Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Lisas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lisas Zimmer

Beitrag von Lisa Müller am Fr 11 Okt 2013 - 23:20


Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lisas Zimmer

Beitrag von Lisa Müller am Sa 2 Nov 2013 - 20:29

Erschöpft schloss Lisa die Tür ihres Hotelzimmers hinter sich und stellte den Koffer einfach in eine Ecke des Zimmers. Die Reise hatte sie doch ganz schön fertig gemacht, erst musste sie so früh aus dem Bett um den Flieger zu erwischen und dann kamen am Flughafen ewig die Koffer nicht. Daher war sie nun doch sehr erleichtert endlich an ihrem Ziel angekommen zu sein. Müde lies sie sich auf ihr Bett fallen und sah eine Weile die Decke an. Ehe sie sich lustlos dran machte ihren Koffer aus zuräumen, außerdem wollte sie sich eh noch frisch machen, dies tat sie nach jeder Reise.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lisas Zimmer

Beitrag von Lisa Müller am Di 5 Nov 2013 - 20:22

Nach dem sie alles ausgepackt hatte, suchte sie in einem Reiseführer nach einem Schloss, welches hier in der Stadt sein musste. Jedoch hatte sie kein Erfolg, so machte sie sich im Internet auf die Suche um dort Infos über dieses komische Schloss zu erhalten und tatsächlich hatte Lisa erfolg. Sofort richtete sie ihre Sachen und machte sich auf den Weg, überlegte jedoch ob sie nicht am Hotel der Spieler vorbei gehen sollte um dort auf Thomas und seine Kollegen zu warten, welche mitkommen würden.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lisas Zimmer

Beitrag von Lisa Müller am Sa 16 Nov 2013 - 19:34

Nach einer langen Zeit des dumm herumsitzen, beschloss Lisa sich etwas in der Stadt um zusehen. Vielleicht gab es ja den Einen oder Anderen netten Landen, in dem sie sich länger aufhalten konnte. Mit einer Handtasche und einer Sonnenbrille bewaffnet machte die Münchnerin sich auf den Weg.

tcf: Einkaufsstraße

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lisas Zimmer

Beitrag von Lisa Müller am Mo 18 Nov 2013 - 19:53

cf: Einkaufsstraße

Glücklich schloss die Spielerfrau ihr Zimmer auf und lies ihre Einkaufstüte auf das große Bett fallen und fing dann an die Einkäufe in den Schrank zu räumen. Die Dusch Sachen fanden ihren Platz im Badezimmer. Schnell griff die Münchnerin dann nach einer kleinen Sporttasche und war wahllos ein Handtuch und Dusch Sachen rein. Anschließend schnappte sie sich den erstbesten Bikini den sie in die Finger bekam und zog diesen unter ihre Kleidung, frische Unterwäsche befand sich schon in der Tasche. So machte sie sich auf den Weg zu Nina.

tcb: Nina Halbgebauers Zimmer

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lisas Zimmer

Beitrag von Lisa Müller am Di 19 Nov 2013 - 18:36

cf: Nina Halbgebauers Zimmer

Mit einem Lächeln auf den Lippen schloss die Münchnerin ihre Zimmertür hinter sich und lies sich auf ihr Bett fallen. Sie hatte einen schonen Nachmittag mit Nina verbracht und überlegte schon, bei wem sie sich alles wegen der geplanten Poolparty melden könnte.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lisas Zimmer

Beitrag von Lisa Müller am So 24 Nov 2013 - 19:57

Durch ein Handy klingeln wurde die Münchnerin aus ihren Gedanken gerissen, leider war sie jedoch zu langsam und das Klingeln verstummte ehe sie abheben konnte. Sofort sah sie nach wer etwas von ihr wollte. Als die Braunhaarige sah, wer sie angerufen hatte verfluchte sie sich innerlich, es war Thomas gewesen. Ohne lange zu überlegen schnappte sie sich Schuhe eine kleine Handtasche un den Zimmerschlüssel und machte sich auf den Weg zum Hotel der Nationalmannschaft.

tcb: Thomas Müllers Zimmer

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lisas Zimmer

Beitrag von Lisa Müller am Mo 9 Dez 2013 - 18:40

cf: Thomas Müllers Zimmer

Heute war der Tag des Schwenden Spiels und da die Münchnerin versprochen hatte mit ihrer neuen Freundin dort hin zu gehen richtete sich auch schon einmal.
Schnell war sie ein Trikot geschlüpft, welches natürlich die Rückennummer 13 und Müller Zierte. Noch schnell ein paar kleine schwarz rot gold Fahnen auf die Wangen gemalt und schon machte sich Lisa auf den Weg zu Nina.

tcb: Nina Halbgebauers Zimmer

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lisas Zimmer

Beitrag von Lisa Müller am Mi 11 Dez 2013 - 15:46

cf: Stadion

Über Glücklich lies sich Lisa nach dem Spiel auf ihr Bett fallen. Immer noch hatte sie ein breites Grinsen im Gesicht, das Einzige was sie recht traurig fand war, dass Thomas nicht mitgespielt hatte.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lisas Zimmer

Beitrag von Nina Halbgebauer am Do 19 Dez 2013 - 19:25

Nachricht an Lisa

Hey,
ja würde mich auch freuen Smile
Mir gehts gut und dir? Smile

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lisas Zimmer

Beitrag von Nina Halbgebauer am Do 19 Dez 2013 - 19:38

Nachricht an Lisa

oh das tut mir Leid Sad
Kuba hat mich nach der Analyse zum Essen eingeladen.
Vielleicht können wir ja danach irgendwas machen?Smile

Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lisas Zimmer

Beitrag von Nina Halbgebauer am Do 19 Dez 2013 - 19:48

Nachricht an Lisa

Danke:) das wird schon klappen!Wink)


Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 29
Ort : an Kubas Seite ;)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lisas Zimmer

Beitrag von Lisa Müller am Mo 30 Dez 2013 - 19:24

Gelangweilt lief die Brünette in ihrem Zimmer hin und her. Niemand hatte Zeit und Thomas war nicht zu erreichen, die Münchnerin war doch nicht nach Frankreich gekommen um nicht nichts zu erleben. Schnell schnappte sie sich ihre Tasche und die Sonnenbrille und verließ das Zimmer.

tcb.: Einkaufsstraße

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lisas Zimmer

Beitrag von Lisa Müller am Do 2 Jan 2014 - 23:27

cf: Einkaufsstraße

Im Zimmer angekommen, räumte Lisa ihre Sachen gleich wieder weg. Mit einem Lächeln auf den Lippen fing sie an im Kleiderschrank zukramen. Sie suchte ein einigermaßen schönes Outfit, welches Restaurant tauglich war.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lisas Zimmer

Beitrag von Lisa Müller am Mo 6 Jan 2014 - 20:42

Noch ein letzter Prüfender Blick von der Münchnerin im Spiegel und fertig war sie. So machte sie sich dann auf den Weg zum Restaurant.

tcb.: Restaurant am Meer

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lisas Zimmer

Beitrag von Lisa Müller am Mi 29 Jan 2014 - 17:11

cf.: Restaurant am Meer

Müde schleppt sich die Münchnerin in ihr Zimmer und lies sich auf das Bett fallen. Sie war voll, würde heute keinen Bissen mehr hinunter bekommen.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lisas Zimmer

Beitrag von Lisa Müller am Fr 7 Feb 2014 - 20:48

Die Zeit verging, bis her hatte die Münchnerin ja noch nicht gerade viel in Paris erlebt. Ihr Mann hatte so gut wie keine Zeit, selbst ihre Bekanntschaft hatte auf einmal besseres zu tun. Nicht dass es der Brünetten stören würde oder so, dennoch langweilte sie sich.
Schnell schnappte sie sich frische Klamotten, verschwand damit dann ins Bad richtete sich und machte sich auf den Weg in die Stadt.

tcb.: Einkaufsstraße

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lisas Zimmer

Beitrag von Lisa Müller am Mi 12 Feb 2014 - 21:29

cf.: Einkaufsstraße

Lisa war nur kurz in ihr Zimmer gekommen und schnappte sich von einem kleinen Tisch ihren Frankreichreiseführer. Sie hatte vor nach Lyon zu gehen dort sollte es schön sein und man konnte auch gut Shoppen also machte sich die Münchnerin auf den Weg, in der Hoffnung irgendjemanden bekannten zu sehen.

tcb.: Lyon

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lisas Zimmer

Beitrag von Lisa Müller am Do 13 Feb 2014 - 17:22

cf.: Einkaufsstraße Lyon

Erschöpft betrat die Münchnerin ihr Zimmer. Verstaute die Tasche mit den gekauften Klamotten in ihrem Schrank und setzte sich auf das Sofa.

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lisas Zimmer

Beitrag von Thomas Müller am Do 13 Feb 2014 - 20:40

Sms an Lisa

Hey!
Hier sind ein paar Fotos von dem Ausflug den wir machen. Klattern, bin gespannt was mich erwartet, aber Mats meinte, dass es echt Spaß macht, also lass ich mich überraschen.
Wie gehts dir? Was hast du heute so gemacht?
Wollen wir uns nach dem auflug treffen?
:* Thomas

Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lisas Zimmer

Beitrag von Lisa Müller am Mo 17 Feb 2014 - 18:14

Mal wieder hatte die Münchnerin wie so oft schon lange weile. Lange überlegte Lisa was sie heute anstellen könnte und ihr Entschluss viel wieder ein bisschen Nach Lyon zu gehen. Dieses mal jedoch in ein Café fürs erste hatte sie genug Geld ausgegeben. Langsam schwang sie sich auf, schnappe eine ihrer neuen Taschen, setzte die Sonnenbrille auf, welche nie fehlen durfte und machte sich auf den Weg zu einem Bahnhof. Anders würde sie ja nie im Leben nach Lyon kommen.

tcb.: Lyon

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lisas Zimmer

Beitrag von Lisa Müller am Di 17 Jun 2014 - 16:40

cf.: Öffentlicher Strand

Nach dem die Müchnerin ihre Schwimmsachen aufgehangen und die Tasche verstaut hatte beschloss Lisa einfach noch ein bisschen zu ihrer Freundin Nina zu gehen. Hoffentlich hatte sie auch Zeit.


tcb.: Nina Halgebauers Zimmer

Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 27
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lisas Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten