Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Krankenhaus Clinique Juge

Seite 33 von 35 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mi 19 Feb 2014 - 21:27

Nachricht an Matschi Wink

Freut mich sehr zu hören!
ich bin einer der letzten, mache mich aber gleich auf den Weg. Wie siehts aus, ist Marco noch für Besuch zu erwärmen oder eingeschnappt, weil ich ihn vielleicht ein wenig vergessen hab?

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Mi 19 Feb 2014 - 21:30

"Das hoffe ich" sagte er leise und sofort änderte sich sein Gesichtsausdruck. Marco wollte einfach zurück ins Hotel.. dieses Krankenhausessen und die Sehnsucht nach Mats waren allerdings das schlimmste an alle dem!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mi 19 Feb 2014 - 21:32

Nachricht an Mats

Jetzt? Ich mag nicht stören...

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 19 Feb 2014 - 21:34

Geknickt zog er Marco ein Stück näher, wenn das in dem engen Bett ging und strich ihm über die Wange. "Schau nicht so, das geht ganz schnell", meinte Mats zuversichtlich. Das Kuba vorbei kommen wollte verschwieg er, über ein Überraschungsbesuch freute sich Marco bestimmt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Mi 19 Feb 2014 - 21:38

Marco zuckte einfach mit den Schultern und seufzte. Dann wendete er sich wieder an Jo. "Geissi, ich bin dir echt verdammt dankbar für all das hier" lächelte er. Ohne Jo, hätten das Marco und Mats bestimmt nicht hinbekommen!

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mi 19 Feb 2014 - 21:39

cf: Les Calanques

Nach langem Herumirren durch Marseille hatte es Google Maps doch geschafft ihn ins Krankenhaus zu bringen. VOrsichtig öffnete er die Tür einen Spalt und trat herein.
"Hallo", begrüßte er die Anwesenden, "Na, wie gehts dir?", fragte er direkt, "Tut mir leid, dass ich nicht schon früher hier war..."

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 19 Feb 2014 - 21:42

Mats lächelte überglücklich und drückte Marcos Hand. Als sich die Türe öffnete richtete er sich abrupt auf, aber es war zum Glück nur Kuba. "Überraschung", murmelte er und setzte sich auf. "Hallo Kuba", lächelte Mats.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Mi 19 Feb 2014 - 21:47

Marco musterte den Polen kritisch, fing dann jedoch an zu lächeln. "Mein Lieblingspole hat den Weg ins Krankenhaus also doch gefunden" sagte er und richtete sich vorsichtig auf, um Kuba zu umarmen. "Schön dich zu sehen" murmelte er und löste sich wieder von Kuba. "Mir ging es schon mal besser" seufzte er und setzte sich wieder zu Mats.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mi 19 Feb 2014 - 21:50

"Hmm, so siehst du auch aus, du Schreckgespenst", grinste er den kränklich bleichen Marco an.
"Ja, Google Maps hat mich geleitet, aber auch die sind nicht unfehlbar... Schön ist vor allem euch zusammen zu sehen!"

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 19 Feb 2014 - 21:54

Lächelnd strich Mats seinem Freund über den Rücken und setzte sich auf die Bettkante. "Hat Oliverbebemerkt das wir schon gegangen sind", erkundigte sich Mats vorsichtig. "Das kannst du laut sagen", grinste er leicht und drückte Marco einen leichten Kuss auf die Wange. Er war froh, das sie so gut wie alles geklärt hatten. Was sie wegen der Bestätigung von Mats und Cathys Beziehungsaus noch vor sich hatten wollte er im Moment gar nicht wissen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Mi 19 Feb 2014 - 21:56

Bei Kubas Worten schaute Marco verlegen zu Boden. "Wir fangen nochmal von vorn an.. mal sehen ob das besser laufen wird" erklärte er. Das es so klang, als ob Marco Zweifel an dieser Beziehung hatte war ihm klar, aber er schätzte die hier anwesenden Personen so ein, das sie wussten wie Marco es gemeint hatte.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mi 19 Feb 2014 - 21:59

"Ich drück euch die Daumen. Ne, hat er nicht. Jürgen war ja wie vom Erdboden verschluckt... ich sag ja, dass Klettern gefährlich ist, und kurz nachdem ihr fort seit, haben sich auch die Schalker auf den Weg gemacht mit Einverständnis..."

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 19 Feb 2014 - 22:02

Bei Marcos Worten konnte Mats nur schlucken, stand auf und lehnte sich neben Jo an die Wand. Wirklich froh über die Beziehung hörte sich Marco nicht an und das passte schon wieder nicht zu den Worten vor ein paar Minuten. Trotzdem verletzte es ihn irgendwie. "Dann ist ja gut, ich hab nämlich keine Lust auf Strafe", meinte er zu Kuba.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Mi 19 Feb 2014 - 22:05

In Marco explodierte gerade alles. "Schalker" dieses Wort tat sein übriges und schaffte es tatsächlich Marcos Herz in zwei zu teilen. Schwer schluckend stand er auf und ging kurz ins Bad, wo er aber auch gleich wieder rauskam. Es tat einfach weh.. "wie geht es Roman?" fragte er leise und legte sich in sein Bett.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 19 Feb 2014 - 22:12

Mats grummelte genervt, aber Jo legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter. Ein besseres Thema ließ sich wohl nicht finden. Er möchte es nicht und es regte ihn auf, wie sehr Marco das mitnahm. Er konnte nicht leugnen das er eifersüchtig auf Roman war, aber er wollte sich ja beherrschen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Mi 19 Feb 2014 - 22:23

Marco seufzte als er sah, wie Mats reagierte. "Mats bitte nicht jetzt" murmelte er und schaute seinen Freund an. Er stand auf und ging zu ihm. "Du weißt das Roman mein bester Freund ist und es mich sehr verletzt das er bis jetzt noch nicht da war.. aber du weißt auch, dass er mir nur halb so wichtig ist wie du es bist!" machte er seinem Freund jetzt klar.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 19 Feb 2014 - 22:28

Seufzend legte er seine Arme um Marco und atmete tief durch. "Ich weiß. Tut mir Leid", murmelte er leise und versuchte ein Lächeln zustande zu bekommen. Mats fand es ziemlich blöd von Roman, das er Marco noch nicht besucht hatte. "Ich will dich nur nicht verlieren", redete er leise weiter und strich sanft durch Marcos Haare.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Mi 19 Feb 2014 - 22:32

"Du wirst mich nicht verlieren" machte er Mats etwas sauer klar und schaute ihm tief in die Augen. Marco wusste langsam nicht mehr wie er Mats davon überzeugen konnte, das sein Herz nur für ihn schlug.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 19 Feb 2014 - 22:35

Mats sagte nichts mehr sondern legte seine Lippen einfach sanft auf Marcos und strich ihm kurz über die Wange. "Tut mir Leid, ich versuch mich zu bessern", sagte er ernst gemeint und setzte sich jetzt auf einen Stuhl.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Mi 19 Feb 2014 - 22:40

Marco nickte und setzte sich kurzerhand auf Mats Schoss. "Aber mal eine andere Frage, jetzt wo wir hier schon alle zusammen sind.. wollen wir nicht irgendwas spannendes unternehmen? Mir wird langweilig hier drin!" sagte Marco und war vollkommen begeistert von seiner Idee!

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 19 Feb 2014 - 22:44

Lächelnd legte er seine Arme um Marco und strich ihm über den Arm. Er schaute erst skeptisch zu Jo und Kuba, nickte aber dann. "Okay. Auf was hast du Lust", fragte er schließlich. Er hatte versprochen sich nicht mehr so viele Gedanken zu machen und Marco zu glauben und genau das versuchte er jetzt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Mi 19 Feb 2014 - 23:01

"Keine Ahnung" Marco zuckte ratlos mit den Schultern. So richtig Ahnung was sie machen konnten hatte er wirklich nicht. "Wie wärs, wenn wir einfach an den Strand gehen?" schlug er dann doch vor und schaute zu Kuba und Jo. "Ihr könnt eure Liebsten ja dazu holen wenn ihr es wollt" fügte er noch hinzu und wartete auf eine Antwort.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 19 Feb 2014 - 23:04

"Ich find die Idee toll. Kuba, hast du nicht gesagt du willst mit Nina mal den Sonnenuntergang anschauen", fragte Mats und schaute auch Jo fragend an. Vielleicht konnten sie ja auch ins Hotel und dort an den Strand, so mussten Marco und er sich nicht verstecken.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Do 20 Feb 2014 - 2:07

Kuba nickte und lächelte beim Gedanken an Nina. "Sie kommt bestimmt gerne mit..."

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Nach oben Nach unten

Beitrag von Marco Reus am Do 20 Feb 2014 - 8:59

Marco lächelte. "Aber ich würde gern am Hoteleigenen Strandabschnitt gehen, weil wegen Mats und so.." sagte er leise. Auch Jo und Lewis konnten da zu ihren Gefühlen stehen.

Marco Reus
Mittelfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:58

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 35 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben