Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Andreas Köpke

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Andreas Köpke am Sa 5 Okt 2013 - 20:41


Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Andreas Köpke am Di 8 Okt 2013 - 19:24

cf Speisesaal

Andreas schloss die Tür zu seinem Zimmer auf. Das Abendessen war wie immer gut, da konte man nie meckern.
Er setzte sich auf den Sessel und fuhr seinen Laptop nach oben. Er wolte noch einige Trainingsübungen für die Jungs fertig machen. Diesmal muss es mit dem Titel klappen!
Nach einiger Zeit fielen ihm die Augen zu. Er klappte den Laptop zu, ging ins Bad. Er machte sich etwas frisch und ging in Bett.

Am nächxten Morgen klingelte ihn der Wecker aus dem Schlaf. Andreas war es nicht gewohnt so zeitig aufzusetehen, bei einem Tunier. Er zog seinen Trainingsanzug an und ging in die Lobby.

tbc Lobby

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Andreas Köpke am Mi 9 Okt 2013 - 14:21

cf Strand

Nach der anstrengenden Laufeinheit ging Andy in sein Zimmer. Er schüttelte lachend den Kopf, als er an die Aktion von Kuba dachte. 'Zu Jogis Zeiten, hätte es dafür eine fette Strafe bekommen. Jürgen ist da etwas entspannter.'
Andy ging ins Bad, um zu duschen. Danach zog er sich seine Trainingskleidung an und setzte sich an den Laptop, um die neusten News abzurufen. Er überlegte, ob er zu Oliver gehen sollte. Er wollte unbedingt wissen, was mit ihm los sei. Doch er entschied anders, der Tag war noch lang geung dazu.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Andreas Köpke am Mi 16 Okt 2013 - 21:07

Nach einer Weile sah Andreas auf die Uhr. 'Oh schon so spät', dachte er sich. Er klappte den Laptop zu un dging nochmal auf die Toilette.
Nach der Videoanalyse nahm er sich vor, mit Oliver zu reden. Er schloss die Tür und ging in den Konferenzraum.

tbc Konferenzraum

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Andreas Köpke am Sa 26 Okt 2013 - 13:53

cf Wellnessbereich

Andreas kam an seinem Zimmer an, er kramte den Schlüssel aus seiner Hose und schloss auf.
Da er die Trainingsklamotten noch anhatte brauchte er sich nicht extra umziehen. Er ging kurz ins Bad, schnappte sich seine Trainingsjacke und ging zum Platz. Er wollte sich shcon etwas warm machen, bevor die anderen kommen.

tbc Trainingsplatz

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Andreas Köpke am Mi 30 Okt 2013 - 19:31

cf Trainingsplatz

Andreas kam vom Training zurück in sein Zimmer. Er ging duschen und zog sich eine blaue Jeans und ein weißes Poloshirt an.
Er versuchte Oliver anzurufen, doch er ging nicht an sein Handy. Andy seufzte und beschloss noch etwas zu relaxen, bis das Lagerfeuer begann.

Andreas machte sich Gedanken, um seinen Kumpel Oliver. Warum war er in letzter Zeit so nervös und traurig? Irgendwas muss doch passiert sein. Er hoffte, das er bald die Gelegenheit hat, mit ihm darüber zu sprechen. Wie in alten Zeiten!
Andreas machte sich fertig, packte sein Handy ein und ging zum Lagerfeuer.

tbc Lagerfeuer

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Andreas Köpke am Mo 4 Nov 2013 - 16:51

cf Lagerfeuer

Andreas legte sich, nachdem er in seinem Zimmer angekommen war, gleich hin. Den Abend hätte er am liebsten im Zimmer oder woanders verbracht. Er schrieb Gaby noch eine SMS, denn an Schlaf war für ihn noch nicht zu denken.

Die ganze Nacht wälzte er sich in seinem Bett umher. Andreas seufzte und beschloss aufzustehen. Er machte sich fertig un dging zum Speisesaal.

tbc Speisesaal

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Andreas Köpke am Sa 9 Nov 2013 - 12:32

cf Aussenpool

Andreas kam gut gelaunt in seinem Zimmer an. der Tag war bist jetzt super gelaufen. Er hatte lange nicht mehr so viel Spaß zusammen mit Oliver gehabt. Und er freute sich, das sich das Problem mit Mila auch geklärt hatte. Nachdem er sich geduscht hatte, zog er sich eine blaue Jeans und ein weißes Poloshirt an.
Er nahm sein Handy und ging zum Konferenzraum, wo er sich mit Oliver verabredet hatte.

tbc Konferenzraum

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Andreas Köpke am Sa 9 Nov 2013 - 22:58

cf Konferenzraum

Andreas kam geschafft von der Besprechung, in sein Hotelzimmer. Der ganze Tag war sehr witzig aber auch irgendwie anstrengend für ihn.
Er setzte sich auf das Bett, legte sein Handy auf den Nachttisch. Er schnappte sich sein Buch vom Nachttisch und las weiter.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Andreas Köpke am Sa 16 Nov 2013 - 16:56

Andreas sah auf seine Uhr und erschrack. Es ist Zeit zum Mittagessen, er hat es total verpasst. Aber sein Buch war sehr spannend. Diesmal musste er alleine Essen gehen, Oliver schreib ihm eine SMS, das er mit Klara essen war.
Andreas legte sein Buch weg und ging zum Speisesaal.

tbc Speisesaal

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Andreas Köpke am Mi 20 Nov 2013 - 21:11

cf Lobby

Andreas kam in seinem Zimmer an und sprang als erstes unter die Dusche. Nach dem Training tat ihm die immer gut. Danach trocknete er sich ab und zog seine Adidasjogginghose und sein Sewatshirt an. Er setzte sich auf den Sessel und fuhr den Laptop hoch.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Oliver Bierhoff am Do 21 Nov 2013 - 20:04

cf Hotelzimmer

Oliver kam am Hotelzimmer von Andreas an. Bevor er klopfte, schaute er auf sein Handy, ob Klara zurück geschrieben hatte. Aber leider war da nichts! Er klopfte und wartete bis Andy ihm öffnete.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Andreas Köpke am Do 21 Nov 2013 - 20:07

Andreas spielte gerade sein Lieblingsspiel auf dem Laptop - Solitaire. Als es plötzlich kopfte. 'Wer ist das denn?' dachte er sich. Er stand auf und ging zur Tür. Als er die Tür aufmachte, sah er Oliver davor stehen. "Was gibt es denn so dringendes, das du mich störst?" Fragte er grinsend.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Oliver Bierhoff am Do 21 Nov 2013 - 20:12

Andy öffnete die Tür. "Was gibt es denn so dringendes, das du mich störst?" Fragte er grinsend. Oliver musste auch grinsen. "Ich wollte dich nur zum Abendessen abholen. Aber ich hab mich etwas in der Zeit geirrt. Lässt du mich trotzdem rein?" Oliver sah ihn fragend an.


_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Andreas Köpke am Do 21 Nov 2013 - 20:16

"Na klar, komm rein. Was ist denn mit dir los? Was hat Klara mit dir angestellt?" Andy schloss die Tür. Oliver setzte sich auf einen der Sessel. Andy setzte sich ihm gegenüber und grinste über seinen Freund.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Oliver Bierhoff am Do 21 Nov 2013 - 20:19

"Hör auf zu grinsen!" Lachte Oliver der Andy gegenüber saß. "Ich hatte mit ihr nur einen schönen Mittag, mehr nicht. Ich wollte wieder pünktlich im Hotel sein. Morgen ist das Spiel. Und darauf möchte ich mich konzentrieren, auch wenn ich nicht selbst spiele. Was sehr schade ist." Oliver hoffte insgeheim, das die Jungs nach 30 Jahren den EM Titel endlich wieder nach Hause holen. "Wollen wir vor dem Abendessen noch in der Bar was trinken gehen, oder uns einfach in die Lobby setzen?!"

Tbc Lounge


Zuletzt von Oliver Bierhoff am Do 21 Nov 2013 - 20:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Andreas Köpke am Do 21 Nov 2013 - 20:38

"Wollen wir vor dem Abendessen noch in der Bar was trinken gehen, oder uns einfach in die Lobby setzen?!" Fragte ihn Oliver. "Lass uns ein bischen in die Lounge gehen, bis zum Abendessen." Gesagt getan. Beide standen auf, verliesen Andys Zimmer und gingen in die Lounge.

Tbc Lounge

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Andreas Köpke am So 24 Nov 2013 - 21:31

cf Speisesaal

Andreas dachte auf dem Weg zu seinem Zimmer nach. 'Was wollte Per, so dringend mit Olli besprechen?' Es ging um Jürgens Geburtstag, soweit stand fest. 'Und warum besorgte Jürgen nicht selber eine Karte für diese Helena.'
Andy schloss die Tür zu seinem Zimmer und trat hinein. Er ging ins Bad, machte sich bettfertig und ging ins Bett. Er knipste das kleine Licht an, nahm sein Buch und las noch ein paar Seiten. Bevor er sich schlafen legte.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Andreas Köpke am Do 28 Nov 2013 - 10:59

Am nächsten Morgen wachte Andy wie gerädert auf. Genervt drückte er den Wecker aus und stand auf. Er schlurfte ins Bad und gönnte sich erst einmal eine ausgiebige, heiße Dusche. Als er fertig war, hing dicker, weßer Dampf im Raum. Er wischte den Spiegel frei und schnitt durch die Schlieren hindurch Grimassen. "Wer sind sie und was machen sie in meinem Spiegel?", brummte er. Er zog sich seine Trainingsklamotten an und ging in den Speisesaal.


tbc Speisesaal

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Andreas Köpke am So 1 Dez 2013 - 20:53

cf Trainingsplatz

Andreas ging schnellen Schrittes in sein Zimmer. Er wollte nue eins: In sein Bett.
Als er in seinem Zimemr ankam, zog er seine Traininshose aus und elgte sie über den Stuhl. Den Balkon machte er weit auf, so wie es MüWo ihm gesagt hatte. Er trank noch ein Glas Wasser und legte sich ins Bett. Bevor er sich zudeckte, stellte er sich den Wecker. Denn er wollte nicht zu spät zum Mittagessen sein.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Andreas Köpke am Mi 4 Dez 2013 - 19:56

Andreas' wurde durch ein nerviges Geräusch wach. Sein Wecker klingelte, er macht ihn aus und setzte sich an den Bettrand.
"Oh man", flüsterte er. Andreas fühlte sich wie gerädert. Die Kopfschmerzen waren zwar weniger geworden, aber dafür spielte sein Kreislauf verrückt. Er hatte Angst aufzustehen, denn er dachte das er gleich wieder umkippen würde. Andreas atmete tief durch und stand langsam auf und ging vorsichtig ins Bad. Dort musste er sich am Waschbecken abstützen. 'Was ist das denn nur?' Er spritze sich etwas Wasser ins Gesicht. Langsam ging er ins Zimmer zurück und zog sich seine Trainingshose wieder an. Er nahm sein Handy und ging langsam und leicht schwankend zum Essen.

tbs Speisesaal

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Andreas Köpke am Mi 4 Dez 2013 - 20:53

cf Speisesaal

Andreas kam vom Speisesaal, in seinem Zimmer an. Er stellte das Glas auf den Nachtschrank und legte sich wieder ins Bett. Er hoffte das es nachher wieder besser wird, es stand doch ein wichtiges Spiel an.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Andreas Köpke am Sa 7 Dez 2013 - 12:37

Andreas wurde nach einer Weile wach, weil er dringend zur Toiltte musste. Er setzte sich auf und ging ins Badezimmer. Der Schwindel und die Übelkeit waren weg, nur die Kopfschmerzen waren noch da. Er machte sich frisch und zog sich seine Trainingssachen an. Sein Handy steckte er noch ein und ging in die Lobby.


tbc Lobby

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Andreas Köpke am Mi 11 Dez 2013 - 21:45

cf Stadion

Andreas ging direkt, nachdem sie am Hotel ankamen, in sein Zimmer. Er wollte nur eins: Schlafen! Der Tag hatte es in sich, das Spiel und er fühlte sich nicht wohl.
Bevor er ins Bett ging, schrieb er Oliver noch eine SMS.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Andreas Köpke am Mo 16 Dez 2013 - 22:51

Am nächsten Tag wachte Andreas ausgeruht auf. Ihm ging es besser als am Abend zuvor. Die Kopfschmerzen waren wie weggeblasen. Er stand auf, ging ins Bad und machte sich fertig für dne Tag. Danach schaute er sich nochmal im Zimmer um un dging frühstücken.


tbc Speisesaal

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Andreas Köpke

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:51


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten