Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Tischtennisraum

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tischtennisraum

Beitrag von Per Mertesacker am So 20 Okt 2013 - 13:42


_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Oliver Bierhoff am Di 5 Nov 2013 - 19:52

cf Speisesaal

Auf dem Weg zum Tischtennisraum, unterhielten sich die Beiden, über die WM 2006.
"Das war eine schöne Zeit. Schade das es nicht zum Titel gereicht hat." Oliver betrat den Raum und suchte nach 2 Kellen. "Und heute werde ICH gewinnen", lachte er und reichte Andy eine Tischtenniskelle.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Andreas Köpke am Di 5 Nov 2013 - 19:55

cf Speisesaal

"Oh ja, das war ne echt super Zeit damals, in Berlin." Andreas betrat den Raum und nahm die Kelle von Oliver. "Und du wirst NIEMALS gegen MICH gewinnen." Er lachte und stelte sich an den Tisch. Andreas machte den ersten Aufschlag und das Spiel begann.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mi 6 Nov 2013 - 20:09

Die Beiden spielten Runde um Runde. Und am Ende gewann immer Andreas.
"Lass uns eine Pause machen, ich kann nicht mehr." Oliver war außer Atem und setzte sich auf den Boden. "Ich bin platt. Und Durst habe ich auch." Verschwitzt sah er Andreas an, der nur ein Grinsen im Gesicht hat.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Andreas Köpke am Mi 6 Nov 2013 - 20:16

Andreas grinste Oliver an. "Sie wollen doch nicht schon schlapp machen, Herr Bierhoff. Früher hätten wir die Nächte durchgespielt." Lachte er und setzte sich zu Oliver auf den Boden.
"Wie wärs mit einer Erfrischung an der Bar und dann am Pool?"

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mi 6 Nov 2013 - 20:18

Andreas setzte sich zu ihm. "Wie wärs mit einer Erfrischung an der Bar und dann am Pool?" Fragte er und fuhr sich durch die Haare.
"Klingt super, ich bin am Verdursten." Oliver stand auf und hielt seine Hand zu Andy.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Andreas Köpke am Mi 6 Nov 2013 - 20:19

"Klingt super, ich bin am Verdursten." Oliver stand auf und hielt seine Hand zu Andy.
"Du kannst auch keine Alten Leute sitzen sehen, wie?" Oliver half Andy auf und Beide gingen in zur Bar.

tbc Bar

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mi 6 Nov 2013 - 20:22

"Du kennst mich doch, alles was auf dem Boden liegt muss man aufheben." Oliver half Andy auf. "Jetzt ne kleine Stärkung und später geht's entspannen." Beide verliesen den Raum und gingen zur Bar.

Tbc Bar

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 12:13

cf.: Konverezraum

"Also wie spielen wir?", fragte Jo, als er den Raum betrat und die Tischetnnisplatte in Augenschein genommen hatte "Hast du ne Idee?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 12:16

cf: Konferenzraum

Jo musterte kritisch die Tischtennisplatte.
"Also wie spielen wir?" fragte er.
"Wer spielt gegen mich" wollte Mats wissen. Im Tischtennis war er ziemlich gut, seine Mannschaftskollegen von Dortmund hatten schon einige Niederlagen einstecken müssen. Nicht wie bei Fifa, das war nicht so sein Ding. Wenn es um Fußball ging spielte er lieber auf dem Platz, anstatt an der Konsole.
Also schnappte er sich ein Schläger und einen Ball.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 12:30

"Ich erbarme mich Herr Hummels!", lachte Jo und schnappte sich einen Schläger.
"Jetzt mal unter uns... Was läuft da eigentlich zwischen Benedikt und dir?", fragte er, denn in seinen Augen war es mehr als offensichtlich, dass der Dunkelhaarige verknallt in Bene war.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 12:35

"Jetzt mal unter uns... Was läuft da eigentlich zwischen Benedikt und dir?" fragte Jo direkt heraus.
Hatte er sich verhört oder hatte Jo das gerade wirklich gefragt. Er wurde rot und schaute auf den Boden.
"Ähm, ich" fing er an zu stottern und versuchte die Gedanken an Bene los zuwerden.
"Eigentlich müsste ich euch ja fragen was da zwischen euch läuft" versuchte Mats vom Thema abzulenken und schaute die Beiden abwartend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 12:37

"Eigentlich müsste ich euch ja fragen was da zwischen euch läuft" versuchte Mats vom Thema abzulenken und schaute die Beiden abwartend an.
"Ich hab zuerst gefragt!", lachte Jo. "Ey komm ich sags nicht weiter. ICh hüte so manches Geheimnis seit ich 15 bin, ja?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 12:44

"Seit du 15 bist. Okay, das muss was heißen" lachte er.
Er war froh, nicht sagen zu müssen das er schwul war. Das wussten Jo und Lew und Mats wusste es von den Beiden, was alles wirklich einfacher machte.
"Es ist einfach ne blöde Situation" fing er an.
"und ziemlich kompliziert alles!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 12:47

Jo sah Mats mitleidig an.
"Tut mir leid. Willst du drüber reden?", fragte er und legte ihm eine HAnd auf die Schulter.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 12:54

"Was soll ich da groß sagen, wenn man verliebt ist und derjenige auf Frauen steht und Ende der EM heiraten will. Er kam nicht so damit klar das ich schwul bin, weil er Angst hatte, das ich mich in ihn verliebe. Er hat gesagt er will mich nicht leiden sehen, weil er ja eh Lisa heiraten wird. Das hat er gestern am Lagerfeuer zumindest gesagt, dann bin ich abgehauen, war einfach zu viel in dem Moment. Dann hat er nicht mehr locker gelassen und solange nachgefragt, bis ich ihm gesagt habe, das ich Gefühle für ihn habe" seufzte Mats.
"Wenn sich jetzt an der Freundschaft was ändert, das" er seufzte.
"Und was läuft da bei euch?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 13:10

Jo fiel der Mund auf. Was hatte Benedikt da gesagt?
"Wenn sich jetzt an der Freundschaft was ändert, das" Mats seufzte: "Und was läuft da bei euch?"
"Also erstmal zu Benedikt. Was fällt dem eigentlich ein! So was sagt bzw macht man nicht. Er müsste dich eigentlich gerade unterstützen und nicht bei dieser Lisa sein! Aber wenn ich ehrlich bin hat er zwar glücklich gewirkt mit ihr, aber auch nicht wieder so wirklich.", meinte Jo und runzelte die Stirn.
"Also zu mir und Lewis...", Jo musst unwillkürlich grinsen "Ja wir sind zusammen und einfach verdammt happy. Ist echt was besonderes mit Lew. Kannst dir garnicht vorstellen wie viel er mir schon bedeutet!"
Während er geredet hatte, war sein Lächeln immer breiter geworden.


OUT: Sry war essen und muss um 14.00 zum Spiel, bleibe aber noch ein bissel mit dem Handy online um dir noch ein wenig zu antworten...

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 13:16

"Ja, wir haben ziemlich lange geredet, sie hatten Streit, aber ist denke ich wieder alles "Okay". Ich hab nur überhaupt keine Ahnung was ich tun soll. Normalerweise sagt man ja das man um seine Liebe kämpfen soll, aber irgendwie ist das gar nicht so einfach, wenn man weis, das er auf Frauen steht" murmelte Mats.
"Das freut mich, ihr passt echt zusammen. Ich hab mir das ja schon gedacht, irgendwie hats man gemerkt, so wie ihr euch immer anschaut. Aber keine Angst, ich schweige wie ein Grab" grinste Mats. Er freute sich wirklich für die beiden, das machte es sicher einfacher hier in der Natio für die beiden.

OUT: Danke und viel Spaß nachher beim Spiel:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 13:22

"Hmm reden hilft meistens. Du hast ihm nicht gesagt, dass du ihn magst, oder? ICh weiß du fühlst dich schrecklich alleine. Vorallem jetzt. Aber glaub mir du bist nicht alleine. Wir sind da. Und du hast ja auch noch die Anderen. Was hälst du davon, wenn wir dich jetzt mal ordentlich ablenken und du dir einfach mal einen Tag lang keinen Kopf machst?", meinte Jo und legte den Kopf schief.
"Danke Mats.", meinte Jo "Wäre nicht so förderlich, wenn du es rumtratscht..."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 13:30

"Doch, er weis das ich in ihn verliebt bin" seuftze er weiter.
"Ich war so verzweifelt und durcheinander, jetzt bereu ich es, ihm es gesagt zu haben!
Ich finde es schlimm das die Gesellschaft es auch heute immer noch nicht akzeptiert, aber als Fußballer können wir uns das echt nicht leisten!
Ja, aber ihr könnt mir echt vertrauen, nie würde ich das weiter sagen!"
Mats war echt froh die zwei zu haben.
"Ablenkung klingt gut!" lachte er und fing an, Jo den Ball zu zuspielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 13:32

"Ablenkung klingt gut!" lachte Mats und fing an, Jo den Ball zu zuspielen.
Jo feuerte den Ball zurück "NA dann los!" Er lachte. Ja Ablenkung würde Mats echt gut tun.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 13:37

Mats staunte, Jo war ja gar nicht so schlecht. Aber Mats feuerte den Ball ziemlich stark zurück.
Er liebte Tischtennis einfach, das lenkte ihn wirklich ab.


Zuletzt von Mats Hummels am So 10 Nov 2013 - 13:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 13:45

Jo lachte auf und brachte den Ball schwungvoll auf Mats Seite.
Der Lockenkopf war nicht gerade jemand, der schlecht spielte.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 13:47

"Du spielst gut, aber so leicht gebe ich sicher nicht auf" grinste er und spielte weiter.
Er musste zugeben, er wollte sicher nicht verlieren bei der Runde und das zeigte er durchs Spielen auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 14:04

"Danke! Du bist aber auch nicht von schlechten Eltern!", meinte Jo und fluchte, weil er den Ball ins Aus haute.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:59


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten