Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Einkaufsstraße

Seite 2 von 19 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 14 Okt 2013 - 16:25

Nun mischte sich auch Mario in das Gespräch ein „Ich gehe davon aus das Dortmunder und Schalker einfach alle nicht normal ticken." "Immer auf die Kleinen" schmollte Mats.“ Einigen wir uns einfach darauf, dass wir alle einen an der Klatsche haben“ Lew schaute zu Mats „Pha du und klein?! Das wüsste ich aber“

Whatsapp von Lew an Jule
Hey Jule,
bin greade mit Mario und Mats in der Stadt kannst ruig dazu kommen Very Happy

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 16:27

"Immer auf die Kleinen" schmollte Mats. Mario fing an zu lachen. "Du bist groß, sogar größer als ich." sagte er und sah ihn belustigt an "Also stell dich nicht so an. Lewis müsste sich wohl eher beklagen." Mario sah zu Lewis der am kleinsten von allen war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 16:31

„Pha du und klein?! Das wüsste ich aber“ meinte Lew und Mats grinste nur.
,,Okay, wir sind alle Idioten" erklärte Mats.
"Du bist groß, sogar größer als ich." sagte Mario und sah ihn belustigt an "Also stell dich nicht so an. Lewis müsste sich wohl eher beklagen." und da konnte Mats nur zustimmen.
Er hatte schon gedacht der Nachmittag würde langweilig werden, doch mit Lew und Mario war es echt lustig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 14 Okt 2013 - 16:39

"Du bist groß, sogar größer als ich. Also stell dich nicht so an. Lewis müsste sich wohl eher beklagen." Meinte Mario und schaute den kleinsten der drei an.“ Du hast vollkommen recht“ stimmte er Mario zu“ Wir können aber auch gerne tauschen damit ihr wisst wie es ist sich so winzig zu fühlen.“ Fügte Lew grinsend hinzu.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 16:47

“ Wir können aber auch gerne tauschen damit ihr wisst wie es ist sich so winzig zu fühlen.“ meinte Lew grinsend.
"Ne ne, lass mal! Ganz gut so" erklärte Mats grinsend.
"Sollen wir mal langsam zurück gehen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 16:58

''Wir können aber auch gerne tauschen damit ihr wisst wie es ist sich so winzig zu fühlen.'' sagte Lew und Mats meinte dann "Ne ne, lass mal! Ganz gut so" Mario lächelte und sagte "Kein Bedarf. Auf was habt ihr jetzt Lust?" Sie waren bereits schon weiter herum gelaufen und Mario wollte irgendetwas noch unternehmen bevor sie sich mit Kloppo im Konferenzraum trafen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 14 Okt 2013 - 17:03

"Kein Bedarf. Auf was habt ihr jetzt Lust?" Lew schaute grinsend zu Mario „tya...da Matsi und ich jeweils schon etwas entschieden haben bist du jetzt an der Reihe“

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 17:10

"Ernsthaft. Matsi?" fragte er lachend.
"Ja Mario, jetzt bist du dran!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 17:14

Als beide wollten das er es aussuchen sollte zuckte er mit den Schultern. "Wir haben noch Zeit schwimmen zu gehen. Habt ihr Lust?" schlug er vor. "Außerdem hört sich Matsi total bescheuert an." fügte er noch grinsend hinzu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 17:18

"Danke Mario!" Mats klopfte dem Stürmer anerkennend auf die Schulter.
"Ja, schwimmen find ich gut!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 14 Okt 2013 - 17:20

„aber da ich und MATSI ja beide bescheuert sind passt das“ meinte er auf Marios Aussage das sich Matsi bescheuert anhörte „ach ja und Schwimmen finde ich auch gut“

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 17:28

"Gut, dann treffen wir uns im Pool" stimmte Mats zu und sie machten sich auf den Weg zum Hotel.

tbc: Hotelzimmer Mats Hummels

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 14 Okt 2013 - 17:30

"Gut, dann treffen wir uns im Pool" sagte Mats.Lew machte sich auf den Weg ins Hotel um in seinem Zimmer seine Schwimmsachen zu holen.

tbc Hotelzimmer Lew

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 17:45

Whatsapp von Mats an Benni

Benni..
Wo treibst du dich gerade rum, man sieht sich fast gar nicht hier! Sad 
Sollen wir uns nach der Viedeoanalyse mal bei dir auf dem Zimmer treffen oder so, bisschen zocken, in die Stadt oder irgendwas machen, wie sonst auch?
Du wolltest doch noch reden, ich finds nicht gut, wenn wir das so lange aufschieben und dein das hat Zeit kam nicht sehr überzeugend rüber daletzt.
Mats Smile


Zuletzt von Mats Hummels am Mo 14 Okt 2013 - 19:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 14 Okt 2013 - 17:51

Whatsapp von Lew an Jule

Wollte dir nur schnell sagen, dass wir doch nicht mehr in der Stadt sind.
Cece ist auch schon da Very Happy , falls du es noch nicht wissen solltest.
Ach ja und ich schreibe dir jetzt erstmals nicht zurück: schnell eine Runde schwimmen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 18:03

Mario
Er nickte und lief los zu sein Hotelzimmer. Er wollte die anderen nicht am Pool warten lassen, weshalb er nicht trödelte.
tbc: Hotelzimmer von Mario

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast am Mi 16 Okt 2013 - 20:27

Bene und Roman standen gerade im Juweliergeschäft, als Jule in rief. "Benedikt!" Er drehte sich um und winkte ihm freundlich zu. "Na Jule, was machst du denn hier?",fragte er ihn lachend. Er legte das Armband zuwück was er gerade in der Hand hielt und nickte der Bedienung kurz zu um ihr zu signalisiseren das er nachher nochmal danach schauen wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast am Mi 16 Okt 2013 - 20:32

"Ich brauch einen Ring", sagte Jule etwas errötet.
Dabei sah er sich ein paar schöne Armbänder für Lena an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast am Mi 16 Okt 2013 - 20:37

"Du brauchst einen Ring so so!", lachte er und schaute Jule gleichzeitig fragend an. Er stupste Roman in die Rippen und meinte zwinkernd "Meinste der Juel macht ernst?" Er lachte und fragte dann Jule ob er ihm bei der Auswahl behilflich sein könnte. "Ich muss auch irgendwas kleines für Lischen finden....", er stockte und entschied sich dann Jule von seiner Idee zu erzählen. "Hör zu. Unter keinen Umständen darf Lisa davon erfahren! Verstanden? Also ich will Lisa hier in Frankreich nach der EM heiraten und ja deswegen wollte ich sie nochmal fragen ob sie mich heiraten will.... Und du Lena müsst natrlich auch kommen!", sagte er und lächelte leicht verlegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast am Mi 16 Okt 2013 - 20:42

"Schön das ihr endlich heiratet. Und klar kommen wir. Hat dir Lisa nicht deswegen immer in den Ohren gehangen?", lachte er kurz, wurde aber dann wieder ernst. "Und das mit dem Ring... Ich hab vor mich mit Lena am Ende der EM oder so zu verloben...Deshalb der Ring", sagte Jule und blickte zu Boden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast am Mi 16 Okt 2013 - 20:47

"Ja stääändig lag sie mir in den Ohren. Aber ich hab mitlerweile selber das verlangen danach endlich zu heiraten" Er lächelte bei der Vorstellung wie Lisa in einem weißen Kleid auf ihn zu schweben würde. "Siehste Roman! Der will echt heiraten.Der Junge wird erwachsen", er tat so als würde er sich eine Träne abwischen und klopfte Jule lachend auf die Schulter. "Du wirst es nicht bereuen!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast am Mi 16 Okt 2013 - 20:57

"Glaub ich auch. Weißt du denn schon in welchem Ort? Ich wollte sie vielleicht in Paris fragen...", sagte er.
Jule sah gerade einen Ring der ihr bestimmt gefallen würde. Also fragte er die Verkäuferin ob sie ihn aus der Vitrine holen könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast am Mi 16 Okt 2013 - 21:00

"Hm heiraten wollte ich irgendwo am Strand oder so also irgendwo unten an der Cote d'Azur oder so..." Er grübelte und nickte lächeldn als Jule einen Ring entdeckte. "Jetzt muss nur noch der Roman fragen", er stupste ihn erneut an. Auch Bene entdeckte gerade eine kleine Kette mit einem filigranen Herz. Mit Hilfe seinem Schulfranzösisch fragte er die Verkäuferin ob er die Kette mal von nahmen sehen könnte.


Zuletzt von Benedikt Höwedes am Do 31 Okt 2013 - 17:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast am Mi 16 Okt 2013 - 21:00

WHATSAPP von LISA an BENE

Nenn mich nicht SO ! Rolling Eyes 

Oha wo seid ihr denn? Ich hab grade meine Schwester aufgegabelt, aber wie ich sie kenne wird sie DIR und allen anderen Schalkern schon bescheid gegeben haben, dass sie hier ist - also keine brandheißen News für dich Wink Sitze grade mit ihr und Lena in einem Café direkt am Hafen, ja Leni gehts auch gut. Was mit Mona ist weiß irgendwie niemand Sad
Schön, dass es deinem Fuß besser geht :-*
Liebeliebeliebe an Roman Wink

Vermiss dich Embarassed 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast am Mi 16 Okt 2013 - 21:05

"Ha genau. Ist Mona schon in Marseille und wie findet ihr diesen Ring?", fragte Jule.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:30


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 19 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten