Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer Cece

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hotelzimmer Cece

Beitrag von Gast am So 13 Okt 2013 - 14:28



(Ja sie ist nur Studentin ein besseres Zimmer kann sie sich kaum leisten Wink )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cece

Beitrag von Gast am So 13 Okt 2013 - 19:07

Nachdem sie nun in Frankreich gelandet war wusste sie nun schon wieder nicht mehr ob es denn die richtige Entscheidung gewesen war einfach abzuhauen. Immerhin liebt sie ihn doch und will nciht das ihre Bezeiehung ein Ende hatte aber so konnte es nicht weiter gehen. Ob es allerdings von Vorteil war einfach abzu hauen wusste sie gerade auch nicht. Kurz packte sie ihre Koffer aus und beschloss dann ihrer Schwester erstmal zu verkünden das sie in Frankreich ist. Hoffentlich würde diese sich auch darüber freuen, sonst hatte Cece echt ein Problem. Schnell tippte sie ihre SMS

Hey sweet Sis,
Ich bin seit gut 3 Stunden in Frankreich. Warum ist eine lange Geschichte.
Meld dich doch einfach mal wenn du Zeit und Lust hast.

Greez Cece <3

Dann ließ sie sich in ihr Bett fallen und dachte über das alles nach. Eigentlich war es hier aber erstmal egal, denn von hier aus konnte sie sowieso nicht viel machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cece

Beitrag von Gast am So 13 Okt 2013 - 19:15

WHATSAPP von LISA an CECE

DU BIST WAS ?!?!!?????
In Frankreich? In Mareseille? Warum und wieso und.... seit DREI Stunden und du schreibst mir erst jetzt?!?!?!!!
Wir treffen uns sofort, wo ist mir egal!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cece

Beitrag von Gast am So 13 Okt 2013 - 19:19

Als Cece die Nachricht ihrer Schwester las musste sie lachen. Genau so kannte sie Lisa. Sie tippte ihr eine antwort und grinste dabei immer noch.

Ja seit 3 Stunden Smile Wie gesagt lange Geschichte. :-/ Wollen wir uns am Hafen treffen?
Mein Hotel ist da nciht so weit weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cece

Beitrag von Gast am So 13 Okt 2013 - 19:23

WHATSAPP von LISA an CECE

Gut, also am Hafen, am besten am Hafeneingang!
ach und Cece, wenn ich SOFORT meine, dann meine ich SOFORT und nicht erst in einer Dreiviertelstunde, wenn deine Haare richtig sitzen Razz 


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cece

Beitrag von Gast am So 13 Okt 2013 - 19:25

Wie sie mich einfach kennt, dachte sie bei sich und schnappte sich ihre Tasche. Schnell tippte sie noch eine Antwort an ihre Schwester und machte sich gleich auf den Weg zum Hafen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cece

Beitrag von Gast am Mo 4 Nov 2013 - 21:26

Whatsapp von Lena an Cece

Naaa :-*

Hoffe du hast gut geschlafen? Hast du Lust gleich mit mir zum Speisesaal zu laufen?
glg Lena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cece

Beitrag von Gast am Di 5 Nov 2013 - 21:29

Whatsapp von Lena an Cece

Vorm Speisesaal? Oder soll ich dich abholen?
:-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cece

Beitrag von Gast am Mi 6 Nov 2013 - 20:26

cf.: Lena´s Hotelzimmer

Bei Cece´s Zimmer angekommen, klopfte sie erstmal.
Dabei wippte sie mit den Füßen auf und ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cece

Beitrag von Gast am Mi 6 Nov 2013 - 22:55

Cece sprang zur Tür als es klopfte. Natürlich stand Lena davor, irgendwie freute sie sich, dass sie sich nun mit der Freundin ihres besten Freudnes so gut verstand. "Hey Lena. Alles gut bei dir?" fragte sie mal nach. "Wollen wir dann gleich los oder magst du erst noch rein kommen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cece

Beitrag von Gast am Do 7 Nov 2013 - 17:16

"Hey Lena. Alles gut bei dir?" fragte sie mal nach. "Wollen wir dann gleich los oder magst du erst noch rein kommen?"
"Lass uns lieber mal los gehen. Aber können wir vorher noch einen kleinen Abstecher auf mein Zimmer machen? Ich wollte meine Umhängetasche noch holen", meinte sie und hüpfte dabei von einem Bein auf den anderen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cece

Beitrag von Gast am Fr 8 Nov 2013 - 19:13

Cece lächelte sie an. "Gut wegen mir gern." sie griff schnell nach ihrer Tasche und schloss dann ihrer Zimmer Tür. "Gibst sonst was neues?" Eigentlich war sie ja nie Neugierig gewesen aber wenn mans chon mal mit Fußballer bei einem Turnier ist könnte man sich wenigst über den neusten Trasch inforieren. Sie war froh das die hier war, nicht nur weil sie so einen freieren Kopf wegen Riker bekommen würde, sondern auch weil sie ihre ganzen Freunde endlich einmal wieder sah.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cece

Beitrag von Gast am Fr 6 Dez 2013 - 10:03

Whatsapp von Jule an beste Freundin


Hast du es schon mitgekriegt? Ich fall schon wieder aus..
Gehst du heute Abend ins Stadion? Wenn ja dann grüß den Rest der Mädels von mir!
Lg Jule :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cece

Beitrag von Gast am Mo 9 Dez 2013 - 18:56

Whatsapp an Cece

Es besteht Verdacht bei mir das ich Grippe hab. Hab mich vielleicht bei Roman angesteckt, weise aber jetzt noch nichts auf Razz
Gehst du heute ins Stadion? Wenn ja bekomm Lena dazu mitzugehen. Sie soll nicht alleine auf ihrem Zimmer hocken..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cece

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:17


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten