Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Krankenhaus Clinique Juge

Seite 4 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mo 16 Dez 2013 - 17:13

Whatsapp an Marco
Was? Nein, der Arme! Wünsch ihm auf jeden Fall gute Besserung!
Bis später Schatz!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mo 16 Dez 2013 - 17:48

Roman sah, dass Marco sich auf den Boden setzte. Konnte aber nicht reagieren. Er spürte, dass er die Tränen den Augen stehen hatte. Er starrte weiter aus dem Fenster, nachdem er sich wieder auf sein Bett gesetzt hatte. Er hörte, dass Marco telefonierte. Aber mehr auch nicht. Es tat ihm weh. Er konnte den Gedanken, dass er Schuld an Marcos Zustand war, einfach nicht ausschalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am Mo 16 Dez 2013 - 17:51

Nach dem Telefonat stand Marco auf. "Ich fliege morgen früh zurück nach Dortmund. Caro braucht mich jetzt, auch wenn sie es nicht verdient hat" sagte Marco fest und starrte mit Tränen in den Augen seinen besten Freund an.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mo 16 Dez 2013 - 17:57

Roman riss die Augen auf und starrte Marco an.
"Nein... Das, das - verdammt Marco. Das tust du nicht!"
Roman schrie seinen besten Freund durch die Scheibe an. Er wollte nicht, dass Marco wieder heimflog, er gehörte hier her.
"Verdammt, das kannst du nicht machen!"
Er versuchte aufzustehen und zum Fenster zu gehen. Merkte aber direkt, dass er sich zu schnell bewegt hatte und sein Kopf pochte und sein Nacken tat weh. Er verzog ein ganz kleines bisschen das Gesicht, blieb aber erst vor der Scheibe vor Marco stehen.
Die ersten Tränen suchten ihren Weg.
"Bitte."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am Mo 16 Dez 2013 - 20:40

Marco seufzte. "Sag mir bitte was ich tun soll Roman! Ich will dieses Kind nicht..." sagte er und fing an zu weinen. Er ließ sich an der Wand heruntergleiten und vergrub sein Gesicht in den Händen. Er war ratlos.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mo 16 Dez 2013 - 20:45

"Du kannst sie ja nicht dazu zwingen abzutreiben. Egal, wie sehr du dir das wünschst. Aber lass sie jetzt erstmal die neun Monate in Ruhe. Vielleicht regelt es sich indirekt von alleine. Irgendwie. Verstehst du was ich meine?", fragte Roman unsicher. Marco so auf dem Boden kauern zu sehen, brach ihm das Herz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am Mo 16 Dez 2013 - 20:47

Marco nickte und schaute auf. Er traf Romans Blick. "Du fehlst hier draußen" sagte er leise. "Gibts denn keine Chance dich hier irgendwie eher raus zubekommen?" fragte er weiter. Marco wollte seinen besten Freund einfach mal wieder seit langem in die Arme schließen.. aber das wird wohl für die nächsten 2 Wochen oder länger ein Wunschtraum bleiben.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mo 16 Dez 2013 - 20:54

"Ich weiß es nicht. Aber glaub mir, ich wäre am liebsten Morgen schon draußen. Vielleicht wirken die Tabletten ja schnell genug und ich kann früher hier raus. Keine Ahnung ich hoffe es einfach. Aber ich kanns nicht versprechen."
Roman schaute auf Marcos Füße.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am Mo 16 Dez 2013 - 20:58

Marco seufzte. "Ich wollte dich nicht unter Druck setzen.. nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, okay? Ich werd langsam wieder los machen, sonst beschwert sich Mats noch. Wenn was ist dann meldest du dich bitte, okay?" sagte Marco, stand auf, trat ein paar Schritte näher an die Scheibe und legte seine Hand drauf. "Halte durch, ja?" sagte er und schaute Roman besorgt an.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mo 16 Dez 2013 - 21:02

"Ich versuchs", sagte Roman. Er sah Marco kurz an, legte seine Hand auf die von Marco und drehte sich dann weg um sich wieder auf sein Bett zu setzen. Er merkte, wie fertig er war.
Marco tat Roman leid. Er riss sich den Arsch auf und bekam immer nur scheiße zurück.
Roman schaute die ganze Zeit zu Marco. Irgendwie wollte er nicht, dass Marco ging, aber er wollte es ihm auch nicht verbieten. Marco brauchte jemanden, der ihm half und das war definitiv nicht Roman.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am Mo 16 Dez 2013 - 21:05

"Wir schreiben, okay?" waren seine letzte Worte, ehe Marco sich umdrehte und raus ging. Mit Tränen in den Augen schrieb er Mats eine Nachricht, dann machte er sich auf den Weg zurück in sein Hotelzimmer.

tbc: Marco Reus Hotelzimmer

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mo 16 Dez 2013 - 21:17

Roman schluckte nur noch, als er sah, dass Marco das Zimmer verließ. Es tat verdammt weh, alle hier rein kommen zu sehen und nicht mit zu können. Das hier war das schlimmer als das Gefängnis. Da wurden die Leute immer nicht durch Glasscheiben von einander getrennt. Nur im schlimmsten Falle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mo 16 Dez 2013 - 22:50

Whatsapp an Roman

Na mein liebtes Zootier Very Happy
ich komm erst später zu dir, da ich erst noch zu Lena geh. Hoffentlich ist das nicht schlimm..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mo 16 Dez 2013 - 22:52

Whatsappnachricht an Roman

Na wie geht es Julians Zootier?
Geht es dir besser? Denke nicht das ich heute zu dir kommen kann, Stress im Paradies... Naja vllt. komm ich nach dem Aabendessen mal vorbei Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am Di 17 Dez 2013 - 18:34

WhatsApp an Roman

Hey mein kleines Zootier :*
wie gehts dir?

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am Di 17 Dez 2013 - 18:45

WhatsApp an Roman

ist alles gut bei dir? Du wirkst so komisch..

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am Di 17 Dez 2013 - 18:58

WhatsApp an Roman

dann kommen wir wohl besser nicht vorbei.. leg dich hin und schlaf ein bisschen. Das würde dir gut tun :*

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am Di 17 Dez 2013 - 19:06

WhatsApp an Roman

Oh man.. so wenig Schlaf kenn ich gar nicht von dir :/
Gut dann kommen wir nachher vorbei :*

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am Di 17 Dez 2013 - 19:14

WhatsApp an Roman

gut genau so machen wir es! Smile
Ruh dich aus und versuch bisschen zu schlafen :*

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Di 17 Dez 2013 - 19:22

Whatsapp an Roman


Wir schon Roman Smile
Essen! Very Happy



OUT.: Wo zum Geier wisst ihr im In-play eigentlich das ich Roman Zootier nenne? Hat jemand mein Handy geklaut?  scratch 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Di 17 Dez 2013 - 22:00

Whatsapp an Roman

Hast du dort nicht so einen Knopf den du drücken kannst wenn du was brauchst? Wink
Ach ja Bene und ich kommen bald vorbei um Souvenierfotos zum machen, also mach dich auf was gefasst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mi 18 Dez 2013 - 13:12

Whatsappnachricht an Roman

Jule und ich kommen später vorbei Smile Ich will aber keinen Zottelroman sehen, im Zoo. Wegen den Fotos und so Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am Mi 18 Dez 2013 - 19:47

WhatsApp an Roman

Ich komm heut nicht mehr. Caro hat unser Kind verloren.. vielleicht kommt Mats nachher mal allein vorbei.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am Mi 18 Dez 2013 - 19:56

WhatsApp an Roman

Werde erstmal wieder richtig gesund.. dann kannst du rauskommen Smile Klar, irgendwie wird das schon..

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am Mi 18 Dez 2013 - 20:38

WhatsApp an Roman

das wird alles Timon! :*

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:43


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten