Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hoteleigener Kinosaal

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 13:53

Er ignorierte das Getuschel, das Gekicher von Mats, das Geraschel, als Manuel und Jo aufstanden um sich irgendwas zu holen. Wie gebannt starrte er auf die Leinwand, konnte seinen Blick gar nicht abwenden, auch wenn er den Film schon mal gesehen hatte. Dieses "Kinoerlebnis" war das, was er liebte. Die gemütlichen Sessel, die große Leinwand, so ein genialer Film wie "Skyfall"... Er seufzte glücklich und kuschelte sich in seinen Sessel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Johannes Geis am So 24 Nov 2013 - 13:56

"alles ok?", fragte Manu ihn und Jo zuckte zusammen.
"Ja klar. Warum soll denn was los sein?", flüsterte Jo zurück und grinste kurz.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 14:00

"Ich - na ja - also du schaust dauernd auf dein Handy und bist total nervös, tut mir Leid, das ich gefragt hab!" erklärte Manu leise und lehnte sich wieder zurück.
Jaaaaaa, er hätte einfach seine Klappe halten sollen. Manu starrte wieder auf die Leinwand und hätte sich innerlich ohrfeigen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Johannes Geis am So 24 Nov 2013 - 14:04

"Ist halb so schlimm Manu. Wirklich. Ich bin halt nervös wegen morgen.", meinte Jo und sah ihn aufmunternd an. Dann lehnte er sich zurück und sah kurz auf die Leinwand. Eignetlich war der Film doch ziemlich geil.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 14:07

"Achso, schaffst du schon, ich würde mir keine Sorgen machen, du hast das Talent, du schaffst das!" Manu lächelte ihn aufmunternd an und folgte dann wieder gespannt dem Film. Er kannte ihn zwar schon, aber es war doch immer wieder was besonderes ihn zu sehen und er war jedes mal wieder auf neue spannend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 18:51

"Ich schlaf gleich ein" murmelte Mats leise, rappelte sich auf und holte sich etwas zu trinken um wach zu bleiben.
Er lies sich wieder neben Jo auf den Sitz fallen und holte sich ebenfalls eine Decke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Marco Reus am So 24 Nov 2013 - 19:23

WhatsApp an Mats

Hey Mats. Hast du nachher mal Zeit? Brauch jemanden zum reden..

Marco

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 19:33

Mats Handy blinkte und er las schnell die Nachricht von Marco.
Er war wirklich gespannt, was Marco mit Roman geredet hatte und ob alles geklärt war.
"Ich geh auf mein Zimmer, war echt cool heute" verabschiedete sich Mats und machte sich auf den Weg in sein Zimmer.

tbc: Hotelzimmer Mats Hummels

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Johannes Geis am So 24 Nov 2013 - 20:38

Mats verabschiedete sich von den Jungs und ging dann.
Jo winkte ihm noch kurz und rutschte dann auf, so dass er jetzt neben Manu saß.
Langsam aber sicher wurde er immer nervöser.
"Warst du auch so nervös vor deinem ersten Spiel?", flüsterte Jo den Keeper zu.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 20:55

Whatsapp Mats an Jo

Danke wegen heute, das war echt gut die Aktion mich abzulenken!
Keine Gedanken..
Ist Lewis wieder aufgetaucht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Lewis Holtby am So 24 Nov 2013 - 21:21

Cf Speisesaal (mit Abstecher über das halbe Hotelgelände)

Viel zu spät kam Lew am Kinosaal an, der Film lief bereits. So leise wie möglich setzte er sich zu den Anderen. Verwirrt schaute sich der Blond um. Wollte Mats nicht auch kommen? „sorry habe mich ein bisschen verlaufen“ entschuldigte er sich bei den anderen.

OUT: sorry, dass ich erst jetzt schreibe aber ich hatte totaaaal schlechte Laune wegen dem verlorenen Pokalendspiel...naja aber jetzt bin ich wieder da Very Happy

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Johannes Geis am So 24 Nov 2013 - 21:37

"Ach ist halb so schlimm...", flüsterte Jo zurück und zog Lewis in eine kurze Umarmung.
Dann lehnte er sich in seinem Sessel zurück, griff nach Lews Hand unter der Decke und verschränkte ihre Finger so miteinander, dass es niemand mitbekam und sah.
War er glücklich, dass sein schatz jetzt endlich bei ihm war...

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Lewis Holtby am So 24 Nov 2013 - 21:45

Unter der Decke, die Jo um seinen Körper gelegt hatte, verschreckten sie ihre Hände miteinander. Lewis lächelte den anderen liebevoll an und hoffte, dass die anderen nichts davon mit bekamen. Dan wandte er seinen Blick wieder der Leinwand zu.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Johannes Geis am So 24 Nov 2013 - 21:51

Jo lächelte zurück und seufte leise. Wie er diesen Kerl doch liebte!
Er legte unbemerkt seinen Arm um Lewis und sah dann auch zur Leinwand, auf der James gerade eine Dame anbaggerte und versuchte sie rumzukriegen.
"Stell dir mal vor: ich bin James und du die Lady. Hat doch was, oder?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 22:08

Manu beobachtete die beiden ein wenig, bis er antwortete. Er wollte nicht stören. Deshalb war Jo also so nervös, aber lieber mal nicht drauf ansprechen, Hauptsache sie waren glücklich und die Blicke die sich austauschten waren doch eindeutig.
"Klar war ich nervös.. ich denke das war jeder. Das ist vollkommen normal, aber glaub mir, wenn du die Nationalhymne singst und die Kulisse dort mitbekommst, ist alles vergessen!" Manu begann etwas zu schwärmen, erinnerte sich gerne an 'sein erstes Mal'.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Johannes Geis am So 24 Nov 2013 - 22:28

Jo zuckte zusammen, als Manu weiter sprach.
Bitte lass ihn nix gesehen haben! Bitte, bitte, bitte!, dachte er und grinste den Keeper dann schief an. Ach wenn wäre auch egal. Solange er uns jetzt nicht hasst...
Er nickte kurz, legte seinen Kopf leicht an Lewis und sah dann wieder zur Leinwand.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am So 24 Nov 2013 - 22:31

Manu hoffte, dass er Jo zumindest ein bisschen die Angst nehmen konnte und musste lächeln, als er sich wieder an Lewis lehnte, sich beinahe an ihn kuschelte.
Waren schon süß die 2. Manu kuschelte sich einfach in seinen Sitz, leider hatte er ja keinen zum Kuscheln und schaute gebannt auf den Film.

OUT: Muss dann mal schlafen, morgen Mathe Klausur Embarassed 


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Johannes Geis am Mo 25 Nov 2013 - 9:12

Manu hatte Jo in gewisser Weise die Angst genommen.
Er würde es schaffen! Dessen war er sich sicher.
Kurz gähnte er und sah dann Lew an.
"Duuu Lewis?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am Mo 25 Nov 2013 - 13:56

Er hörte das unaufhörliche Gähnen seiner Mitstreiter, Mats hatte sich schon davon gemacht. Er pausierte den Film, kurz vor dem großen Finale.
"Haltet ihr die letzte halbe Stunde noch durch oder wollt ihr schlafen?" fragte er. "Wir können sicherlich irgendwann anders mal einen Film gucken..." schob er hinterher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Johannes Geis am Mo 25 Nov 2013 - 15:20

"Mir ist das egal...", meinte Jo "entweder bin ich hier wach oder in meinem Bett."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am Mo 25 Nov 2013 - 15:27

"Na dann..." sagte er grinsend und drückte wieder auf Play. "Ist ja nicht mehr lange..." fügte er noch hinzu.

Einige Zeit später war die Filmwelt wieder in Ordnung: James Bond hatte den Bösewicht erwischt, das Gute hat gesiegt und der Abspann lief.


OUT: hoffe es ist okay, der neue Tag hat ja quasi gestern schon angefangen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Johannes Geis am Mo 25 Nov 2013 - 16:01

Kaum war der Film zu Ende stand Jo auf.
Er streckte sich einmal und meinte dann: "So Jungs ich geh dann mal pennen!"
Mit diesen Worten gähnte er und ging auf sein Zimmer. Hoffendlich hatte Lew gemerkt, dass er ihm seine zweite Zimmerkarte noch in die Tasche geschoben hatte...

Tbc.: Hotelzimmer Johannes Geis

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am Mo 25 Nov 2013 - 17:55

Manu stand ebenfalls auf. "Ähm Kevin? Machen wir das dann morgen, ich meine, dass mit dem Training, ich würde schon gerne was drüber erfahren. Der Film war ja jetzt doch ein wenig länger und jetzt will ich das nicht mehr machen!" fragte ihn Manu leicht lächelnd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am Mo 25 Nov 2013 - 19:10

Immer noch völlig vom Film gebannt holte Manuel ihn aus seiner Trance. "Öhm ja klar. Oder besser übermorgen, ich glaube nicht, dass du da morgen einen Kopf für hast. Ich schreib gleich auf, was wir gemacht haben, wenn du willst geh ich noch zu Andreas und lass mir seine Aufzeichnungen mal kurz zeigen." sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. "Wir sehen uns ja morgen beim Frühstück, dann quatschen wir da noch mal drüber." sagte er und verschwand ohne eine Antwort abzuwarten auf sein Zimmer.

TBC Trappis Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gast am Mo 25 Nov 2013 - 19:21

Manu schaute Kevin nur hinter her und machte sich dann selber auf den Weg in sein Zimmer, um sich auf das Spiel morgen vor zu bereiten. Er hatte schon etwas Angst davor, aber das sollte doch zu machen sein. Wirklich! Er war jetzt schon so lange dabei, das schaffte er.

tbc Manus Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hoteleigener Kinosaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten