Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Lagerfeuer

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Jürgen Klopp am Fr 1 Nov 2013 - 14:30

„Danke.“ Er lächelte. „Nicht dafür“, antwortete er leise. „Glaubst du das wirklich?“ Seufzend sah er sie an. „Wenn ich dich jetzt schüttel, kommt die Tatsache, dass du singen kannst, dann bei dir an?“, fragte er lächelnd. Ihm war nicht entgangen, dass sie näher zu ihm gerutscht war. Sorgsam zupfte er die Jacke weiter zurecht. Er würde sie genau im Auge behalten. Helena würde nicht sagen, dass es ihr zu kalt war. Das war zu fast 100% klar. Er stützte sich mit seinem Arm hinter ihrem Rücken ab und ließ seinen Blick über den Platz schweifen. So konnte er sie vielleicht indirekt noch etwas weiter wärmen. Als er Pers Lächeln sah, drehte er seinen Kopf zu Helena. „Ich glaube, der Per möchte was von dir“, stellte er leise fest und nickte in die Richtung des Abwehrspielers.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Fr 1 Nov 2013 - 14:55

Roman hätte vielleicht doch noch ein paar Minuten warten sollen. Es schien ihm fast so, als hätten sie gestört.
Benne hatte gesagt, dass nur noch er und Jule fehlte. Und Roman wusste, dass Jule schon etwas geplant hatte. Nur er selbst war noch nicht in die Puschen gekommen. Er hatte es immer wieder vor sich her geschoben. Er liebte Mona, aber es schien ihm komisch sich fest an sie zu binden. Er wollte nicht, dass sich dadurch vielleicht etwas ändern würde. Roman nahm sich vor in den nächsten Tagen mal darüber nachzudenken.
Benni hatte sich zu Jule und Co gesetzt und auch Roman ließ sich nieder. Entschuldigend sah er nochmal zu sein besten Freund. Es tat ihm leid, dass Mona und er die Beiden gestört hatten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Fr 1 Nov 2013 - 14:58

Natürlich waren Roman und Mona die ersten gewesen, die gratuliert hatten. Lächelnd erwiederte sie die Umarmungen. Zumindest Roman steckte da bestimmt mit unter der Decke und hatte mit geplant.0
Sie seufzte.
Als die anderen wieder zurück Richtung Lagerfeuer gingen blieb sie noch kurz einen Augenblick stehen und blickte aufs Meer. Einerseits erfüllte seine erneute Frage sie mit so viel Freude und Glück, aber wer garantierte andererseits jetzt dafür, dass es nicht wieder lief, wie beim ersten Mal und sie alles auf die lange Bank schoben?
Sie stand noch einige Minuten da und starrte aufs Meer, bevor sie sich zu Mona, Lena, Jule, Roman und ihrem Benedikt zurück ans Lagerfeuer gesellte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Fr 1 Nov 2013 - 15:05

Er lächelte Roman aufmunternd zu als er dessen entschuldigenden Blick sah. Als Lisa sich wieder zu ihnen gesellte, schaute er sie von der Seite an. Diesmal würde alles anders. Er wollte ihr so gerne alles sagen und ihr sagen das er nicht wieder den selben Fehler machen würde, aber dann wäre die Überrraschung weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Helena de Chevallier am Fr 1 Nov 2013 - 15:09

„Wenn ich dich jetzt schüttel, kommt die Tatsache, dass du singen kannst, dann bei dir an?“ Geschockt weiteten sich ihre Augen. „Schütteln?“, wiederholte sie seine Worte. Doch mehr konnte sie schon nicht mehr sagen, denn er schob seine Jacke, die auf ihren Schultern ruhte zurecht. Dass sich das viel zu gut anfühlte, versuchte sie zu verdrängen. Als er seinen Arm dann hinter ihr abstütze, machte sie nur noch nervöser. Sie waren sich schon oft nah gewesen, aber jetzt war das alles anders. „Ich glaube, der Per möchte was von dir.“ Kurz sah sie zu Per, der ihr zulächelte. Sie erwiderte sein Lächeln und war doch mit ihren Gedanken ganz woanders. Da war Jürgen in ihrem Kopf und zwar nur Jürgen. Unsicher sah sie ihn an und war froh, dass er ihren Blick zuerst nicht erwiderte. Mittlerweile war ihr schon bewusst, dass sie sich in irgendeiner Form stärker zu ihm hingezogen fühlte. Aber warum zu ihm? So kindlich sie manchmal auch noch war...Selbst sie wusste, dass das keine Zukunft hatte. Traurig wandte sie den Blick wieder ab und beobachtete den Sand neben sich.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Fr 1 Nov 2013 - 15:22

Sie bemerkte seinen Blick, wie er sie musterte. Dafür kannten sie sich lange genug und waren nun auch schon zu lange zusammen, um so etwas zu sehen. "Was ist denn?" fragte sie, lächelte leicht und setzte sich neben ihn. Sie griff nach seiner Hand und starrte auf seinen Verlobungsring.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Fr 1 Nov 2013 - 15:26

"Ach nichts", antwortete er ihr und lächelte. Lisa merkte sofort wenn etwas nicht stimmte, an seinem Lügengesicht musst er also noch etwas arbeiten. Er drehte kurz an seinem Ring und fragte dann ob einer mit zum Büffett kommen würde. "Ich habe einen Mordshunger!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Fr 1 Nov 2013 - 15:36

Gitarrenklänge und Gesang drangen an sein Ohr und auch sein Hunger trieb ihn in Richtung des Lagerfeuers. Er holte sich einen Teller vom Buffet und setzte sich damit zumindest in die Nähe der anderen. Er musste seinen Teamkollegen nicht beim kuscheln mit ihren Spielerfrauen und -freundinnen zuschauen und auch nicht unbedingt mit ihnen am Lagerfeuer sitzen. Nicht, weil er sich für etwas besseres hielt, sondern weil er es einfach nicht wollte, zu niemandem hier eine Bindung aufbauen, bloß nicht. Er aß und setzte einen neutralen Gesichtsausdruck auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Fr 1 Nov 2013 - 15:39

Sie kaufte ihm dieses "Ach nichts." nicht ab, aber er wechselte so schnell das Thema. "Nein, danke..." murmelte sie nur und sah sich ein wenig um. Das Bufett, was aufgebaut worden war, sah ziemlich gut aus, einzelne Spieler saßen ums Lagerfeuer herum und hielten Marshmallows ins Feuer. Oh man, hoffentlich würden sie nicht übers Spielfeld rollen, sie brauchte Marshmallows oder Schokolade nur anzusehen und war gleich wieder ein Kilo schwerer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Johannes Geis am Fr 1 Nov 2013 - 15:45

Ziemlich direkt in seiner Nähe ließ Kevin Teapp sich nieder. Jo stand auf, srapelte die Süßigkeiten auf seinem Arm, lief zu dem Frankfurter und fragte: "Hallo. Ich weiß zu Hause sind wir Revier-konkurenten, aber jetzt sind wir bei der Natio, also wollen wir das zu Hause einfach mal vergessen? Also ich bin Johannes. Aber du kannst mich Jo nennen. Und du?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Jürgen Klopp am Fr 1 Nov 2013 - 15:59

Besorgt beobachtete er, wie Helena zwar in Pers Richtung sah, aber nicht weiter darauf einging. Irgendwie war das merkwürdig. Waren die beiden nicht befreundet? „Ist alles in Ordnung bei euch?“ Zaghaft legte er ihr eine Hand auf die Schulter. Erst war sie so überwältigt von dem Lagerfeuer, dann verschüchtert, weil er ihren Gesang gelobt hatte und jetzt schien sie totunglücklich zu sein. „Hey“, murmelte er und zog sie an sich. Sanft schloss er sie in seine Arme. Er hatte sie doch nicht mit hierher genommen, damit sie Trübsal blies.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Fr 1 Nov 2013 - 16:05

Jule und Lena sahen wie sich langsam aber sicher Lisa, Benne, Roman und Mona zu ihnen gesellten.
"Hey Leute", begrüßte Jule sie. Auch Lena begrüßte sie.
Er sah an Benne und Lisa, da etwas anders weil war. Lisa strahlte ziemlich, auch Benne war ganz anders. "Äh.. was ist mit euch los?", fragte er und zeigte auf die beiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Oliver Bierhoff am Fr 1 Nov 2013 - 16:26

"Ich werde uns auch etwas zu Essen holen. Nicht das die Jungs noch alles wegfuttern", lächelte er Klara an. Er stand auf und ging zum Büffet. Wenig später kam er mit einem vollbeladenen Teller zurück. "Lass es dir schmecken", er reichte den Teller Klara und setzte sich wieder hinter sie. Klara saß zwischen seinen Beinen und lehnte sich an Oliver. In den letzten Stunden, hatte er die Sorgen um Mila einfach vergessen.

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Fr 1 Nov 2013 - 16:45

Och wie süß. Was hatte er denen hier allen getan, dass sie so krampfhaft versuchten ihn in die Mannschaft zu integrieren? Und dann schickten Per und Kuba auch noch den Mainzer vor, wenn er jetzt so reagieren würde wie üblich wäre er der Arsch vom Dienst. Er überlegte kurz, streckte ihm aber seine Hand entgegen. "Hallo Jo. Kevin. Aber Trappi ist vielleicht besser, doch eine zu große Verwechslungsgefahr." sagte er ohne eine Miene zu verziehen und nickte mit seinem Kopf in Richtung Großkreutz. "Auch das erste Mal dabei?" fragte er und stocherte auf seinem Teller herum, ohne Jo anzusehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Johannes Geis am Fr 1 Nov 2013 - 16:54

"Ja. Du kannst dich nicht so mit den Anderen identifizieren, oder?", meinte Jo und setzte sich.
Kevin und Trapp verwechseln? Hmm das würde ihm bestimmt nicht passieren. Schweigend blieb er sitzen und öffnete eine Packung Gummibären.
"Willst du welche?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Fr 1 Nov 2013 - 17:00

"Was heißt schon identifizieren. Ich kann mit denen nichts anfangen - und die auch nicht mit mir, also ist alles gut." sagte er einen Ton schärfer, als er es eigentlich gewollt hatte. "Nein danke." lehnte er die Gummibärchen ab. "Ich bin Vegetarier." fügte er noch hinzu. Juhu, und schon wieder Negativpunkte gesammelt, Trapp, halt doch einfach mal die Klappe schallte er sich selbst und sah Jo entschuldigend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Johannes Geis am Fr 1 Nov 2013 - 17:22

"Ist doch ok. Jeder hat seine Vorlieben. Ich bin auch nicht so ein Fan von Fleisch, könnte es aber nie durchhalten ganz darauf zu verzichten. Ich bewundere Leute die das durchhalten.", meinte Jo und lächelte.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Helena de Chevallier am Fr 1 Nov 2013 - 17:28

„Ist alles in Ordnung bei euch?“ Sie zuckte zusammen, als er ihr eine Hand auf die Schulter legte. Wieso konnte sie sich nicht einmal zusammenreißen? Sie sah zu ihm auf. „Hey“, sagte er sanft und umarmte sie einfach. Kurz hatte sie das Gefühl weinen zu müssen, aber das schluckte sie ganz schnell wieder herunter. Dann müsste sie sich erklären und das konnte sie noch nicht mal jetzt. Sie seufzte und vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter. Genau diese Nähe wollte sie, aber ihre Gefühle waren falsch. Sie nutzte ihn gerade vollkommen aus. Doch anstatt von ihm abzurücken, legte sie ihre Arme um seinen Hals und rückte noch näher zu ihm.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Jürgen Klopp am Fr 1 Nov 2013 - 17:41

Ihre Augen hätten trauriger nicht sein können. „Was ist denn los?“, murmelte er und war überrascht, als sie sich an ihn klammerte und fast schon auf seinem Schoß saß. Sanft streichelte er ihr über den Rücken. Was auch immer gerade der Grund für ihre Sorgen war, er hatte das Gefühl, dass sie das nicht hier besprechen sollten. „Komm mit“, flüsterte er ihr zu und zog sie mit sich auf die Beine.
„Wir sind gleich wieder da“, erklärte er in einer Lautstärke, die auch die anderen verstehen konnten und ging mit Helena zum Hotel.

Tbc: Wellnessbereich

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Fr 1 Nov 2013 - 18:37

Jos lächeln ermutigte ihn ein wenig. "Ach so schlimm ist das ohne Fleisch gar nicht..." sagte er, kratzte sich verlegen am Hinterkopf und erwiderte Jos Lächeln leicht. "Und..
äh... Sonst so?" fragte er, einfach nur um keine peinliche Stille aufkommen zu lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Johannes Geis am Fr 1 Nov 2013 - 19:43

"Hast du irgendjemanden aus dem Team schon näher kennengelernt? Also nich nur namendlich.", fragte Jo und hoffte, dass er nicht zu aufdringlich war, trotz, dass er ziemlich viel fragte.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Fr 1 Nov 2013 - 20:36

Er schüttelte den Kopf. "Ne. Bin ja auch noch nicht so lange hier." sagte er nur. Ändern wollte er an dem Umstand aber auch eher weniger. "Kuba und Per "kümmern" sich um mich, damit ich ja kein Querschläger werde." er schnaubte verächtlich. "Aber als Kennenlernen würde ich das nicht bezeichnen. Und bei dir?" stellte er die Gegenfrage.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Jürgen Klopp am Fr 1 Nov 2013 - 21:42

SMS an Per

Hallo Per,
ich weiß, dass du mit Helena befreundet bist.
Ich glaube, sie braucht dich...
Jürgen

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Jürgen Klopp am Fr 1 Nov 2013 - 21:54

SMS an André

Hey,
ich komme nicht mehr zum Lagerfeuer.
Halt die Stellung.
Jürgen

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Johannes Geis am Fr 1 Nov 2013 - 23:00

"Also ich komm sehr gut mit Lewis aus und mit Draxler hatte ich auch schon was zu tun. Großkreuz und Kuba wollten was mit mir machen, aber die sind nicht so meins...", erklärte er "Mit ein paar hab ich schon am Esstisch gesessen, oder hab mal zwei worte gewechselt, aber so was zählt nicht. Und mein bester Freund, der eigentlich am meisten sich für mich gefreut hat, taucht nie auf und gesehen habe ich ihn auch nur am Hafen."
Er blickte auf seine Hände und murmelte nicht gerade sehr leise: "Man ich rede viel zu viel. Jetzt wirke ich echt aufdringlich, dabei wollte ich nur das Mainz-Frankfurt-Kriegsbeil begraben..."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:42


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten