Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Kickerzimmer

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kickerzimmer

Beitrag von Per Mertesacker am So 20 Okt 2013 - 13:44


_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Mo 25 Nov 2013 - 22:46

cf.: Speisesaal

"Tjaja alter. Da haben wir den Raum doch gefunden. Wir sind echt gut", grinste Jule.
Er ging auf die eine Seite des Kickers und wartete darauf das Bene auf die andere Seite ging. Schnell holte Bene den kleinen Tischkickerball der auf einem kleinen Tisch lag und begann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Mo 25 Nov 2013 - 22:50

"Zieh dich warm an Kleiner!", sagte Bene. Er war voll in seinem Element auch wenn er nicht sonderlich gut war, machte es ihm unheimlich viel Spaß. Doch sein Glück währte nicht lange und so stand es nach wenigen Minugten schon 4:2 für Julian. "Mist", fluchte er leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Mo 25 Nov 2013 - 23:13

"Tja. Hab ich schon mal gesagt das ich in Tischkicker und Fifa unschlagbar bin? Nein? Dann sag ich das jetzt", grinste er.
Kurz drauf stand es schon 6:5 für Jule. Man sollte ihm echt mal auf die Schultern klopfen, so gut wie er war. Die ganze Zeit hatte er sein Dauergrinsen aufgesetzt, das er fast immer hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Di 26 Nov 2013 - 16:02

Nach zwei Runden Kickern die Bene beide verloren hatte gähnte er herzhaft. "Nimm es mir nicht überl Jule, aber ich geh schlafen. Nacht Kleiner", sagte er und machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Er war wirklich hundemüde.

tbc: Benes Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 21:37

cf: Speisesaal

"So wer will zuerst gegen wen? Jule und Mats? Ihr gegeneinander?", fragte er als sie im Kickerraum ankamen. Eigentlich ließ er den beiden keine Wahl, denn er setzte sich einfach neben dem Kicker mit dem Rücken zur Wand auf den Boden und lehnte seinen Kopf an. "Der Gewinner von euch spielt dann gegen mich", sagte er und lächelte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 21:50

"Ich mach dich fertig Draxler" lachte Mats und legte den Tischkickerball auf den Tisch.
Er war gut im Kickern, aber gegen Jule hatte er bishher nur beim Fifa verloren, wie er Tischkicker spielte wusste Mats nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 21:59

"Jahaha klaro.",lachte Jule.
Das Spiel begann und da machte er auch schon das 1:0.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 22:01

"Mach ihn fertig Jule!", feuerte den Youngstar an. Er stimmt kurz in das Schalkertorhymnenlied ein als Jule das Tor schoss. "Okay das mit dem singen lass ich jetzt lieber!". Stattdessen immitierte er den Stadionsprecher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Mi 27 Nov 2013 - 22:41

Jule sollte sich nicht zu früh freuen und schon nach ein paar Minuten
stand es 5:2 für Mats.
"Bene, jetzt kannst du für Dortmund singen" lachte Mats.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 14:02

"Laber nich... Hah siehste 3:5 für mich.", wiedersprach Jule.
Er sah kurz Bene der total in der Rolle als Stadionsprecher steckte. Vielleicht sollte er später noch Stadionsprecher wenn er so weiter machte, dachte Jule. Und schmunzelte über diesen Gedanken.
Wenig später stand es auch schon 9:7 für Jule. Einen Punkt brauchte er noch dann hatte er gewonnen. Und schnell war dieser Punkt auch schon drin.
"Tja Hummels, du kannst ja schon mal unser Vereinslied ansingen. Da glaub ich Bene auch noch gegen dich gewinnt.", grinste Jule fies. Dabei stimmte er das Schaler Vereinslied an.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 14:12

"Wie oft hast du schon gegen mich verloren, Bene?
Ich glaub das kann man nicht zählen" ärgerte er den Schalker und lachte.

OUT: Ist die OP gut verlaufen Jule, wie fühlst du dich als Frau so:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 14:23

"Ok, dann Bene kann ja jetzt"
Jule machte Platz für Bene, sodass er spielen konnte.





OUT.: Haha nicht lustig :DJa sorry ey Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 16:32

"Ich mach dich fertig Mats!", sagte er und ballte seine Hnde zu Fäusten und ging in Boxerstellung. "Ok lass uns wetten! Der der verliert muss das Vereinslied des anderen singen!", Bene streckte ihm lachend die Hand entgegen.

Out: Julia ich bewundere dich erlich für diesen Schritt als Profifußballer(in) Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 17:25

"Wir wissen beide das du verlieren wirst" lachte er und stellte sich wieder auf die eine Seite des Kickertischs, nachdem er einschlug.
Bene würde verlieren, so wie er gegen ihn bei Fifa.
Und schon ein bisschen später stand es 3:1 für ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 17:28

"Werden wir ja sehen", sagte er selbstbewusst. Er schaffte es Mats zu einem 3:3 zu bekommen. "Na haste Angst Mats? Ich habe einfach ein bisschen geübt und schon bist du zu schlagen!", er zwinkerte Jule lachend zu. Roman und Bene hatten in jedem Trainingslager ein 2 gegen 1 gegen Jule gespielt. Und nach und nach waren sie beide tatsächlich besser geworden. Bei dem Gedanken an Roman verzog sich Benes Lachen kurz zu einem traruigen Lächeln. Er schüttelte den Kopf. Na toll das hatte ihn so abgelenkt, dass er nun 5:3 hinten stand. "Mist!", fluchte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 17:33

"Vor dir sicher nicht" gab er zurück.
Er schaute Bene kurz skeptisch an als er sein Gesicht komisch verzog
und es dann 5:3 für ihn stand.
Bene passte anscheinend wieder nicht auf, den er schaffte das 7:4 und lächelte.
Aber wo Bene nur seine Gedanken hatte?!
"Doch nicht so gut wie gedacht?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 17:38

"Warte es nur ab!", sagte er kampflustig. Und tatsächlich schaffte er es auf ein 7:7. "Na ? Zweifelst du jetzt an dir?", er lachte. Es machte wirklich Spaß. "Ich glaube ich muss mir nen Kicker für ins Haus kaufen!", sagte er. Mats und er schenkte sich einfach nichts. Und so kam es das es nun 9:9 stand. "Wer macht wohl den Mathpoint?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 17:43

"Wann hast du das bitte gelernt" fragte Mats erstaunt.
9:9 und sie wollten beide gewinnen, das war klar.
"So, ich höre, du kannst anfangen zu singen" jubelte Mats als er das 10:9 schaffte.
Benes Gesicht war einfach göttlich und er musste schon wieder lautstark lachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 17:46

"Das ist nicht dein Ernst, oder?" er sah ihn erstaunt an. "Ich sing nicht! Das Tor zählt nicht! Das war ein Phantomtor! Du hast mich gefoult!", versuchte Bene sich raus zu reden. "Ich singe nicht!", sagte er trotzig und verschränkte die Aarme vor der Brust. Dabei stampfte er auch noch mit dem Fuß auf und veruschte krampfhaft nicht zu lachen. Gelang ihm nicht ganz so gut, denn als Mats auch anfing zu lachen, musste er so lachen, dass er sich auf dem B0oden wieder fand. Er lag auf dem Rücken auf dem Boden und lachte so sehr das ihm sogar schon der Bauch weh tat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 17:51

Bene ärgerte sich darüber wie ein kleines Kind und irgendwann lagen sie
beide lachend auf dem Boden.
"Wir können ja Kevin fragen, der singt singt sicher gerne mit dir" brachte Mats nach Luft japsend hervor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 18:00

"Ach ne lass mal auf den Großkreutz kann ich verzichten", sagte er japsend. Er stand auf, hielt sich aber immer noch den Bauch. Er stellte sich über Mats und hielt ihm seine Hand hin. "Lachen hilft bestimmt gegen deine Fettpölsterchen!" Er fing wieder an zu lachen, musste aber aufhören weil ihm seine Bauchmusklen zu sehr weh taten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 18:13

"Ich bin ja zum Glück nicht so dick wie du" gab er ernst zurück und lies sich von Bene auf die Beine helfen.
Er knuffte ihn schnell in den Bauch und ging lachend hinter Jule in Deckung.
'Bene war..Mats aufhören, stopp! Du willst nur Freundschaft' dachte er sich und schüttelte kurz den Kopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 18:20

"Das ist nicht dein Ernst oder?", sagte Bene gespielt gekränkt. Er versuchte mit den Fingern eine Speckrolle zu fassen zu bekommen. Als Mats den Fehler macht langsam hinter Jule hervor zu kommen, sprang Bene in seine Richtung, zog ihn hinter Jule raus und begann ihn zu kitzeln. "Wo sind Mats Speckröllchen? Ja da sind Mats Speckrllchen!", sagte er lachend in einem übertrieben hohem Ton. Er kitzelte Mats so lange bis dieser vor lachen auf dem Boden lag. Bene kniete sich auf Mats oberschenkel und hielt seine Arme fest. "Und jetzt sag nocmal ich bin fett!", grinsend sah er Mats an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 18:29

Er lugte vorsichtig hinter Jule vor und schon sprang Bene auf ihn zu und kitzelte ihn.
Seine Schwachstelle, er war wahnsinnig kitzelig.
"Aufhören, Luft" japste er, versuchte seinen Bauch vor Bene zu schützen und boxte ihm ein wenig gegen den Arm, als er anfing Mats zu ärgern.
Irgendwann lag er auf dem Boden und wurde festgehalten.
Er atmete tief durch und versuchte seinen Atem unter kontrolle zu bringen, er war völlig fertig vom Lachen.
"Und jetzt sag nocmal ich bin fett!" grinste Bene während er auf seinen Oberschenkeln saß und seine Arme festhielt. Warum machte er es ihm auch so verdammt schwer mit der Freundschaft.
"Du bist fett" brachte er lachend hervor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:06


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten