Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Lagerfeuer

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Fr 1 Nov 2013 - 23:15

"Was mit uns los ist? Ich habe Lisa gefragt ob sie mich heiraten will!", sagte er und strahle den Youngstar an. "So da niemand mit mir was zu essen holen will, verdonnere ich jetzt Roman mit zu kommen, weil stellt euch vor mir passiert auf dem Weg was?", sagte er mit thetralischem Gesicht und zog seinen besten Freund hoch. "Ich bin froh das du Mona jetzt endich wieder hast, dann müssen wir uns keine Sorgen mehr um dich machen", grinste er und knuffte ihn leicht in die Schulter.
Mit zwei voll beladenen Tellern kamen sie wieder zurück. "Willst du nicht vielleicht doch was essen?", fragte Bene Lisa und hielt ihr ein Stück Kartoffel hin. "Sind echt lecker! Habe sie extra vorgekostet für dich!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Sa 2 Nov 2013 - 1:32

"Nochmal gefragt." fügte sie Benes Erzählung hinzu. Sie sah ihrem Bene und ihrem besten Freund hinterher, als Bene ihn verdonnerte mit ihm Essen zu holen.
Sie drehte sich zu Jule und Lena und zeigte stolz die Kette, die Bene ihr grade geschenkt hatte. "Und diesmal wirds wirklich was..." sagte sie und meinte es auch so, hoffte darauf. "Fehlt nur noch ihr beide. Und Roman und Mona." sagte sie lachend und stupste Jule an. Ihr "nun noch mehr Verlobter"-Verlobter kam gerade mit einem vollen Teller zurück und hielt ihn ihr unter die Nase. "Nein danke, ich hab echt keinen Hunger..." sagte sie, biss aber trotzdem ein einziges winziges Stück von der Kartoffel ab. "Wenn du schon mal vorkostest..." sagte sie und grinste ihn an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Sa 2 Nov 2013 - 1:41

Er lachte. "Brauchst dich nicht entschuldigen, ist doch ganz knuffig, dass du so plapperst." sagte er und zog einen Mundwinkel ein wenig nach oben. "Dein bester Freund ist hier? Ich würd alles dafür geben, wenn meiner hier wär." sagte er und dachte kurz an Basti. Nicht sentimental werden, Trapp! mahnte er sich selbst. "Ich kann mit diesen Rivalitäten eh weniger anfangen." er seufzte kurz. "Ich hab auf dem Betzenberg Fußball spielen gelernt, müsste eigentlich Mainzer, Frankfurter, Münchner hassen, aber Club-Rivalitäten sollen die Fans unter sich ausmachen..." sagte er wie immer zu fast allem seine Meinung gerade heraus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 2 Nov 2013 - 8:11

Als Jürgen mit Helena weggegangen war, hatte Per sich den anderen wieder gewidmet und die anderen beoabachtet. Und hatte er eine SMS bekommen, wie das vibrieren in der Hosentasche ankündigte. Er zog es heraus und las überrascht den Inhalt. Irgendwas muss da schief gegangen sein, wie er vermutete. Er streckte sich und gähnte und simulierte Müdigkeit. "Ich geh mal rein, ich bin müde." Per erhob sich. Er ahnte das Kuba vermutlich dachte, dass die Streichvorbereitung losging, aber Londoner hatte im Moment wirklich besseres zu tun. Als Kuba den Kopf in seine Richtung gehoben hatte, schüttelte er leicht den Kopf. Per machte sich auf den Weg.


tbc Lobby

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Johannes Geis am Sa 2 Nov 2013 - 9:17

"Hmm ja ich war echt froh, dass er auch hier sein sollte, aber er halt nie Zeit für mich. Klar ich bin unglaublich glücklich, dass ich Lewis hab und so nicht ganz alleine bin, aber es ist nicht so toll, wenn der eigene beste Freund keine Zeit hat.", meinte Jo und seufzte.
"Klubrivalitäten kenne ich seit 3 bin. In meinem Geburtsort ist man Fürth-Fan und wenn nicht, wirst du von klein auf beleidgt und gemobbt. Klar Nürnberg sind DIE Rivalen von Fürth, aber das ist einfach zu extrem. Auf dem Betze? Also bist du im Herzen ein kleiner roter Teufel?", lachte er.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Sa 2 Nov 2013 - 12:43

Er lächelte ebenfalls. "Ich spiel jetzt in Frankfurt, aber mein Herz hängt am Betze... Aber so wirkliche Fan-Rivalitäten... Damit geb ich mich nicht ab." sagte er nur schulterzuckend.
"Jaja, gute Freunde können ganz toll sein..." sagte er nur, ihm viel nicht wirklich ein, über was er noch mit Jo sprechen sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Johannes Geis am Sa 2 Nov 2013 - 12:48

Jo nickte nur.
"Was hälst du davon, wenn du mal was mit Lewis und mir machst? Könnte bestimmt ganz lustig werden!", schlug Jo vor und sah erneut zu Lewis hinüber.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Sa 2 Nov 2013 - 13:22

"Wenn es sich ergibt..." sagte er nur achselzuckend und musterte Jo, wie er Lewis ansah. Er tippte ihn an. "Alles gut?" fragte er, weil Jo irgendwie abwesend schien und Lewis ansah...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Johannes Geis am Sa 2 Nov 2013 - 14:43

Jo zuckte zusammen, als Kevin ihn anzippte.
"Àh ja klar. Alles in Butter.", meinte er nicht sonderlich überzeugend und so setzte er schnell nach: "Wird sich schon ergeben. Das seh ich ganz zuversichtlich"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Sa 2 Nov 2013 - 17:08

"Nochmal gefragt." fügte sie Benes Erzählung hinzu. Sie sah ihrem Bene und ihrem besten Freund hinterher, als Bene ihn verdonnerte mit ihm Essen zu holen.
Sie drehte sich zu Jule und Lena und zeigte stolz die Kette, die Bene ihr grade geschenkt hatte. "Und diesmal wirds wirklich was..." sagte sie und meinte es auch so, hoffte darauf. "Fehlt nur noch ihr beide. Und Roman und Mona." sagte sie lachend und stupste Jule an.
Jule kratzte sich am Hinterkopf. "Ja, das ist so eine Sache...Vielleicht irgendwann", sagte er und schaute zu Bene.
Jule wollte sich am Ende der EM mit Lena verloben, aber das konnte er ja einfach hier nicht so sagen. Da Lena hier saß. "Äh, Schatz kommst du mit? Etwas zu essen holen?"
Sie nickte und beide holten sich schnell etwas zu Essen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Sa 2 Nov 2013 - 18:25

cf: Hotezimmer Holger

Mats schaute sich um, schaute schnell zu Bene. Doch der saß glücklich mit Lisa zusammen bei Roman und Jule.
Mats spürte wieder diese blöde Eifersucht, seufzte und setzte sich zu Javi, Jakub und Jonas.
"Hey! Alles klar" begrüßte Mats die Jungs.


Zuletzt von Mats Hummels am Sa 2 Nov 2013 - 19:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 2 Nov 2013 - 19:12

SMS von Per an Kuba

Hey Streichkumpan,
mir ist was megawichtiges dazwischen gekommen. Lass uns den Streich einfach um nen Tag verschieben. Macht euch nen schönen Abend. Wir sehen uns morgen.
Greetz
Der Lange

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Sa 2 Nov 2013 - 19:37

Juli kratzte sich am Hinterkopf. "Ja, das ist so eine Sache...Vielleicht irgendwann", sagte er und schaute zu Bene. Dabei wurde er rot. Oh Gott! Wie süß war das denn mal?! Lena lächelte bei dem Gedanken.
Schnell fragte er sie ob sie sich etwas zu essen holen wollten. Warum nicht? Hunger verspürte sie ein wenig. Beide liefen Hand in Hand zum Buffet. Lena nahm tat sich 3 mini Würstchen, ein wenig Salat und ein Bort auf ihren Teller und wartete dann auf Juli. Als er sich auch etwas auf seinen Teller getan hatte gingen sie zurück.
Da Lena Lisa und Benne zu ihrem Glück noch gar nicht gratuliert hatte, tat sie das schnell noch.
"Ach Lisa, Alles Gute zur Verlobung! Und Baby schon in Sicht oder erst so in ein paar Jahren?", fragte sie rasch und drückte Lisa.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Sa 2 Nov 2013 - 20:00

Kuba grinste kurz bei dem Blick aufs Handy. Lieb von Per, dass er ihm bescheid sagte. Sie hatten ja noch genug Zeit. Ein wenig nachdenklich sah er ins Feuer. Er würde liebend gern noch mal seine Tochter sprechen, aber ob er noch mal das Glück hatte, dass sie ans Telefon ging... Außerdem war es viel zu spät. Er wischte den Gedanken bei Seite.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Sa 2 Nov 2013 - 20:04

Er sah ihn noch kurz verwirrt an, aber sammelte dich dann. "Ja läuft." sagte er nur. "Wird schon." schob er hinterher und sah noch mal zwischen Jo und Lewis hin und her. Er gähnte. "Ich glaub ich geh bald ins Bett..." sagte er mit einem erneuten Blick auf sein Handy.



---


Als Jo sich auf den Weg zu Lewis macht ging er auch in sein Zimmer.

TBC: Kevin Trapps Zimmer.


Zuletzt von Kevin Trapp am Mo 4 Nov 2013 - 12:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Johannes Geis am Sa 2 Nov 2013 - 20:09

"Ja klar. Mach dich nur auf den Weg. Ich bleib noch ein bisschen.", lächelte Jo und war froh, dass Kevin keinen Verdacht geschöpft hatte.
Er nahm sich ein weiters Gummibärchen und legte den Kopf dann so in den Nacken, dass er die Sterne sehen konnte.
Romantisch!, dachte er sich Das muss ich unbedingt mal mit Lewis machen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Sa 2 Nov 2013 - 20:13

Mats schaute sich um und hörte das Wellenrauschen.
"Kuba. Alles okay?"
Mat musterte ihn besorgt,da der Blonde nachdenklich aufs Feuer schaute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Sa 2 Nov 2013 - 20:29

Sie freute sich über Lenas Glückwünsche, sah sie im nächsten Augenblick völlig schockiert an. Sie sah Lena einen Augenblick lang an. "Ne also ich habe nichts wirklich geplant...." sagte sie und schüttelte vehement ihren Kopf. "Muss nicht unbedingt sein, jetzt, also..." sie drehte sich kurz zu Bene, hielt schlagartig ihren Mund, auch Mats hatte sich ans Lagerfeuer gesellt. "Sprich doch mal kurz mit ihm, Schatz..." sagte sie und deutete auf Mats.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am Sa 2 Nov 2013 - 20:45

"Ne also ich habe nichts wirklich geplant...." sagte sie und schüttelte vehement ihren Kopf. "Muss nicht unbedingt sein, jetzt, also..." sie drehte sich kurz zu Bene, hielt schlagartig ihren Mund.
"Okay", lachte Lena. "Du hast ja noch ein paar Jahre"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Johannes Geis am Sa 2 Nov 2013 - 20:52

Lewis saß immer noch auf der Bank auf der sie am Anfang zusammen gesessen hatten.
Jo senkte seinen Blick wieder und sagte dann: "Ich geh mal zu Lewis. der wirkt mir so verloren und dann mach ich mich auf den Weg auf mein Zimmer. Wir sehen uns morgen, ja?"
Mit diesen Worten, stand er auf, sammelte seine Süßigkeiten ein und ging dann zu seinem Freund.
"Na Süßer. Wollen wir hoch?", flüsterte er ihm ins Ohr. Dieser nickte nur und so machten sie sich auf den Weg auf Jo's Zimmer.

tbc.: Johannes Geis Hotelzimmer

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am So 3 Nov 2013 - 11:59

An Lisas Reaktion konnte er erkennen ,das er auf Lenas Frage nach den Kinder, besser nicht antwortete. Er war zwar etwas gekränkt, hatte er schließlich nicht mit so einer Reaktion gerechnet, er zog seine Mundwinkel zu einem angedeuteten Lächeln. Hoffentlich sah es zu mindest etwas nach Zustimmung aus. "Sprich doch mal kurz mit ihm, Schatz..", sagte Lisa und schaute in Mats Richtung. "Warum sollte ich? Du weißt doch gar nicht was zwsichen uns vorgefallen ist und so lange er nicht zu mir kommt, geh ich auch nicht zu ihm!", sagte er etwas zu gereitz und bereutet in dem Moment in dem er alles ausgesprochen hatte, sofort was er gesagt hatte. Er traut sich dann aber doch kurz Mats anzugucken. Wirklich glücklich sah er nicht aus, aber gut das war nicht mehr Benes Problem....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am So 3 Nov 2013 - 12:24

Sie zog ihre Augenbrauen nach oben. Es hatte sie gewundert, dass Mats nicht mal hallo gesagt hatte. Und dann Benes Reaktion... "Okay." sagte sie nur und kniff ihre Lippen zu einem schmalen Lächeln zusammen. Nein, sie wollte nicht schon wieder streiten nicht heute, nicht hier. Sie schluckte ihren Ärger runter und griff nach seiner Hand. "So wirklich gesprochen haben wir irgendwie noch nicht über Kinder. Mal sehen." sagte sie und lächelte zaghaft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am So 3 Nov 2013 - 13:14

Er sah ein dass er sie mit seiner Reaktion gekränkt hatte, aber er mochte nun mal nicht wenn Leute sich irgendwo einmischten und noch nicht mal wussten worum es genau ging. "Tut mir leid", flüsterte er und gab ihr einen zaghaften Kuss auf die Schläfe. "Und da hat Lisa recht über Kinder haben wir NOCH nicht geredet", sagte er verschmitz grinsend. "Aber erst mal seid ihr mit heiraten dran", wandte er sich an Mona und Roman.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am So 3 Nov 2013 - 14:00

Ertappt sah Kuba Mats an.
"Hey, Großer", begrüßte er ihn.
"Nein, alles ok." Mats hatte eigene Probleme und seine würden auch dadurch nicht besser, wenn er esMats erzählte.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast am So 3 Nov 2013 - 14:10

Roman hatte natürlich das Gespräch über die Hochzeiten verfolgt.
"Ja, ich weiß, Benni. Mal gucken, wann", sagte Roman, zog Mona näher an sich und grinste. Innerlich hatte er schon eine Hochzeit vor Augen. Nur mit Verwandten und engsten Freunden. Mehr war gar nicht nötig, fand Roman. Er sah aufs Meer hinaus und begann schon wieder ein bisschen zu träumen, ehe Mona ihn daran erinnerte, dass er noch Essen auf dem Teller hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 3:22


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten