Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Mario Gomez

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Gast am Sa 12 Okt 2013 - 9:30


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Gast am Sa 12 Okt 2013 - 9:34

Mario richtete sich in sein Bett auf und sah auf der Uhr. Es war bereits 9 Uhr und Zeit fürs Frühstück. Also stand er auf und zog sich bequeme Sachen an. Nach der Laufeinheit hatte er noch eine Runde geschlafen, da er etwas müde gewesen war. Er lief in sein Badezimmer und richtete kurz seine Haare her um sich dann seine Armbanduhr anzuziehen. Dann schlüpfte er in seinen Schuhen und lief los zum Speisesaal.

tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Gast am Mo 14 Okt 2013 - 18:08

cf: Einkaufsstraße
Er kam angelaufen und zog sich schnell seine Badehose an, die bereits ausgeräumt war. Dann nahm er sich ein Handtuch und lief nach draußen. Er hoffte das die anderen nicht allzu lange warteten.
tbc: Außenpool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Gast am Mi 16 Okt 2013 - 19:44

cf: Außenpool
Mario kam in sein Zimmer an und duschte sich noch schnell. Als er mit dem duschen fertig war zog er sich ein blaues Hemd mit einer schwarzen Jeans an. Kurz stylte er sich im Spiegel und zog sich dann noch Schuhe an. Als er damit fertig war lief er los zum Konferenzraum.
tbc: Konferenzraum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Gast am So 20 Okt 2013 - 10:57

cf: Konferenzraum
Mario kam in sein Hotelzimmer an und setzte sich erst mal auf sein Bett. Er zog sein Handy hervor und rief seine Mutter an.
Als er mit ihr fertig telefoniert hatte legte er sein Handy auf Seite und legte sich ganz auf sein Bett. Seine Mutter machte sich viel zu viel Sorgen um ihn wenn er mal länger weg war, obwohl er selbst schon 28 Jahre alt war meint sie immer noch auf ihn aufpassen zu müssen. Dann versuchte Mario einzuschlafen und es gelang ihm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Gast am Mo 21 Okt 2013 - 15:04

Als Mario aufwachte sah er das es jetzt Essenszeit war. Also setzte er sich auf und richtete erst mal seine Haare. Als er das gemacht hatte sah er noch kurz auf sein Handy. Er hatte aber keine neue SMS, also stellte er es auf stumm und lief dann los zum Speisesaal.
tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Gast am Mo 28 Okt 2013 - 14:18

cf: Trainingsplatz
Mario kam in sein Hotelzimmer und duschte sich erst ein mal gründlich. Als er damit fertig war zog er sich eine kürzere Hose an mit ein weißen T-Shirt. Kurz überlegte er was er machen kann. Er entschied sich für die Lounge, also machte er sich auf den Weg dort hin.
tbc: Lounge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Gast am Mo 4 Nov 2013 - 18:36

OUT: Sry das ich das ganze Wochenende nicht online war. Unser Internet war ganz ausgefallen :/ Deswegen konnte ich euch nicht Bescheid sagen. Ich starte mit Mario einfach wieder in sein Zimmer.
Mario wachte in sein Bett auf und musste sich erst mal fassen damit er merkte das er in sein Bett lag. Noch immer halb am schlafen schwang er sich aus den Bett und lief ins Badezimmer wo er sich erst duschte und dann noch frisch machte. Danach zog er lockere Sachen an und lief los zum Speisesaal.
tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Philipp Lahm am Mi 6 Nov 2013 - 15:43

cf: Philipp Lahm Hotelzimmer

Er klopfte an Marios Tür und wartete ab ob jemand auf macht

Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 33
Ort : FC Bayern München!!! :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 12:44

tbc: Großer Innenpool
Als er an sein Hotelzimmer ankam sah er Phillip vor seiner Tür stehen. "Na.. wie gehts?" fragte er ihn und öffnete die Tür zu sein Zimmer. Er ließ Phillip eintreten und sah ihn abwartend ab. Im inneren fragte sich Mario warum er wohl hier war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 18:20

"Können wir nachher reden? Wir müssen doch jetzt zum Konferenzraum." sagte Mario dann als er auf der Uhr geschaut hatte. Schnell zog er sich in sein Badezimmer um und sagte zu Phillip "Wir können jetzt los." Dann lief er los zum Konferenzraum.
tbc: Konferenzraum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Philipp Lahm am So 10 Nov 2013 - 11:18

,,Ja ok ich wollte mich auch nur entschuldigen weil ich dir im Park nicht geantwortet hatte, ich war so in Gedanken..'', rief Phil Mario hinterher. Dann rantte er runter zum Konferenzraum.

tbc: Konferenzraum

Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 33
Ort : FC Bayern München!!! :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 17:41

cf: Tischtennisraum
Mario kam in sein Hotelzimmer an und setzte sich auf den bequemen Sessel der in sein Hotelzimmer stand. Dann wählte er die Nummer von seinen Eltern und telefonierte mit ihnen eine Weile. Als er fertig war stand er auf und nahm sich vor, vor den Essen sich ein wenig um seiner Facebook Seite zu kümmern, wo er echt lange nicht mehr was gepostet hatte. Also holte er sein Laptop, den er von sich zu Hause extra mitgebracht hatte. Dann schnappte er sich ein Apfel, der in der Obstschale auf sein Zimmer war und setzte sich vor sein Laptop auf das Bett.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Gast am Mi 13 Nov 2013 - 20:53

Als Mario eine Weile im Internet gesurft hat sah er auf die Uhr und merkte das es Zeit für das Mittagessen war. Also stand er auf und packte sein Laptop beiseite. Schnell steckte er sich noch sein Handy in die Hosentasche und lief dann los zum Speisesaal.
tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Gast am Mo 18 Nov 2013 - 16:43

cf: Kleines Café
Mario kam in sein Hotelzimmer an und zog sich schnell seine Trainingssachen an und lief schnell weiter zum Trainingsplatz, in der Hoffnung nicht der letzte zu sein.
tbc: Trainingsplatz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Gast am Fr 22 Nov 2013 - 19:23

cf: Trainingsplatz
Nachdem Training hatte sich Mario geduscht und sich ein wenig ausgeruht. Schnell schrieb er noch eine SMS an Nina da er vergessen hatte ihr zu schreiben. Dann stand er auf und zog sich andere Sachen an um dann zum Speisesaal zu laufen.
tbc: Speisesaal


Zuletzt von Mario Gomez am Mo 25 Nov 2013 - 17:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Gast am Mo 25 Nov 2013 - 17:03

cf: Speisesaal
Nachdem er geduscht hatte und sich eine Boxershort mit einen weißen T-Shirt angezogen hatte guckte er noch eine Weile Fernsehn. Als er dann müde wurde schaltete er den Fernseher aus und schlief dann auch schon ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Gast am Di 26 Nov 2013 - 14:54

Mario wachte auf und war sofort hellwach als er an das heutige Spiel denken musste. Er war immer etwas aufgeregt vor Spielen, aber diesmal war es was anderes. Ein neuer Trainer und viele neue Spieler waren im Team. Schnell stand er auf und zog sich eine Jogginghose mit ein T-Shirt an. Kurz machte er seine Haare noch zurecht und lief dann ugtgelaunt Richtung Speisesaal.
tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 14:32

cf: Trainingsplatz
Mario kam in sein Hotelzimmer an und duschte sich. Dann zog er seinen Trainingsanzug an und setzte sich auf sein Bett. Er machte ein Foto von sich und postete es auf seiner Seite in Facebook mit der Nachricht Jetzt noch ein wenig relaxen vor das Spiel gegen Schweden. Freu mich schon! Dann sah er sich die Kommentare an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Gast am Mi 4 Dez 2013 - 18:04

Irgendwann meldete sich auch bei Mario der Hunger und er sah auch das es bereits Essenszeit war. Also stand er auf und steckte sein handy in seiner Hosentasche. Dann machte er sich auf den Weg zum Speisesaal.
tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Gast am Sa 14 Dez 2013 - 13:23

cf: Lobby
Mario hatte sein Wecker gestellt für den Mitternachtssnack und hatte sich dann schlafen gelegt. Als er von sein Wecker geweckt wurde knurrte sein Magen hungrig und noch müde zog er sich kurz andere Sachen an und richtete seine Haare im Badezimmer. Dann machte er sich auf den Weg zum Speisesaal.
tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 13:56

cf: Hotelküche
Erschöpft kam Mario in sein Hotelzimmer an. Er streifte sich noch schnell sein T-Shirt und seine Jogginghose ab und legte sich dann mit Boxershort müde in sein Bett. Bald schlief er dann auch ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 19:14

Mario wachte auf weil sein Handy sich neben ihn meldete. Verschlafen richtete er sich auf und er sah das er eine SMS von seiner Schwester bekommen hatte wo drin stand das sie sich freute das sie das Spiel gewonnen hatten. Schnell simste Mario ihr zurück und sah dann auf die Uhr. Vor Schreck sprang er auf und taumelte in sein Badezimmer. Er hatte sich wohl etwas verschlafen und er hoffte nicht zu spät zu kommen. Schnell duschte er, da er das vorm schlafen gehen nicht mehr geschafft hat und zog sich dann eilig andere Sachen an. Dann stylte er seine Haare im Spiegel und lief eilig los zum Hotelzimmer von Jürgen.
tbc: Hotelzimmer von Jürgen Klopp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Mario Gomez

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:42


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten