Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Kickerzimmer

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am So 23 Feb 2014 - 21:28

WHATSAPP von LISA an BENE

Du Angeber du Razz
Wie könnte ich dich hässlich finden ? Embarassed 
Stille Wasser sind tief Very Happy aber er ist ja auch kein stilles Wasser... Very Happy Wahrscheinlich ist er in seiner "männlichen Ehre gekränkt" ... Very Happy damit müsstest DU dich auskennen  Rolling Eyes 
Das kann wahrscheinlich nur sie dir sagen, ob sie dem Druck stand hält. Denken kann ich es mir, sie hat schon ganz andere Sachen durch, mit eurer Mum... Ich kann dich da leider nicht beraten, dass solltest du selbst entscheiden, ob du sie drauf ansprechen willst oder nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am So 23 Feb 2014 - 21:41

Whatsapp an Bene

Und wie war das Klettern? Bist ja zum Glück nicht so blass rum gelaufen wie Graf Kuba Dracula persönlich Smile
Wann seit ihr gegangen, haben die bemerkt das wir weg waren. Jürgen ist ja auch auf einmal weg gewesen.. Marco ist übrigens wieder da, wurde vorhin aus dem Krankenhaus entlassen Smile Was machst du denn gerade so, gehts Jule besser?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am So 23 Feb 2014 - 21:51

Whatsapp an Bene

Der Ausflug war wirklich gut Smile
Verständlich das er kickern will. Mann muss ja irgendwie sein Ego stärken, wenn er so fertig ist und er ist ja nicht schlecht im kickern Smile
Wir waren mit Lew, Jo, Kuba und Nina noch am Strand..sind jetzt aber auch auf dem Zimmer, bisschen entspannen nach dem Tag!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am So 23 Feb 2014 - 22:46

"Jaja, die hab ich eh nur gewinnen lassen.", lachte er. Er setzte sich wieder auf den den Stuhl und schaute Bene und Roman zu. "Komm Roman, los du musst gegen den blöden Höwedes gewinnen", schrie Jule ihm zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 12:43

"Jaja Jule DAS würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen!", er lachte und schüttelte leicht den Kopf. "Hauptsache Jule geht es wieder besser!", flüsterte Roman ihm zu, nickend stimmte er Roman zu. "Jule ich bin nicht blöd! Du bist der einzige der das so sieht!", erwiderte er lachend. Bei dem Spiel gegen Roman war er nicht ganz so konzentriert und so kam es das Roman klar mit 10 zu 6 gewann. "Jaja lach nur Roman, das nächste Mal gewinn ich wieder!" Jule würde ihm jetzt garantiert auch einen Spruch rein würgen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 13:01

WHATSAPP von LISA an BENE

jaaa klar, ich steh eigentlich auf Roman, hab ich dir nie gesagt Rolling Eyes
nein mein Schatz, damit möchte ich dir nichts sagen Razz
Wie gesagt: ich kann dir nicht sagen, was du machen sollst. Aber auch der BILD kann man Kontra geben... Du bist ihr Bruder sie wird dich nicht köpfen, wenn du sie drauf ansprichst Razz
ich pack mal meine Sachen und mach mich so langsam auf den Weg in mein Hotel... Wird langsam kalt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 16:59

WHATSAPP von LISA an BENE

Natürlich steh ich auf Roman Very Happy
Klaaaar, ich brenn mit Mats durch Rolling Eyes Mad 
Ja, ich weiß was du meinst. Tu das.
Oh, das ist ja nervig und doof. Neutral aber selbst, wenn du die Pappnasen alleine lassen könntest, würde ich nicht wollen dass du her kommst. Ich möchte nicht, dass du dich meinetwegen in Schwierigkeiten bringst... !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 17:11

"In hundert Jahren nicht mehr Bene, auch nicht wenn die Welt schon längst untergegangen ist", lachte er sich schlapp. Nach dem Lachanfall, wischte er sich die kleinen Lachtränen weg und grinste. "So wer will, wer hat noch nicht?" Jule stand auf und sah grinsend zu Bene und Roman. "Oder wollen wir was anderes machen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 17:18

"Verarschen kann ich mich alleine!", erwiderte er lachend. Roman hielt sich ebenfalls vor lachen den Bauch und wischte sich die Tränen ebenfalls aus den Augenwinkeln. Er verschränkte die Arme der Brust und schmollte. Roman klopfte ihm immer noch lachend auf die Schulter. "Dann schlag was vor Jule! Oder willst du uns unbedingt demütigen?", fragte Roman. "Ja lasst und mal was anderes machen!", er lächelte. Lisas Nachricht hatte ihn ziemlich verwirrt. Warum wollte sie denn plötzlich nicht das er zu ihr kam?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 17:22

WHATSAPP von LISA an BENE

Ich und Mats... pfff...  Mad 
willst du mich denn sehen ? Embarassed 
Ich will dich schon sehen, aber... Keine Ahnung. Ich glaub ich krieg meine Tage, ich merk wie ich fies werde  Crying or Very sad  Embarassed 

Bespaß DU lieber die Jungs, ich komm hier schon klar.
lieb dich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 17:42

WHATSAPP von LISA an BENE

du solltest mich kennen, ich mach mir immer einen kopf, über alles.
kümmer dich um jule und drück ihn von mir, alles wird gut.
    

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 18:01

WHATSAPP von LISA an BENE

du kennst mich viel zu gut.
 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 18:10

WHATSAPP von LISA an BENE

ja, ich brauch dich. immer. und ja ich will dich bei mir haben. grade. und immer. ich liebe dich auch, viel zu sehr Embarassed
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 18:15

Kurz überlegte Jule, was konnten sie nur anstellen? Strand wäre ja ganz gut. Einfach nur in den Sand setzen, aufs Meer schauen und von Möwen angeschissen werden. Jap das war ein guter Plan. "Was haltet ihr von Strand?", sah er sie fragend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 18:22

"Strand hört sich gut an!", stimmte Roman Jule zu und sah nun Bene fragend an. Dieser nickte nur stumm und rang sich ein kleines Lächeln ab. "Alles ok bei dir?", fragte Roman ihn und er nickte wieder nur. "Jaja alles ok", er ging zur Tür und hielt den beiden Pappnasen die Tür auf. "Braucht ihr wieder ne Extra-Einladung?", veruschte er so zu tun als wäre alles ok. Aber eigentlich war nichts ok. Lisas Verhalten verwirrt ihn. Sonst klammerte sie doch auch nicht so an ihm, aber irgendetwas stimmte bei ihr nicht da war er sich sicher. Nur was war die Frage....

tbc: Hoteleigener Strand

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Mo 24 Feb 2014 - 18:35

"Nein, nicht schon wieder Post. Obwohl die hat ja immer noch Lieferschwierigkeiten", lachte er. Nachdem Bene ihnen freundlich, ok überfreundlich die Tür offen gehalten hatte, marschierten sie los. Immer nur her mit der Möwenscheiße, dachte er grinsend und ging flott hinterher.

tbc.: Hoteleigener Strand

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 5 März 2014 - 21:56

cf: Kevins Zimmer

"Halli Hallo", flötete Kevin als er den Raum betrat und inspizierte direkt mal den Tischkicker.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Mi 5 März 2014 - 22:07

Cf: Speisesaal

"Schon fertig für dein Date", fragte Mats lachend und stellte sich auf die eine Seite des Tischkickers. Mats war froh ein bisschen Ablenkung zu bekommen, vorallem nach dem Gespräch auf dem Zimmer und Marcos Grübeleien beim Essen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Johannes Geis am Mi 5 März 2014 - 22:08

SMS an Kevin


Hey du wolltest doch vorhin jemanden haben, der Französisch spricht.
Suchst du noch jemanden oder nicht?

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 5 März 2014 - 22:17

"Ja", lachte er, "und eigentlich ist es kein Date!" Er suchte den Ball heraus und warf ihn ein.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Mi 5 März 2014 - 22:23

"Ach und was dann", fragte Mats grinsend und versuchte sich zu konzentrieren. Die Gedanken zu Marco lenkten ihn ab und er fragte sich, ob sich Kevin überhaupt konzentrieren konnte, nicht zu verlieren, da er ja anscheinend ziemlich fröhlich wirkte, was bestimmt an Noelle lag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mi 5 März 2014 - 22:27

"Grins nicht so doof!", lachte Kevin, "Ein normales Treffen." Er konzentrierte sich kurz aufs Spiel und fügte ein "denke ich" hinzu.
"Sag mal, Matsi, bist du abgelenkt?"

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Mi 5 März 2014 - 22:31

"Wenn du es so nennen willst", meinte er schulterzuckend und schüttelte belustigt den Kopf. Für ihn sah das eher aus wie ein Date, aber das war die Sache der Beiden. "Vielleicht ein bisschen", murmelte er und schoss total verbissen ein Tor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Johannes Geis am Mi 5 März 2014 - 22:34

SMS an Kevin


Klar hab ich Zeit, aber kommt drauf an um was es geht....
Ich bin jetzt nicht in allen Bereichen Top fit, was Französisch angeht, aber eigentlich spreche ich es schon recht fließend...
Worum geht es denn genau?

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 5 März 2014 - 22:35

"Du sollst dich nicht so drüber lustig machen!", grinste Kevin und schüttelte den Kopf, "Das haben wir doch schon mal durch. Ich mache mir nicht zu große Hoffnungen und warte was passiert!" Er warf den Ball neu ein und schob die Anzeige um.
"Nächstes Mal nehme ich Marco direkt mit, damit er dich ablenkt!"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:00


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten