWo ihn spritzte. "Massage? Klara ist nicht da" Nuschelte er vor sich hin. "Kommst du gleich mit zum Training?" Oliver versuchte sich wieder gerade hinzustellen, mit einem leichten ziepen im Rücken gelang es ihm.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Oliver Bierhoff am Di 24 Jun 2014 - 19:33

Da MüWo ihm nicht antwortete, weil er konzentriert an seinem Schreibtisch saß, verabschiedete sich Oliver. "Bis später Mull, wir sehen uns beim Mittag." Er schloss die Tür hinter sich und ließ sich die Worte vom Doc nochmal durch den Kopf gehen.
'geh mal schwimmen und lass es ruhig angehen.' "Ruhig angehen lassen", sagte er genervt. "Bei der Mannschaft, im Moments eher schwierig. Aber Schwimmen klingt gut. Aber vielleicht später", stellte er fest. Es war gleich Zeit fürs Mittagessen.
Auf dem Weg in den Speisesaal, schrieb er Andy eine SMS.

Tbc Speisesaal

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die medizinische Abteilung

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:05


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten