Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Kickerzimmer

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 18:34

"Das war aber nicht das was ich hören wollte!", sagte er, versterckte den Griff an Mats Aarmen. "Willst du aufstehen? Normal Atmen? Dann sag mir das ich nicht fett bin!", Bene grinste Mats an, wusste er doch wie kitzelig Mats war. Und er wusste auch, das Mats wusste, das Bene ihn jeder Zeit wieder kitzeln konnte ohne das Mats sich wehren konnte. Für einen Augenblick hatte Bene vergessen, dass Mats in ihn verliebt war. Auch hatte er verdrängt wie schwer Mats es gerade haben musste. Als er sich an das alles wieder erinnert, stand er auf und reichte Mats die Hand. "Heute lass ich dich mal verschohnt, passiert das nochmal, kitzel ich dich so lange bis du keine Luft mehr bekommst!", drohend hob er einen Finger. Er wollte Mats nicht das Gefühl geben das es ihm unangenehm war, Mats nahe zu sein. Er versucht also möglichst normal mit ihm umzugehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 18:40

WHATSAPP von LISA an BENE

GUTEN MORGEN MEIN SCHATZ
naaaa? schon aufgeregt? Wink
Unser Trikot liegt gebügelt und bereit und ich freu mich auf heute (und heute Abend )
Bereit für die Überraschung? Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 18:42

"Ich sag ja auch nur die Wahrheit", meinte er, nachdem sie beide wieder auf den Beinen standen.
Er musste echt aufpassen was er sagte, Kitzelattacken waren einfach schrecklich.
Sein Bauch tat von dem ganzen Lachen immernoch weh und et hielt seine Hand darauf.
"Man, das ist echt fies" maulte er.
Er war wirklich froh das Bene normal mit ihm umging, das machte es irgendwie alles einfacher
nur diese plötzliche Nähe verbreitete einfach ein Kribbeln in seinem Körper, auch wenn er das nicht wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 18:57

"Awww. Armer Matschi!", sagte er und knuffte Mats in die Wange. "Habe ich deine Gefühle verletzt?" Es vibirerte in seiner Hosentasche. Schnell antwortete er Lisa und steckte das Handy dann weg. "Jetzt kannst du mir dein Herz ausschütten!", sagte Bene lachend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 19:02

"Matschi? Das kannst du doch nicht ernst meinen" rief er empört.
Womit hatte er so einen Spitznamen verdient?!
"Sicher, ich bin tot unglücklich, weil ich gekitzelt wurde" grinste er.
Er las schnell die Nachricht von Marco und schüttelte den Kopf.
So konnte das doch nicht weiter gehen. Marco ging es schlecht, Roman ging es schlecht,
Die beiden sollten wirklich mal reden!
Aber mehr wie das Marco zu sagen konnte er auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 19:06

"Tja irgendeinen Spitznamen brauchst du eben. Oder soll ich dich lieber Schmatz Fummels nenen? So wie die Bild?", er grinste Mats an. "Was schüttelst du so mit deinem Kopf? Das bringt deine Locken aus der Form!", sagte er und machte anstalltend Mats Locken zu richten. "Nein. Also das geht so gar nicht mehr! Da hilft nur noch die Schere!", dabei hörte er sich an wie irgendein Proffesor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 19:13

"Nein, lass meine Haare in Ruhe" kreischte er schon fast und wich zurück.
"Du kannst dir ja was anderes überlegen" grinste er und strich sich durch die Haare.
"Ach nichts" murmelte er. Er hatte Marco versprochen nichts von allem zu erzählen
und daran hielt er sich auch.
"Was machen wir den heute noch?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 19:17

Julian sah zwischen Mats und Bene hin und her, dabei schüttelte er lachend den Kopf.
"Jungs ganz ehrlich, ihr seit beide fett. Sehts ein", lachte er.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 19:22

"Jungs ganz ehrlich, ihr seit beide fett. Sehts ein", lachte Jule.
Er schüttelte gespielt empört den Kopf und verschränkte die Arme vor der Brust, fing dann aber an zu lachen.
"Tja Bene, dann solltest du wohl mehr trainieren" fing er wieder an den Schalker zu ärgern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 19:23

"Moooment von dir fetter Kartoffel hat niemand gesprochen!", wandte er sich lachend an Jule. "Und ob ich mehr traniere oder nicht geht dich nichts an du Fettklops!", sagte er lachend zu Mats.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 19:26

"Fettklops" rief er empört, konnte das lachen aber fast nicht unterdrücken.
"Schau erstmal dein Sixpack im Speckmantel an" lachte er und klopfte Bene auf den Bauch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 19:26

WHATSAPP von LISA an BENE

Habt ihr nicht eure Angestellten, die deine Sachen für dich bügeln? Reicht es nicht, dass ich das zuhause mache ? :tounge:

Tzzz, eigentlich hast dus nicht verdient. Mona, Lena und ich haben überlegt euch noch ein wenig zu moitivieren. Aber wenn du's nicht willst, schick ichs eben nur an Jule und Roman :tounge:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 19:28

WHATSAPP von LISA an JULE

Hey Jule,
ganz viel Glück heute beim Spiel von deinen Mädels Wink


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 19:30

"Lieber in Sixpack im Speckmantel als gar kein Sixpack! Außerdem wurde der Speckmantel liebevoll angefressen", er streichelte über seinen "Speckmantel". "Aber bei dir hier", sagte er und fasst ein Speckröllchen an Mats Hüfte "ist nichts mehr zusammen!" Er lachte und legte seine Hände schützend über seinen Bauch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 19:34

WHATSAPP von LISA an BENE

Och Süßer, lass dich doch nicht ärgern
ich liebe dich.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 19:36

"Fette Kartoffel? Dann bist du ein fettes Riesenbaby!", lachte er.
Sein Handy viebrierte und zeigte an das er eine Nachricht von Lisa bekommen hatte. In der Nachricht stand das Mona, Lena und sie ihm Glück wünschten für das Spiel. Hah welches Glück? Er spielte doch gar nicht. Naja vielleicht war dieses Glück dann halt das er wieder fit wurde..
"Er Bene schau mal", sagte Jule und zeigte ihm die Nachricht bon Lisa.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 19:36

"Liebevoll angefressen? Soso" lachte er.
"Versuch gar nicht erst ein Speckröllchen zu finden, da ist keins" grinste er und griff mit einer Hand an den Saum seines T-Shirts und lachte über Benes Gesichtsausdruck.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 19:37

"Habe ich gerade auch bekommen. Süße von ihnen oder? Und das fette Riesenbabay lass ich jetzt einfach mal unkommentiert", er lachte. "So jetzt du gegen mich?", fragte er Julian.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 19:39

"Riesenbaby und eine fette Kartoffel, süß" lachte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 19:41

"Klaaar"
Jule ging auf die eine Seite des Kickers und grinste Bene an.
Der konnte sich warm anziehen! Hatte man ja gestern gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 19:42

"Und du als Fettklops bist der Schiri damit Jule mich nicht so übers Ohr hauen kann, wie du mich!", sagte Bene lachend. Er ging bereits in Deckung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 19:45

"Booom 1:0 für Julian Draxler", grinste der Schalker.
Er sah kurz rüber zu Mats der diesmal den "Kommentator" machte und machte dann schon 2:0.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 19:46

"Ihr könnt euch gern noch ein bisschen weiter ärgern, ich muss jetzt los. Viel Spaß euch und Jule, mach ihn fertig" lachte er und klopfte den beiden auf die Schulter.

Tbc: Hotelzimmer Marco Reus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 19:47

Auch wenn Jule schon 2:0 führte, kämpfte Bene sich an ihm vorbei und drehte das Spiel zu einem 4:2. "Na Kleiner, ich kann es doch!"
"Danke Mats du mich auch! Viel Spaß", verabschiedete er Mats. In diesem kurzen Moment der Unachtsamkeit von Jule schoss er das 5:2.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 19:53

"Jule nicht aufgeben, das schaffst du noch" meinte er.
"Danke Mats du mich auch! Viel Spaß", verabschiedete Bene ihn.
Daraufhin warf er ihm nur lachend einen Luftkuss zu und verschwand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 8:55


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten