Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hoteleigener Kinosaal

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Per Mertesacker am So 20 Okt 2013 - 13:50


_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am Di 12 Nov 2013 - 17:39

cf Kevin Trapps Zimmer

Er durchstreifte das Hotel, blieb vor einigen Türen stehen, doch als er die Türen zum hoteleigenen Kinosaal öffnete breitete sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht aus. 'Gesucht und gefunden' dachte er sich.
Er ließ sich in der ersten Reihe, auf den Sitz direkt in der Mitte fallen, den seiner Ansicht nach besten Platz. Er war ein kleiner Kinofreak, könnte sich tagelang in dunklen Kinos aufhalten, einen Film nach dem anderen ansehen, seiner heimlichen Leidenschaft nachgehen, Popcorn in sich hinein stopfen und einfach diese Atmosphäre genießen.
Das machte er meißt alleine, wie vieles. Aber sein Filmgeschmack war halt auch ziemlich anders.
Nach einigen Minuten des stillen Denießens erhob er sich seufzend, sein Magen knurrte ein wenig und es war bald auch schon Zeit zum Mittagessen.

TBC Speisesaal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am Sa 23 Nov 2013 - 18:16

cf: Speisesaal

Die Vier liefen durchs Hotel und suchten das Kino.
"Das ist richtig cool" grinste Mats, als sie in den Raum gingen.
Er lief durch die Reihen und lies sich auf einen Sitz fallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Johannes Geis am Sa 23 Nov 2013 - 18:28

cf: Speisesaal

Jo betrat den Kinosaal und ließ sich neben Mtas fallen.
"Sieht bequem aus!", lachte er: "und ist es auch."
Kurz lehnte er sich an und fragte dann: "Was ist mit den Anderen? Lewis kommt gleich nach und was ist mit Per und Manu?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am Sa 23 Nov 2013 - 18:38

cf Manuels Zimmer.

"Ja absolut!" pflichtete er Mats bei, der sich schon in einen der fetten Kinosessel gepflanzt hatte.
Er machte sich am Filmprojektor zu schaffen. Er war nicht schwer zu bedienen, er kannte das Kinosystem aus dem Kleinkunstkino seines Vertrauens, wo er öfter mal im Vorführraum sitzen durfte. Er griff nach der Fernbedienung und klickte durch die Filmauswahl.
"Irgendwelche Einwände gegen den neuesten Bondfilm? Skyfall?" fragte er. "Manuel war doch eben noch...?" fragte er und sah sich um.
Manuel kam in den Kinosaal und setzte sich neben ihn. "Sorry, war noch kurz auf dem Klo." sagte er, als er Kevins fragenden Blick sah.
"Ich glaub nicht, das Per vorbei kommt." sagte er und zuckte mit seinen Schultern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Johannes Geis am Sa 23 Nov 2013 - 18:43

"Skyfall? Bin sofort dabei! Ich liebe den Film!", meinte Jo auf kevins Frage hin.
Er sah zur Tür.
Wo war Lewis nur?
Leicht am verzweifeln, da der Kleinere nicht da war, zog er seine Stirn in kraus.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am Sa 23 Nov 2013 - 18:47

"Irgendwelche Einwände gegen den neuesten Bondfilm? Skyfall?" Trappi machte sich am Projektor zu schaffen.
"Überhaupt nicht, der ist richtig gut!" stimmte Mats zu.

"Der kommt sicher gleich" flüsterte Mats und grinste Jo an.
Der hatte gerade einen ziemlich komischen Gesichtsausdruck und machte sich bestimmt Sorgen um Lewis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Johannes Geis am Sa 23 Nov 2013 - 18:50

"ließt du jetzt meine Gedanken, oder warm weißt du um was ich mir Gedanken mache?", flüsterte Jo zu Mats zurück und musste unwillkürlich grinsen.

er drehte sich jetzt so, dass er seine Beine ausstrecken Konnte.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am Sa 23 Nov 2013 - 18:54

"Dein Gesichtsausdruck sagt alles" lachte Mats.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Johannes Geis am Sa 23 Nov 2013 - 18:56

"oh man!", murrmelte Jo und wurde rot "das ist mir grade irgendwie sau peinlich!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am Sa 23 Nov 2013 - 18:58

"das ist mir grade irgendwie sau peinlich!" murmelte Jo und wurde rot.
"Normal wenn man verliebt ist" murmelte er zurück.
Wie gerne hätte er jetzt Bene hier, dachte er sich und seufzte leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Johannes Geis am Sa 23 Nov 2013 - 19:00

"Hmm.", machte Jo nur und grinste kurz.
"Du hättest jetzt gerne Bene hier, oder?", fragte er.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am Sa 23 Nov 2013 - 19:03

"Du hättest jetzt gerne Bene hier, oder?", fragte Jo.
"Hmm. Schon" murmelte er leise, lächelte kurz und lehnte sich zurück.
"Trappi wie sieht's aus!" rief Mats quer durch den Kinosaal.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am Sa 23 Nov 2013 - 19:04

Er ließ sich auf der anderen Seite von Mats zwischen Mats und Manuel fallen, die Fernbedienung in seiner Hand. "Wir können noch einen Augenblick auf Lewis warten..." sagte er und streckte sich aus. "Oder wir fangen jetzt an, mir ists wurst." fügte er noch hinzu. "Es fehlt eigentlich nur noch warmes Popcorn." sagte er und verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf. "Aber nä, nicht dass ihr morgen über Feld rollt." sagte er und lachte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Johannes Geis am Sa 23 Nov 2013 - 19:06

"Mach dir nicht so nen Kopf. Das klärt sich alles auf und wendet sich zum Guten!", beschwichtigte Jo Mats und sah dann auch zu Kevin.

"Ja lasst uns doch schon anfangen. Lew kennt den Film in und auswendig glaube ich.", meinte Jo und lachte. Popkorn mochte er eh nicht sonderlich.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am Sa 23 Nov 2013 - 19:09

"Vielleicht" murmelte er. Schön wärs, aber in so einer Situation konnte er nicht so positiv denken wie Jo.
"Ich darf mir schon von meinen Freunden anhören das ich fett bin und nicht so viel essen soll, das macht dann auch nichts mehr aus! Vielleicht bringt Lew ja was mit!" grinste Mats und legte seine Füße auf die Vorderlehne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Johannes Geis am Sa 23 Nov 2013 - 19:13

Jo streckte sich und grinste dann.
Das würde jetzt ein Spaß werden.
"Mach jetzt endlich den Film an Trappi, ich will mich jetzt entspannen!", lachte er und sah den Frankfurter an.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am Sa 23 Nov 2013 - 19:20

"Ich werde echt ungern gehetzt, Herr Geis!" sagte er lachend, drückte aber auf Play. Das Licht im Kinosaal dimmte er ebenfalls ein wenig.
Er tat es Mats gleich und legte seine Füße auf die Lehne vor ihm, machte schnell ein Foto für Facebook und postete es mit den Sätzen: 'Vorm großen Spiel gegen die Schweden morgen noch mal entspannen. Bin leider nicht aufgestellt, aber trotzdem dabei Wink ' und markierte auch Lewis, Mats, Manuel und Jo auf dem Bild. Dann steckte er sein Handy weg, kuschelte sich in den Sitz und starrte wie gebannt auf die Leinwand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Johannes Geis am Sa 23 Nov 2013 - 19:23

Kevin startete den Film nun endlich und postete noch schnell ein Foto von ihnen auf facebook.
Jo machte schnell einen Screenshot davon und postete es mit dem selben Satz auf Instagram.
Danach machte er seinen Handybildschirm aus und kuschelte sich in den Sitz. Hoffentlich kam Lewis bald.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am Sa 23 Nov 2013 - 19:26

Endlich startete Trappi den Film.
Als Mats' Handy aufleuchtete teilte er schnell das Bild von Trappi auf Facebook und steckte es wieder weg.
Er machte es sich bequem und schaute gespannt auf die Leinwand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am Sa 23 Nov 2013 - 22:47

Auch Manu drückte grinsend auf Like, als er das Facebook Bild sah. Dann lehnte er sich zurück und folgte dem Filmverlauf. Er kannte ihn schon, dennoch war er immer wieder spannend und Manu schaute ihn immer wieder gerne. Vor allem mit Jo, Mats, Lewis und Kevin, der ihm zum Glück mitgenommen hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Johannes Geis am So 24 Nov 2013 - 8:51

Während dem ganzen Film konnte Jo sich nicht konzentrieren. Wo was Lewis? Er machte sich total den Kopf, dass ihm etwas zugestoßen sei. Sollte er ihn suchen gehen? Er seufzte leise und schloss die Augen, vor denen er sofort Lewis aufblitzen sah. Daraufhin lächelte er und öffnete sie wieder. Ein Glück, dass nur Mats neben ihm saß.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 13:16

Mats lachte leise, als Jo traurig seufzte.
Einfach total süß, wie er sich immer Sorgen machte.
Mats dachte gerade über Jos Worte im Tischtennisraum nach.
Er musste ihn wirklich vergesse und dazu bräuchte er Ablenkung...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Johannes Geis am So 24 Nov 2013 - 13:38

Jo stand kurz auf, schnappte sich eine der Decken und kuschelte sich dann darin ein.
Von der warmen Decke umkuschelt entspannte sich wieder und fischte dann sein Handy aus der Tasche.
Keine Nachrricht von Lew.
Er schüttelte den Kopf. es ist alles ok. Ihm ist nichts passiert!, redete er sich ein. Es MUSSTE einfach so sein.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 13:50

Manu schaute verwirrt zu Johannes, der immer wieder auf sein Handy starrte und total nervös und aufgeregt schien. Dann stand er auch noch auf und holte sich eine Decke und starrte wieder auf sein Handy. "Alles klar?" fragte Manu unsicher und ganz leise, damit er ja nicht störte.
Oh Hilfe, vielleicht hätte er lieber nicht fragen sollen. Die anderen waren jetzt bestimmt genervt von ihm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:10


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten