Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Bowlingbahn

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bowlingbahn

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 22:30

"Nein hast du nicht. Wünsch ihr alles Gute, echt süß die Kleine" stimmte er zu und betrachtete das Bild. "Wir hört sich schön an" lächelte er, griff sanft nach Marcos Hand und strich mit seinem Daumen über den Handrücken seines Freundes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowlingbahn

Beitrag von Marco Reus am Mo 30 Dez 2013 - 22:32

"Uns gibts jetzt nur noch im Doppelpack.. also gewöhne dich schon mal an das wir" lächelte Marco und drückte Mats einen Kuss auf. Dann betrachtete er das Foto weiter und bekam dieses fette Grinsen nicht aus seinem Gesicht. Wieder Onkel zu sein fühlte sich für Marco so an, als ob er selbst Kinder bekommen würde.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bowlingbahn

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 22:36

"Irgendwann..noch ein oder zwei Jahre...dann will ich auch ein Kind"  lächelte er leise.
Er wollte schon immer ein Kind, aber mit Cathy war es einfach nicht das Richtige, selbst heiraten konnte er sie nicht obwohl er schon einen Ring gekauft hatte. Aber mit Marco hatte er da ein anderes Gefühl, auch wenn er das alles erst in einem oder zwei Jahren wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowlingbahn

Beitrag von Marco Reus am Di 31 Dez 2013 - 10:58

Marco lächelte Mats an. "Mit dir will ich mindestens 11 Kinder haben" scherzte er. "du wirst bestimmt ein guter Vater" fügte er noch hinzu und schaute sich wieder das Foto seiner kleinen Nichte an.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bowlingbahn

Beitrag von Gast am Di 31 Dez 2013 - 11:24

Er grinste breit. "Du bist verrückt" lachte er und legte seine Arme um ihn. Sein Kinn stütze er auf Marcos Schulter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowlingbahn

Beitrag von Marco Reus am Di 31 Dez 2013 - 11:29

"Ja ich weiß" schmunzelte Marco und steckte sein Handy weg. "Also los.. wollen wir hier bleiben oder woanders hingehen?" fragte er weiter und sah in Mats wundervolle Augen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bowlingbahn

Beitrag von Gast am Di 31 Dez 2013 - 11:48

"Woanders" bestätigte er und ging kurz die Möglichkeiten durch.
"Wir können in Marseille  zum Strand, oder in die Einkaufsstraße. Brauch ja mal ein Geschenk für Bene und Lisa. Zumindest sollte ich mir mal Gedanken machen" redete er weiter. "Was können wir noch machen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowlingbahn

Beitrag von Marco Reus am Di 31 Dez 2013 - 11:55

"Einkaufsstraße!" sagte Marco bestätigend. Er brauchte noch ein Geschenk für seine Nichte. Schnell machte Marco die ganzen Geräte aus und ging zur Tür, wo er Mats Hand nahm. "Auf die schlimmsten Stunden in meinem Leben" sagte er traurig, küsste Mats kurz und machte sich dann mit ihm zusammen auf den Weg.

tbc: Einkaufsstraße

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bowlingbahn

Beitrag von Gast am Di 31 Dez 2013 - 12:08

"Danach ist es umso schöner" schmunzelte er und drückte Marcos Hand, bevor er sie los ließ.

Tbc: Einkaufsstraße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bowlingbahn

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:50


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten