Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Tischtennisraum

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 21:17

"Danke! Ja ich hoffe es. Viel Glück auf jeden Fall mit Lew, das ihr das schafft so im Geheimen eine Beziehung zu führen. So genau ist das schwer zu sagen. Ich hab es lange verdrängt, ich wollte das einfach nicht, mich in meinen besten Freund zu verlieben, aber irgendwann versucht man damit um zugehen..also so zwei drei Monate.." schätze Mats. Ehrlich gesagt wusste er es nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 22:19

"Danke. Gibt leider nichf viele, die uns das wünschen. Ich hab am Bruchweg so einen Fan. Sie ist 17 inzwischen und Fan von mir seit ich bei MZ unterschrieben habe. Ich weiß das klingt komisch, aber sie akzeptiert oder besser gesagt mich als der Mensch der ich bin und nicht als Fußballer. Sie ist echt glücklich mit ihrem Freund und trotzdem weiß ich, dass sie immernoch bei einem Training in der Woche da ist. Manchmal glaube ich, dass sie weiß, dass ich schwul bin und mir nur wünscht, dass ich glücklich werde. Oje, jetzt laber ich schon wieder zu viel und am Thema vorbei!", meinte Jo und schüttelte kurz den Kopf, bevor er weitersprach: "Aber zurück zu dir Mats. Was machen wir nur mit dir?"

Out: sry Tatort war irgendwie doch noch spannend *rot werd*

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am So 10 Nov 2013 - 22:25

"Ist doch schön so einen Fan zu haben!" lächelte Mats.
"Du kannst reden so viel du willst, ich höre gerne zu. Ich hab keine Ahnung. Ich weis auch gar nicht was ich machen soll. Normalerweise versucht man ja zu zeigen wie sehr man den oder die mag, aber das ist so schwer, weil er ja Lisa hat und nicht schwul ist" seufzte Mats.

OUT: Kenn ich, hab ich auch geschaut:) Gute Nacht bis morgen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am So 10 Nov 2013 - 22:46

"Ja, sie ist irgendwie was besonderes. Klar sie ist ein normals Mädchen und ich bin schwul, aber sie hat mich so auf meinem ganzen Weg in den letzten Jahren begleitet. Für sie hab ich mein erstes Autogramm geschrieben in Mainz. Sie hat das erste Matchworn bekommen und hat auch als erste ein Trikot von mir gekauft. Sie war auf meinem U21 Debüt und hat auch da mein Trikot bekommen... Danke dass ich reden kann Mats. Irgendwie mutiere ich hier zu einem richtigen Laberkind. Zu Hause rede ich nicht so viel.", meinte Jo.
"Warum redest du nich nochmal.mit Bene? Ich setz mich da gerne mit euch zusammen..."

OUT: ja schlaf gut :*

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am Mo 11 Nov 2013 - 17:03

"Also wenn du reden willst, dann weist du ja jetzt, das du immer zu mir kommen kannst!" Er selber hörte ja viel lieber zu, aber es tat auch gut mit ihm zu reden.
"Ich weiß nicht so was ich dann sagen soll. Ich will ihn damit ja nicht nerven. Außerdem ist das für ihn sicher auch nicht einfach. Aber vielleicht hast du recht, ich solle darüber nochmal in ruhe mit ihm reden. Würdest du mitkommen?"
Es würde ihn ziemlich beruhigen jemanden dabei zu haben der ihn versteht und ein bisschen unterstützen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am Mo 11 Nov 2013 - 17:20

"Klar komme ich mit!", meinte Jo "Ich denke wenn ein Ruhepool dabei ist, dann fahrt ihr euch auch nicht an und ihr findet eher eine Lösung."
Jo lächelte. Auch Mats würde noch den Richtigen finden.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am Mo 11 Nov 2013 - 17:26

Mario und Lewis spielten und am Ende führte Lewis, aber knapp. Als Mario den Aufschlag machen wollte haute er den aber voll daneben und er legte beleidigt den Tischtennisschläger auf Seite. "Alles nur Glück." sagte er und grinste dann doch "Lew und Mats, die Gewinner können doch mal gegeneinander spielen." Er sah Mats fragend an ob er Lust dazu hätte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am Mo 11 Nov 2013 - 17:29

Lewis gewann das Spiel von Mario und ihm und dieser forderte MAts nun auf, dass dieser mal gegen Lewis spielen sollte.
Jo lachte.
"Auf Mats!"
So schob er ihn in Richtung Tischtenisplatte.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am Mo 11 Nov 2013 - 17:57

"Danke Jo" murmelte Mats.
Nahm aber freudig den Schläger in die Hand und schaute Lew abwartend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 11 Nov 2013 - 18:07


"Alles nur Glück." sagte Mario als Lew das Spiel gewann und grinste dann doch "Lew und Mats, die Gewinner können doch mal gegeneinander spielen." Mats wurde von Jo Richtung Tischtennisplatte geschoben „auf Mats“ "Danke Jo" murmelte Mats und nahm freudig den Schläger in die Hand. Lew konnte also noch einmal spielen. In Tischtennis war er auch einfach besser als im Kickern. Mats schaute Lew abwartend an "du mchst den Aufschlag" beschloss der blond einfach und grinste den Dortmunder an.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am Mo 11 Nov 2013 - 18:13

"Freu dich nicht zu früh, im Tischtennis bin ich besser wie bei Fifa" lachte Mats und machte den Aufschlag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 11 Nov 2013 - 18:28

"Freu dich nicht zu früh, im Tischtennis bin ich besser wie bei Fifa" lachte Mats“ Wen ich verlieren sollte Spielen wir danach Fifa gegeneinander damit ich dann wieder glücklich bin“ Da Lew Gedankenverloren zu Jo geschaut hatte bekam er nicht mit wie Mats den Aufschlag machte „upsi“ Kommentierte er und hob den Ball vom Boden auf.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am Mo 11 Nov 2013 - 18:41

"Dann weis ich ja schon das ich gewinne jetzt. Dann spielen wir nachher eine Runde Fifa" lachte Mats und schmetterte den Ball zurück zu Lew.
Die zwei waren ja mal total verliebt. Mats konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 11 Nov 2013 - 18:47

„och man Mats“ mault der Jüngere als er den Ball mal wieder auf dem Boden suchen muss „gegen dich zu spielen macht kein spaß“ während Lew das sagt zieht er eine unglückliche Grimasse. Aber als der Halb-Engländer den Ball dann wieder in den Händen hält verzieht sich seine schlecht gelaunte Grimasse zu einem Grinsen. Er kann einfach nicht lange schlecht gelaunt sein. Der blonde macht den Aufschlag und versucht dieses Mal nicht an seinen Freund zu denken, was gar nicht mal so leicht ist.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am Mo 11 Nov 2013 - 18:52

"Ich finds lustig! Dafür werd ich nachher total untergehen!" Erklärte er, während Lew den Ball vom Boden aufhob.
"Lass uns heut mittag Fifa spielen, ich würde vor dem Essen ganz gern noch ein bisschen in Fitnessraum" schlug Mats vor. Er brauchte jetzt einfach ein bisschen Sport, da konnte er seine Gedanken loswerden, schließlich wollte er sich den ganzen Tag von allem ablenken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 11 Nov 2013 - 18:59

"Lass uns heut Mittag Fifa spielen, ich würde vor dem Essen ganz gern noch ein bisschen in Fitnessraum" schlug Mats vor. „hey das ist nicht lustig“ meint Lew „Sollen wir dich alten Mann begleiten oder gehen wir dir jetzt schon auf die Nerven?“

OUT: soo Ich muss off. Vieleicht schaffe ich es nachher noch einmal rein zulucken wen ich das net schaffe wünsche ich euch schon mal eine  und  

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am Mo 11 Nov 2013 - 19:01

"Alter Mann!" rief Mats empört. "Ist das dein Ernst, nein ihr geht mir nicht auf die Nerven, es ist lustig mit euch" lachte er.
"Sollen wir nicht lieber ins Schwimmbad gehen. Der Ausblick ist wahnsinn und ich war erst einmal dort!"

tbc: Hotelzimmer Mats Hummels

OUT: Danke du auch:)
Ich geh schon mal vor Schwimmsachen holen:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Johannes Geis am Mo 11 Nov 2013 - 21:33

Jo beobachtete das Spiel zwischen Mats und Lewis und grinst die ganze Zeit. Lewis war einfach so süß!
Mats machte den Vorschlag für Schwimmbad und begeistert stimmte Jo zu.

Tbc.: Hotelzimmer Johannes Geis

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 14:35

Mario hatte nicht sonderlich Lust schwimmen zu gehen und wollte deswegen noch vor dem Mittagessen in sein Hotelzimmer gehen. Er wollte noch mit seiner Familie telefonieren. "Ich geh nicht schwimmen." sagte er zu den anderen und dann waren sie auch schon weg. Also stand er auf und lief los zu sein Hotelzimmer.
tbc: Hotelzimmer von Mario Gomez

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Lewis Holtby am Di 12 Nov 2013 - 15:58

"Sollen wir nicht lieber ins Schwimmbad gehen. Der Ausblick ist Wahnsinn und ich war erst einmal dort!" Während Mario auf sein Zimmer verschwand, vermutlich hatte er keine Lust auf schwimmen, stimmten Jo und Lew Mats Vorschlag zu.

Tbc Hotelzimmer Lew

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Oliver Bierhoff am So 22 Dez 2013 - 22:59

cf Speisesaal

Die Beiden betraten lachend den Raum. "Du hättest mal Jürgen sehen sollen, als wir vor seiner Tür standen." Oliver erzählte Andreas haargenau, was in der Nacht alles passiert ist. Sie schnappten sich jeweils eine Kelle und traten an die Platte. "Du fängst an, du bist der Ältere."

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Andreas Köpke am So 22 Dez 2013 - 23:01

cf Speisesaal

"Da habe ich ja einiges verpasst. Das nächste Mal bin ich mit dabei." Sagte Andy und trat an die Platte. "Du fängst an, du bist der Ältere." Oliver spielte ihm den Ball zu. "Nana, das junge Gemüse von heute, tztztz." Andreas macht den Aufschlag und das Spiel begann.

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mo 23 Dez 2013 - 12:38

Völlig außer Atem und viele Runden später, setzte sich Oliver auf einen der Hocker. "Ich brauch ne Pause", japste er. "Vielleicht hätten wir etwas zu Trinken mitnehmen sollen." Er wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Andreas Köpke am Mo 23 Dez 2013 - 12:48

"Machst du wieder schlapp", lachte Andy und setzte sich zu Oliver. "Lass uns aufhören. Und es hat dir wieder gezeigt, das Du gegen MICH keine Chance hast." Sagte Andy siegessicher. "Dann lass uns schnell duschen und umziehen gehen. Und dann gehts ab in die Stadt, bis zum Abendbrot haben wir genug Zeit."

tbc Hotelzimmer Andreas Köpke

Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 54
Ort : Herzogenaurach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Oliver Bierhoff am Mo 23 Dez 2013 - 13:01

"Dann lass uns schnell duschen und umziehen gehen. Und dann gehts ab in die Stadt, bis zum Abendbrot haben wir genug Zeit." Sagte Andreas.
"Da bin ich dabei. Lass uns die Stadt unsicher machen. Vielleicht findet sich ja was Schönes. Oder wir treffen die Jungs..." Oliver stand ebenfalls auf und ging in sie Hotelzimmer.


Tbc Hotelzimmer Oliver Bierhoff

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tischtennisraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten