Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Tischtennisraum

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 14:14

Mats jubelte und lachte, als Jo fluchend den Ball ins Aus haute.
"Pause und was trinken gehen oder willst du noch weiter spielen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 14:24

"also nen schluck nehme ich. Willst du auch was?", meinte Jo.

Out: bin jetzt am Stadion... Ich antworte Später wieder

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 14:27

"Sollen wir zur Bar gehen und da was trinken?"

OUT: Viel Spaß, mach dir kein Stress:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 15:31

cf: Konferenzraum
Er kam etwas später an sodass er das Gespräch zwischen Mats und Jo vorher nicht mitbekam. Er sah den beiden beim spielen zu und musste grinsen als Jo den Ball voll ins Aus haute. "Also ich hätte nichts dagegen in der Bar was trinken zu gehen." sagte er zu Mats und sah Jo und Lewis erwartungsvoll an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 15:42

"Wisst ihr auf was ich wirklich mal Lust hätte. Ein Abend in einer Bar und ein Bier trinken. Aber das können wir glaub ich vergessen" grinste Mats.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Lewis Holtby am So 10 Nov 2013 - 17:39

cf: Konferenzraum

"Also ich hätte nichts dagegen in der Bar was trinken zu gehen." Sagte Mario der ein bisschen später gekommen war "Wisst ihr auf was ich wirklich mal Lust hätte. Ein Abend in einer Bar und ein Bier trinken. Aber das können wir glaub ich vergessen" grinste Mats. Lew nickte zustimmend „wäre bestimmt Lustig aber ich hebe echt keine Lust ärger von Jürgen zu bekommen. Können wir nachholen wen wir die EM gewonnen haben.“

OUT: sorry, dass ich erst jetzt schreibe musste aber meinen kleinen Bochumer anfeuern Very Happy
Eine kurze Frage habe ich das Gespräch zwischen Mats und Jo mitbekommen oder nicht?

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 17:41

"Ne Bier gibts hier nicht Mats. So sorry, aber ich glaube das kannst du dir abschminken!", lachte Jo und grinste Mario und Mats an.

OUT: Derbysieger, Derbysieger, hey, hey!

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 17:55

"Leider, vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal" grinste Mats.
"Aber Ärger mit Jürgen kann ich echt nicht gebrauchen!"

OUT: Glückwunsch zum Sieg! Ja Lew, hast du, Jo hat dich ja mitgezogen:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Lewis Holtby am So 10 Nov 2013 - 18:19

"Leider, vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal" grinste Mats. "Aber Ärger mit Jürgen kann ich echt nicht gebrauchen!" „Wen er uns erwischen würde, würde er es sich vielleicht doch noch um entscheiden was die Startelf angeht“ meinte Lew „ ich muss schon sagen ein bisschen verwundert über die Aufstellung war ich schon“

OUT: ok, gut Smile

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 18:32

"Glaubt mir, ich kann es immer noch nicht wirklich glauben, dass ich Startelf spielen darf!", lachte Jo und setzte sich auf die Platte.
"Ich meine: Hallo? Ich. Johannes Geis, der kleine Junge aus dem Frankenlang, darf in der Nationalmannschaft Startelf spielen!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 19:03

"Ich freu mich echt für dich" freute sich Mats für Jo.

OUT: Oh verdammt, sorry ich wusst es nicht mehr! Sorry! Habs geändert! Jo, wäre cool wenn du dein Post änderst:D sorry nochmal!


Zuletzt von Mats Hummels am So 10 Nov 2013 - 19:11 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 19:07

"Danke, Mats. Und Lewis spielt auch noch Startelf. Dann ist doch alles im Lot!", lachte Jo.
"Schon bei dem Gedanken daran, dass ich bald da stehe und die Nationalhymne siegen darf, bin ich nervöser als nervös. Das ist schon ne Nummer größer als bei der U21, oder?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 19:31

"Schon bei dem Gedanken daran, dass ich bald da stehe und die Nationalhymne siegen darf, bin ich nervöser als nervös. Das ist schon ne Nummer größer als bei der U21, oder?" fragte Jo und Mario musste grinsen. "Immerhin kommt es im Fernsehn. Aber mach dich damit nicht nervöser. Ich hatte am Anfang auch Schiss, das ich vielleicht alles verhaue. Aber du machst nachher alles wie von selbst."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 19:38

"Ich finde ein bisschen nervös ist man doch immer. Aber es ist schon eine große Ehre, wenn man da steht und die Hymne singt. Da ist man schon stolz auf sein Land" stimmte Mats den beiden zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 19:39

"Hmm. Hoffentlich. Ich glaube, nein ich hoffe, dass ich meinen Kopf abschalten kann sobald ich da unten stehe und der Anpfiff geht. Dass ich einfach zu 100% konzentriert bin.", meinte Johannes und sah Mario dankend an.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 19:45

"Das schaffst du schon" lachte Mats jetzt. Süß wie sich Jo Sorgen machte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 19:52

"Danke Mats!", meinte Jo.
"Also wer spielt jetzt? Wie wäre es mit dem M-Duell?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 19:57

"Wahnsinnig gern, aber ich brauch ne Pause. Danach dann" winkte er ab.
"Aber Lew und Mario können ja spielen, oder ihr beide" machte Mats den Vorschlag und grinste Jo an.
Jetzt musste er die beiden einfach ein bisschen "aufziehen".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 20:03

"Nein danke. Ich setze auch erst mal aus!", lachte Jo. Wollte Mats ihn da etwa auf zeihen?

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 20:39

"Da bin ich ja mal gespannt, wie ihr spielt" meinte Mats und setzte sich am anderen Ende vom Raum auf einen Stuhl und schaute zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 20:55

Jo setzte sich zu Mats und dann sah er zu Lew.
Der Ältere sah so süß aus, wenn er Tischtennis spielte. unbewusst legte sich ein Lächeln auf seine Lippen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 20:58

"Geht das eigentlich schon lange zwischen euch" redete Mats leise, sodass Mario und Lew nichts mitbekamen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 20:59

"Nein. Alles noch ganz frisch, aber es war einfach Liebe auf den ersten Blick bei uns...", lächelte Jo "Aber es fühlt sich, an als ob es schon ewig geht zwischen uns..."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 21:06

"Das ist schön. Das hält sicher ewig" grinste Mats und dachte nach. Wenn es bei ihm und Bene nur auch so wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 21:13

"Hoffe ich doch. Weißt du Mats, jeder trifft irgendwann die große Liebe und DEN oder DIE Richtige. Ich glaube ich hab IHN in Lewis gefunden umd du findest IHN auch. Ich weiß du glaubst es ist Benedikt bei dir, aber falls er es nicht ist, dann sei bitte nicht zu enttäuscht. Sag mal, seit wann weißt du eigentlich, dass du in Bene verliebt bist?", meinte Jo. Auch wenn es philosophish klang, es war die Wahrheit.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten