Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Krankenhaus Clinique Juge

Seite 32 von 35 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Johannes Geis am Di 18 Feb 2014 - 22:06

"hm ja kann sein.", es war Johannes irgendwie unwohl über seine und Lew's Beziehung mit Marco zu reden. Auch wenn er den Borussen mochte, das wollte er jetzt nicht breit treten.
"Mats meint es erst, Marco! Siehst du nicht was für Sorgen er sich macht? Ok, tust du vielleicht nicht, aber ich sehe es. Mats liebt dich Marco. Du solltest sehen wie seine Augen glitzern, wenn er eine SMS von dir bekommt, jemand deinen Namen sagt oder er nur ein Foto von dir sieht.er würde so viel für dich tun, dass glaubst du gar nicht! Weißt du, Mats war nachdem du gegangen bist total am Boden zerstört. Nie hätte er es sich verzeihen können, wenn. Da alles aus gewesen wäre. Ich hab ihm gesagt, dass er sich zu viele Sorgen macht, aber er hat einfach so einen übernatürlichen Beschützerinstinkt und desswegen, will er nur, dass es dir gut geht. Bitte Marco glaub mir. Der Mats der grade auf deinem Bett liegt, liebt dich. Und das mehr als du dir vorstellen kannst." Er hätte jetzt Paralleln zu ihm und Lewis ziehen können, doch er ließ es lieber. Es ging hier um Marco und Mats, nicht um ihn.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am Di 18 Feb 2014 - 22:11

Bei Jo's Worten wurde Marco klar, wie sehr er Mats liebte. Einige Worte taten Marco richtig weh. "Du solltest sehen wie seine Augen glitzern, wenn er eine SMS von dir bekommt, jemand deinen Namen sagt oder er nur ein Foto von dir sieht." dieser Satz schwirrte Marco immer wieder durch den Kopf. Schnell stand er auf. "Ich geh kurz zu ihm" entschuldigte er sich bei Jo und ging zu Mats. "Schatz?" fragte er leise und ging mit langsamen Schritten auf ihn zu.

OUT: Ich bin jetzt schlafen :*

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Di 18 Feb 2014 - 22:14

Ruckartig setzte er sich auf und schaute verwirrt, aber überglücklich zu Marco. Täuschte er sich oder hatte Marco gerade wirklich Schatz gesagt. "Komm her", murmelte er nur und machte auf dem Bett etwas Platz. Hoffentlich hatte Jo da draußen irgendwas bewegen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Johannes Geis am Di 18 Feb 2014 - 22:16

Jo nickte nur, stand auf, stellte sich an die türm, die ein minimales Stück offen stand. Grade so weit, dass er die Zwei sehen konnte.
Er lächelte. Ja so konnte das doch was werden.

OUT: Nachtiiiii :***** ich bin auch pennen glaube ich Smile

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am Di 18 Feb 2014 - 22:24

Marco legte sich neben Mats und schlang sofort seine Arme um seinen Freund. "Es tut mir alles so wahnsinnig leid" murmelte er und küsste Mats einfach. Wie sehr er das vermisst hatte.. die Küsse, die Berührungen, einfach die gesamte Nähe! Er konnte kaum glauben, dass er vor einigen Minuten auf diese Nähe verzichten wollte!

OUT: Schlaft guuut :**

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Di 18 Feb 2014 - 22:30

Kurz erstarrte er, als er Marcos Arme um sich spürte. Das passte überhaupt nicht zu dem Marco vor ein paar Minuten. Trotzdem erwiderte er den Kuss und strich seinem Freund kurz über die Wange als er sich wieder löste. "Was...also ich...das", stotterte Mats und schaute Marco verwirrt an.

Out: Gute Nacht:*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am Mi 19 Feb 2014 - 9:29

"Vergiss das alles und lass uns einfach neu anfangen! Vergiss Cathy, die Schwangerschaft unser Streit! Das alles ist es nicht wert, das ich dich verlieren könnte" sagte er lächelnd. "Jo hat mir klar gemacht, das wir zusammen gehören" fuhr er fort und strich Mats durch die Haare.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mi 19 Feb 2014 - 13:19

Lächelnd zog er Marco wieder in seine Arme. "Ich hatte echt Angst das du das alles nicht mehr willst", gab Mats zu und legte seine Lippen wieder auf Marcos. "Wo ist Jo eigentlich?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Johannes Geis am Mi 19 Feb 2014 - 13:35

Leise schloss Jo die Tür hinter sich, als er mucksmäuschenstill eingetreten war. Er lächelte wieder oder eher immernoch.
Die Beiden hatten es so verdient glücklich zu sein, dass er sich grade am liebsten an Lewis Brust geschmissen hätte und ihn geknuddelt hätte, bis er nicht mehr konnte.
"Braucht ihr mich noch Jungs, oder soll ich gehen?", fragte er vorsichtig.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mi 19 Feb 2014 - 13:52

Mats schaute auf als er Jos Stimme hörte. "Ohne dich wär das wahrscheinlich total eskaliert", meinte Mats und lächelte nochmal dankbar. "Kannst auch hier bleiben. Wir müssen nur irgendwann mal wissen wann wir ins Hotel müssen. Wenn die uns nicht schon vermissen", meinte Mats. Aber vielleicht hatten sie Glück und niemand hatte bemerkt, das sie weg waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Johannes Geis am Mi 19 Feb 2014 - 15:52

" dann sollten wir so bald wie möglich zurück.", dachte Jo laut. 
Lächelnd zog er sein Handy aus der Tasche, sah auf das Hintergrundbild und man konnte förmlich sehen, wie seine Pupillen sich in kleine Herzchen wandelten. 
Völlig gebannt von Lewis auf dem Foto, wirkte er wie weggetreten.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mi 19 Feb 2014 - 16:16

"Sonst überlebst du die Sehnsucht nicht", meinte Mats grinsend und schaute zu Jo, der sein Handy mit einem seligen Lächeln in der Hand hielt. Das war mit großer Sicherheit Lewis. "Was schreibt er denn?" Lächelnd drehte er seinen Kopf wieder zu Marco und vergrub sein Gesicht kurz an dessen Hals. "Ich will nicht gehen", nuschelte er gegen die Haut und drückte schnell einen Kuss auf Marcos Hals.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Johannes Geis am Mi 19 Feb 2014 - 16:51

"Äh...", Johannes wurde rot "gar nix. Hab nur grade daFoto von vorhin angeschaut. Aber ich schreib die Jungs mal an. Die können uns sicher was sagen."
Fluchs schickte er eine SMS ab.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mi 19 Feb 2014 - 17:07

Er grinste nur breit, das war einfach süß. "Ja, das ist vielleicht nicht schlecht. Ich will nicht wissen, was auf und zukommt, wenn die bemerken das wir nicht da sind und wir eigentlich nicht gehen durften", seufzte Mats. Aber das war es ihm wert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Johannes Geis am Mi 19 Feb 2014 - 17:08

Jo lachte auf.
Ja das war es zumindest wert gewesen.
Er setzte sich auf einen der Sessel im Raum und beobachtete das Paar. Ob aLewis und er auch so waren?

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mi 19 Feb 2014 - 17:23

"Sag mal. Wie seid ihr eigentlich zusammen gekommen, Lewis und du. So richtig erzählt hast du mir das noch nicht", fragte Mats interessiert nach und setzte sich langsam anders hin. So war es bequemer, Marco lehnte an seinem Oberkörper und er musste seinen Kopf nicht ständig verrenken um zu Jo zu schauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Johannes Geis am Mi 19 Feb 2014 - 17:42

"Hm ist nicht so besonders...", meinte Jo und musste dennoch lächeln. "Wollt ihr nicht unbedingt hören..."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mi 19 Feb 2014 - 17:48

"Ich würds gern wissen", grinste Mats und schaute Jo prüfend an. "Du musst es nicht erzählen", schob er hinterher und dachte ab Marco und sich. Interessant war das bei ihnen auch nicht. Lächelnd strich er seinem Freund über die Hand.

Out: Ich geh jetzt mit meinem Dad essen, bin aber gegen 8 wieder da Smile :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Johannes Geis am Mi 19 Feb 2014 - 18:02

"Also gut. Nur für euch.", seufzte Jo.
"Also: am Anreisetag saß ich in der Lobby, habe nen Kaffee getrunken und an meinem Handy gespielt. Da hat sich irgendwann Lewis zu mir gesetzt und wir sind ins Gespräch gekommen. ICH war sofort hin und weg von ihm. Er war einfach Spanners. Aber positiv anders. Ich hab mich als noch mehr kamen auf mein Zimmer verkrümelt und mein Handy hab ich dummerweise liegen gelassen. Lew ist mir hinterher und wir sind dann Abends noch zusammen in die Bar gegangen. War wirklich lustig da und irgendwann kamen wir auf Freundinnen und Co. Naja ich hab keinen Heel drum gemacht, dass ich schwul bin und irgendwie wollten wir dann rausfinden ob er es auch ist, weil er einfach gemerkt hatte, dass er keiner Frau hinterherschaut, sondern eher Männern. Also haben wir uns geküsst. Auch wenn es wundervoll war, hatte ich echt Panik was falsch gemacht zu haben und bin abgehauen. Am nächsten Mittag ist Lewis dann zu mir gekommen. Hat mir gesagt, dass nix dabei ist, dass ich ihn geküsst habe und so. Wir sind dann auf den Swimmingpool auf dem Dach gegangen und als wie so über der Stadt standen, kam es irgendwie nochmal zum Kuss. Es war einfach perfekt in diesem Moment. Alles hat gestimmt. Alles hat sich zum richtigen gedreht und naja wir haben noch ewig geredet und dann kam halt irgendwie die Frage auf ob wir jetzt zusammen wären und dann ja. Ja so  wars . Nicht so spannend oder so."
Während er geredet hatte, hatte er unbewusst immer mehr gegrinst und war zum Ende sogar ein bisschen rot geworden.


OUT: okidoki. Ich hab um 19.00 Training und versuche gegen 20.45 wieder da zu sein... Will ja CL schauen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mi 19 Feb 2014 - 18:32

Sms an Johannes

Hey, hm ne Oliver hat uns gerade nur gesagt das wir gehen können aber UNVERLETZT im Hotel ankommen sollen. So bald ich was weiß, meld ich mich wieder bei dir.
Natürlich vermissen wir dich Wink aber besonders Lew scheint dich zu vermissen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mi 19 Feb 2014 - 20:17

Mats konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, als Jo erzählte und so wahnsinnig glücklich strahlte. "Also ich find es total süß", lächelte Mats. Was anderes viel ihm dazu wirklich nicht ein, er fand es einfach schön das die zwei so glücklich waren. "Alles gut", fragte er Marco, der nicht so viel gesagt hatte. "Oh sorry, ich wollt ja aufhören damit", nuschelte er und seufzte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am Mi 19 Feb 2014 - 20:56

Marco nickte nur stumm und beobachtete Jo. "Es ist süß wie rot du wirst wenn du über Lewis redest" sagte er und lächelte. Dann schaute er zu Mats. "So eine süße Story können wir nicht vorweisen." sagte er ein wenig enttäuscht und seufzte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mi 19 Feb 2014 - 21:00

Mats schaute seinen Freund vorwurfsvoll an, schwieg aber lieber erstmal, bevor er wieder das sagte was er dachte und es Marco verletzen konnte. "Hättest du es dir anders gewünscht", fragte er nach und biss sich auf die Lippe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am Mi 19 Feb 2014 - 21:11

Marco schüttelte mit dem Kopf. "Die Hauptsache ist, das wir überhaupt zusammen sind" sagte er lächelnd und strich Mats sanft über die Wange. "Du bist wirklich das Beste was mir jemals passieren konnte" fuhr er fort und vergaß für diesen Moment Jo.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mi 19 Feb 2014 - 21:21

Mats atmete erleichtert aus und lächelte sanft. "Ich liebe dich", murmelte er leise und küsste seinen Freund glücklich. Wären sie jetzt nicht im Krankenhaus, hätte sich Mats wahrscheinlich nicht mehr zurück halten können, die Worte waren einfach unglaublich toll gewesen. "Bald bist du wieder im Hotel", hoffte Mats und lächelte zaghaft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:43


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 35 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten