Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Schachzimmer

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Schachzimmer

Beitrag von Johannes Geis am Fr 24 Jan 2014 - 23:21

Auch die zwei Jungs lachten auf.
"Ja vielleicht ist das ein Vorteil. Aber Nachteile hat's bestimmt auch. Ich sage nur Torjubel und Co.", lachte der Mainzer "aber noch mal ganz kurz ernst. Wann sollen wir es ihnen sagen? Beim Essen passt nicht finde ich. Und vielleicht sollten wir Per auch erst einweihen, bevor wir es allen sagen. Was meint ihr?"

OUT: morgen ist Premiere meines Tanzes und Bundesliga. Darum schlaft gut! :*

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Schachzimmer

Beitrag von Jürgen Klopp am Fr 24 Jan 2014 - 23:30

Er schüttelte schmunzelnd den Kopf. Es war gut, dass sie so lachen konnten angesichts eines doch ziemlich ernsten Themas. „Wann sollen wir es ihnen sagen? Beim Essen passt nicht, finde ich. Und vielleicht sollten wir Per auch erst einweihen, bevor wir es allen sagen. Was meint ihr?“ Er überlegte und lehnte sich dabei zurück. „Mit Per zu sprechen, wäre vielleicht nicht schlecht. Ich weiß, dass ihr euch auf ihn genauso verlassen könnt.“ Sie hatten Per nicht ohne Grund zum Kapitän ernannt. „Ich möchte ungerne eine Besprechung deswegen ins Leben rufen.“ Das würde nur überflüssige Aufmerksamkeit auf das Thema lenken. Es war wichtig. Aber sie mussten deshalb nicht den Fokus darauf legen. Immerhin könnte das auch negative Konsequenzen nach sich ziehen. „Ich würde vorschlagen, ihr sprecht mit Per. Vielleicht hat er die zündende Idee. Und ich werde mir das auch noch einmal durch den Kopf gehen lassen“, versprach er.

OUT: Viel Glück und schlaf du auch gut Wink

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schachzimmer

Beitrag von Johannes Geis am Sa 25 Jan 2014 - 8:26

"Ja, das klingt gut."
Johannes sah lächelnd zu seinem Freund, der auch irgendwie verzückt wirkte.
"Weißt du wo er ist, dass wir ihn suchen können, oder sollen wir ihn bitten hier her zu kommen?", fragte er noch.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Schachzimmer

Beitrag von Gast am Sa 25 Jan 2014 - 12:36

Whatsapp an Jo

Hallöchen Smile
Alles okay bei euch, ihr saht im Training so nervös aus und auch danach als ihr mit Jürgen geredet habt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schachzimmer

Beitrag von Gast am Sa 25 Jan 2014 - 12:56

Whatsapp an Jo

Okay *Stirn runzel*
So ganz kauf ich es dir nicht ab, aber egal Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schachzimmer

Beitrag von Gast am Sa 25 Jan 2014 - 13:05

Whatsapp an Jo

Ich hör ja schon auf nach zufragen..
Na dann viel Spaß Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schachzimmer

Beitrag von Jürgen Klopp am Sa 25 Jan 2014 - 21:10

„Weißt du, wo er ist, dass wir ihn suchen können oder sollen wir ihn bitten hierher zu kommen?“ Er sah die beiden etwas irritiert an. Natürlich wusste er nicht auswendig, wo der Kapitän jetzt war. Nach dem Training hatten sie drei das Gelände ja direkt verlassen. „Am besten schreibt ihr ihm. Wenn ich bei dem Gespräch auch dabei sein soll, könnte er hierher kommen. Ansonsten könnt ihr euch natürlich auch woanders treffen.“ Er wusste nicht, was die beiden wollten. Und er könnte es verstehen, wenn sie das mit Per unter vier Augen klären wollten. Gespräche unter Spielern waren doch noch einmal etwas anderes.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schachzimmer

Beitrag von Johannes Geis am So 26 Jan 2014 - 11:19

"Hm ich weiß nicht.", meinte Jo "Ich schreibe Per mal ne SMS und dann reden wir mit ihm. Mir ist es egal ob du dabei bist Jürgen. Kannst du für dich entscheiden!"
Er nahm sein Handy aus der Tasche, nach dem Lew zugestimmt hatte und schickte Per eine SMS.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Schachzimmer

Beitrag von Per Mertesacker am So 26 Jan 2014 - 12:51

SMS an Geisi

Hey Jo,
ich bin schnell noch duschen und dann hab ich Zeit. Wo seid ihr?
Liebe Grüße
der Lange

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schachzimmer

Beitrag von Per Mertesacker am So 26 Jan 2014 - 17:58

Per betrat mit einem Grinsen das Schachzimmer. "Hey ihr zwei." begrüßte er Jo und Lew. Erst dann entdeckte er Jürgen. 'Oh was ist das denn Großversammlung?' überlegte Per und suchte sich eine Sitzgelegenheit. "So, da bin ich, wo drückt der Schuh?"

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schachzimmer

Beitrag von Johannes Geis am So 26 Jan 2014 - 18:04

Per setzte sich ihnen gegenüber und Jo atmete tief ein. Lew's Hände hatte er noch nicht losgelassen.
"Äh...", begann er "wir müssen oder besser gesagt wollen dir was sagen."
"Genau!", pflichte Lew seinem Freund bei.
"Wir wollen dich auch noch ins Boot holen und desswegen haben wir dich hier her gebeten. Wir..."
"... sind zusammen!", vervollständiget Lewis den Satz seines Freundes und drückte dessen Hände, während sie beide zu Per sahen und auf eine Reaktion warteten.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Schachzimmer

Beitrag von Jürgen Klopp am So 26 Jan 2014 - 18:08

Als Per kam, nickte er ihm freundlich zu. Doch dann beschloss er, sich fürs Erste im Hintergrund zu halten. Wenn es nötig wäre, könnte er sich immer noch einmischen. Aber eigentlich war er der Ansicht, dass die drei das auch alleine klären konnten.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schachzimmer

Beitrag von Per Mertesacker am So 26 Jan 2014 - 18:09

Per grinste als Jo und Lew erst etwas rumstammelten und dann jeweils die Sätze des anderen ergänzten. Also war das nun schon das nächste Paar im Turnier. "Freut mich für euch. Ihr seid echt süß zusammen." sagte er lächelnd. "Und wobei kann ich euch da jetzt helfen?" fragte Per etwas ratlos. Immerhin war hier nicht sein Kupplertalent gefragt, das hatten die beiden alleine hinbekommen.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schachzimmer

Beitrag von Johannes Geis am So 26 Jan 2014 - 18:14

Jo begann zu Strahlen unter Pers Worten, ebenso wie sein Freund.
"Wir würden es gerne dem Team sagen.", erklärte er.
"Weil wir uns einfach nicht verstecken müssen wollen. Ich will, dass alle Wissen, dass Jo zu mir gehört und dass alle sehen können wie sehr ich ihn liebe.", begründete Lewis.
Kurz wurde Jo rot, gab Lew dann einen Kuss auf die Stirn und sah wieder zu Per.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Schachzimmer

Beitrag von Per Mertesacker am So 26 Jan 2014 - 18:27

Per hatte aufmerksam zugehört. "Find ich gut und auch wichtig. So könnt ihr euch viel freier bewegen, zumindest wenn wir im Team unter uns sind. Für die Öffentlichkeit außerhalb der Hotelmauern und Hotelzäune, solltet ihr es aber für euch behalten. Ihr wisst, wie antiquiert die Meinungen da noch immer sind." Per seufzte "Leider." Er dachte dabei an einen seiner alten Teamkollegen der warten musste, bis er seine aktive Karriere beendet hatte, ehe er in die Öffentlichkeit ging. "Und ich glaube, dass es die Jungs gut auffassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Abneigungen gegen euch geben wird. Ich mein, wenn man mal überlegt, wieviel Zeit man mit seinen Teamkollegen verbringt und wie wenig mit einem Partner oder Partnerin die nicht in unserem Business unterwegs ist. Es ist doch völlig normal, dass man auch anfängt, sich Partner in den eigenen Reihen zu suchen. Schließlich hat man so wenigstens gemeinsam Freizeit."

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schachzimmer

Beitrag von Johannes Geis am So 26 Jan 2014 - 18:33

Die beiden Spieler nickten.
"Klar, das ist uns alles bewusst und auch danke, dass du es so gut aufgenommen hast, aber...", begann Jo, ehe Lewis weiterführte: "wir wissen nicht wann wir es ihnen sagen sollen. Beim Essen sind alle unterschiedlich da und beim Training ist zu viel Presse. Ne Versammlung dafür einberufen macht nen viel zu großen Hype und jetzt haben wir keine Ideen mehr."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Schachzimmer

Beitrag von Per Mertesacker am So 26 Jan 2014 - 18:39

"Also ich wäre schon dafür, wenn ihr es beim Essen macht. Da sind ja doch die meisten da. Und Jürgen könnte ja mal die Aufmerksamkeit aller auf sich ziehen und dann erklärt ihr es. Apropos essen..." Per sah auf die Uhr. "... es wird Zeit fürs Abendessen." sagte er grinsend.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schachzimmer

Beitrag von Johannes Geis am So 26 Jan 2014 - 19:20

"Hm stimmt hast Recht. Wollen wir es gleich jetzt machen, oder morgen früh?", fragte Jo.
"Ich hinführt jetzt gleich. Dann müssen wir uns a keinen Kopf mehr machen und b können die, die verwirrt sind dann erst mal ne Nacht drüber schlafen.", pflichtete Lewis bei.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Schachzimmer

Beitrag von Per Mertesacker am So 26 Jan 2014 - 19:36

Per nickte. "Okay, dann lasst uns gehen. Dann bringt es hinter euch. Ich sags gerne nochmal, ich find euch zusammen echt total süß." Er stand bereits auf. "Jürgen kommst du?"

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schachzimmer

Beitrag von Jürgen Klopp am So 26 Jan 2014 - 19:37

Er lächelte angesichts des positiven Gesprächsverlaufs. Als Per ihn aufforderte, stand er nickend auf. "Alter Mann ist kein D-Zug", lachte er und ging dann mit seinen drei Spielern zum Abendessen.

tbc: Speisesaal

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schachzimmer

Beitrag von Johannes Geis am So 26 Jan 2014 - 19:44

Jo und Lew standen auch auf.
Lachend folgten sie Jürgen und Per in Richtung Speisesaal.
Tbc.: speisesaal

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Schachzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten